ich war gestern in einem unser vielen rossmanns und da gabs gar keine alterra haarpflegeserie :(
ich war gestern in einem unser vielen rossmanns und da gabs gar keine alterra haarpflegeserie :(
Ich habe mir die Woche noch das Volumenshampoo mitgenommen. Das riecht ja göttlich und meine Haare sahen damit auch schön aus.
Der Duft erinnert mich an eine ganz bestimmte Sorte Bonbons, ich weiß nur nicht mehr welche.
LG Miss Bennet!
Geändert von Miss Bennet (05.02.2010 um 12:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung argh
ich glaube ich werde heute in einen anderen rossi gehen und da auch mal gucken :) weiß wer ob die kuren schon überall erhältlich sind?
Naja, nicht alle Rossis haben die Serie schon drin, soweit ich weiß. Manche sind einfach zu klein. Die die sie haben, haben dann eigentlich auch die Kur
hm verdammt na dann muss ich bei dem in der stadt nochmal gucken...daumen drücken ^^
Die Kur ist toll, es lohnt sich
gut zu wissen :D was für kuren gibt es denn..find das i-wie nicht..
hach ich glaube dann muß ich die Kur auch mal testen
wie ist sie denn im Vergleich zur Alverde Kur??
Hab das Feuchtigkeitsshampoo sowie die passende Spülung getestet und bin echt begeistert. PERFEKTER DUFT, seidig weiche Haare, Kämmbarkeit, einfach TOP
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
dank einer 1,99€-Aktion kann ich ab heute die 2 Spülungen und das Mandelshampoo mein eigen nennen (die Kur war regulärer Preis, hab ich nicht mitgenommen, ich hoff, ich bereu das nicht irgendwann^^ hab mich aber von meiner alverde-Erfahrung leiten lassen: fand die Kur von der Feuchtigkeitsserie nicht so toll wie die Haarspülung)
ahhhh ich hatte mir doch mit dem Vergleich zu Alverde so ne gute Ausrede zurechtgelegt, dass ich mein Geld nicht noch für die Kur ausgeben muss aber wahrscheinlich wird die früher oder später in mein Körbchen hüpfen
Hihi
hab grad die Glanzspülung uffm Kopp und dachte mir, richtiger Zeitpunkt, um hier mal wieder reinzuschauen ich meide momentan Shampoos mit Betain, um rauszufiltern, ob meine Kopfhautprobleme daran liegen, somit auch die Alterrashampoos, die ich hab, aber Spülung geht und ich lieb sie heiß und innig! Nehm mir zwar immer vor die alverde Sachen aufzubrauen, aber neeeee, mag net!!!
Ich würde Glanz oder Sensitiv empfehlen Wobei ich alle Alterra-Shampoos klasse finde
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
an dem Schild für die Spülungen stand dran: "aus unserer Werbung" dann war das 2,29€ und es stand 1,99€ dran. das ganze war rot umrandet.
(1,99€ für Shampoos ist ja der normale Preis)
nehme also an, dass die in ihrem Rossmann-Werbeblättchen für Shampoos bzw. eher Spülungen geworben haben und die nun 30ct günstiger sind
Geändert von MowerBlümchen (06.02.2010 um 14:11 Uhr)
Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit das Alterra Volumen-Shampoo und habe bis jetzt noch keinen Volumen-Effekt feststellen können - aber zumindest riecht es gut
Einen Volumen Effekt kann ich auch nicht feststellen allerdings finde ich es pflegt sehr schön, macht die Haare fluffig und sehr gründlich sauber.
Bin insgesamt total zufrieden
Lg Yellow
Ich werde mir das auch noch unbedingt holen müssen, schon allein wegen des Duftes
Soo,nachdem ich gestern die Feuchtigkeitsspülung verwendet habe, sind meine Haare immer noch weich,glänzend,seidig = PERFEKT!!!
Ich bin sowas von begeisert,da muss die Kur davon ja der Hammer sein..
das hört sich toll an! Wie ist sie im vergleich zu der glanzspülung von alverde?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe grade die Kur aufm Kopp, mit SBC und Ahornsirup gemischt
Ich bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt
Nachdem ich das Glanz- und das Sensitivshampoo einige Male verwendet habe, muss ich sagen, dass ich das Glanzshampoo irgendwie besser vertrage...
Vielleicht liegts am vielen Alkohol im Sensitivshampoo??
Ich find die Aprikosen Spülung toll die Granatapfel Spülung auch die Haarkur erst recht meine Haare lassen sich super kämmen nach der Wäsche sind auch weich!!
weiß zufällig jemand von euch, wo es die alterra-haarsachen in dresden gibt?
wir haben hier zwar um die 16 filialen, aber ich hab keine zeit, die alle abzuklappern
oder kann rossmann da auskunft geben, wenn man eine mail schreibt?
Geändert von pingu.in (08.02.2010 um 19:18 Uhr)
schnapp.schildkröte
Oder anrufen
ehrlich gesagt bin ich nicht so der telefoniertyp
schnapp.schildkröte
schrein einfach ne mail
aber eigentlich müsste doch jeder rossi alterra haben?
Nein, die gibt es leider nicht überall Die kleineren Filialen haben meist keinen Platz, ich bin doch schon viel rumgerannt...Zum Glück habe ich welche gefunden! Proben gibt es hier kaum
mir gehts da genauso wie dir, den rossi den ich bei mir um die ecke hab hat immerhin schon mal das granatapfel shampoo im regal stehn mehr aber auch nicht, hoffe der rest kommt auch noch sonst muss ich immer nach dresden zum dm um an nk shampoo und co zu kommen, und proben hab ich hier auch noch nicht entdecken können.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
So nach dem ich G/A Shampoo und Spülung ausgiebig gestestet habe und echt begeistern bin, habe ich mir heute auch die Kur zu gelegt
werde die Tage testen, bin ja gespannt ob sie auch so toll ist
kann vielleicht jemand den duft des sensitivshampoos beschreiben? riecht es schön nach mandel?
danke schonmal