Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hat schon mal jemand bei Monsoon.uk. bestellt?

Hallo MÄdels,
    ich bin mega-gefrustet, weil ich in den letzten Jahren 15kg zugenommen habe und jetzt einfach nichts mehr zum anziehen finde. Ich bin 1,57m groß und wiege mittlerweile entsetzliche 74kg. Ich finde kaum noch Hosen, Oberteile ist nicht soo das Problem. Ich hab jetzt zufällig durch den blog von Bigbeauty (die einen wie ich finde sehr guten Stil hat) diese Seite hier entdeckt und überlege, dort mal zu bestellen. Ich hab noch nie im Ausland bestellt, vielleicht hat ja schonmal jemand dort bestelt und kann mir von seinen/ihren Erfahrungen berichten?
    Danke euch schonmal!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Hat schon mal jemand bei Monsoon.uk. bestellt?

wir haben hier in wien einen monsoon.. und so sehr ich mich anfangs über die eröffnung gefreut hab - so groß war dann die ernüchterung.
    grade die kleider fand ich immer wunderschön.. aber, so sehr ichs auch wollte, ich hab kein einziges teil von monsoon je gekauft. ich hab eine ziemlich große oberweite, während der rest momentan vorwiegend in größe 36/38 passt.. und mit dieser figur bin ich bei monsoon eindeutig falsch.. mir hat KEIN EINZIGES kleid dort je gepasst. die hosen hab ich nie anprobiert, fand die nie sonderlich schön.. so seltsam kurz und unförmig irgendwie..
    allgemein ist mir an den hüften alles zu weit, an bauch und busen zu eng.
    darf ich fragen, welche kleidergröße du zur zeit trägst?
    eine liebe freundin von mir trägt im schnitt größe 54, also durchaus recht groß, sie kauft wiederum sehr gerne bei monsoon ein.. sie hat aber auch einen deutlich kleineren busen als ich, und allgemein.. ''gleichmäßigere'' proportionen, vielleicht kommt sie deshalb mit den sachen so viel besser zurecht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo Honeyblood, erst mal ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich hab selbst eine ziemlich große Oberweite (75G), bin auch um die Hüfte recht breit, hab aber ziemlich schmale Schultern. Hätte ich nicht einfach zu viel auf den Rippen, wäre ich eher der zierliche Typ Gerade die Kleider hatten es mir auch sehr angetan. Ich hab bei Hosen Größe 44/46, bei Oberteilen aber wegen der schmalen Schultern trotz viel Oberweite eher 38/40. Also insgesamt viel Busen, viel Bauch, viel Popo und viel Oberschenkel - halt von allem zu viel
    Trotzdem sehe ich es nicht ein, in Sack und Asche rumzulaufen und wollte dort mal was bestellen. Hm, so ganz sicher bin ich mir allerdings immer noch nicht...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hmm.. wie gesagt, wenn man ausgeglichene propotionen hat, könnte es gut funktionieren.. sprich.. ein kleid in 42 würde mir am busen passen, wäre aber ansonsten viel zu weit.. jemand der da gleichmäßiger proportioniert ist, hätte es definitiv einfacher.. wie eben zb meine freundin, an der halt überall mehr dran ist.

die hosen könnten bei dir evtl funktionieren, mir sind sie - obwohl ich nicht sehr groß bin (ca 165) - deutlich zu kurz.. du bist allerdings kleiner als ich, daher wär das sicherlich einen versuch wert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog