Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    crazychicken
    Besucher

DADOSENS DERMACONTROL!!!!!!!!!!!

Danke fürs Reingucken
    Ich habe schon einmal ins Forum wegen dieser Creme geschrieben.
    Heißt sie wirklich DDD-Creme?
    Habt ihr sie schon einmal benützt?
    Wie hat sie bei euch gewirkt?
    Was hilft euch bei Unreinheiten ,vei fettiger, glänzender Haut???
    Vielen Dank für die Antworten.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Re: DADOSENS DERMACONTROL!!!!!!!!!!!

Hi!
    Nein, die DDD - Creme ist nicht die Dadosenscreme, habe dir darüber gerade schon was in deinen anderen Thread geschrieben .

Ich benutze momentan die Effaklar - Serie von LRP aus der Apo für meine Haut und bin damit sehr zufrieden.
    Ist allerdings keine NK.

Geh doch wirklich mal in die Apo und frage nach Tipps und Proben, das ist praktisch, du kannst halt viel testen, hast aber kein Geld aus dem Fenster geschmissen , wenn du die Pflege nicht verträgst.

Dadosens hatte ich auch mal, hat bei mir auch versagt, aber ich habe wirklich ein Zicken- und Problemhäutchen hoch 3 .

Diese Marke gibts übrigens im Reformhaus oder NK - Laden.

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von lioara

Re: DADOSENS DERMACONTROL!!!!!!!!!!!

Hi,

ich habe nur die dadosens Mineral Beruhigungscreme. Die ist sehr gut. Ich habe eine sehr empfindliche Haut ... und deshalb habe ich eigentlich nur über so eine Creme gelacht ...Ich habe mir eine Probe geben lassen und es hat tatsächlich funktioniert: meine Haut zu "beruhigen" ist nicht wirklich einfach. Ich benütze sie, nur wenn die haut gestresst, rot, komisch ist... also, echt nur zum Beruhigen. Sie pflegt auch sehr gut.