Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Trinity
    Besucher

Re: Die CK Schüttellotion

januschka schrieb:
    bei ebay gibt es auch schüttellotion die in anderen Flaschen sind. Ist das was anderes, vielleicht eine neue Verpackung?
    Mensch habt ihr mich angefixt

Liebe Grüße
    Januschka
    Lies mal den Thread hier durch. Das könnten die alten Flaschen sein und die sind dann wohl schon ziemlich alt. Würde ich dann lieber nicht kaufen, so wegen MHD.

Allwissend Avatar von januschka

Danke Trinity,

das hab ich schon gelesen, blos habe ich gedacht das das noch eine dritte Verpackung ist. War halt auf Seite 1.
    Hab jetzt noch mal nachgesehen

Danke Januschka

PS. Bin mir irgendwie noch unschlüssig ob ich hell oder dunkel nehmen soll. Bin schon ziemlich blas, aber nicht weiß , ach kann es einfach nicht so genau sagen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Nellchen: Woher hast Du denn eine Probeflasche bekommen?!?

Also, wie gesagt, hab mir die SL am Samstag bestellt, ist immernoch nicht da...hab noch nicht mal eine Mail bekommen dass sie losgeschickt wurde, heul!
    Mit 3-4 Tagen war wohl nichts - stand auf der HSE-Homepage

Nochmal ein Tipp an alle die nicht wissen ob sie die SL vertragen oder welche Farbe passend ist: HSE nimmt die Ware innerhalb von 4 Wochen zurück - das hat man bei ebay nicht!
    Da zahle ich lieber die paar Euro mehr und weiß dass da nicht zugenmixt wurde oder schon mal benutzt wurde o.ä.

Am gespanntesten bin ich auch ob Pickelchen schneller abheilen!!!
    Aaargh, ich kann nicht mehr waaarteeeen

Trinity
    Besucher

Samstag bestellt und Montag war doch Feiertag!!! Da wird die bestimmt Donnerstag oder Freitag eintrudeln!

Meine holt mein GöGa gleich bei der Post ab! Ich hoffe, das sie es auch ist!

Haaach, ich bin doch soooooooooo ungeduldig!!!

...leaves it green Avatar von greenleave

@januschka:
    Zu der Farbfrage: ich gehöre zum hellen Hauttypen (bei Make-up immer die hellste Farbe) und habe logischerweise die helle SL bestellt und sie passte prima.
    Aber die SL ist nun mal auch nicht so deckend (gar kein Vergleich mit Make-up), daß man Angst haben muß, hinterher "weiß" auszusehen, verleiht nur einen natürlich-frischen, leicht mattierten Hautton. Habe auch schon mal die dunkle SL probiert und ich sah trotzdem nicht "angemalt" aus - wie gesagt, die SL verleiht eine natürliche und transparente Tönung... hab isch das jetzte jut erklärt?

Naja, wie Vanessa schon sagte: sollte die Farbe tatsächlich nicht gefallen, einfach zurücksenden...

liebe grüße
    greenleave

Colleen
    Besucher

Also ich denke auch, dass man mit der Farbwahl nicht wirklich daneben liegen kann. Die Lotion ist ja transparent und man trägt sie ja auch sehr dünn auf, so dass sie gut mit dem natürlichen Hautton verschmilzt.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich nehme immer beide und mische nach Lust und Laune .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

wißt ihr wie oft ich jetzt schon auf hse24 war

Dann wäre vielleicht auf den Sommer betrachtet die Medium besser

Mal sehn wie lang ich es noch aushalte bis ich bestelle, aber ich hab ja bald Geburtstag. Da könnte ich doch vielleicht im Vorraus schon ein bisschen Geld (Von dem das ich vielleicht bekomme ) ausgeben

Grüße
    Januschka

Hallo Eiszeit,

beide zusammen sind mir im Moment irgendwie etwas zu teuer.

Man braucht ja nicht nur Schüttellotion, sondern auch ......

Grüße
    Januschka

Hallo Januschka,

stimmt billig ist es nicht grad, aber der Doppelpack kostet "nur" 49,98 und man kommt bestimmt 1 Jahr damit aus.
    LG
    Eiszeit

und die Schwämmchen braucht man die nicht auch?

