Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    juvenile
    Besucher

Top oder Flop?

So, ich eröffne mal ein neues Thread!

Da ich ein Mode Junkie bin, verfolge ich die neuste Mode, aber manchmal ist die Mode sowas von schrecklich das ich nur darüber lachen kann, z.b. gibt es jetzt Schuhe ohne Absätze, habe die Schuhe schon bei Victoria Beckham u. Beyonce Knowles gesehen u. kann es irgendwie nicht verstehen wie modebewusste Frauen sowas nur anziehen können Ich möchte auch mal eure Meinung hören, wie findet ihr die Schuhe, TOP oder FLOP?

http://img233.imageshack.us/img233/2604/high1dc6.jpg

phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: Top oder Flop?

gruselig, wie kann man denn damit "gehen"??? Da bekommt man doch einen Wadenkrampf nach dem anderen???????
    Also für mich ein FLOP

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Des Bild habe ich heute auch schon öfters gesehen.. Also ich finde die Schuhe nicht schön!!

Arizona Avatar von Nephilim

Für mich ein absoluter Flop. Die Dinger würde ich im Leben nicht anziehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

mit absatz wären sie TOP , aber ohne sind sie ein FLOP, so gefallen sie mir gar nicht ..

selten da Avatar von °coralla°

Selbst wenn sie einen Absatz hätten, könnt ich damit nicht laufen
    also eher ein Flop für mich.

Daydreamer Avatar von Samoosa

Für mich ist das Körperverletzung.
    Vielleicht wurde der Style von Orthopäden zum Zweck der Kundenbindung erfunden
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

flop!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

grauenhaft. erinnert mich daran.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bäh
    das sieht doch furchtbar aus wie kann man in den Schuhen denn gehen, ich stelle mir das gerade vor, mit dem Schwerpunkt und so
    Mit Absatz würde ich sie allerdings tragen

Andererseits natürlich eine tolle Idee für alle Schuhe mit zerschundenen Absätzen - Absätze ab und schon hat man Schühchen der neuesten Mode
    Oder für den Fall, dass man einen Absatz einbüßt, wenn man unterwegs ist - zweiten Absatz auch ab und schon ist man up to date anstatt eine peinliche Lachnummer

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nicht schön und gefährlich!

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Das ist für mich nicht wirklich Trend, sondern vielmehr Design und Design ist Kunst. Das wird niemals für die Massen verkauft werden, Ist auch nicht viel anders, als wenn Galliano Models mit Vogelkäfigen aufm Kopf übern Laufsteg schickt.
    Ich bezweifle jedoch, dass Vic das so auffasst. Sie wird diese Schuhe der Aufmerksamkeit wegen gewählt haben.

mania
    Besucher

sooo verkehrt finde ich die Schuhe jetzt nicht... ist aber def. nichts für jeden Tag...

Siena
    Besucher

wie man darin wohl läuft?

Also definitiv nichts für mich, als Mama mit zwei seeehr lebhaften Jungs; wenn ich mir vorstelle, wie ich in diesen Dingern hinter den zwei herhechte . Da sind gebrochene Füsse und Beine vorprogrammiert.
    Aber dafür sind solche Schuhe auch nicht gedacht .

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Für mich Flop, ich finde die Schuhe als "tragbare Kunst" interessant, aber ich finde das es aussieht als wenn was fehlt oder als wenn unterwegs ein Absatz abgebrochen ist und der andere auch noch abgebrochen wurde damit es gleichmäßig aussieht.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

oooch, ich kann das bild nicht sehen, der link geht nicht

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich finde die Schuhe furchtbar... Allerdings dürfte das Laufgefühl gar nicht sooo anders sein als bei normalen hohen Schuhen. Je höher der Absatz ist, desto mehr Gewicht verlagert sich auf den vorderen Teil des Fußes. Die Schuhsohle muss, um eben ohne den Absatz auszukommen, einfach nur sehr stabil sein. Dann dürfte man beim Gehen kaum merken, dass da was fehlt!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schuhe furchtbar... Allerdings dürfte das Laufgefühl gar nicht sooo anders sein als bei normalen hohen Schuhen. Je höher der Absatz ist, desto mehr Gewicht verlagert sich auf den vorderen Teil des Fußes. Die Schuhsohle muss, um eben ohne den Absatz auszukommen, einfach nur sehr stabil sein. Dann dürfte man beim Gehen kaum merken, dass da was fehlt!

denkst du das wirklich?

mir würde es beim tragen dieser schuhe wohl eher so vorkommen, als würde ich dauerhaft auf zehenspitzen laufen.

das kann nicht gesund sein

Roxy
    Besucher

Also egal wie hoch ein Schuh ist, wenn da der komplette Absatz fehlt merk ich das sehr wohl Wenn frau steht, auf was verlagert frau denn sonst das Gewicht?

Ich find die Schuhe übrigens mit und ohne Absatz total hässlich, und davon mal ab sind Schuhe ohne Absatz auf jeden Fall ein Flop.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich dachte immer, Schuhe ohne Absätze sind flache Schuhe ... bis ich dieses Foto gesehen habe . Wie soll das funktionieren, muss frau da die ganze Zeit balancieren?
    Für mich ein Flop!!!!
    Liebe Grüße von katjakiwi

Blau
    Besucher

für mich auch flop. mir ist mal ein absatz abgebrochen und ich fand es sehr schwierig ohne diesen zu laufen

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Sehr gut allerdings für Frauen, die gedenken, bei der nächsten GNTM-Staffel mitzumachen und schon einmal üben wollen, wie auf rohen Eiern zu laufen!

In Love Avatar von rosenquarz

und unmöglich Wadenkrämpfe sind schon vorprogrammiert

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Samoosa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Körperverletzung.
    Vielleicht wurde der Style von Orthopäden zum Zweck der Kundenbindung erfunden

Für mich ist es sogar Augenverletzung, da wirds mir beim Hinsehen schon recht übel FLOP flopidi FLOP

Inventar Avatar von Keksi x3

Ich finde auch wenn man nur Hinsieht tuts schon weh.
    Flop!

hat Faulfieber... Avatar von Angelus

Ich finde die auch schrecklich. Bequem können die ja überhaupt nicht sein. Eindeutig ein Flop.
    LG
    Angelus

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

denkst du das wirklich?

mir würde es beim tragen dieser schuhe wohl eher so vorkommen, als würde ich dauerhaft auf zehenspitzen laufen.

das kann nicht gesund sein

Naja, es ist ja ein Unterschied, ob bei einem "normalen" Schuh der Absatz abbricht (die Sohle ist schließlich nicht so biegefest, wie es bei den anderen der Fall sein MUSS!) oder eben von vornherein nicht da ist. Die Schuhe stellen sowas wie einen Kragarm (http://de.wikipedia.org/wiki/Kragtr%C3%A4ger) dar. Und da man ja das meiste Gewicht auf dem Vorderfuß hat, wird der Schuh vorne "nach unten gedrückt" und sorgt dafür, dass eben die Ferse dort "oben" bleibt. Das geht aber eben wirklich nur, wenn die Sohle absolut biegefest ist! Sorry, für mich als Bauing. sind die Schuhe rein konstruktiv sehr interessant

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Das sind wohl Schuhe ohne Absatz für Frauen, bei denen durch jahrelanges High-Heels tragen die Wadenmuskulatur schon so verkürzt ist, dass sie die Ferse eh nicht mehr auf den Boden bekommen....
    Wie man bloß auf die Idee kommt, sowas zu entwerfen
    Flüchtling 2. Generation