Ich war heute mit Fleur de Corail von Lolita Lempicka auf dem Weihnachtsmark, ich mochte den Duft ja auch schon im Sommer sehr, aber auch heute war er schön kuschelig.
Ich war heute mit Fleur de Corail von Lolita Lempicka auf dem Weihnachtsmark, ich mochte den Duft ja auch schon im Sommer sehr, aber auch heute war er schön kuschelig.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
bei der Kälte mag ich sehr gern Macadam , ersatzweise auch Casmir.
Warm, weich, lecker, süß-vanillig-würzig aber nicht quietschig - erinnert mich irgendwie an Weihnachtsplätzchen. Da ist es gleich nicht mehr ganz so kalt
Mein Schneeduft ist Naomi Campbell 'Winter Kiss'.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe ja nun endlichL de Lolita Lempicka für mich entdeckt . Ich mochte den Duft ja sonst nie . Jetzt ist er mein Schneeliebling . Snow Diamond von Miro hat mich vor einem Jahr da rangeführt
Weniger ist mehr.
Eigentlich sind ja alle Winterdüfte auch Schneedüfte
Am schönsten sind die samtigen mit Vanille und auch die holzigen , wie Sensuous Noir(geschmolzenes Holz )
Weniger ist mehr.
Was mich BRENNEND interessieren würde - der Duft SNOW von Demeter:
http://www.demeterfragrance.com/Prod...?ProductID=952
Kennt zuuufällig jemand den Duft und kann berichten?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mein absoluter Schneeduft ist Aromatic von Clinique. Warm und würzig. Ansonsten sind alle vanilligen Düfte für mich Schneedüfte.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Als ich heute morgen den Schnee sah brauchte ich Cinema
Weniger ist mehr.
Meine liebsten Schneedüfte sind der schon genannte L'Eau d'Hiver von F. Malle und 28 La Pausa von Chanel
Tom Ford White Patchouli
The Different Company Jasmin de Nuit
Creed Virgin Island Water
Laboratorio Olfattivo Nirmal
... assoziiere ich mit Schnee!
Bei sehr kaltem Wetter finde ich aber z.B. auch Borneo sehr schön, oder Baiser du Dragon.
Wenn es bitterkalt ist draußen dann mag ich am liebsten Kenzo Amour le Parfum. Dafür muss es echt kalt sein, sonst finde ich ihn unerträglich - aber bei der richtigen Temperatur ist er ein Traum.
Ansonsten mag ich auch noch LL L, Lancome Hypnose und den normalen Kenzo Amour EDP wenns kalt ist.
Casmir, Ulric de Varens French Sweets, Womanity, Taylor Swift Wonderstruck und Vanilla vom Body Shop nehm ich zur Zeit gern her.
armani code und kenzo amour<3