Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von Dharma

Re: Die CK Schüttellotion

glaube auch, dass es ein bisschen eingewöhnungszeit braucht.
    mich hat die SL am anfang auch nicht vom hocker gehauen und die haut hat gespannt. aber nach kurzer zeit ändert sich das und man lernt die 'dezente' mattierung schätzen...

ich benütze sie am liebsten abends, nach der reinigung und pflege. ohne die SL habe ich morgens einen totalen fettglanz auf nase und kinn.

Trinity
    Besucher

Gerade läuft CK auf HSE24.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hey, danke für den Tipp....werde ich mir direkt mal angucken.

Habe von den CK-Produkten bisher hier fast ausschließlich von der SL gehört und gelesen.

Ansonsten gucke ich die Shoppingsender eigentlich garnicht.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Trinity
    Besucher

Ist gerade Pause, aber gleich kommt die 2. Stunde.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich wunder mich schon, warum die Bett- und Tischwäsche zeigen...gibt es die von CK etwa auch oder hat das jetzt damit garnix mehr zu tun
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Silk
    Besucher

Nee, das Doofe ist nur, dass die in der Sendung von CK immer "Agebote des Tages" reinhauen - vielleicht weil CK so viele Einschaltquoten hat. Frag mich nicht, es nervt jedenfalls - egal!

Ich hab mal noch ne Frage zu der SL: Man kann die also über Nacht tragen, ja? Dann trocknet sie also und färbt nicht in die Bettwäsche? Das wär ja genial. Super Pickelbekämpfung, oder?

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hallo, liebe Schüttlerinnen,

ich hatte das Glück, von einer Freundin ihre Schüttellotion in einem kleineren Fläschen aus dem CK-Reiseset zu bekommen. Sie mochte die SL nämlich nicht. Ich finde sie super und will sie mir nun auch nachbestellen, in der Originalgröße. Aber - wie war das nochmal mit den Schwämmchen? Was für welche aus der Drogerie kann man da nehmen? Die gummiartigen, ganz feinporigen Make-up Schwämmchen? Und das dann noch anfeuchten?!?!

Bisher habe ich auch die Hände-Methode verwandt, aber immer viel daneben gesaut, bei der geschenkten SL fand ich das nicht so arg Aber nun würde ich das kostbare Zeug doch gerne etwas sparsamer verwenden wollen, also per Schwämmchen z. B. Oder doch Wattepad? Aber der saugt ja so viel auf?!

LG

Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Trinity
    Besucher

Also ich nehme so ein ganz normales Make-up Schwämmchen aus der Drogerie. Das klappt wirklich gut...extra anfeuchten mache ich eigentlich nicht.

War auch skeptisch mit dem abfärben, aber ich habe sie über Nacht aufgetragen und es ist nix passiert... auf dem Kissen ist nix zu sehen. Allerdings habe ich das nicht direkt vor dem schlafen gehen benutzt sondern schon so einige Stunden vorher.

Experte Avatar von Miranda

Hallo,

ich habe bis jetzt ja einen riesigen Bogen um CK Schüttellotion Threads gemacht aus Angst angefixt zu werden (natürlich ohne zu wissen, was es ist.. aber sicher ist sicher ). Nun müsste ich eigentlich gerade eher putzen und aufräumen als am PC zu sitzen, aber naja.. und da ist dann CK Schüttellotion-Threads zu lesen gerade die bessere Alternative.
    Und ich bin jetzt immer noch ein wenig unentschlossen. Also die CK Schüttellotion hilft wirklich bei unreiner Haut und glänzender Haut? Und verfeinert die Poren? Und mattiert? (gleich 3 Dinge auf einmal? )
    Hm... ist es denn besser sie tagsüber zu benutzen?
    Kann ich die mit meiner ultraweißen Haut auch benutzen? Also ist sie wirklich transparent?

Wenn ich eine leichte Tagescreme drunter auftragen soll. Was genau fällt denn unter leichte Tagescreme? Was benutzt ihr da? Eine mit LSF?
    Meine Haut neigt dazu leicht gerötet zu sein, beruhigt die CK Schüttellotion auch die Haut? Oder sollte ich da eine beruhigende leichte Tagescreme drunter benutzen? Oder die CK Schüttellotion gar nicht?
    Und die kann man wirklich auf einen Pickel auftupfen und der verschwindet dann viel schneller?

Ich habe gerade bei hse24 im TV-Programm geguckt, da steht zwar Christine Kaufmann, aber wenn man da drauf klickt kommen nur Kissenbezüge etc.? Wird die Schüttellotion da trotzdem gleich um 17 Uhr vorgestellt? (jaa.. das wäre doch gleich noch ein Grund nicht zu putzen )

Tut mir leid, dass ich quasi nochmal nachfrage, was bestimmt schon irgendwo so steht, aber das ist wirklich nicht gerade wenig Geld. Und ich hab die letzte Zeit doch schon soviel bei FMK gelassen.. Aber eine Tagescreme oder Gesichtscreme fehlt mir eben noch..

Und ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass es besser ist die Haut abends in Ruhe zu lassen, damit sie nicht überpflegt wird.. Trifft das auch auf die CK Schüttellotion zu? Also ich habe bis jetzt noch nie abends irgendwie gecremt oder so. Nur abgeschminkt und Zähnchen geputzt und ab ins Bett. Ist das verkehrt?

ungläubige u. verwirrte Grüße,
    krümelchen

P.S. auf die Gefahr hin, dass ihr mir die wegschnappt: Ist die hier die richtige? Also nicht die alte Version?

Oder die?

[ Geändert von krümelchen am 22.05.2005 16:11 ]

Colleen
    Besucher

Sind doch beides die gleichen bei ebay - nur unterschiedlich belichtet

Ja, die SL ist transparent, mattiert und macht zarte Haut. Die Porenverfeinerung kann ich bei mir leider kaum bis gar nicht feststellen. Und über nacht aufgetragen soll die enthaltene Tonerde Verschmutzungen binden (oder so...). Bei mir ist die Haut tatsächlich besser geworden. Mitesser hab ich zwar immer noch, aber die Pickel werden weniger.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mme_Butterfly schrieb:
    Hallo, liebe Schüttlerinnen,

ich hatte das Glück, von einer Freundin ihre Schüttellotion in einem kleineren Fläschen aus dem CK-Reiseset zu bekommen. Sie mochte die SL nämlich nicht. Ich finde sie super und will sie mir nun auch nachbestellen, in der Originalgröße. Aber - wie war das nochmal mit den Schwämmchen? Was für welche aus der Drogerie kann man da nehmen? Die gummiartigen, ganz feinporigen Make-up Schwämmchen? Und das dann noch anfeuchten?!?!

Bisher habe ich auch die Hände-Methode verwandt, aber immer viel daneben gesaut, bei der geschenkten SL fand ich das nicht so arg Aber nun würde ich das kostbare Zeug doch gerne etwas sparsamer verwenden wollen, also per Schwämmchen z. B. Oder doch Wattepad? Aber der saugt ja so viel auf?!
    Also ich nehme immer die ganz feinporigen, und feuchte sie leicht an. Überschüssiges Wasser wird wieder ausgedrückt, dann die SL drauf, und es klappt prima.

Achja, und es kommt immer Creme drunter. Je nach dem was meine Haut braucht. Mal ne leichtere, mal was reichhaltigeres. Ich kombiniere die SL auch munter mit KK Creme. Und alles klappt gut, und ich bin hochzufrieden .

[ Geändert von Ina am 22.05.2005 18:57 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Sunny
    Besucher

Hallo,

habe auch noch mal ne Frage:

Ich habe keine fettige Haut, sondern empfindliche Mischhaut mit Mitessern auf der Nase.
    Wäre die SL auch für meine Haut geeignet?

Da ja viele SL Benutzterinnen ehr fettige und unreine Haut haben.

LG Sunny

Meine Laune...
    Aggressive

Eindeutig jahaaaa
    Ich hab nämlich auch eher empfindliche Haut (eben die Haut der rotblonden ).
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Snorkfräulein

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch die Schüttellotion auch oder vor allem nachts benutzen?
    Ich habe sie bisher nur tagsüber als Make-up-Ersatz angewendet, aber jetzt hier gelesen, dass ihr sie auch nachts benutzt.

Was bringt das und wie lange dauert's?

LG Snorkfräulein

Pr!ncess Avatar von Lisann

So, Ihr lieben SL'erinnen , ich hatte letzte Woche Urlaub und da meine (dunkle) SL gerade noch rechtzeitig letzten Samstag geliefert wurde , konnte ich sie im Urlaub mindestens zweimal täglich auftragen und habe meist auf Make-up oder Puder verzichtet, weil ich sehen wollte, wie/ob die SL alleine mit meiner Problemhaut zurecht kommt.

Was ich bis jetzt sagen kann: Sie duftet wunderbar und sieht auf der Haut sehr natürlich aus. Direkt nach dem Auftragen wirkt die Haut tatsächlich feinporiger, leicht getönt und mattiert . Außerdem scheint sie wirklich sehr wirksam gegen Entzündungen zu sein, zumindest wenn ich sie rechtzeitig und öfter aufgetragen habe .

Was ich noch abwarten muss: Ob der Mattierungseffekt nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auch über mehrere Stunden oder sogar den ganzen Tag anhält und ob fiese Mitesser eventuell teilweise oder ganz verschwinden .

Die SL ist also wirklich TOP und ich möchte nicht mehr darauf verzichten !!!!!!! Vielen Dank an die Anfixerinnen !!!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

@Snorkfräulein:

Bei mir wirkt die SL über Nacht bisher besser als tagsüber . Wenn ich sie abends kurz vor dem Schlafengehen auftrage, habe ich morgens so gut wie keine Probleme mit Fettglanz o.ä. mehr und Entzündungen/Pickel, die mir abends beim Abschminken aufgefallen sind, klingen bis zum Morgen ganz oder zumindest teilweise ab. Probiere es doch einfach mal aus; ich finde, es lohnt sich !
    2c/3aFi

Zuckermutti
    Besucher

So ihr Lieben,

ihr habts geschafft, ich habe mir das Zeug bestellt...seid ihr jetzt zufrieden( )????

Grüße, Katrin (die jetzt ihr Konto wegen soooo einem Qutach noch weiter überziehen muss)

Meine Laune...
    Amused

ich glaubs einfach nicht! Aber wenn ich noch mehr hie lese...muß ich sie auch haben
    Ihr seid echt üble Anfixer

LG

Experte Avatar von Primavera

So ähnlich ging es mir damals auch, Windsbraut !
    Es gibt kein Enkommen....

Lies dir den ganzen Thread noch mal durch, geh auf die HSE- Seite, füll das Bestellformular aus...

*hypnotisier*

Primavera

Inventar Avatar von Darleene

Kann man irgendwo eine Probe von der Lotion bestellen?
    Bei HSE 24 haben sie leider keine, hab schon angefragt

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Ihr seid gemein, gemein, gemein!!!! Ich wollte gar nicht, aber meine Hände haben jetzt einfach bestellt. Was wohl mein Konto dazu sagen wird *wegduck*

winke

Dani

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke Scarlett!

Dann trage ich die SL auch mal vorm Schlafen gehen auf!

Lieben Gruß, Snorkfräulein

BJ-Einsteiger

Hallöchen!!!

Hab mich extra registriert wegen dieser Schüttellotion

Also ich hab die lotion gestern schon bestellt und zwar 2 Flaschen Medium.

Was ich so rausgelesen hab, hat die Schüttellotion einen Sonnenschutz, oder? Wenn ja, Wieviel LSF wären das dann?

Ich hoffe auf baldige Antworten

Allwissend Avatar von januschka

Ich hab sie

und sie fühlt sich richtig toll an, ist auch gar nicht zu dunkel

aber die Schwämmchen finde ich sch...., sie kratzen völlig.
    Werde es mal mit meinem altem Makeup-Schwämmchen probieren
    Braucht nicht jemand von euch 9 völlig neue unbenutzte Schwämmchen

Liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

also ich lebe jetzt seit über 1 woche relativ glücklich mit der schüttellotion...aber irgendwie haut es mich nun doch nicht mehr um..weil sie mattiert bei mir garnicht lange :( . ich dachte, dass die haut etwas zeit braucht, aber bis jetzt hat sich noch nichts verändert. nach etwa 20 minuten glänze ich schon wieder . kann es daran liegen, dass ich ne falsche "unterlage" benutze? was für cremes nutzt ihr denn für drunter? ich hab nämlich jetzt einige ausprobiert aber der glanz geht einfach nicht .

oder kann ich sonst noch was falsch machen??
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Meine Laune...
    Aggressive

Hm... ich benutze die SL schon fast 2 Jahre, und bin immer noch begeistert.
    Wenn Dir der mattierende Effekt nicht lang genug anhält, dann füll doch einfach etwas von der Geschüttelten Lotion in ein kleineres Fläschchen zum Mitnehmen, so dass Du im Laufe des Tages mal auffrischen kannst.

Und äh, ich packe meine gaaanz normale Tages, bzw. Nachtpflege drunter.
    George Bernard Shaw

Silk
    Besucher

So, meine erste eigene Schüttellotion ist angekommen!
    Die Handhabung beim Auftragen ist ein bisschen kniffelig, weil sie so dünnflüssig wie ein Gesichtswasser ist. Ich habe erstmal keine Crème drunter aufgetragen, aber die Haut spannt ein wenig ohne - wegen den Tonerden.
    Ansonsten fühlt sich die Haut an wie Samt, jedoch sehe ich rein gar nichts von einer Tönung oder Ähnlichem. Ich benutze sie jetzt über Nacht, mal sehen wie sie wirkt. Morgen früh werde ich aber eine leichte Crème drunter benutzen.

So, das war's mit der Beschreibung bei der Erst-Anwendung, für Beauties die auch angefixt werden wollen...

Ciao ihr Lieben!

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:57 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu Ihr,

mal ne doofe Frage!

Heute morgen ist nun endlich auch meine SL angekommen (Ihr seid Schuld, dass ich sie bestellt habe, dieser 23 Seiten lange Thread hat mich doch mächtig beeindruckt). Ich habe mir in meinem Kaufrausch direkt das Set mit hell, medium und den Schwämmchen gekauft.

Da ich mich im Büro befinde, habe ich es einfach mal über mein Make-Up auf die nicht gereinigte Haut aufgetragen. Fazit: Bin echt begeistert! Habe zuerst die helle aufgetragen, dann die dunkle (medium). Der Mattierungseffekt ist super, man sieht ihn sofort! Nur: Die helle SL ist soooo hell, dass sie mich ein wenig bleich macht. Das gefällt mir nicht so gut. Die dunkle SL (bzw. die „medium“ ist einen Tick zu dunkel, so dass genau die „Mitte“ wahrscheinlich richtig wäre.

Meine Frage nun: Kann ich wohl beide SL „auskippen“, in einem Glas sammeln, sie untereinander mischen und dann wieder abfüllen? Oder würdet Ihr davon abraten? Ansonsten würde ich dann vielleicht die helle für abends nehmen, dann färbt sie auch nicht aufs Kissen ab, und dann die dunkle für tagsüber… *grübel*

Was meint Ihr? Mischen possible?

Liebe Grüße
    Doro

Fortgeschritten Avatar von tijo

Bin hier auch ganz mächtig angefixt worden und heute morgen ist sie endlich gekommen.

Sie mattiert wirklich spitzenmäßig. Wie Puder, nur das man total natürlich dabei aussieht. Und die Poren sehen wirklich kleiner aus

Obwohl, von der Tönung hatte ich mir ein bißchen mehr versprochen. Bin eigentlich ein ziemlich blasser Typ. Die helle Variante macht mich noch blasser und bei der dunklen sieht man eigentlich gar keinen Unterschied. Na ja, der Rest machts wett .

Ich meine, in irgendeinem Thread hätte ich hier schon mal was vom mischen der beiden Farben gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es schlimm ist.

LG
    tijo

Hasenmannfrau
    Besucher

tijo schrieb:

Obwohl, von der Tönung hatte ich mir ein bißchen mehr versprochen. Bin eigentlich ein ziemlich blasser Typ. Die helle Variante macht mich noch blasser
    Huhu,

dann ist das ja wohl bei Dir so ähnlich hell wie bei mir… ich weiss nur nicht, ob ich den Aufsatz auf der Flasche wieder vernünftig draufbekomme hinterher… die Öffnung ist ja nur ganz klein, rausbekommen tut man die SL bestimmt ohne Probleme, aber wieder reinfüllen? Das wird sicher schwierig… dazu müsste man diesen Nubsi oben mit ner Zange abmachen, denke ich. Ist ja leider kein Schraubverschluss. Naja, und ob man den dann wieder vernünftig draufbekommt, ich weiss nicht… ich glaub ich trau mich das nicht richtig… am besten nehme ich die helle dan wirklich nur für abends, und bei der nächsten Bestellung nehm ich dann halt nur noch die Medi7umfarbe. Dabei bin ich an sich auch ein eher heller Typ, aber dass die helle soooo hell ist, hätt ich nicht gedacht. Aber egal! Bin jedenfalls extrem begeistert und hoffe, dass das auch so bleibt!

LG
    Doro

Experte Avatar von Alabama

So, ihr habt mich auch angefixt - aber sagt mal: 5,95 Versandkosten sind ja wohl auch unverschämt...?

Hat jemand schon mal die dunkle SL benutzt? Ist die sehr dunkel?

Ich benutze die SL jetzt mittlerweile die dritte Woche und bin immer noch sehr begeistert . Der mattierende Effekt hält allerdings auch bei mir nicht gerade lange an, vor allem tagsüber.... über Nacht aufgetragen wirkt sie da allerdings Wunder bei mir, denn vor der SL hatte ich morgens immer einen gewaltigen Fettglanz im Gesicht; der ist nun völlig verschwunden! Die Haut sieht morgens insgesamt auch viel feinporiger aus !

@Hasenmannfrau:
    Mischen ist bestimmt possible - Du könntest doch aber auch von beiden SLen ein wenig auf das Schwämmchen geben und diese Mischung dann im Gesicht auftragen. Die helle könntest Du dann pur nachts verwenden und tagsüber entweder gemischt oder die dunkle (bei gebräunter Haut z.B.)!

[ Geändert von _scarlett_ am 31.05.2005 15:20 ]
    2c/3aFi

Hat jemand schon mal die dunkle SL benutzt? Ist die sehr dunkel?
    *Meld*
    Ich benutze im Moment nur die dunkle SL und finde sie überhaupt nicht zu dunkel, kommt aber natürlich schon etwas auf Deine Hautfarbe an. Die SL ist zwar mattierend, aber kaum deckend, wirkt also sehr natürlich und man kann sie im feuchten Zustand auch schön mit dem Schwämmchen "verreiben", so dass wirklich keine Ränder o.ä. zu sehen sind. Außerdem kann man die Menge ja auch selbst bestimmen. Wenn das Schwämmchen neu ist bzw. wenn man es nach jeder Benutzung auswäscht, sieht man auf dem Gesicht so gut wie gar keine Tönung, finde ich. Die Tönung und die Deckkraft wird aber stärker, wenn man das Schwämmchen über ein paar Tage hinweg nicht auswäscht und immer wieder mit der SL benutzt.
    2c/3aFi

@Hasenmannfrau:

Misch doch einfach direkt vor dem Auftragen in einem kleinen Schälchen, so das Du gerade genug für ein oder zwei Anwendungen hast. Oder Du nimmst ein kleines Probenfläschen und läßt von beiden Farben jeweils etwas reinlaufen und schüttelst.

@Alabama: Also ich bin schon ziemlich blaß und kann trotzdem die dunkle nehmen. Eine ganz leichte Tönung sieht man. Und ich seh frischer aus, nicht mehr so fahl.

LG
    tijo

Hasenmannfrau
    Besucher

Stimmt,so könnt ich`s auch machen!

LG
    Doro

Meine Laune...
    Aggressive

Es gab auch mal ein Angebot mit nem extra Mischfläschchen. Das heisst also beide Farben, ein Trichter, und ein leeres Glasfläschen mit Messmarkierungen war dabei. ich habs mir mal bestellt. Klappte prima. Im Moment benutze ich allerdings (trotz eher heller Haut) die medium.
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Destiny

Also ich hab jetz auch mal ne Frage. ich benutz jetzt schon länger (so 2-3 monate schätz ich) sporadisch immer mal die dunklere version (die ich übrigens schon recht dunke finde und ich bin eig. kein so heller hauttyp ), aber so richtig warm werd ich damit nich...mach ich irgendwas falsch?? gerade in den letzten tagen hab ich sie wieder häufiger benutzt, aber irgendwie wird meine haut davon trocken, sieht trocken aus und fühlt sich trocken an - is das bei euch auch so..

wenn ich nur mf benutze seh ich irgendwie frischer aus, allerdings is das im moment nich möglich wg. pickelalarm..hab jetz auch schonmal versucht die SL nur punktuell auf Pickeln anzuwenden aber auch dann is sie irgendwie komisch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich mische seit Jahren kräftig nach Lust und Laune. Mal heller mal dunkler. Ich nehme eine extra Flasche und schütte hell und dunkel zusammen, bis ich meinen gewünschten Farbton hab. Klappt prima. Die "Ausgießer" ziehen ich mit meiner Nagelschere raus um meine Nägel zu schonen .

Wenn es bei mir glänzt im Sommer, dann gebe ich einfach wieder was auf die Haut und es mattiert ohne fleckig zu werden.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Hm, ich hab mir eben noch mal beide Flaschen genau angesehen.

Bei der einen Flasche hat sich die Tonerde ganz klar unten abgesetzt, bei der anderen hat sie sich zwar auch abgesetzt aber es sieht aus, als ob Flöckchen in der Flüssigkeit rumschwimmen. Außerdem klebt überall Tonerde an der Flaschenwand, sieht aus wie Bläschen und oben drauf schwimmt auch noch Tonerde, wie ein Film.

Habe ich etwa eine verdorbene Flasche abgekriegt oder ist das auch normal .

LG
    tijo