Ich benutzte selbst bei getönter Tagescreme (Alterra) ein Schwämmchen.

Die SL läßt sich tatsächlich am besten mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen oder Wattepad auftragen, aber Du mußt jetzt nicht unbedingt die von CK mitbestellen, Produkte aus der Drogerie sind in diesem Fall genauso gut und geeignet - und billiger!

liebe grüße
    greenleave

Da stimme ich Dir zu greenleave, da kann man wirklich dran sparen .
    LG
    Eiszeit

Trinity
    Besucher

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Habe sie gerade mal ausprobiert. Erst mal der Duft - und die Wirkung ist wirklich spitze! Ich habe ja die dunkle Version und sie verschmilzt wirklich richtig mit der Haut und verfeinert das Hautbild.

Ich bin äußerst zufrieden!

Habe übrigens auch ein normales Make-up Schwämmchen benutzt!

Hey Trinity! Glückwunsch!!! Und willkommen im lebenslang-SL-Süchtigen-Club!

liebe grüße
    greenleave

ich habs getan

und hab ein richtig schlechtes Gewissen, bei dem vielen Geld.

Aber schon zu spät
    Januschka

ach ja, Schwämmchen hab ich auch mitbestellt

@januschka
    Glaub' mir, Du hast Deiner Haut damit gerade etwas richtig Gutes gegönnt und die SL ist wirklich super-ergiebig!!!
    Kopf hoch - wenn das Päckchen kommt und Du sie das erste Mal aufträgst, wirst Du garantiert nichts mehr bereuen!!!

liebe grüße
    greenleave

Trinity
    Besucher

greenleave schrieb:
    @januschka
    Glaub' mir, Du hast Deiner Haut damit gerade etwas richtig Gutes gegönnt und die SL ist wirklich super-ergiebig!!!
    Kopf hoch - wenn das Päckchen kommt und Du sie das erste Mal aufträgst, wirst Du garantiert nichts mehr bereuen!!!

liebe grüße
    greenleave
    Stimmt, ihr habt mich ja voll angefixt hier. Die SL fühlt sich super an auf der Haut und sie mattiert so schön. *glücklich bin*

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

januschka schrieb:
    und die Schwämmchen braucht man die nicht auch?

Ich benutzte selbst bei getönter Tagescreme (Alterra) ein Schwämmchen.
    Ich mag die mitgelieferten Schwämmche eh nicht . Sind mir viel zu grobporig. Nix besonderes. In jeder Drogerie kannst Du Dit für wenig Geld bessere kaufen .

Aber die SL ist schon prima
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

ich verteile sie mit den händen im gesicht

Trinity
    Besucher

Ich glaube das beste an der SL ist, dass ich gar kein mattierendes Puder mehr brauchen werde. Ich bin ja ein dunkler Hauttyp und benutze nie Make-up, muß aber immer ein bißchen Puder benutzen, da ich zu fettiger Haut neige.
    Manche Puder laufen einem trotzdem im Laufe des Tages dann weg und man glänzt wieder. Ich habe zwar nun einen von Nivea entdeckt, der wunderbar matt hält über den Tag - aber die SL hat den gleichen Effekt. Werde mal schauen, ob das auch so langanhaltend ist.

Ich bin jedenfalls begeistert!

lorchen
    Besucher

Ich benutze auch die Hände für SL: Ein in die hohle Hand etwas reinschütten, umverteilen und aufs Gesicht geklatscht - dabei sieht mein Waschbecken immer aus wie Sau Und dann verreibe ich mit leicht angefeuchteten Fingern noch die Übergänge.
    Dabei geht allerdings sehr viel SL drauf und jetzt werd ich das mal so probieren wie Eiszeit das macht Mit dem Wattepad hatte ich nämlich null Effekt (wie Ina schon erklärt hat, oder war das Tina, sorry )

Ich hab allerdings bei der SL ein Problem: Am Anfang war schön Hälfte-Hälfte drin, also Hälfte Tonerde, Hälfte anderes Zeugs Jetzt ist nur noch ein Spuckrest Tonerde drin, fast nur noch äh Wasser oder so. Geht euch das auch so oder habt ihr immer die richtige Mischung?

