Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

AW: Alterra Shampoos ab 2010!

Ich habe jetzt die Aprikose & Weizen Serie getestet und finde sowohl das Shampoo als auch die Spülung sehr toll.

Dann habe ich noch die Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe getestet. Ich finde, sie versorgt die Haare wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit. Meine Haare mögen ansonsten kaum Kuren, aber diese hier ist toll. Ich verwende nach der Kur dann noch eine winzige Menge von dem Aprikosen-Condi, und meine Haare sind fast perfekt (Glanz und Kämmbarkeit).

Was ich noch machen werde: das Shampoo solo testen und den Condi in Kombination mit nem anderen Shampoo testen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich fände einen Volumen-Condi toll, aber den gibt es leider nicht...
    Den Glanz-Condi finde ich vom Geruch her ganz gut, getestet habe ich ihn aber noch nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe ja Glanzcondi und Feuchtigkeitscondi Pröbchen getestet und mir gefällt der Glanzcondi einen Tacken besser.
    Der Glanz ist echt irre und die Haare sind schön seidig.
    Beim Feuchtigkeitscondi ist das Haar fluffiger und aufgeplusht-das mag ich bei meinem dünnen Haar nicht so sehr, es wirkt dann leicht wattig.
    Grundsätzlich find ich die Sachen aber 10x besser als Alverde und werde mir die ein oder andere Großgröße zulegen

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

huhu

ich habe mir heute die Granatapfelkur gekauft und bin schon sehr gespannt auf morgen, wo ich sie direkt ausprobier!

Bin auch um das Sensitivshampoo umhergeschlichen, habs aber dann doch nicht mitgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

Trixi? Wien? Geh ich richtig in der Annahme, dass du grad irgendwo in Deutschland bist? *g* Oder hab ich hier in Wien was nicht mitbekommen?

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

richtig, noch bin ich in deutschland

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

*hmpf*

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Hab jetzt den zweiten Waschgang mit alterra hinter mir (Sensi-Shampoo+Glanzspülung) und bin immer noch super angetan! Meine Kopfhaut trocknet nicht sofort wieder aus und die Rötungen sind auch nicht so stark ausgeprägt wie bei jedem anderen Shampoo bislang! Und die Glanzspülung tut, was tun soll! Und das richtig gut!!! Ich werd weiter testen...bislang find ich die Sachen um einiges besser als die von alverde!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir nn, nachdem mein Glanz Shampoo leer geworden ist, das 'Papaya' Volumen Shampoo gekauft. Eigentlich hauptsächlich wegen des Duftes, Volumen habe ich genug.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

=^.^= Avatar von *Belle*

Licorne, wenn ich wieder ein Shampoo erfolgreich aufgebraucht habe, steht das Volumenshampoo oben auf meiner Liste. Auch nur wegen des Duftes

sherlocked Avatar von Dyani

Bei mir steht das Sensitiv-Shampoo als nächstes auf der Liste
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Allwissend Avatar von +Anna+

hab mir heute das Volumenshampoo gekaut und erst jetzt gelesen,dass die Haare bei vielen schneller nachfetten ;/

Hab im moment solche Probleme mit schnellfettenden Haaren >.<

=^.^= Avatar von *Belle*

Oh so ein Mist... das wusste ich noch nicht. Könnte bei mir dann auch so sein
    Anna, vielleicht hilft es ja, das Shampoo zu verdünnen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

gibt es denn jemanden, der mit einer alterra spülung c/o macht? wenn ja, fetten die haare dadurch schneller nach?

lg

Meine Laune...
    Confused

Ich wasch gleich wieder mit alterra :) Sensi-Shampoo ist einfach nur toll! Hab mir hier gar nicht alles durchgelesen; weiß jemand vielleicht, ob noch andere Haarsachen von alterra in Planung sind???

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir heute den Glanz Condi gekauft, wollte zwar erst was aufbrauchen, aber naja...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den zweiten Waschgang mit alterra hinter mir (Sensi-Shampoo+Glanzspülung) und bin immer noch super angetan! Meine Kopfhaut trocknet nicht sofort wieder aus und die Rötungen sind auch nicht so stark ausgeprägt wie bei jedem anderen Shampoo bislang! Und die Glanzspülung tut, was tun soll! Und das richtig gut!!! Ich werd weiter testen...bislang find ich die Sachen um einiges besser als die von alverde!
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

heute ist der glanzcondi in meinen einkaufswagen gehüpft ich konnte nicht länger widerstehen. gestestet wird aber wahrscheinlich erst nächste woche

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    gibt es denn jemanden, der mit einer alterra spülung c/o macht? wenn ja, fetten die haare dadurch schneller nach?

lg
    Hier! Ich!
    Ich habe beide Spülungen schon benutzt, um Ölkuren aus den Haaren zu entfernen, einmal Kameliensamenöl, einmal richtig fettes Rizinusöl. Meine Haare haben sich wunderbar angefühlt, sind aber deutlich schneller nachgefettet. Ich mache dafür aber eher eventuelle Ölreste verantwortlich.
    Einfach nur so, ohne öligen Anlaß, habe ich aber noch keine c/o gemacht. Ich weiß also nicht, wie und ob sich die Spülungen solo auswirken.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

oh weija!!!

