Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    treibt ihr Unwesen

An Schwäbinen: Parfümerie Outlet Fabrikverkauf in Metzingen?

Ich habe gestern von meiner Nachbarin gehört daß sie Mal dort war (hat ihr Liebllings-Parfüm um 18 € billiger bekommen) und gemeint da hat es wirklich Schnäppchen an Marken-Kosmetik.

Jetzt habe ich die Seite ergoogelt und da steht auch: Ersparnis 25-50%

Meine Frage: war schon mal jemand von den BJ´s dort und was es dort für Marken gibt?
    Ist die Auswahl an Deko groß und ob es sich lohnt 30-40 km hinzufahren wenn man z.b mehrere Sachen will (z.B Deko und Parfüm)

Falls jemand dort war, bitte berichten.

Ich will mich dort auch irgendwann mal demnächst umsehen, im Moment leider keine Zeit dafür.

Einmal mit Link: --> http://www.metzingen-best.de/fabrikv...e_parfuemerie/

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: An Schwäbinen: Parfümerie Outlet Fabrikverkauf in Metzingen?

Hi, bin zwar keine Schwäbin, kann aber dennoch was zu dem Thema loswerden:
    ich war mal in Metzingen (auf der Rückfahrt von nem Urlaub nen kleinen Schwenk gemacht), habe aber nur nach Klamotten geschaut....denn Schatzi war mit, und der hatte keine Nerven für Kosmetik.....
    Wie haben ihm dann bei Boss 2 Anzüge und div. Jeans erstanden, alles wesentlich billiger als im Laden... wieviel billiger weiss ich nicht mehr, ist schon mind. 3 Jahr her. Es loht sich meiner Meinung nach nicht nur für Kosmetik, man/frau kann auch klamottentechnisch gut zuschlagen

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Testadura

Also nur wegen Esprit würd' ich nicht hinfahren, aber wenn's da noch anderen feine Sachen gibt, wäre es eine Überlegung wert. Bin also auch an Erfahrungsberichten interessiert.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:04 Uhr)

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

ich war diesen Sommer in Metzingen und war in der Parfümerie, also sie hatten alle gängigen Marken da und ca 20-25% reduziert. Manche NoName Produkte waren dann auch stärker reduziert. Lohnen würde es sich alle Male, man kann ja auch noch die anderen Outlets besuchen.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

treibt ihr Unwesen

Oha, naja..Müller um die Ecke hat viele Marken-Produkte auch um die 10-15 % billiger als bei Douglas oder anderen Parfümerien.
    20% klingt für mich nur dann verlockend wenn ich weiss daß ich dort mehrere Produkte kaufen will.
    Ich fahre auf jeden Fall mal hin, es gibt ja dort auch für Kids hübsche Esprit Sachen.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich war schon mal da ,da meine " fast stiefmutter " nicht weitdavon entfernt gewohnt hat ( jetzt wohnt sie bei uns :leiderja:)
    hab jetzt ehrlich gesagt kein kosmetik outlet gesehen
    hab mir da aber einen toooollen nike bikini gekauft
    liebe Grüße, Bekka ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

wie gesagt nur für die Parfümerie lohnt es sich nicht, aber man kann in die anderen Outlets, gleich daneben ist ein Tchibo, bisschen die Straße runter fangen dann auch schon die exklusiveren Outlets an.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich hol den thread mal hoch ...
    ich werde wohl anfang mai die gelegenheit haben dort vorbei zu schauen. was gibt es denn alles so im parfum outlet an kosmetik???
    alle erfahrungsberichte bitte zu mir
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

minicottoncandy
    Besucher

ich war noch nicht dort aber werde in ein paar wochen vorort sein und dann auch nach metzingen... ich wäre besonders and dem ralph lauren outlet und dem burberry outlet interessiert.. kann jemand etwas dazu sagen? gibt es dort auch gängige sachen oder wirklich nur die reste die keine mehr will? :D