Hallo !
Habe ja jetzt die komplette Serie vonm doc und bin mit meiner ersten NK total zufrieden!
Aaaaaaber, kann es sein, dass ich die Ampullen dür normale Haut bei meiner Mischhaut nicht vertrage? Habe lauter so kleine Eiterpickelchen (wie Minibläschen mit gelber Füllung -igit-) um die Nase und am Kinn bekommen! Habe dann die Ampullen weg gelassen. können die zuviel Öl haben für meine Haut ? Diese Pickelchen sind lt. Hausarzt vom Überpflegen. Aber die Ärzte reden ja viel was Haut angeht. Was meint Ihr.
Dann brauche ich, glaube ich, eine andere Reinigung- evtl. eine die ich mit dem Microtuch benutzen kann damit die Schminke besser abgeht. Das geht mit der Waschcreme gar nicht gut. Oder soll ich zuerst mit dem Tuch abschminken und dann die Waschcreme? Genügt die denn? Die trocknet nicht aus und darum habe ich das Gefühl, sie reinigt nicht gründlich!
Die Haut ist danach so superweich- reinigt das denn gut oder für Mischhaut zu wenig?
Und dann natülich noch die 3. Frage- ich nehme das Tonikum spezial und die Milch. Ansonsten Augenpflege und Abends auch die Milch. Wenn ich danach Make-up auftrage habe ich weider dieses Spannungsgefühl auf der Haut ! Soll ich das Öl mitbenutzen als Make-up unterlage oder wird das zu viel?
Will meine Haut nicht überpflegen - Wei snicht ob ich bei dem Öl nicht vor Pickeln sprieße !
Liebe Grüße ! Danke schon mal