Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen

Meine Flecken sind so bräunlich. Wie gesagt, es ist zum Glück nicht mehr so extrem wie früher. Was meiner Haut allgemein sehr geholfen hat, sind Bierhefetabletten. Ich habe nur noch selten mal einen Pickel und Mitesser so gut wie gar nicht mehr. Außerdem sehen meine Haare nun sehr gesund und glänzend aus.

Übrigens benutze ich auch die Even Better Foundation. Darüber kommt noch das Almost Powder Make Up ebenfalls von Clinique und meine Haut sieht dann wirklich sehr schön und ebenmäßig aus. Klingt ein bißchen blöd, aber ich kriege nun auch wieder Komplimente, was vorher gar nicht mehr der Fall war.
    Geändert von Nephilim (08.12.2009 um 13:14 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Das hört sich wirklich vielversprechend an meine kleinen Flecken stören mich jetzt nicht so extrem, werde aber doch versuchen, was dagagen zu tun. Was mich eher stört sind meine grossen Poren vor allem auf der Nase dagegen ist diese Creme jedoch sicher nicht geeignet, oder?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

treibt ihr Unwesen

Übrigens benutze ich auch die Even Better Foundation.
    Wie findest du die? Ist sie bei dir matt oder auch ein bißchen glowig?

Was mich eher stört sind meine grossen Poren vor allem auf der Nase dagegen ist diese Creme jedoch sicher nicht geeignet, oder?
    Also gegen Poren macht die Creme leider nix. Meine Poren sind genauso monstruös wie vorher auch.

Was ist die Kleinstgrösse?
    30 ml.

Arizona Avatar von Nephilim

@Foundation
    Ich finde sie matt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Serum und der Creme?
    Hab mir gerade das Serum bestellt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mal Proben bei Clinique angefordert. Ich habe so kleine Sommersprossen übers ganze Gesicht verteilt und ganz viele Muttermale. Ebenso Rötungen auf den Wangen und meine Haut ist sehr trocken. Denkt Ihr, ich könnte die Creme mal probieren bei so empfindlicher Haut und einem so unruhigem Hautbild?
    Alles Liebe Sommi

~Celina~
    Besucher

Mich interessiert ja auch vor allem das allgemeine Aufhellen

Aber ich frage mich:
    * Sieht man den Unterschied zur Augenpartie dann sehr, oder cremt man den auch mit dieser Creme ein?
    * Wie sind die Langzeitwirkungen?
    * Was passiert, wenn man die Creme absetzt?

Fragen über Fragen. Probieren geht wohl über studieren

treibt ihr Unwesen

Eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Serum und der Creme?
    Serum ist mehr so gelartig und ich fand es beim testen etwas klebrig.
    Creme ist eben cremig aber eher nicht reichhaltig.
    Man kann auch beides kombinieren miteinander, wäre mir aber zu teuere Version.

Ich habe so kleine Sommersprossen übers ganze Gesicht verteilt und ganz viele Muttermale.
    Den Muttermalen macht die Creme nichts. Ich habe eins oben an der rechten Wange und es sieht genauso aus wie vor der Creme auch.
    Denkt Ihr, ich könnte die Creme mal probieren bei so empfindlicher Haut und einem so unruhigem Hautbild?
    Also besonders reichhaltig pflegend finde ich die Creme nicht. Es gibt aber schon etwas Feuchtigkeit, ist ja auch angeblich "moisturizer" Aber auch nicht irritierend für die Haut. Wobei ich kein Maßstab für dich bin, ich habe fettige, grobporige, robuste Haut die so ziemlich alles gut wegsteckt.
    Ich habe an Clinique geschrieben auch wegen der even better Foundation Probe ob die mir was zuschicken, bis jetzt keine Reaktion.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Serum ist mehr so gelartig und ich fand es beim testen etwas klebrig.
    Creme ist eben cremig aber eher nicht reichhaltig.
    Man kann auch beides kombinieren miteinander, wäre mir aber zu teuere Version.

Den Muttermalen macht die Creme nichts. Ich habe eins oben an der rechten Wange und es sieht genauso aus wie vor der Creme auch.

