Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Kennt ihr diese großen Schaumstoffwickler (wie Papiloten)?

Hallo,

gestern bin ich bei YouTube auf dieses Video gestoßen und frage mich, wo man hier solche großen Schaumstoffwickler kaufen kann. Selbst in Katalogen mit Friseurbedarf habe ich sie noch nicht gesehen. Hat sie schon jemand ausprobiert? Ich finde den Effekt sehr schön und man benötigt nur wenige Wickler .

Liebe Grüße

Experte Avatar von moni31254

AW: Kennt ihr diese großen Schaumstoffwickler (wie Papiloten)?

oh, das macht mich jetzt aber auch neugierig. hab gerade überlegt, ob man nicht eventuell 3 normale zusammenlegen kann, um den gleichen effekt zu haben. werd das morgen mal testen.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Experte Avatar von Leela_83

Ich hab mir so ähnliche beim DM gekauft.Nur sind die vom DM etwas schmaler im Durchmesser,sie sind aus Moosgummi und innendrin ist ein Draht eingearbeitet,damit man sie ganz leicht biegen kann.
    Im Rossman gibts solche aus Schaumstoff,die haben keinen Draht innendrin,aber die hab ich nicht und kann daher auch nix dazu sagen

Die liegen da wo es das ganze Haarzeugs gibt,also Bürsten,Kämme,Haarschmuck und so weiter.
    LG
    Leela

treibt ihr Unwesen

@~Nymphelia~ Meine persönliche Meinung oder Vermutung: Für deine dicke, schwere, vor allem lange Haare sind die Dinger wahrscheinlich nichts. Die würden sich vermutlich viel zu schnell aushängen die Locken, wenn überhaupt welche entstehen würden.
    Das blonde Mädle in diesem Video hat viel kürzeres und viel feineres Haar als du, das lockt sich auch ganz anders.

Wenn ich halbwegs Locken ins Haar zaubern will muss ich die Thermowickler beunutzen, die sind echt am effektivsten, mache ich aber auch seltener, ich glaube nicht dass so was für die Haare unbedingt gut ist. Alles andere hat gelost bei mir, die normalen Schaumstoffwickler sowieso. Entweder sind gar keine Locken entstanden oder haben sich sofort wieder ausgehängt.
    Und über Nacht will ich die DInger nicht drin lassen, da würde ich kein Auge zudrücken

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

sonik, du hast mich gerade inspiriert... werde in kürze einen neuen thread eröffnen! danke!!!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@moni31254 das ist eine gute Idee. Ich glaube nur, dass sie nicht so weich sein werden. Einen Versuch ist es aber wert .

@Leela_83 danke für den Tipp. Einen Rossmann haben wir hier nicht, aber beim DM kann ich nachsehen .

@Sonik ich habe vor kurzem normale Papiloten eingedreht (das habe ich früher öfter gemacht), das funktionierte ganz gut. Ich habe sie aber zu früh rausgegeben. Die Haare müssen ganz trocken sein. Schwer sind meine Haare nicht. Es sind zwar viele, aber sie sind eher fein (also die einzelnen Haare) und trocknen schnell an der Luft. Ich vermute, dass es bei mir anders aussehen wird, aber wenn sich die Haare mit wenig Aufwand kringeln, dann wäre ich zufrieden. Von den dünnen Papiloten brauche ich nämlich viele. Über Nacht würde ich sie auch nicht reingeben, das habe ich einmal mit Wicklern versucht. Das ist zu unbequem. Dann lieber keine Locken .