Das Alterra Volumen shampoo war ja furchtbar bei mir:Ganz fettige,strähnige und platt und schlaff runterhängende Haare o.O
    Das bring ich morgen auf jeden fall zurück!

Inventar Avatar von Oslazena

Das Feuchtigkeitsshampoo mit Granatapfel ist traumhaft! Wirklich, es macht super weiche, kämmbare Haare und dieser Duft. Hatte allerdings nur die Probiergröße gekauft.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallöchen!!

Ich habe mir diese Woche als Nachkauf das Sensitivshampoo beim Rossi mitgenommen, sowie das Feuchtigkeitsshampoo jeweils als Fullsize. Das letztere kannte ich schon von so einer Probegröße.

Ich finde die Shampoos immer noch toll!! Im Gegensatz zu Alverde werden meine Haare richtig sauber und sie fühlen sich toll an.
    Nur die Glanzserie ist nix für mich, da ist jegliches Volumen futsch.

Achja, der Feuchtigkeitscondi als PG durfte auch mit und wurde bereits getestet und für gut befunden.

So, jetzt bin ich erstmal bestens versorgt.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Wiiiieeeee? Hab ich was nicht mitbekommen? Alterra Shampoos? Seid wann?????

=^.^= Avatar von *Belle*

Noch nicht allzu lange

Ich habe gestern den Glanzcondi das erste Mal ausprobiert und bin sehr begeistert
    Ich finde die Alterra Sachen bisher immer noch besser als Alverde. Die Glanz und A/H Serie waren nix für mich.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, da muss ich auch mal schauen! Ich mag Alverde ja ziemlich gern, aber ich muss zugeben, dass die zwei oder drei Alterra Produkte, die ich mal gestestet habe, da mehr als mithalten konnten! Da werde ich morgen dann direkt mal in den Rossi gehen!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

und das praktische ist, dass es kleine 50ml Probiergrößen gibt, die gibt es bei alverde im Moment ja nur vom Repair-Shampoo.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Tahnee

Aber die Probiergrößen gibt es leider nicht von allen Sachen. Zumindest nicht in meinem Rossmann.

Kann jemand das Sensitiv mit dem Volumen Shampoo vergleichen? Welches macht griffigere, voluminösere Haare? Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
    Viele Grüße, Tahnee

Meine Laune...
    Confused

Ich hab jetzt glaub ich dreimal mir alterra gewaschen, gespült und gekurt und bin wirklich super zufrieden und besonders bemerkenswert find ich momentan, daß ich eigentlich schon gestern wieder hätte waschen müssen, aber Haare sehen immer noch gut aus und meine Kopfhaut ist auch noch nicht (wie gewohnt) arg rot und juckig....wenn das wirklich weiter anhält, bin ich sowas von happy!!!!

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    und das praktische ist, dass es kleine 50ml Probiergrößen gibt, die gibt es bei alverde im Moment ja nur vom Repair-Shampoo.
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Aber die Probiergrößen gibt es leider nicht von allen Sachen. Zumindest nicht in meinem Rossmann.
    Also ich war inzwischen schon bei mindestens 3 Rossis und bei keinem gab es Probegrößen, nicht eine einzige
    Zum Glück gefallen mir die Sachen bisher sehr gut, sonst hätte ich mich geärgert, soviel aufbrauchen zu müssen.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich habe im Moment das Glanzshampoo in Gebrauch und bin auch hellauf begeistert. Macht schöne und vorallem glänzende Haare. Wenn ich nach dem Waschen noch die L'oreal Gelee Royal Nachtkur reinmache habe ich auch noch super Volumen. Echt empfehlenswert!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Anna, genau das gleiche auch bei mir..bin auch am überlegen ob ich es zurück bringe. Hab es zwar schon seit 1 Monat zu Hause rum stehen, aber nur zwei mal verwendet und in beiden Fällen waren die Haare einfach nur schrecklich

Nachdem das Babylove Shampoo leer geworden ist, durfte das Alterra Sensitiv-Shampoo bei mir einziehen. Ich freue mich schon auf den morgigen Test
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anna, genau das gleiche auch bei mir..bin auch am überlegen ob ich es zurück bringe. Hab es zwar schon seit 1 Monat zu Hause rum stehen, aber nur zwei mal verwendet und in beiden Fällen waren die Haare einfach nur schrecklich
    mh hab´s heute gleich zurückgebracht...Die Haare waren so schlimm...trau mich gar nicht andere shampoos jetzt zu testen

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Abend, BJs.

