Tut mir leid mit der Trennung, hoffe es geht dir besser ohne als mit !?
Danke schön. Ja mir gehts vieeeeel besser
Weihnachtswunschzettel ist ne gute Idee, die Tube ist ja ziemlich groß und ich nehm nur etwa so ne erbsengroße Menge fürs Gesicht, denke also da hat man ewig dran -vielleicht bis Ostern?
..
hach ich überleg auch schon, was ich von Weleda noch so alles gebrauchen könnte...ein leckeres Körperöl vielleicht
Das nächste was jetzt ansteht ist die Calendula Pflegemilch-hab nämlich ab und zu kleine Pickelchen am Dekolletee, vielleicht hilft die da genausogut wie im Gesicht..?
diese Pickelchen kenn ich. Normalerweise kommen die bei mir von Sonnencremes. Letztens aber auch durch die Alverde Bodybutter. Die darf jetzt nicht mehr ans Dekolletee
Zum Glück mag ich den Babyduft gerne....aber ich ärger mich auch, bei der Geburt meines ersten Sohnes hat die Hebamme mir ein Weleda Babyset mit Mini-Größen mitgebracht, da war auch Weleda Calendula Creme drin, ich hab natürlich das Kind eingeschmiert, wär ich auf die Idee gekommen das für mich mal zu nehmen hätte ich mir viiieeel Geld und viiieeele Pickel
sparen können, der Junge wird nämlich diesen Monat 8, meine Güte hab ich in der Zeit Produkte gekauft und nicht vertragen.
..