Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    sherlocked Avatar von Dyani

Warum ich gerade dieses Haar-Forum so mag ...

Ich muss einfach mal loben... Nachdem ich ja jetzt wieder züchte, gucke ich mir auch gerne andere Langhaarforen an. Aber ich muss sagen : Keins gefällt mir so wie dieses Ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute hier noch am Normalsten sind und nicht überalle Maßen fixiert.

In anderen Foren habe ich auch manchmal das Gefühl der Scheinheiligkeit. Da werden sämtliche KK-Shampoos dermaßen verrissen, weil irgendwelche Inhaltsstoffe eventuell nicht gut sein könnten ( natürlich gibt es wirklich schlechte KK-Inci, das will ich nicht bestreiten! ) und ich denke mir dann jedes Mal, ich will gar nicht wissen, wieviele Leute davon rauchen, Alkohol trinken, sich ungesund ernähren etc.

Klar, hier gibt es auch einige "eingefleischte" Lager, allerdings empfinde ich dieses Forum hier als sehr angenehm und gemütlich Da hier wirklich viele verschiedene Köpfe zusammen kommen.

Ich möchte damit nicht die anderen Foren schlecht machen oder so Wer sich in den Foren wohlfühlt, der soll gerne da aktiv sein. Ich möchte dieses Forum einfach mal richtig loben

Also : Ein dickes Danke-Schön an alle lieben HaarBeautys
    Ihr seid einfach
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Warum ich gerade dieses Haar-Forum so mag ...

Oh ein schöner Thread

Meinst du mit nur die Untergruppe "Haarzüchter" oder generell dass "Haare, Henna hübsche Locken"- Forum?

Also ich muss sagen, bei uns Haarzüchtern ist ja nicht immer so viel los. Was natürlich auch klar ist, weils eben schon das allgemeine Haarforum gibt.

Ich fühle mich aber auch sehr wohl hier, vorallem eben im allgemeinen Haarforum.
    Manchen die sehr gerne KK verwenden wird es vielleicht ein bisschen zu NK und PHF und anti-silikon-lastig sein, aber ich finde dass eigentlich für alles Platz ist-sowohl für NK als auch für KK und alle Zwischenstufen.

Ich finds toll dass es hier soviele Personen gibt, die sich mit den INCI beschäftigen und auskennen und am wohl ihrer Haare interessiert sind. Generell finde ich dass es hier eine sehr große "Wissensammlung" gibt und so gut wie alle Fragen beantwortet werden.

Weiter so
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

sherlocked Avatar von Dyani

Eigentlich meine ich das Haarforum generell Vielleicht kann man den Fred da ja auch rüberschieben.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forengöttin Avatar von Lady

Kann ich gerne für Dich machen

used to be a fish! Avatar von jelly

ich kenn nur zwei andere haarforen. die sind auch beide ganz anders. würd ich eigentilch gar nicht vergleichen. ich mag dieses hier mehr, weil es noch so viele anderer stränge gibt um den haare, locken und phf strang herum
    ich finds auch nicht schlimm, wenn mir jemand sagt, dass ein stoff in einem kk shampoo schlimm sein könnte, heißt ja nicht, dass mir das shampoo dadurch jemand verbietet

ich kenn doch noch ein haarforum. da hat sich mir der sinn aber so gar nicht erschlossen. je nach dem, wie lange man dabei ist, kann man immer mehr vom forum sehen. anfangs sieht man nur das, was auch die anderen neuen schreiben. woher soll ich da denn wissen, ob es sich überhaupt lohnt dabei zu bleiben und meine zeit da zu investieren. wenn es am ende einfach nur alles blödsinn ist?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag das Haarforum hier auch total gerne!
    Die Leute sind alle sehr nett und es wird auch sehr viel gepostet

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Haarforum hier spitze .

Mir geht es hauptsächlich um Haarpflege und da sind mir andere Foren
    einfach zu einseitig (NK).

Hier haben auch KK Produkte ihren festen Platz und das finde ich einfach
    prima

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Oh ein schöner Thread

Meinst du mit nur die Untergruppe "Haarzüchter" oder generell dass "Haare, Henna hübsche Locken"- Forum?

Also ich muss sagen, bei uns Haarzüchtern ist ja nicht immer so viel los. Was natürlich auch klar ist, weils eben schon das allgemeine Haarforum gibt.

Ich fühle mich aber auch sehr wohl hier, vorallem eben im allgemeinen Haarforum.
    Manchen die sehr gerne KK verwenden wird es vielleicht ein bisschen zu NK und PHF und anti-silikon-lastig sein, aber ich finde dass eigentlich für alles Platz ist-sowohl für NK als auch für KK und alle Zwischenstufen.

Ich finds toll dass es hier soviele Personen gibt, die sich mit den INCI beschäftigen und auskennen und am wohl ihrer Haare interessiert sind. Generell finde ich dass es hier eine sehr große "Wissensammlung" gibt und so gut wie alle Fragen beantwortet werden.

Weiter so
    Wobei ich das gar nicht mehr so extrem finde. Als ich hier neu war, hatte ich das Gefühl dass man hier erschossen wird wenn man KK mit Silis benutzt Aber mittlerweile geht der Trend meiner Meinung nach eher zur gemischten Variante, bzw. wir sind alle etwas offener und nicht mehr so eingefahren. So empfinde ich es zumindest

Finde auch dass mir dieses Forum hier weitaus am Besten gefällt. Ich habe auch schon in anderen Haarforen gestöbert, aber nichts von den anderen hat mir wirklich gefallen. Hier bei den BJs ist es halt doch am schönsten

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wobei ich das gar nicht mehr so extrem finde. Als ich hier neu war, hatte ich das Gefühl dass man hier erschossen wird wenn man KK mit Silis benutzt Aber mittlerweile geht der Trend meiner Meinung nach eher zur gemischten Variante, bzw. wir sind alle etwas offener und nicht mehr so eingefahren. So empfinde ich es zumindest
    Jap so seh ichs eigentlich auch
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Püppi21

Ja genau, wenn einer etwas schlechtes über z.B. kk-Produkte denkt, machen alle anderen es gleich nach.
    Hier werden andere Meinungen akzeptiert und respecktiert, das find ich gut.