Ich habe wieder die Kur nachgekauft Die ist einfach super toll!
Ich habe wieder die Kur nachgekauft Die ist einfach super toll!
alterra shampoos ab 2010?ich habe mir letztes jahr doch schon haarpflege von denen gekauft...oder haben die jetzt ein neus sortiment?
Heute durften Shampoo und Spülung Glanz sowie Feuchtigkeit en miniature mitkommen. Bin schon sehr gespannt, weil ich gerade mit Alverde nicht mehr so gut klar komme.
Alles Liebe Sommi
Heut durfte das Alterra Glanzshampoo mal in Groß mit! Für 1,70€
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Die Preisminderung auf 1,69 € hat das eine Auslistung danach zur Folge?
Die Alterra Shampoos und Spülungen sind ab und zu mal im Angebot für EUR 1,69. Das gehört zu den ganz normalen Angeboten.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Feuchtigkeitsspülung find ich gut, das Shampoo ziemlich grottig Alverde finde ich da deutlich besser. Dafür bleibt Kräuter-Zitronen-oder-was-auch-immer-Alverde definitiv hinter dem schönen Granatapfelgeruch zurück!
Das Glanzshampoo duftet fein nach Aprikose, die Spülung aber leider nicht so gut. Sie ist auch so fest und läßt sich schwer verteilen, finde ich. Nach dem Auswaschen waren die Haare so komisch quitschig, stumpf... Aber jetzt sind sie einfach nur weich, gepflegt und haben GLANZ! Ich teste weiter.
Alles Liebe Sommi
Wie findet Ihr das Sensitiv Shampoo? Muss man das probieren?
Alles Liebe Sommi
So, nach ein paar Stunden sehen meine Haare mit den Glanz Produkten eher wie explodiert aus, frizzig und die Locken sind ziemlich draußen. Nicht schön.
Alles Liebe Sommi
Alles Liebe Sommi
Ich hab es momentan ganz gut im Griff
Nacht´s schlaf ich auf einem Seidenkopfkissen - für meine Haare der beste Tip hier aus dem Forum. Morgens sind sie glatt, glänzend und überhaupt nicht mehr trocken.
Als Pflege hauptsächlich Alverde, die Blondserie, die Braunserie. Mein Lieblingscondi ist der Antihaarbruch-Condi von Balea (gibts leider nicht mehr).
Immer mein selbstgebasteltes LI ins nasse Haar nach dem Waschen aus Shea Nilotica, Phyto, HBP, Brokkolisamenöl, Sqalan und Proteine (kann dir das genaue Rezept gerne schicken). Zwischen den Wäschen mach ich gar nichts mehr, vielleicht mal Phyto 7, aber auch sehr selten.
Ich habe bei den Haarzüchtern ein aktuelles Bild reingestellt, kannst ja mal schauen. Eigentlich bin ich ein richtiger Lockenkopf, auch mit besonders krausen Stellen. Vorallem bei Luftfeuchtigkeit. Vielleicht habe ich jetzt endlich meine Pflege gefunden, bin jedenfalls gerade sehr zufrieden
Sorry für so viel OT
Schön sind Deine Haare, beste Zuchtvoraussetzungen. So glänzend...
Mit Alverde komme ich garnicht mehr klar. Zwar immer noch besser als mit Alterra, aber meine Haare sind einfach nicht mehr schön damit. Ich habe sogar schon die Blond-Produkte meiner Tochter benutzt, aber auch da kein schönes Ergebnis. Ich strotze nur so vor Frizz, alles ist aufgeplustert. Ich bin totaler NK-Fan, mag Alverde sehr, aber ich fürchte, morgen muss ich was anderes kaufen, evtl. mit Silis... Oder aber der Wetterwechsel morgen bringt Besserung.
Alles Liebe Sommi
Hallo,
aufgrund des ANgebotes, ich glaube sogar für 1,49€ durften Shampoo, Spülung und Kur der Feuchtigekitsserie mit.
Und ich muss sagen, ich mag es bisher
Meine Haare sind super schön weich, durchfeuchtet und bisher nicht frizzig...
Aber sie sind auch noch am trocknen.
Also ich teste weiter
LG
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich habe nun endlich mal das Sensitivshampoo ausprobiert. Die stand den ganzen Winter im Schrank, weil ich bei der Kälte mit keinem NK Shampoo klarkam. Gestern habe ich es also endlich mal benutzt und bin sehr positiv überrascht. Die Haare sind so schön locker davon. Dieses schmierige Gefühl vom "Restfett" hatte ich gar nicht. Ich bin mal gespannt, ob der Effekt bleibt. Heut sind meine Haare jedoch noch wie frisch gewaschen. Schön, schön... _D
Nachdem ich hier anfangs Lobeshymnen auf den Glanzcondi angestimmt habe, muss ich diese leider jetzt doch wieder revidieren. Ich finde den Condi echt super, aber durch gute Pflege haben meine Haare jetzt wohl keinen Proteinmangel mehr und anstatt der toll glänzenden weichen Haare der ersten Anwendungen hatte ich einen Strohball auf edm Kopf. Ich geh mal davon aus, dass bei mir jetzt ein Feuchtigkeitsmangel vorliegt. Dennoch kann ich den Condi echt empfehlen, da er die Bedürfnisse des Haars abdeckt, dazu muss aber eben klar sein, wo genau diese liegen.