Trinity
    Besucher

Mmmhhhh, mir gab gestern jemand den Tip, etwas von der SL in eine Pumpflasche umzufüllen und dann auf das Schwämmchen aufzusprühen. So geht nix daneben. Mir ist nämlich auch eine "Portion" ins Waschbecken geknallt.

Inventar Avatar von lioara

@IVY: ich auch mit den Händen! Es klappt wunderbar!

Mein Waschbecken ist immer sauber ... keine Ahnung, wie ich das immer schaffe! Vielleicht weniger SL nehmen und dafür 2-3 Male? Bei mir klappts: ich habe die gleiche Flasche seit einem Jahr; habe noch genung drin und mein Gesicht ist trotzdem immer feucht (richtig sparen tue ich nicht...). Ich brauche keine Schwämmchen!

Weiß jemand etwas über das MHD??? Geht die SL kaputt??? Meine ist schon alt ... sie riecht immer noch wie am Anfang und sieht auch so aus ...

heute ist Tag 1 nach der Bestellung

wie lange dauert den das noch "ungeduldigbin"

Grüße
    von Januschka, die jetzt aber die Schwämmchen mitbestellt hat.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

So, klasse, nun habt ihr mich auch angefixt....da ist ja sooooo gemein.... ....besser gesagt: Ich bin ja sooooooooo schwach...

Allerdings habe ich mich auf das dünne Brett "Ebay" begeben und mir dort eine Flasche ersteigert.

Will mal nicht hoffen, daß die mich dort betuppen und mir auch wirklich das Original senden...

Aus Euren Beschreibungen kann ich ja hoffentlich was auf den Inhalt schließen.

Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie'n Flitzebogen auf die SL und auf ihre sagenumwobene Wirkung.

Hoffentlich bekomme ich sie noch bis Samstag (Versandbestätigung hab' ich heute bekommen)...Sonntag fahr' ich nämlich für eine Woche in Urlaub und da hätt' ich sie schon gerne mitgenommen.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Besucher

ich habe gelernt nicht das ganze waschbecken damit einzusauen . ich tropfe vorsichtig etwas raus und was am flaschenhals hängenbleibt wird auch noch mit den fingern aufgenommen...
    überlege mir aber mir einen teil davon in ein kleines fläschen mit spitzer öffnung umzufüllen, dann muß ich nicht immer so aufpassen.

@ trinity
    die idee mit der sprühflasche finde ich auch nicht schlecht. aber kann es sein das in dem röhrchen immer so ein kleiner rest bleibt und die konsistenz dann nicht mehr so übereinstimmt? oder das der sprühknopf schnell verstopft?
    berichte doch bitte wenn du es ausprobiert hast!

@ claudia
    leider weiß ich nicht mehr wie mein mischungsverhältnis am anfang war. aber jetzt ist meine flasche noch 3/4 voll und 1/4 davon ist die tonerde...also nicht halb/halb!

Silk
    Besucher

Hi liebe Beauties!

Ich möchte auch angefixt werden! Und zwar schnellstens!

Meine Poren sind mir zu groß und ich glänze auf der Stirn, zwar nicht vor Fett, aber ich möchte mein Gesicht ein wenig mattieren und keinen Puder benutzen.

Ich habe zwei Fragen:

1. Wenn ich ein heller Typ bin, aber ab und zu ins Solarium gehe, d. h. ein wenig getönt bin, sollte ich dann hell oder medium nehmen?

2. Kann ich mir die Feuchtigkeitscrème sparen, wenn ich die Schüttellotion nehme? Ich hab gelesen da ist Hamamelis, Aloe Vera usw. drin, das ist doch allein schon ziemlich pflegend, oder? Ich habe nämlich unreine Haut.

Liebe Grüße,

Silk

Hallo Silk, Du willst angefixt werden? Nichts leichter als das!!!

1. Wenn Du durch das Solarium leicht getönt bist, kannst Du bedenkenlos die dunkle Variante der SL benutzen. Ich bin auch hellhäutig, aber null getönt und selbst bei mir sah die immer noch natürlich aus: nicht vergessen, sie übertüncht Deinen Teint nicht...

2. Unter der SL solltest Du auf jeden Fall zumindest eine leichte (!) Tagescreme auftragen, durch die enthaltenen Tonerden in der SL könnte die Haut sonst auf Dauer doch spannen.