Also besonders reichhaltig pflegend finde ich die Creme nicht. Es gibt aber schon etwas Feuchtigkeit, ist ja auch angeblich "moisturizer" Aber auch nicht irritierend für die Haut. Wobei ich kein Maßstab für dich bin, ich habe fettige, grobporige, robuste Haut die so ziemlich alles gut wegsteckt.
    Ich habe an Clinique geschrieben auch wegen der even better Foundation Probe ob die mir was zuschicken, bis jetzt keine Reaktion.
    Danke Dir für die Info. Dann hast Du völlig andere Haut als ich... Vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort, der ebenfalls sehr empfindliche und dünne Haut hat?
    Alles Liebe Sommi

@Bahia: Ich habe sehr empfindliche Haut. Meine Wangen sind öfter mal gerötet und meine Haut ist trocken. Einmal im Monat bekomme ich 1-2 fette Pickel, die dunkle Flecken hinterlassen.
    Hab deswegen auch lange überlegt, ob ich es bestellen soll.
    Ich werd auf jeden Fall berichten, wenn das Serum endlich da ist.

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    @Bahia: Ich habe sehr empfindliche Haut. Meine Wangen sind öfter mal gerötet und meine Haut ist trocken. Einmal im Monat bekomme ich 1-2 fette Pickel, die dunkle Flecken hinterlassen.
    Hab deswegen auch lange überlegt, ob ich es bestellen soll.
    Ich werd auf jeden Fall berichten, wenn das Serum endlich da ist.
    Ja, bitte mach das.
    Alles Liebe Sommi

Das Serum kam vorhin noch an.

Hab erwartet, dass das Serum klar ist. Farbe und Konsistenz erinnern mich an etwas.
    Riechen tut es genau so wie das Superbalanced Make-Up.
    Es lässt sich gut verteilen, man braucht nur ganz wenig und zieht sehr schnell ein. Bin gespannt, ob es wirklich wirkt.

Das Serum kam vorhin noch an.

Hab erwartet, dass das Serum klar ist. Farbe und Konsistenz erinnern mich an etwas.
    Riechen tut es genau so wie das Superbalanced Make-Up.
    Es lässt sich gut verteilen, man braucht nur ganz wenig und zieht sehr schnell ein. Bin gespannt, ob es wirklich wirkt.
    Du neigst ja auch zu Rötungen. Merkst Du was auf den Wangen oder zeigt sich das bei Dir nicht so schnell?
    Alles Liebe Sommi

Normalerweise bekomme ich ganz schnell Rötungen, wenn ich eine Creme nicht vertrage.
    Bis jetzt hab ich aber noch nichts bemerkt an Rötungen.

Normalerweise bekomme ich ganz schnell Rötungen, wenn ich eine Creme nicht vertrage.
    Bis jetzt hab ich aber noch nichts bemerkt an Rötungen.
    Das klingt ja gut. Ums selbst Probieren werde ich sowieso nicht drumrumkommen.
    Alles Liebe Sommi

Sooo, ich benutze das Serum jetzt seit fast 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die ersten Tage hatte ich einige Pickel bekommen. Weiß nicht, ob es am Serum lag.
    Meine Haut ist auf jeden fall heller geworden (was mich persönlich sehr freut) und die Pickelmale kann ich jetzt besser mit Make-Up abdecken. Also, sind die wohl auch heller geworden.

treibt ihr Unwesen

Die ersten Tage hatte ich einige Pickel bekommen. Weiß nicht, ob es am Serum lag.

Gut möglich. Ich habe zwar die Ceme aber auch ich bekam in den ersten Tagen ein paar Pickel.

~Celina~
    Besucher

Cremt ihr euch ein oder zweimal am Tag damit ein?
    Morgens oder/ und abends?
    Und ich befürchte, für den Winter ist die Creme nicht ausreichend genug, oder? Zumindest ich brauch im Winter mehr Fett.

Ich benutze das Serum morgens und abends. Danach nehme ich noch meine normale Feuchtigkeitspflege.

~Celina~
    Besucher

Danke!
    Nimmst du die Feuchtigkeitspflege sofort danach? Ist sie auch von Clinique?
    Ich würd am liebsten danach noch was fetthaltiges nehmen, denn im Winter schützt das noch mal bzw. wird stellenweise sogar abgeraten von purer Feuchtigkeit. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, sie zu mischen mit was anderem.

Experte Avatar von Doutzen

BlondeBombers, schöne Frau, was nehmen sie eigentlich für einen Concealer? <3
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Cremt ihr euch ein oder zweimal am Tag damit ein?
    Morgens oder/ und abends?
    Anfangs habe ich morgens UND abends gecremt, jetzt nur noch einmal täglich, entweder morgens ODER abends.

@Doutzen Entweder von Loreal den "Touche Magique" oder meinen selbstgerührten.

~Celina~
    Besucher

Danke BlondeBombers

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Blonde Bombers

und, bist du immer noch zufrieden mit der Creme? Kannst du mir noch was über die Konsistenz der Creme sagen? Eher fest oder leicht zu verteilen? Und riecht si wie die tyüischen Clinique-Sachen oder hat sie einen Duft? ich denke, ich werd sie mir die nächsten Tage holen...