Nunja, die Feuchtigkeitskur ist auch toll
ich bin nach einem kurzen wechsel zu alverde coffein reumütig wieder zurück zu sensitiv shampoo und glanz spülung gekommen! ist mir zwar erst aufgefallen als ich gewechselt habe, aber mir fallen von den alterra sachen extrem viel weniger haare aus!!! normalerweise liegen die echt büschelweise rum überall wo ich mich aufhalte, aber damit ists super!
nur ist der glanzcondi tatsächlich nicht sooo pflegend...bzw. bei mir macht er erst am zweiten tag so richtig schöne weiche haare
Ich kombiniere das Alterra Sensitivshampoo mit der Alverde Glazspülung. Bin total begeistert. Ich könnte mir immer noch in den Hintern treten, dass ich den ganzen Winter über notgedrungen (aus Ermangelung von Alternativen) Balea benutzt habe, dabei hatte ich dieses supergeniale Shampoo in der Schublade.
Was findest du so gut an dem Shampoo, Zottel?
Mir fetten die Haare nicht so schnell nach und ich habe nicht dieses schmierige Restfettgefühl wie bei NK Shampoos. Haare glänzen, sind fluffig, griffig... alles prima
Hmmm dann muss das vielleicht doch mal probieren....hab aber doch noch so viel hier zumstehen Danke für die Antwort jedenfalls
Achtung! Ich hab inzwischen Gewißheit von Rossmann, dass in den Filialen, in denen die Shampoos und Spülungen nicht gut gelaufen sind, gnadenlos rausfliegen!!!!!
Bitte bunkern.
Ich hoffe mal, dass waren nicht so viele Filialen...
Nein ! Die Glanzspülung ist mein HG!
hat jmd. von euch auch feine, glatte haare und kann mir eine kombination empfehlen?
also dieses shampoo mit dieser spülung/kur? war das verständlich ausgedrückt?
bisher habe ich nur erfahrungen mit dem coffein-shampoo vom dm mit der haarkur von rossmann (trockenes haar), das war eine nette kombi soweit.
Bei unserem Rossmann gibt es momentan die Shampoos und Spülungen mit 25% mehr Inhalt.
Ich hab mir das Granatapfel-Shampoo geholt, das ist so klasse
Bisher konnten mich die Alterra Haarpflegesachen leider gar nicht überzeugen. Meine Haare waren total trocken und strohig. Hab mir jetzt trotzdem das Sensitiv Shampoo geholt in der Hoffnung, dass es eine ALternative sein könnte zum Lavera Mandelmilch Shampoo. Das ist klasse, aber leider auch sehr teuer.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Waaaaaaaaaas mein Sensishampoo?????????? Ich muss bunkern.......... omg!! Jetzt hab ich endlich ein NK-Shampoo gefunden und jetzt geht das raus, nein, nein, nein......
Das geht raus?
Das ist ja doof. Ich hab grad vor ein paar Wochen überhaupt erfahren, dass es von Alterra Haarpflege gibt. Ich kann das Sensi noch nicht bunkern, bevor ich es nicht ausgiebig getestet habe, ob ich es vertrage. Vielleicht haben wir aber Glück und es sind nicht so viele Filialen, wo es fliegt.
Ich habe keinen Rossi hier und kann das nur online bestellen. Wenn die das jetzt rausnehmen bin ich geliefert .
was ..hab ich was verpasst? es gehen wirklich sachen raus? was ist mit der aloe granatapfel spülung /kur? und der glanzspülung? das sind meine lieblinge..shampoos hab ich nich probiert...fand die von alverde schon nicht so besonders...oder sind die besser?
Allerdings!
Ich geht jetzt mal heulen.....
Steht da nicht, dass es in den Filialen rausfliegt, in denen es nicht läuft? Da steht aber nix davon, dass man es nicht weiter online bestellen kann. Also vielleicht kann man es dann ja wenigstens noch online bekommen.
Für den Fall, dass es das doch noch länger gibt, kann ich dir nur dazu raten Meri. Ich suche seit Jahren nach dem richtigen NK-Shampoo und das ist das erste, das all meine Wünsche erfüllt. Einen ganzen Winter hatte ich es neu im Schrank stehen und habe es erst im Frühjahr probiert - ich Dussel .
Habe vorsichtshalber ein paar zum Bunkern bestellt .
und wie sind die anderen shampoos so? das sensi interessiert mich nichtsonderlich...aber das mit papya ..das glanz und das mit granatapfel.,