Gerade bei den von Dir beschriebenen Problemen kann ich Dir die SL nur wärmstens empfehlen (aus eigener Erfahrung - glänzende T-Zone, erweiterte Poren, leichte Unreinheiten). Bei mir hat sie die Haut wirklich wieder ins Gleichgewicht gebracht! Am Anfang habe ich noch losen Puder 'drübergestäubt, um wirklich den ganzen Tag ein mattes Finish zu haben, aber das kann ich mittlerweile weglassen - die SL reicht völlig!!!

Sodenn, ich hoffe, daß war genug Anfixerei?

Liebe Grüße
    greenleave

Trinity
    Besucher

Ich kann da nur zustimmen. Ich bin ja auch gebräunt und habe die dunkle SL gewählt. Bei mir sieht man überhaupt nichts von einer Tönung, also die SL paßt sich total der Haut an. Ich verwende meine ALDI Creme und dann die SL. Sie mattiert wunderbar und macht seidenweich. Ich denke Puder kann ich auch weglassen, die SL reicht. Es färbt auch nichts ab oder so, da habe ich ja immer Panik vor, dass man da was am Kragen oder so hängen hat. Iiiihhhhh....

Für mich ist die SL die Entdeckung 2005!!!!

Silk
    Besucher

Das war wirklich genug Anfixerei!

Ich werd sie mir auf jeden Fall bestellen!

Bis denne ihr Lieben!

Hähä, ja mit der SL kriegen wir euch alle... - aber wir wollen ja nur euer Bestes !!!

Möchte sonst noch jemand, bin gerade so in Anfix-Laune, hihi.

liebe grüße
    greenleave

Colleen
    Besucher

Lauter glückliche Bjs - schööööööööön.

Wie war das Leben eigentlich OHNE CK-Schüttellotion??? Kann mir das gar nicht mehr vorstellen....

Übrigens: Als ich hier neu eingestiegen bin, dachte ich immer, die sei von Calvin Klein

[ Geändert von Colleen am 20.05.2005 13:42 ]

Hab heute die SL bekommen und natürlich gleich getestet...
    Sorry, aber ich finde sie doof, heuuuul
    Und dabei habe ich gedacht ich finde jetzt endlich mal etwas womit ich zufrieden bin...
    Hab es mit den Händen aufgetragen - Ergebnis doof
    Hab es mit dem Schwämmchen aufgetragen - Ergebnis doof...
    Ich weiß ja nicht, bin ich zu doof dazu?? Nee, oder, Make Up kann ich ja auch richtig anwenden...
    Naja, jedenfalls geht das Zeug zurück...es sei denn jemand von Euch mag die hier haben...

Die traurige Vany...

Colleen
    Besucher

Was genau findest du denn so doof? Du weißt ja, dass ich nach meinem Erstversuch verhalten begeistert war - und inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen. Wahrscheinlich hattest Du auch andere Vorstellungen... Schade.

Ja, alles irgendwie...Also dass sie nicht deckt wie ein Make Up wusste ich ja schon, aber die Haut sieht danach irgendwie nach nichts aus...ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...! Aber so wie sie danach aussieht kann ich die SL auch weglassen, weißt Du, es ist keine Verbesserung da...!

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Vanessa,

also ich fand sie auch nicht von der ersten Minute an toll... . Laß Dir ein bißchen Zeit damit. Vielleicht benutzt Du sie mal abends und lässt den Schwamm dann incl. der SL trocknen. Am nächsten Morgen nimmst Du wieder ein paar Tröpfchen (ich mache das Schwämmchen übrigens nie nass) und Du wirst sehen, daß der mattierende Effekt entsteht. Ein paar Minuten mußt Du sowieso warten...muß ja erstmal alles trocknen .

Grundsätzlich ist sie aber gut zur Pickelbekämpfung und nimmt Fette und Schmutzpartikel über Nacht auf. Schon deshalb solltest Du sie behalten...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Colleen
    Besucher

Vanessa, das wundert mich. Also bei mir ist die Haut mattiert und sieht durch die Tönung einfach frischer aus. Sie fühlt sich auch ganz zart an. Und wie gesagt: Ich finde ja, dass meine Pickel dadurch besser werden. Aber natürlich nicht gleich mit der ersten Anwendung