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Akasha
    Besucher

so jetzt reihe ich mich nicht nur mit Kommentaren mit ein sondern auch mit Berichten...ich bin heute im duty free gewesen und habe mir die Creme mitgebracht. Werde diese ab morgen früh testen, da ich abends die total turnaround creme nehme....habe in den letzten Jahren durch die Pille Sommersprossen bekommen, die ich hasse weil ich ein Bleichgesicht bin...werde euch jede Woche auf dem Laufenden halten. Die ersten tage auch bezüglich der Verträglichkeit oder wegen möglichen Pickeln.

Basia
    Besucher

Ich bin gespannt
    Willst du sie also nur punktuell benutzen?

Akasha
    Besucher

@ Basia:
    nein da die Pille mir bissel mehr von den Sommersprossen geschenkt hat.
    ich finde die ja toll, aber an entsprechenden Frauen. ich hab einfach nicht das gesicht dazu, bin ja auch eher der "dunklere" Typ und will mal gucken ob die haut auch insgesamt etwas heller und ausgeglichener wird.
    Hab sie grad drauf.
    Zieht schonmal sehr schnell ein bei meiner fettigen feuchtigkeitsarmen Haut. Konnte mich gleich schminken. Sie spannt nicht und die Haut fühlt sich gut und weich an.
    Hab auch durch zwei Pickel dunkle Flecken auf einer Wange und das werde ich nebenbei beobachten. Werde sie also im gesamten Gesicht jeden Morgen auftragen und dann mal gucken...vielleicht sieht man in einer Woche schon was

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Hallo Blonde Bombers

und, bist du immer noch zufrieden mit der Creme? Kannst du mir noch was über die Konsistenz der Creme sagen? Eher fest oder leicht zu verteilen? Und riecht si wie die tyüischen Clinique-Sachen oder hat sie einen Duft? ich denke, ich werd sie mir die nächsten Tage holen...

lg
    siobhan

Ja, ich benutze die Creme immer noch, werde sie ja aufbrauchen. Bin immer noch zufrieden aber noch blasser bin ich nicht mehr geworden zum Glück. Die Flecken sind immer noch da wo sie mal waren aber viel blasser. Kann man schon gut 1 Schicht Makeup weglassen.

Konsistenz ist cremig-leicht, nicht reichhhaltig, zieht gut weg. Erinnert mich fast an eine Handcreme.
    Und riechen tut es auch wie Clinique finde ich. Es hat einen dezenten Duft.

Clinique war schon mal so geizig und hat mir 1 Probe-Sachet von dem "even better Makeup" geschickt ...ich habe meine Erfahrung mit der Creme schön berichtet in der Email usw... und um eine Probe gebetet, und bekam auch eine. Zwei wären wohl zuviel der Kundenfreundlichkeit gewesen ...aber ok!
    Hat bei mir eh geloost, 1 x habe ich das Makeup benutzt und für NICHT-GUT befunden, daher habe ich kein Interesse die Foundation zu kaufen, da gibts schon bessere auf dem Markt.

Ausserdem für meine Haut viiiiiiiiiiieeel zu rosastichig.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich habs nicht mehr ausgehalten und gestern die 30ml-Creme gekauft ( ich bin hoffnungslos, wenn ich so angefixt bin). Gestern Abend auch gleich getestet. Ich mag das Haut nach dem cremen, die Konsitenz ist ok, und die Creme zieht supergut ein.
    Heute sieht die Haut sehr schön erfrischt und vor allem irrsinig glatt aus. Ich berichte in 1-2 Wochen mal, wie sich's weiterentwickelt!

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Pickelflecken weg mit Clinique Even Better?

Alsooooo....
    Ich hab mir vor ungefähr 2 wochen das Serum von Clinique gekauft das gegen Pigmentflecken usw helfen soll. Ich benutze es Abends und Morgens und sehe eig keine große veränderung bis her, aber wenigstens bleichen sie etwas :D

Ich hoffe das sie wirklich weg gehen, was ich aber eig nicht erwarte...
    eiß vllt irgendjem. was man noch tun kann damit sie verschwinden?
    Bei mir sidn sie braun und manche hab ich schon seit nem Jahr, ohne Make-up will ich damit auch nicht wirklich raus, wäre toll wenn die mal weg gehen würden.

Hab ja gehört das Fruchsäurepeeling dagegen hilft, ein Freund von mir hatte so schwere akne das er jetzt sogar Tabletten nimmt (der ist über glücklich weil der musste 1x pro woche zum HA, aber das Problem ist jetzt endlich ebseitigt weil schon nach 2-3 Wochen hat der keine Pickel mehr nur noch Mitesser usw) und der hat auch gar keine pickelflecken .... daher geh ich davon aus das dieses Fruchtsäurepeeling helfen sollte^^aber ist ja auch teuer.....oder?

Mondenkind
    Besucher

AW: Pickelflecken weg mit Clinique Even Better?

Zu dem Thema gibts bereits einen Thread

https://www.beautyjunkies.de/for...light=clinique

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Clinique war schon mal so geizig und hat mir 1 Probe-Sachet von dem "even better Makeup" geschickt ...ich habe meine Erfahrung mit der Creme schön berichtet in der Email usw... und um eine Probe gebetet, und bekam auch eine. Zwei wären wohl zuviel der Kundenfreundlichkeit gewesen ...aber ok!
    Angefixt durch euch hatte ich auch bei Clinique angefragt. Die Antwortmail besagte auch noch, dass sie das normalerweise überhaupt gaar nicht machen und Proben nur über die Geschäfte direkt ausgegeben werden (die wiederum rücken auch nix raus ). Letztlich haben sie dann als große Ausnahme doch mal je ein Sachet Make-up und eins der Creme geschickt. Sehr gut geeignet um zu testen, ob meine blöde Haut das auch verträgt. MU ist viel zu dunkel und mir irgendwie auch "unsympathisch". Creme konnte ich nicht testen bisher, weil meine Haut grad noch zu sehr am rumzicken ist

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Letztlich haben sie dann als große Ausnahme doch mal je ein Sachet Make-up und eins der Creme geschickt.
    genau das stand in meinem Antwortbrief auch, und dabei waren ebenfalls ein Sachet des MakeUps und des moisturizers

Wir sind wohl beide die Große Ausnahme

Das makeUp ist mir leider auch viiiel zu dunkel, ich habe die Farbe Vanilla 07 bekommen.

Den Moisturizer teste ich gerade. Vom Hautgefühl fühlt es sich bisher ganz gut an, Pickel sind noch keine neuen dazugekommen, habe den Moisturizer aber auch erst 3x benutzt.

Ich denke ich werd mir die Fullsize holen, die vorstellung einer ebenmäßigen Haut ohne Flecken ist einfach zu verlockend.
    Auf die INCI schau ich einfach mal nicht.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Kurzer Zwischenbericht: Kann nach 4 Wochen Benutzung des Serums (2x täglich) auf meiner gefleckten Stirn leider noch keine Veränderung meiner Flecken feststellen
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Matilda

Eine Bitte an die Sachet-Besitzerinnen: Könntet ihr bei Gelegenheit mal die Incis nach Petrolatum/Parrafinum Liquid. absuchen?
    Dagegen habe ich eine absolute Unverträglichkeit.
    Clinique hat das nämlich auch in der Phasen-Pflege mit drinnen.

Inventar Avatar von Dorry

Inhaltsstoffe siehe Orginialprodukt steht auf dem Sachet

BJ-Einsteiger

ich hab die creme und das make up zu weihnachten bekommen

habe pigmentflecken rund ums rechte auge (welche mich extrem stören) und benutze die sachen 2 mal täglich auch nur auf diesen stellen, auch direkt am augenlid.

bisher kann ich sagen, dass weder die creme noch das makeup um die augen brennt oder so. das makeup deckt recht gut ab. und ich glaube (oder hoffe ) dass ich schon eine ganz leichte bleichende wirkung feststellen kann.

werde weiter berichten, sofern interesse besteht

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Inhaltsstoffe siehe Orginialprodukt steht auf dem Sachet
    das ist ja krass, hab ich noch nie erlebt dass auf so'nem Sachet nicht deklariert ist .
    Über Googel ist auch nix rauszufinden...

Vielen Dank aber für die Info,
    am Sa. werde ich dann im Douglas mal zur Freude der Dougletten genüsslich die Incis studieren ...
    Geändert von Matilda (30.12.2009 um 20:16 Uhr)

Ich habe die Proben auch bekommen und da man die Produkte mit genügend Augenabstand anwenden soll ... ... und keine Incis auf dem Sachet oder der Umverpackung waren, habe ich sie weiterverschenkt.
    Alles Liebe Sommi

habe gerade den ganzen thread nochmal überflogen: die incis hatte blonde hier ja bereits gepostet (abfotografiert)...
    bahia, da kannste ja auch mal schauen.

da kein paraffin drinnen ist ist sie mir gerade in den warenkorb gerutscht, meine rötungen nerven mich gerade. bin gespannt .