Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: ddd-creme?

crazychicken
    Besucher

ddd-creme?

Vielen Dank fürs Reinschauen!
    Ich habe gehört das eine gewisse DDD-Creme sehr gut gegen Hautunreinheiten helfen soll.
    Jedoch weiß ich weder ob dieses Stimmt noch wie viel diese kostet. Da sie nur in der Apotheke verkauft wird, nehme ich an das sie nicht ganz so billig sein wird. Was hilft euch gegen Unreinheiten? Ich freue mich auf eure Antworten

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: ddd-creme?

Also ich kenn nur die CMD Zinksalbe...sorry, nicht wirklich hilfreich, ich weiß

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Ich hatte vor langer, langer Zeit mal den DDD- Hautbalsam. Mir hat es damals nichts gebracht, aber ich hatte auch richtig schlimme Akne.

Der Wirkstoff der Creme ist Salicylsäure, ich weiß aber nicht, wie hoch dosiert. Über Salicylsäure hat entweder Ökotest oder Stiftung Warentest (weiß nicht mehr genau) mal berichtet, dass sie wohl erst ab einer Dosierung von über 2% wirken kann.

Frag doch einfach mal in der Apo nach Proben, wenn du es gerne ausprobieren möchtest.

LG, Miaomiao

[ Geändert von Miaomiao am 10.05.2005 13:19 ]
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von zimthaufen

Ich hatte mal den DDD Hautbalsam und das Gesichtswasser(???), hatte das Gefühl, dass es punktuell auf einzelne Pickel aufgetragen ganz gut wirkt. Habe es aber wie gesagt nicht auf die ganze Haut aufgetragen. Ich glaube, es war auch nicht wirklich so teuer, so um die 3 Euro??!! Genau weiss ich es aber auch nicht mehr....... Und soooooooooo begeistert war ich davon eben nicht- bei mir wirkt der Doc um Längen besser

Viele Grüsse,
    Sibel

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

hallo :)

ich hab die creme sehr lange benutzt! also ich hatte das waschstück und den hautbalsam. bei mir hat es wirklich gut geholfen. also nicht gegen alles, was so sprießte *G*, aber gegen die richtig großen Pickel ging es gut! Auch gegen Mitesser hat es bei mir gut geklappt. Teuer ist das Zeug nicht! Lohnt sich sicher mal auszuprobieren!!!!

liebe grüße,
    nellchen