Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Bonita!!
    Besucher

Dior Concealer (passend zu Diorskin Nude Foundation)?

Hi hi,

ich bin ein Fan vom Dioskin Nude Flüssigmakeup. Leider deckt es meine Augenringe nicht gut ab. Welche Concealer vor allem von Dior könnt Ihr (dazu passend am Besten) empfehlen?

Ich kenne gar keinen Concealer bislang von Dior und bin allgemein daher gespannt welcher wie gut deckt, keine Falten macht und nicht in die Fältchen läuft.

Grüße, Nina

Massemonster

AW: Dior Concealer (passend zu Diorskin Nude Foundation)?

Die Auswahl an Concealern ist bei Dior leider begrenzt, aber schau mal hier, der gefällt mir auch sehr gut klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Bonita!!
    Besucher

Sieht gut aus. Ich hab den auch gesehen auf der dior-page.

Hast Du ihn schon selbst benutzt? Puderst du ihn hinterher mit einem speziellen Puder ab? Meist werden sie dann ja faltig und verlieren durch das mattieren an shining-effekt, was wiederum die ringe sichtbar macht. Wenn man nicht pudert kriechen concealer aber gern in die Fältchen..

Hab grade den Skinflasch von Dior entdeckt... kennt den jemand?

Experte Avatar von Ela0882

ich kann dir den Dior Skinflash empfehlen. Es setzt sich nicht in den Falten. Ich bin damit sehr zufrieden
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Hier ist es zu sehen

http://www.douglas.de/douglas/produc...069020598.html

Da ich blasse Haut habe, benutze ich die Nr. 002 (Ich finde, dass die Nr. 001 nicht als Concealer geeignet ist, sondern als Highlighter)
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Ela0882 Beitrag anzeigen
    ich kann dir den Dior Skinflash empfehlen. Es setzt sich nicht in den Falten. Ich bin damit sehr zufrieden
    33 EUR für 1,5 ml!

Hat er wirklich so ein extrem strahlendes Finish, und deckt er seeehr dunkle Augenringe komplett ab?

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    33 EUR für 1,5 ml!

Hat er wirklich so ein extrem strahlendes Finish, und deckt er seeehr dunkle Augenringe komplett ab?
    ================================================== ========

Also ich habe leider seit Teenegar-Alter Augenringe, die aufgrund Schlafmangels heute noch ausgeprägt sind (aber nicht zu dunkel). Ich bin mit Dior Skinflash ziemlich zufrieden (davor hatte ich YSL Touche Eclat, war aber damit nicht zufriden )

Ich habe schonmal auch den Concealar von Artdeco benutzt, den kann ich auch empfehlen, wobei man diesen aber unbedingt mit Fixierpuder fixieren sollte, um ein optimales Ergebnis bzw. gute Deckkraft zu erzielen.

Zur zeit gibt es ja die Douglas 10 % Gutscheine, wo man online 10 % sparen könnte, falls das Produkt in Frage käme (könnte die ja den Gutscheincode schicken, falls du Interesse hast)

Bevor du es kaufst, kannst vielleicht in einer Douglas Filiale das Produkt testen .

Massemonster

...und wenn es passend zur Nude-Foundi sein soll, evtl. dieser neue Concealer demnächst bei uns gelauncht...
    It´s been the worst day since yesterday...

Bonita!!
    Besucher

Oh je Ihr verwirrt mich Jetzt hab ich ja schon wieder drei Produkte zum Testen

Also den ganz neuen schließ ich mal noch aus, weil man den sicher nicht überall so problemlos bekommt. Der Flash würde mich schon sehr interessieren... aber ich denke ich bräuchte vermutlich dann zur 30 Nude-Foundation auch den hellsten Ton oder? Man nimmt zwar eigentlich immer den helleren, aber da meine Augenringe ein recht großes Arial sind, darfs nicht zu hell sein, sonst sieht man das immer so stark..

Leider hab ich ihm Seski niemand gefunden der diesen Wunderstift anbietet. Werd heut abend wohl mal zu Müller marschieren...

Wie sieht es denn mit den Dior-Foundations aus? Ich habe eher trockene Haut, wie gesagt, sollte das Makeup einen tollen Teint machen, vielleicht etwas glowen, aber halt auch gut decken... Ich kenne bislang nur das Nude. Gibts eins dass besser für mich geeignet wäre (auch aufgrund der Augenringe). Es sollte aber nicht zukleistern wie das EL Maximum Cover oder das Dermablend von Vichy.

LG, Nina

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Ela0882: Gute Idee, vielen Dank!

Bonita!!
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

also ich habe die Foundation Diorskin NUDE Farbe 030. Das ist schon eher recht dunkel.

Gestern war ich bei müller und habe den Skinflash getestet. Es gibt eine helle (fast weiße Farbe), eine sehr rosastichige (nix für mich) und eine die absolut farblich nicht zu meinem Make-up 030 gepasst hat. Auch die Beraterin meinte da würde keine so recht passen.
    Der Touche eclat sei so ähnlich, aber auch da, beide Farben viel zu weiß zu meiner Nr. 030... und jetzt?

Vielleicht probiere ich doch den Sclupt Concealer von Dior. Kann mir dazu noch jemand was sagen? Deckkraft? Kriecht er gern? Muss man abpudern... hat jemand eine Farbempfehlung? LG, Bonita

Fortgeschritten

Also ich kann der dir einen Concealer empfehlen - aber nicht DIOR... Habe schon viele versucht aber an dem bin ich hängengeblieben, der ist echt top.... der Concealer von Bobbi Brown... probier ihn mal aus... und hat echt viel an Farbauswahl...
    Viel Glück

Bonita!!
    Besucher

Du danke das ist lieb... jeder schwört ja wirklich auf was anderes. Hatte von BB auch schon Concealer und von MAC... war alles nicht so das und ich möcht einfach gern dass es farblich harmoniert, ich glaube das tut es noch am ehesten wenn man bei der gleichen Firma bleibt wo man auch das Flüssig-MU hat. Dadurch dass ich den Concealer oben auftrag, muss das farblich halt ganz gut passen, sonst sieht man schnell die Farbabweichung.

Ich weiß nicht, das ist komisch: günstiger find ich diesen Sculpt Concealer nirgends, weder bei ebay, noch in den diversen Tauschbörsen...
    Muss ich wohl die knapp 30,00 € berappen zum TEsten...