Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    oh gott kann kann mir jemand helfen?
    ich habe eben in meinen ansatz fan silberweiss gestrichen und es ust runtergelaufen und nun sind meine haare grau oben. wie krieg ich das wieder weg??

  2. #2
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    Was ist denn fan silberweiss? Ein Schaum? So flüssiger Festiger, der Gelbstiche kaschieren soll? Welche Haarfarbe hast du? Blondiert? Ich würde mal frei heraus behaupten, dass waschen schon einiges bringen dürfte.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    das wäscht sich schnell wieder raus normal. ein-2 mal waschen dürfte reichen. wenns dann imer noch grau ist, was mit goldreflex drüber

  4. #4
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    puh okay danke
    meine haare sind blondiert.. und der ansatz ist so hässlich orange =/
    wie könnte ich am besten das silberweiss anwenden? vll auf ein wattepad und damit dann den ansatz abtupfen?

    @lilli-marie: es ist eine lilane flüssigkeit gegen gelbstich

  5. #5
    Basia
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    ist das orange denn weggegangen mit Fan?

  6. #6
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    nein ich hab jetzt auch angst da noch mal dran zugehen..

  7. #7
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    Kannst es in eine Sprühflasche umfüllen, soll man ja mit unmengen Wasser mischen, dann kannst du es evtl leichter auftragen und gezielter
    So hab ich das gemacht.

    Und es wäscht sich auf jeden Fall raus

  8. #8
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    Das wäscht sich auf jeden Fall wieder raus. Eventuell nicht nach einer Wäsche, aber es ist nicht dauerhaft.
    Aber das ist doch ein Konzentrat, wenn ich mich nicht irre, welches man mit Wasser verdünnt und über die Haare kippt. Warum hast du das pur auf die Haare gegeben?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #9
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    ich habe es verdünnt. aber es wurde trotzdem so krass..
    meine restlichen haare sind ja alle okay. nur der ansatz sieht eben schrecklich orange aus

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    ist der ansatz denn nun orange oder grau

    orange bekommst du mit der silberspülung von fan und anderen mitteln dieser art eher nicht raus. das sind leichte abtönungen, die einen minimalen gelbstich neutralisieren, orange ist meist zu dunkel noch daß solche sachen greifen.
    wenn der ansatz zB orangestichig geraten ist, während der rest am oberkopf zB sehr helles blond schon ist, wird dieser unterschied mit so sachen meist sogar noch eher betont, weil es auf der hellen basis greift und auf dem orangenen bereich null wirkung hat.

  11. #11
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    ne ich meinte die längen, die WAREN grau,nach 3 mal waschen ists besser geworden
    schade, dann werd ich wohl mit dem orangenen ansatz leben müssen

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    ach so, ja, ich weiß jetzt nicht wies genau aussieht, aber wenns wirklich fies ist, bekommt man das soweit nur angeglichen durch:
    entweder alle haare runtertönen auf nen ton, der minimal dunkler ist als dein ansatz damit das orange abgedeckt werden kann, nochmal per blondierung die verbliebenen pigmente rausziehn, strähnen zB mit blondierung und farbsträhnen, die auf dem orange greifen kaschieren auch.

  13. #13
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    naja es sieht so aus:
    (bild rausgenommen)
    und ich befürchte das es daneben geht wenn ich so ein helles blond dunkler färbe zumal es sie noch mehr kaputt machen würde, sie sind jetzt ja schon arg trocken
    Geändert von Rosewood (11.11.2009 um 22:11 Uhr)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    das kann man per intensivtönung machen, auf extrem hell blondierten haaren macht ne repigmentierung normal nicht noch mehr kaputt sondern kräftigt die haare ungemein und stärkt sie wieder, aber ich finds jetzt nicht so tragisch mit dem ansatz.

    würd einfach bei der nächsten ansatznachfräbung nochmal über den teil mit gehn, dann dürfte der stich weg sein. blondierst du?
    der rest deiner haare schaut ja sehr gleichmäßig aus

    wenn der ton halt insgesamt sehr fleckig wird, daß man mehere "kränzchen" mit verschiedenen farben hat, oder der stichbereich schon ein gutes stück einnimmt, ists viel kritischer. sind ja bei dir nur 1-2 cm

  15. #15
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    danke für deine hilfe
    also ich muss immer stark blondieren, weil ich von natur aus ja dunkelbraunes haar habe. danach kommt eine COLORATION drauf (extra helles perlblond) und trotzdem ist das ergebnis nicht so gut geworden =/

    ich habe mal nach einer intensivtönung in der farbe perlblond gesucht aber die gibts nirgends

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    Ich würd an deiner Stelle auch nochmal alles was orangestichig ist mit 1,9 % durchsträhnen lassen, nur 15, 20 min. mit Blondierung.

    An Pearl Tönungen kann ich dir die von Wella empfehlen, dieses Colour fresh Silver in der Farbe pearl oder von Loreal Milchshakes platin mit 1,9 % gemischt ist auch toll, gibt nicht so nen Graustich. Das Letztere mag ich sehr. Guck mal bei ebay (so 6,50 € plus den Wasserstoff) oder im Friseurbedarf. 5 Min ist dabei die Einwirkzeit.

    Noch ein Tipp: Tönungen schädigen nicht so viel und wirken viel besser auf blondiertem Haar als Farbe. Bitte niemals blondieren und dann Färben. Lieber Abtönen.

    Fan ist ne gute Spülung für die ganzen Haare, für nur bestimmte stichige Flächen sind die Tönungen besser. Auch nur da aufpinseln, höchstens kurz vor Ende der Einwirkzeit die Tönungen ins ganze Haar einkämmen. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir ne PN und schick mir ein Foto von deinen Haaren, die kriegen wir schon hin wie du sie möchtest, ich helf dir dabei gern.
    Geändert von summersunny (12.11.2009 um 04:27 Uhr)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    @ beautygirl,

    doch, die gibts schon. die genannten loreal milkshakes zB oder von goldwell:

    http://www.masterhair.de/_py_Toenung...-11-0-0-0.html

    zB 10P patellperlblond, oder 10 BS beigesilber, 10V pastelolviolablond

  18. #18
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    wenn mir mein ansatz zu orange wird, geh ich ein paar tage später nochmal mit einer blondierung drüber. ich kenn da nix. obs jetzt beim ersten mal länger einwirkt oder einfach ein zweites mal kurz drüberblondiert wird, ist auch egal *find* - allerdings lass ich die blondierung dann wirklich nur 10-15 minuten drauf, also man sollte schon schnell sein beim auftragen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #19
    Basia
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wenn mir mein ansatz zu orange wird, geh ich ein paar tage später nochmal mit einer blondierung drüber. ich kenn da nix. obs jetzt beim ersten mal länger einwirkt oder einfach ein zweites mal kurz drüberblondiert wird, ist auch egal *find* - allerdings lass ich die blondierung dann wirklich nur 10-15 minuten drauf, also man sollte schon schnell sein beim auftragen.
    stimmt. kommt von der Haarschädigung doch aufs gleiche raus

  20. #20
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    wo hast du dieses Fan gekauft?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  21. #21
    Rosewood
    Besucher

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    bei amazon.de für 9.80 oder so (mit versand)
    und ich werde es wohl nicht mehr benutzen, mal schauen ob ichs irgendwie verkaufen kann ^^

  22. #22
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: HILFE haare sind omagrau geworden durch fan silberweiss :(((

    bei dm gibts das für 2 euro...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.