Ich habe mir heute das Granatapfel Shampoo + Spülung gekauft in der Hoffnung, daß es meinen trockenen Spitzen hilft. Alverde A/H Spülung und Haarkur haben nur ein wenig Erfolg gebracht. Hat vielleicht schon jemand bitte Erfahrung mit dieser Haarkur und wäre so nett, zu berichten? Vielen Dank.

Ansonsten muss ich sagen, daß die Shampoos von Alterra eher komisch riechen

Ach ja, hat schon jemand etwas zurückgebracht? Ich habe heute bei Rossi eine Dame gefragt, die meinte einfach nur, bei Unverträglichkeit darf man es zurückbringen? Aber zählen dazu auch struppige, strohige Haare, wenn man diese bekommen sollte? Bei DM ist man da ja kulanter. Probiergrößen konnte ich nicht kaufen, weil die aufgrund der Weihnachtsartikel nicht im Geschäft waren.

Viele Grüße
    Schnuppe

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe die Haarkur und finde sie sehr gut. Ich habe sie recht lange einwirken lassen und die Haare haben sich dann sehr schön angefühlt.
    Shampoo und Condi dürfen bei mir aber auch demnächst einziehen
    Die A/H Serie von Alverde war für mich auch nichts.
    Komisch? Ich find das Volumen-Shampoo himmlisch und das Glanz-Shampoo finde ich auch toll

Hallo Belle. Vielen Dank für deine Antwort. Hattest du auch trockene Spitzen oder trockene Haare und wie lange hast du die Kur einwirken lassen?
    Denkst du, das wäre vielleicht auch mit dem Condi möglich? Bei Alverde lieferten die A/H Kur und die Spülung wirkliche keine großen Unterschiede bei mir. Nimmst du zufällig auch die SBC und könntest die Granatapfel Spülung mit dieser vergleichen?

Zum Geruch: Nun ja, ich habe das Papaya als nicht sehr fruchtig empfunden

Viele Grüße
    Schnuppe

Ich finde die Shampoos riechen alle extrem gut Wobei mir beim Sensitiv-Shampoo das Mandelöl einen Tacken zu sehr raussticht ( aber ich mag den Geruch von Mandelöl auch wirklich gar nicht )

Ansonsten sag doch einfach, dass du es nicht vertragen hast, wenn du es schlecht findest. Kleine Notlügen sind ja manchmal erlaubt

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo Schnuppe!
    Ja, ich habe tendenziell trockene Spitzen. Ich pflege zur Zeit aber anscheinend sehr gut, da sie, seitdem ich beim Friseur war (Ende Oktober), nicht mehr trocken geworden sind. Die Kur habe ich bestimmt über eine halbe Stunde drin gelassen, evtl auch länger.
    Den Condi habe ich nicht, ausprobieren schadet bestimmt nicht. Ich mache das dann immer so: unter der Dusche Haare waschen, Condi rein, mit einem Butterfly hochstecken und dann duschen, rasieren... Ich könnte mir vorstellen, dass das auch gut klappen sollte.
    Die SBC habe ich Benutze sie aber eigentlich nur als Kur. Ich würde sagen die Alterra Kur geht auf jeden Fall in die Richtung, welche jetzt besser ist kann ich aber nicht sagen (habe die SBC bisher noch nicht pur benutzt).

Viele Grüße

Guten Abend, Belle. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich werde das mal am We ausprobieren und am Montag noch Kokosöl und SBC kaufen. Ich hoffe, davon hilft irgendwas. Und falls der Condi gut ist, nehme ich die Kur auch noch mit nach England. Vielen Dank und einen schönen Abend.

@Dyani: Ja, du hast recht. Notlügen müssen da erlaubt sein. Reiner Selbstschutz für meinen Geldbeutel. Schließlich kann der Kunde es nicht ausbaden, wenn das Produkt nicht stimmt.

=^.^= Avatar von *Belle*

Gerne Schnuppe! Ich drücke dir die Daumen :)
    Die beiden Artikel hier könnten was für dich sein: *klick* und nochmal *klick*
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend