Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 264
    Experte Avatar von Alabama

Re: Die CK Schüttellotion

_scarlett_ schrieb:
    Hat jemand schon mal die dunkle SL benutzt? Ist die sehr dunkel?
    *Meld*
    Ich benutze im Moment nur die dunkle SL und finde sie überhaupt nicht zu dunkel, kommt aber natürlich schon etwas auf Deine Hautfarbe an. Die SL ist zwar mattierend, aber kaum deckend, wirkt also sehr natürlich und man kann sie im feuchten Zustand auch schön mit dem Schwämmchen "verreiben", so dass wirklich keine Ränder o.ä. zu sehen sind. Außerdem kann man die Menge ja auch selbst bestimmen. Wenn das Schwämmchen neu ist bzw. wenn man es nach jeder Benutzung auswäscht, sieht man auf dem Gesicht so gut wie gar keine Tönung, finde ich. Die Tönung und die Deckkraft wird aber stärker, wenn man das Schwämmchen über ein paar Tage hinweg nicht auswäscht und immer wieder mit der SL benutzt.
    Nur nochmal zum Verständnis weil hier immer nur von 2 Farbtönen die Rede ist: Bei HSE wird SL hell, medium und dunkel angeboten - Du benutzt also die dunkelste?

Colleen
    Besucher

Es gibt nur zwei Farben. Medium IST die dunkle.

Also hier auf der Seite
    gibts "light", "medium" und auf der nächsten Seite dann "dunkel"

[ Geändert von Alabama am 01.06.2005 10:02 ]

Pr!ncess Avatar von Lisann

@Alabama:
    Ich nehme die Medium; es gibt nur Medium und Light. Manchmal werden sie bei HSE auch dunkel und hell genannt, so dass der Eindruck entsteht, dass es mehr als 2 Farbtöne gibt - das ist am Anfang etwas verwirrend .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Alles klar, dann wird das auch meine sein

Inventar

Hallo!
    Also, ich werde mir das Teil jetzt auch kaufen. Hatte es schon mal dank einer lieben Beuaty probieren können und war nicht so überzeugt, aber jetzt, wo es warm ist, ist das ZEug echt klasse!!!! Also, nun meine Frage: Gibt´s da öfter mal special prices oder Doppelpacks mit der gleichen Farbe? Oder ist die Schüttellotion nur selten güsntiger?

Danke!!

Pauline
    Besucher

Hallo Missie,

das freut mich... Ich habe ja auch eine Pause gemacht mit der SL, weil ich dachte, ich vertrage das Rosenwasser oder die Tonerde nicht. Dann habe ich in kurzer Zeit festgestellt, dass die Poren auf meiner Nase sich vergrößern. Bin also mit fliegenden Fahnen zur SL zurück. Und siehe da, auf rätselhafte Weise sind die Poren wieder verkleinert... Geht eigentlich nicht, ich weiss, ist genetisch bedingt... Sind aber kleiner!

Und die Tonerde vertrage ich, sonst könnte ich Pure Luxe nicht verwenden...

LG

Pauline

Inventar

Hallo Pauline,
    ja die Tonerde vertrage ich auch und ich hab auch nur etwas Angst wegen der Rose, da ich ja irgendwas in Hauschka nicht vertragen habe und ich hab eigentlich immer die Rose verdächtigt....mal sehen. Im Moment scheinen meine Poren mir auch etwas kleiner und da ist mir egal, ob das optische Täuschung ist, Hauptsache es ist so

Über meine doch recht reichhaltige Rosel HEim Pflege ist es halt auch perfekt, weil der leichte Alkohol dann gerade den Überschuss an Pflege wegsaugt.....ich bin mal gespannt, wie ich sie so auf Dauer finde!

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin!

Mache es jetzt so, dass ich abends NUR die helle SL auftrage und morgens zuerst die helle, daraufhin darüber noch die dunkle. Das gibt auch ein viel gleichmäßigeres Ergebnis als wenn ich nur die dunkle nehme. Benutze die SL heute am 3. Tag. Kann es wirklich sein, dass sich die Poren schon ein ganzes Stück verkleinert haben oder ist das der sog. Placebo-Effekt? Ich kann es noch gar nicht glauben, es sieht wirklich super aus! Und meine Haut ist bisher auch noch nicht ausgetrocknet; manche von Euch hatten dieses Prpblem glaube ich, oder?

Entzückte Grüße,
    Doro

[ Geändert von Hasenmannfrau am 02.06.2005 08:12 ]

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

ich habe nun gestern meinen Ersatz für die gekippte SL light erhalten. Duften tut sie normal aber irgendwie ist die auch so dünn und vor allem, sehr hell. Das hatte ich noch nie, sieht fast weiß aus, kennt das auch Jemand von Euch?

Missie, ich bin auch allergisch gegen Rose ob als Öl oder reines Rosenwasser, aber mit der SL habe ich keinerlei Probleme, ich würde es ruhig testen.

Das mit dem Austrocknen der Haut hatte ich, kommt aber sicher auch daher, weil ich sie oft abends pur ohne Creme genommen habe. Für die Poren ist SL jedenfalls genial.

