Ich glaube kasssandra zitierte dich, um deine Einschaetzung zur Kur und dem Einwurf zu teilen, es sollte jeder selbst ausprobieren. Das meine ich uebrigens ebenfalls.
Zum kriechen: Das passiert sofort, sobald der Condi aufs nasse Haar kommt. Ich denke dass da neben der Verduennung mit dem Wasser im Haar auch die Haende eine Rolle spielen. Ich pass schon auf wie ein Luchs und bleibe meilenweit mit den Pfoten von der Kopfhaut entfernt, t
rotzdem kann ich mir quasi in dem Moment, in dem ich den Condi auftrag und ab Schulterhoehe mit den Fingern lose durchkaemm, die Straehnen nur so rausziehen.
Es bleibt als zusaetzliches Problem auch immer Condifilm an den Haenden, wenn ich mir
damit unbedacht nochmal unter der Dusche ueber den Hinterkopf streich, ist es natuerlich komplett vorbei.
Sobald alles gruendlich ausgewaschen ist, hoert es auf.
Vielleicht wenn man den Condi erst ab Brusthoehe auftraegt
... kann ich nicht sagen, meine Haare reichen ja nur bis BHV. Ich peil immer Schulterhoehe an, und das ist schon zu hoch.
Immerhin ein positiver Nebeneffekt: Ohne Condi kommen meine Wellen wieder staerker raus. Auch schoen.