Hallo liebe Beauties!
Heute haben wir eine neue Make-up Kollektion, die meiner Meinung nach wunderbar zu den Schneehaserln unter Euch passt.
Mit der Winterkollektion "Snow Fairy" und seinen klaren kalten Farben in Silber & Rosé Tönen präsentiert IsaDora die Schönheit und Magie der Winterzeit.
Erhältlich sind folgende Beautyschätzchen:
Eyeshadowpalette
Fünf romantische Farben von rosé über pink bis lila für ein perfektes Augen-Make-up.
Details: 23,50€ UVP
Ich konnte die Eyeshadowpalett für Euch kurz antesten. Mir gefallen die Farben sehr gut, sie sind absolut im Trend für diesen Winter. Auch die Haltbarkeit ist prima, es ist keine Farbe in den Augenlidern verschwunden.
Pink Bijoux (Creme Highlighter)
Mit glamourös reflektierendem Schimmer in pink und silber für Akzente auf Wangen, Lidern und Dekolleté.
Details: 15,95€ UVP
Crystal Gloss Lipstick (Glänzender Lippenstift mit Schimmereffekt)
In drei aufregenden Farben verwandelt der Crystal Gloss Lipstick die Lippen in eine glamourös schimmernden Kussmund.
Details: 11,95€ UVP
3D Glitter Gloss
Ein glitzernder Gloss in zwei Farbnuancen für extra strahlende Lippen.
Details: 11,95€ UVP
Glitter Liner
Ein Glitzer Eyeliner für funkelnde Augenblicke im Handumdrehen.
Details: 11,50€ UVP
Flashy Curl Mascara
XXL-Wimpern mit Schwung und Volumen - Der schmier- und tränenfeste Flashy Curl Mascara mit schimmernden Edelmetallpartikeln und leicht geschwungener Bürste erfasst selbst feinste Härchen und schenkt ihnen traumhaften Schwung und verführerisches Volumen. Die sanfte Formel mit Panthenol pflegt und verwöhnt die Wimpern. Parfumfrei. Klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden.
Details: 12,50€ UVP
Auch diesen Mascara konnte ich testen. Das Bürstchen hat mir sehr gut gefallen, leicht geschwungen, so ist das Auftragen einfacher. Ergebnis und Haltbarkeit sind top. Mir hat dieser Mascara ingesamt besser gefallen als der neue von L'Oréal.
Wondernail Nagellack
Drei zartschimmernde Farben lassen die Nägel strahlen und durch die "Wide Brush" ist das Auftragen sensationell einfach und schnell. IsaDora Wondernail Nagellacke trocknen schnell bei einem streifenfreien Ergenis und haben eine hypo-allergene Formel frei von Formaldehyden, Toulene, DBP und Campher.
Details: 8,50€ UVP
Die "Snow Fairy" Serie von IsaDora ist ab Ende November exklusiv bei Douglas erhältlich.
Viel Spaß!
Eure Alexandra