oook
gut, dann hier meine drei Outfit-Vorschläge:
1.) Braune Hose, braunes T-Shirt, Pumps (alles aus erstem Bild), dazu eine braune Weste/Bluse/Blazer wenn möglich und schlichter Schmuck
2.) Pumps aus erstem Bild, schwarze Jeans, schwarze Bluse und hübschen (bunten) Schmuck - so kannst Du auch ein bisschen Hippie einfließen lassen
3.) dunkle Jeans mit Waschung (es sei denn, die Waschung ist fast weiß ;) ), Oberteile wie im zweiten Bild (d.h. hast Du auch die Möglichkeit, ein helleres T-Shirt und eine dunklere Bluse/Oberteil anzuziehen? Also Farbe egal, aber so, dass das Oberteil dunkler ist, als das T-Shirt?), braune schlichte Stiefel und schlichter Schmuck
Viel Erfolg und mach Dich nicht zu verrückt deswegen
Agatha

Und ich war das einzige Mädel

und viel Spass allein unter Männern 

und hab mir für mein letztes Vorstellungsgespräch extra eine graue elegante Stoffhose gekauft, allerdins mit Lederblazer und gelbem Top, das auch länger als der Blazer war, getragen. Und den Job bekommen
.
) wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

, das ist für mich keine option. also klassische bluse kommt nicht in frage. ich mag mich auch nicht total verstellen.
.
sieht doch sehr stimmig aus
ich auch - und?
aber klassischer ist es auf jeden fall. das ist auch jetzt nur irgendein t-shirt, da finde ich schon noch was besseres.
ich hab doch schwarze, geschlossene, hohe schuhe - vergesst die peeptoes und denkt auch die geschlossen und in normalem leder.
.
für eure unterstützung!

fühlt sich aber toll an und sieht gut aus. das ist 3/4 ärmelig, da kann ich den blazer auch gegebenenfalls ausziehen und hat einen halsnahen ausschnitt.
) und aus satin, etwas weiter ausgeschnitten und kurzärmelig, da würd ich den blazer auf jeden fall lieber anlassen.