Geändert von Thymian (11.11.2009 um 13:52 Uhr) Grund: Link
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ui, da bin ich ja mal gespannt.
darauf hab ich schon lange gewartet, aber wo ist nun der link?
darauf muss man erst mal kommen
Alterra ist doch richtige NK, oder?
Also mit nem Siegel oder so
Gibt es eigentlich außer Coco Glucoside noch andere Tenside in NK Shampoos, mit denen hab ich nämlich Probleme...
Deswegen wären die Sachen eigentlich nichts für mich.
Ja, Alterra ist richtige NK mit BDIH-Siegel und so
Mit den Tensiden kenn ich mich leider nicht so aus..
Interessant, mal schauen ob die Shampoos dann mit Alverde mithalten können...
Ok, danke, ich wusste grad nicht mehr wie das heißt
Ich kenne von alterra das Duschgel + Shampoo (parfümfrei), das war eigentlich ganz gut, nur mochte ich den Geruch nicht so gerne (eben ohne duft, irgendwas mit alge für empfindliche Haut). Deshalb bin ich sehr gespannt auf die alterra-Serie, mal gucken, ob das richtig Konkurrenz zu den alverde-Reihen gibt.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
ich hatte ja eigentlich erwartet, dass das Shampoo/Duschgel nach gar nichts riecht
Es soll ja auch noch Menschen geben (so wie mich ), die in DM-freien Zonen leben. Gerade deshalb freue ich mich sehr auf die Shampoos
das hört sich spannend an
ich find auch, das hört sich spannend an... allerdings geht mir gerade nichts über das alverde repair-shampoo und die dazu passende spülung
ich glaube, so schnell werde ich nicht wechseln.
Endlich!! Bin sehr gespannt!
Echt jetzt!?? JUHUUU!! Das heißt, ich muss nicht mehr im Forum nach Alverde PSern betteln oder meine Tante nerven!! Hach wie toll!!
Jahaaaaaaaaaaaa.. die Shampoos wurden gesichtet..
Hier gibts mehr Infos..
Ich hoffe, die gibts auch bald bei mir..
Geändert von Thymian (25.11.2009 um 22:36 Uhr) Grund: blöder Link..
ich hab sie heut schon gekauft.
keine scharften tenside.... nur zucker und cocos
Echt, die gibts schon?
Granatapfel klingt lecker.
weisse flasche farbiger deckel...
kosten 1,99€ auf 200ml
volumenshampoo und sensitiv hab ich gekauft.
standen bei uns bei den shampoos ganz links unten, also kaum zu sehen
wieviele sorten gibts insgesamt und welche? kann das bitte wer auflisten? könnt sich vielleicht noch ausgehn, dass ich meinen vater bitte, mir was aus dresden mitzunehmen(dort gibts doch rossmann, oder?). Dazu müsst ich ihm aber konkret sagen können, was ich will
gibt glaub ich 4 sorten...
eben das volumen und das sensitiv gibts schon in großen flaschen und dann gibt es noch 2 in probiergrößen...
weiß aber nicht mehr genau was das war :(
öfter mal im langhaarnetzwerk beim verlinkten thread schauen... da arbeiten 2 damen dort ;)
hab meine bitte auch dort schon hinterlassen
Ach so, es gibt nur Shampoos? Keine Spülungen?
Das ist für mich als eingefleischten c/o'ler ja äußerst bedauerlich.
(Meinen Badezimmerschrank hör ich jedoch grad aufatmen)
spülung gibts natürlich auch. so wie bei alverde von jeder sorte.
kur hab ich eine gesehen
das is ja mal tooootal geil!!
am liebsten würde ich jetzt sofort aufstehen und inn rossmann, aber der hat erstens noch zu und zweitens glaube ich nicht, dass es die shampoos schon in den norden geschafft haben ^^
hach, ich freu mich aber schon *hihihi
also wenn die granatapfelserie riecht wie die granatapfelseite von alverde, dann muss ich glaube ich vor glück weinen
jaaaaaaaaaaaa, wenn das so weiter geht, dann brauche ich fast gar keinen dm mehr hier! naja, aber auch nur fast ^^
also viele finden die alterradeko ja besser als die alverdedeko - ich hoffe das bleibt auch bei der haarpflege so
es gibt von alverde mittlerweile ein repairshampoo?? muss ich mir wohl mal angucken, bei meinem nächsten berlin besuch ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Wäh warum ist mein Rossmann nur weggezogen Jetzt muss ich immer nach Frankfurt aber egal, ich schau mir das auf jeden Fall auch an!
Bin schon gespannt auf die Alterra Shampoos Ich hoffe es wird auch passende Spülungen geben, da nur Shampoos für mich recht uninteressant wären.
Liebe Grüße, Davana
ich hab jetzt beschlossen zum rossmann zu pilgern.. ich hoffe hoffe hoffe es ist sooooo schönes wetter, da muss es doch eigentlich klappen, oder??
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Kannst Du nicht vorher anrufen, dann wärst Du auf der sicheren Seite
Das wird auf jeden Fall ausprobiert, freu mich drauf.
Eine gute Sache, wenn man mal was anderes nehmen will. Und der Preis ist auch ok.
Ich glaube ich muss am WE wenn ich bei meinem Papa in Würzburg bin mal ganz unauffällig in den Rossmann schlendern
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Es gibt sie schon?? Auf nach Rossi *trippel*
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
ach, dann müsste ich ja geld bezahlen ^^ und so hab ich dann immer noch den nervenkitzel
aber juhuuu, ich hab das granatapfel-aloevera feuchtigkeitsshampoo + spülung!
shampoo kostet 1,99€ und spülung 2,29€. es war bei uns noch nicht im regal, aber da ich dann wissen wollte wann die das wohl reinbekommen bin ich zu einer überaus netten rossfrau und habe sie gefragt und sie hat mir dann welche aus dem lager geholt das sensitivshampoo ist mit jojoba undmandel und das volumenshampoo mit papaya und "hab ich in der eile vergessen" ^^ probeschnüffeln war ja dann nicht drin, aber ich glaube jojobamandel werde ich auch mal ausprobieren wollen! ich finde ja das birkesalbei von alverde riecht nicht so toll..
ich finde das granatapfelshampoo riecht so ähnlich wie das biogranatapfel von schauma, nur dass das schauma intensiver und süßherber riecht (macht das sinn?).. außerdem riechen die aloe hibiskus und das aloe granatapfel im abgang gleich *find* ich freu mich schon das shampoo auszuprobieren!
anscheinend hat sich der Weg gelohnt, vani
Wie sind die Shampoos denn verpackt? Wie Alverde oder in den Tuben wie das parfümfreie DG/Sh?
Oohh.. ich seh's schon kommen. Wenn's die Shampoos endlich bei uns gibt, werd ich wohl ALLES kaufen müssen..
Ich war ganz erstaunt, bei uns gibt es die Shampoos schon alle, eine Haarkur und die Glanz Spülung und Feuchtigkeitsspülung waren auch schon da.
Ich denke ich werde mir demnächst was davon holen.
Verpackung ist ähnlich wie die von Alverde.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Waaaaaas? Die Sachen gibt es schon?
Ich bin gerade bei Rossmann vorbeigelaufen und habe mich gefragt, ob ich irgendwas brauche oder ansehen will ....
Könnte eine liebe Beauty zusammenfassen, was es alles an Shampoos, Spülung und Kuren gibt? Der Übersicht halber. Wäre super
Liebe Grüße, Davana