LG Daggi

Inventar

Danke Daggi, das beruhigt!! Ich hatte sie heute Nacht drauf und wollte dann heute morgen bestellen und heute morgen sah meine Haut irgendwie total unruhig aus! Jetzt probiere ich es doch erstmal noch eine Nacht. Vielleicht benutze ich sie auch einfach nur morgens für die Porengegend als Mattifier........mal sehen.

Bestellt ihr denn immer alle das Set mit beiden? Oder einzeln?

@Pauline- ich hatte von Dir doch die dunkle als Probe oder?? Die ist nämlich von der Farbe prima!!!

LG

Daggi
    Besucher

Hallo Missie,

ich habe mir das Set dunkel/hell bestellt weil ich es dann mischen werde. Musst nur aufpassen, da hatte ich meine gekippte in hell dabei.

Unruhige Haut hatte ich gar nicht im Gegenteil, eher entspannt und die Pickelchenudn rötlichen Flecken verschwinden.

Vielleicht kannst Du irgendeine Substanz nicht ab oder aber es ist dei Umstellung, ich würde schon noch mal drei Tage testen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Daggi

Sagt mal, kann man sich die SL nicht ganz einfach selbst mischen? Ich meine so ein bisschen Aloe Vera Gel, Rosenwasser+Tonerde ist doch ratzfatz gemacht! Oder sind da noch andere Geheimnisse drin??? oder ist allein meine Frage schon Blasphemie?

Trinity
    Besucher

Ich habe ja die dunkle Version. Also ich merke von einer Tönung nix, da ich ja ziemlich braune Haut habe. Sie mattiert aber eben schön und verkleinert die Poren. Jetzt hatte ich sie Montag/Dienstag nicht verwendet und mußte feststellen, das Gesicht fettet schneller nach ohne die SL!

blass und kühl

@alabama: Die Mädels von der Selbstmixfraktion haben (soweit ich mich erinnern kann) dieses Tabu schon gebrochen...

Forengöttin Avatar von Lauressa

So meine Sl ist endlich angekommen
    gestern abend und heut morgen habe ich sie gelich mal ausprobiert. Also die Tönung ist so gering, dass ich sie auf dem Gesicht nicht sehe. Sie erfrischt sehr schön und lässst sich gut verteilen. Der kleine mini Pickel von gestern ist weg, ob das an der SL liegt...wer weiß!?
    Noch kann ich über feinere Poren und der gleichen natürlich nichts sagen. Aber meine Haut gefällt mir heute sehr gut und das finde ich super.

Ist es eigentlich normal, dass von der unteren Schicht weniger in der Flasche ist? Ich hatte übrigens die helle

Daggi
    Besucher

Hallo Laura,

das ist völlig normal, die unterste Phase ist ungefähr 2 cm hoch.

Der Mini Pickel ist bestimmt damit weg wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der SL.

LG Daggi

distel schrieb:
    @alabama: Die Mädels von der Selbstmixfraktion haben (soweit ich mich erinnern kann) dieses Tabu schon gebrochen...
    Sehr Interessant!!!

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    bei ebay ist zur Zeit mehrfach die Mix Bottle für die Schüttellotion eingestellt für alle "Farbmischerinnen"
    LG tsavoritgrün

Forengöttin Avatar von Rubina

so nun ist es vollbracht... angefixt bin..... habe mir gerade meine erste SL und damit das erste Produkt von CK überhaupt bestellt.... mal sehen, was es für eine Wirkung dieses Wundermittelchen auf meine Poren hat. Bin echt gespannt und kann es kaum erwarten, bis mein Päckchen kommt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,
    gibt es hier den niemanden, der mit der SL nicht so gut klar kommt?????
    Ich meine, sie ist ganz gut aber wenn ich sie 2 x täglich benutze bekomme ich eine trockene, leicht fahl aussehende haut. An sich habe ich eine empfindliche Mischhaut. Die SL verfeinert die Poren auf der Nase, Stirn und Kinn, aber die Wangen sehen sehr seltsam aus.
    ich komm am besten damit klar wenn ich sie nur auf der T-Zone anwende und nur 1 x täglich.

(Der Geruch ist das beste, ich könnte mich da reinlegen)

Sandra

Inventar

@Daggi-

Pauline
    Besucher

@ Missie: meine Haut ist zu Beginn auch unruhig geworden. Jetzt - nach der Pause - auch wieder. Ich führe das darauf zurück, dass das Produkt stark entgiftet, da wird die Haut schon mal fleckig oider fahl.

LG

Pauline

Allwissend Avatar von Destiny

So, ich guck mir jetz das erste Mal Christine Kaufmann auf HSE an! Vielleicht kann sie mich ja doch überzeugen die Schüttellotion nochmal nachzukaufen, meine ist jetzt fast leer..hab sie in den letzten Tagen nämlich fast intravenös auf Pickelchen angewendet und hab schon den Eindruck, dass es was bringt. Die richtige Auftragmethode, damit es auch großflächig richtig gut aussieht, hab ich zwar noch nich gefunden, aber eigentlich wär sie schon allein wegen der Antipickelwirkung nachkaufwürdig..schaun mer mal..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko