Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Akasha
    Besucher

AW: Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen

ich nehm sie nun wenige Tage und habe immer noch keine Pickel bekommen. Ganz im Gegenteil, die Haut scheint wesentlich reiner und ebenmäßiger zu sein. Meine zwei Megapickelflecken sind bissel heller geworden sodass ich sie gut abdecken kann. Die Pigmentflecken sind immer noch da, aber ich nehm die ja noch bis zum aufbrauchen. Bin erstmal richtig begeistert. Morgens even better und abends die turnaround und es tut sich echt was.
    Werde weiter berichten.

treibt ihr Unwesen

. Die Antwortmail besagte auch noch, dass sie das normalerweise überhaupt gaar nicht machen und Proben nur über die Geschäfte direkt ausgegeben werden (die wiederum rücken auch nix raus ).

Ich habe aber in meiner Email gleich geschrieben dass ich mich wegen dem Makeup welches ich ja bitte in Ruhe zuhause austesten möchte, nicht in einer Parfumerie abschminken und schminken lassen möchte von Damen die in meinen Augen eher seltsam geschminkt sind, ich hätte Angst dass sie mich dann genauso schminken und ich so durch die Stadt laufen muss.
    Ausserdem habe ich dazu geschrieben dass die Damen in der Parfümerie meist unfreundlich sind und keine Proben geben oder angeblich keine haben wenn man mal nett nachfragt.
    Ich habe das so geschrieben ohne Witz. Ist ja auch wahr, muss man nicht verschweigen.

Allerdings ist das Makeup eher Kackeup als Makeup. Hab echt bessere in meinem Schminkkoffer.

Aber die Creme ist wirklich gut, macht superweiche Haut und macht ebenmäßiger den Teint mit der Zeit.

Heute habe ich in einer Zeitschrift gelesen dass da so ein chinesischer Pilz drine wäre und was der bewirkt habe ich wieder vergessen.

Gingiva
    Besucher

Ich bin total froh dass ich mir jetzt doch nicht die Fullsize geholt habe- nach insgesamt 5 Anwendungen des Moisturizers hab ich viele Mittesser uns 2 Pickel bekommen.
    Meine Haut hat gerade noch rechtzeitig Alarm geschlagen bevor ich 46 Euro für ein Produkt ausgegeben habe dass ich nicht vertrage.
    Aber es freut mich natürlich wenn die Even Better bei euch wirkt...

Lillice
    Besucher

Ich benutz seit einer Woche das Serum weil ich die Aknenarben die ich auf Stirn und Kinn habe loswerden möchte. In dieser Woche habe ich das Serum täglich morgens und abends nach der 3-Phasen-Pflege auf das gesamte Gesicht aufgetragen. Die leichteren Narben sind tatsächlich schon etwas weniger offensichtlich, bei den stärkeren wird es sicher etwas länger dauern. (Auf der Verpackung sind ja 4-6 Wochen angegeben) Ebenmässig ist mein Teint zwar noch nicht aber ich sehe dass meine Haut etwas heller geworden ist, was mich nicht im geringsten stört

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

nach 4 Tagen Anwendung kann ich nun sagen: Die Creme ist soweit ganz nett, sie verursacht auch keine Pickel oder Mitesser, allerdings gibt sie halt nur Feuchtigkeit und nicht wirklich Fett. Die Haut sieht zwar recht ebenmäßig aus, ( nicht wirklich heller, - aber das ist in meinem Fall auch schwierig ) allerdings werden durch das fehlende Fett in der Creme kleine Fältchen ( in meinem Fall ganz leichte Nasolabilafältchen) eher betont, die sieht man mit meiner Shiseidopflege eigentlich null
    Ich werd mal noch ein paar Tage weitertesten, sollte das aber so bleiben, wandert das Döschen ins SeconSkin...

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

treibt ihr Unwesen

Ich habe doch vorher schon geschrieben daß die Creme nicht reichhaltig ist.
    Bei mir ist das allerdings egal, meine Haut produziert ausreuchend Fett, habe nie trockene Haut.

Und wenn du 1 Tropfen Jojobaöl in die tägliche Portion gibst?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Pflanzenöle gehen bei mir aus Allergiegründen nicht, aber ich mach vielleicht einen anderen Mischversuch

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Akasha
    Besucher

so mein Hautbild nach zwei Wochen Anwendung:
    Ebenmäßige Haut, keine Mitesser, keine Pickel, Pigmentflecken werden langsam heller, die zwei Mörderflecken nach meiner Pickelquetschattacke vor Weihnachten sind um mehr als die Hälfte reduziert (vorher blutrot und nass/krustig bääähhhh) heute beige und glatt, sehr gut überschminkbar.
    Die Creme ist ungaublich ergiebig und wird wohl noch paar Monate halten...ich werde weiter berichten.

Inventar Avatar von Matilda

Ich benutze sie seit Dienstag und bin erstaunt:

Ich vertrage sie *yippie* (das hätte ich nicht gedacht - habe empfindliche Haut die sofort rot wird, die Poren aufreisst wenn ihr was nicht passt) und meine Haut ist echt schon etwas regelmäßiger. Allerdings nur die entzündlichen Ex-Pickelflecken (das sind braun-rötliche Fleckchen auf den Wangen und am Kinn).
    Mein großer grünlich-brauner Pigmentfleck (Tarnmuster, wie Blondie schonmal treffend bezeichnet hat ) hat sich aber noch nicht verändert.
    Ist aber nicht so schlimm denn er ist nicht auffällig platziert (am äußeren Wangenknochenende zum Haaransatz hin).

Das die kleinen Unregelmäßigkeiten, die ins rötliche gehen, zu verschwinden scheinen finde ich genialst, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ...

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Nachdem ich mich hier fleißig reingelesen habe und total angefixt wurde, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Meine Pigmentverschiebung (so nennen es die Dougies), ich weiß nicht, was da verschoben sein soll - aber ok, sehen wie folgt aus: milchkaffeefarbene großflächige Bereiche zwischen den Augenbrauen und am Haaransatz Stirn. Der Bereich, wo man normalerweise Rouge aufträgt, ist bei mir total verfleckt. Man könnte glatt meinen, ich wäre zu blöd ein Rouge zu platzieren und dann ist es auch noch ungleichmäßig. An der Kinnlinie habe ich auch noch dunkle Schatten. Leider sieht es dann so aus, als hätte ich mir MU aufgetragen und es nicht ausgeblendet. Aber so richtig kacke wird es, wenn mein heißgeliebter Sommer kommt, dann sieht es aus, als hätte ich auch noch einen Oberlippenbart.

So, und da falle ich über diesen Thread Hey, ich meine sollte das die Lösung sein?
    Da habe ich mir gedacht, mach mal keine halben Sachen und kauf das Serum und die Creme.
    Habe ich dann auch getan und so gehts los:

Morgens trage ich die Creme auf. Abends nehme ich das Serum und darüber meine Nachtcreme.
    Ich benutze beides seit dem 8.01. Oh, wie schön ist meine Haut geworden!! Zuerst fällt das angenehme Hautgefühl auf. Die Creme ist angenehm im Geruch und Konsistenz. Sie lässt sich leicht verteilen und krümelt auch nicht. Ich glaube auch, das ich damit lange auskommen werde, denn die ersten 2 Male habe ich wie gewohnt meinen Finger in die Creme gepatscht und hatte definitiv zu viel Creme erwischt. Ich würde also eher sagen, mit dem 50 ml Tiegel kommt man gut 3 Monate aus. Nutzung 1 x am Tag. Das Serum lässt sich gut verteilen und krümelt auch nicht. Wobei ich hier manchmal etwas "nachpumpen" muß. Das ist vielleicht nicht ganz so ergiebig. Das wird sich aber noch herausstellen. Soviel zum "technischen". Aber das Ergebnis....ich sag nur soviel, meine Haut ist viel, viel schöner geworden. Glatter, frischer und fester. Da freue ich mich sehr drüber, aber der Burner ist.....ich bin heller geworden. Heller deshalb, weil diese blöden Flecken, Verschiebungen und wie man sie noch nennt, einfach heller geworden sind. Heller heißt hier einfach, das mein normaler Hautton an Dominanz gewinnt. YEAH ! Ich habe mich sogar schon getraut ohne MU auf die Straße, zur Arbeit zu gehen. Meine Haut ist von Natur aus eher hell. Die Flecken aber ziemlich großflächig dunkel. Es war oder ist also sehr schwierig ein passendes MU zu finden. Ganz gut bin ich mit dem Farbton healthy 06 superfit MU von Clinique (im Sommer) gefahren. Mein Lieblingsdouglette meint, ein Pfirsichton neutralisiert die Flecken am ehesten. Im Winter war es eher schwierig ein MU zu finden, welches mit der hellen Haut und den dunklen Flecken harmoniert. Schlimm genug, daß hier irgendetwas harmonieren muß, dann klappt es auch noch nicht....FRUST. Aber nu, und das nach so kurzer Zeit, ist meine Haut schon viel einheitlicher. An dieser Stelle einen super Schmatzer, Drücker an BlondeBombers für ihre Erfahrung und die Bilder und alles.
    Ihr merkt, ich rede in der Vergangenheit, denn ich bin überzeugt davon, das meine Haut noch besser wird, denn ich habe ja erst 2 Wochen hinter mir. Es soll ja lt. Hersteller 4-6 Wochen dauern, bis sich gute Ergebnisse zeigen. Sorry, für das lange Texten, aber ich bin echt happy und ihr sollt es alle wissen. Übrigens glaube ich, das der Winter ein guter Start für diese Pflege ist, denn der Hauptfeind ist grad nicht da...die Ich werde aber weiter berichten.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

treibt ihr Unwesen

aber der Burner ist.....ich bin heller geworden
    Ich ja auch. Mir sind alle meine Foundations viel zu dunkel geworden und einige habe ich schon verkauft.
    Meine even better Creme ist vollständig aufgebraucht (vorgestern) und ich kann auch fazitmäßig sagen: ja, meine Haut ist viel besser geworden. Ich brauche auch keine mehr so stark deckenden Makeups wie es früher der Fall war.
    Kommt Zeit, kommt Geld, kommt irgendwann mal Fruchtsäure-Peeling beim Hautarzt (ich will damit meine Aknekraterchen reduzieren), denn der Hautarzt meinte die sind nicht wirklich tief, eher wie leicht "gestanzt" und das müsste mit Fruchsäurepeeling viel besser werden (wenn sie tiefer wären müsste man andere Methode wählen) und so hoffe ich auch gleichzeitig auf ein rosigeres, frischeres, NOCH "fleckenfreieres" Hautbild, mit even better habe ich schon gut "vorgearbeitet".
    Vielleicht brauche ich eines Tages gar keine Foundation, wäre zu schön um wahr zu sein, oder?

Es soll ja lt. Hersteller 4-6 Wochen dauern, bis sich gute Ergebnisse zeigen
    Ja, es wird noch bissle besser werden, du benutzt ja auch noch das Serum gleichzeitig.

Mir ist bewusst dass ich nie eine supertolle Babypopo-Haut bekommen werde , weder mit even better noch mit Hilfe des Hautarztes, ausserdem geh ich auch so langsam auf die 40 zu *nochmal-seufz* aber auch die schlechteste Schlachtefeld-Haut wie es meine immer war kann man sehr gut optimieren.

Achja, ich benutze auch schon länger keine Waschgele mehr.

Ich habe mir jetzt bei Waldfussel die Salzseife pur bestellt. Mal sehen, welchen Erfolg ich damit erziele. Rosig und frisch, das ist auch mein Ziel.

Inventar Avatar von Dorry

Ich nutz immer noch mein Pröbchen, da ich testweise immer nur ein paar Pickelmale betupfe. Und ich bilde mir auch ein, dass sie nach gut zwei Wochen 1x/Tag betupfen schon heller geworden sind. Das wäre so klasse, wenn die ein bisschen zurück gehen würden! Ob ich sie im gesamten Gesicht überhaupt anwenden mag weiß ich gar nicht. Im Moment habe ich das Gefühl meine Pflege für mich gefunden zu haben

Akasha
    Besucher

benutze sie seit der letzten 2009er Woche und die ist noch voll ^^
    sehr ergiebig und allein absolut wirkend. Seitdem ich auch noch das phyto + Fluid von skinceuticals drunter mache abends bin ich wirklich noch schneller alle Flecken von Sommersprossen und Pickel los geworden...genial...auch ich benutze so weniger make up.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Gibt es neue Erfahrungsberichte?
    Habe mir die Creme gestern auch gekauft, hoffe ich vertrage sie.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo

also ich hab sie jetzt seit genau 2 Wochen in Benutzung und bin schwer begeistert

Keinen einzigen Pickel (meine Haut reagiert normal bei Creme-Umstellung gern mal zickig) und die Haut ist optisch schon um einiges gleichmäßiger. Insbesondere meine zwei Sorgenkinder (relativ große Pigmentflecken auf der Wange) sind schon deutlich heller

Ich bin gespannt was sich in den nächsten 2-4 Wochen nocht tut

Außerdem find ich sie extrem ergiebig. Bis jetzt erkennt man kaum daß was aus dem Tiegel fehlt. Denke mal ich komme damit das restliche Jahr aus (hab die 50 ml und bei allen anderen Cremes reichten bisher 30 ml für 7-8 Monate).

LG, Tanja

Idawa
    Besucher

Tanja, benutzt Du nur die Creme oder auch das Serum? Und wie oft?

Fragen über Fragen.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

oh das klingt gut. hab noch ein 30ml topf erwischt für 31 euro.
    ich hoffe natürlich, dass bei mir die creme auch so gut anschlägt. Das Serum hab ich mir (noch) nicht gekauft. Die dame vom Kaufhof meinte, das wird wohl auch überarbeitet und kommt bald ganz neu raus und natürlich dann auch teurer. wen wunderts?!?!
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Hallo nochmal

also ich nehme nur die Creme (wollte erstmal testen obs überhaupt was bringt bevor ich noch mehr geld ausgebe ) und die nehme ich täglich morgens und je nach Lust und Laune auch nochmal abends (aber nur selten, abends nehme ich normalerweise Anti-Falten ). Allerdings nehm ich auch noch (fast) täglich die Even Better-Foundation. Ob die bzgl. der Pigmentflecken was bringt weiß ich natürlich nicht. Aber ich mag sie ganz gerne und hab mir gedacht, wenns auch nix hilft, schaden tuts nicht

LG und ich drück die Daumen daß sie bei euch auch so gut anschlägt und Ihr sie gut verträgt

Tanja

Idawa
    Besucher

Tanja
    Ich hab das selbe Problem wie Du an den Wangen.Bisher hat mir nur Alpha-h etwas geholfen, aber even better möchte ich gern mal testen bei denpositiven Stimmen hier.

Ich benutze Serum und Creme und bin zufrieden. Leider habe ich grad seehr trockene Haut. Ich hoffe, es liegt nicht an der Even better. Werde mich beobachten. Vlt liegt es aber auch an der Salzseife....

Gingiva
    Besucher

hm, ihr findet die creme nicht reichhaltig? sogar austrocknend?? komisch..ich hatte so ein probe-sachet und fand die creme total reichhaltig, dashalb hab ich sie auch nicht vertragen. vielleicht war die Probe irgendwie schlecht?
    dann muss ich sie wohl doch nochmal probieren...ich hoffe ich kriege noch proben...
    wie ist das eigentlich mit dem serum? hat das jemand von euch?
    liebe grüße1

Also von der Reichhaltigkeit her könnts wegen mir auch noch ein bißerl mehr sein. Zumindest jetzt im Winter würde meine Haut noch ein bißerl Feuchtigkeit zusätzlich vertragen. Denke aber mal im Sommer wirds genau richtig sein.

Das Serum wurde anscheinend verändert und kommt im April neu auf den Markt. Hab das HIER gelesen. Mal sehen ob ich mir den irgendwann mal zulege... Aber bisher reicht mir die Wirkung der Creme vollkommen

LG, Tanja

Ich habe ja Serum und Creme und finde das Serum gut, weil ich ja noch Pflege drüber geben kann. Die Creme scheint mir aber auf Dauer und jetzt im Winter nicht zu reichen. Ich werde die Creme umtauschen, aber das Serum gebe ich nicht her. Ist zwar KK aber wenn es gegen die Pigmentflecken hilft, soll es mir egal sein.

Idawa
    Besucher

Ich hab mir jetzt bei ebay das Serum geholt - da kann ich wenigstens noch meine CRemes darübergeben.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende das Serum seit ca. 3 Wochen, morgens und abends, punktuell auf den Pigmentflecken - ich kann berichten, dass mir vorkommt, dass die Flecken nur minimal heller geworden sind bisher (wenn überhaupt). Allerdings hatte ich zwei oder 3 kleine Fleckchen von ehemaligen Pickeln und die sind schon weg!
    Also scheinbar sind die echten Pigmentflecken hartnäckiger.
    Ich finde das Serum sehr angenehm, klebt nicht, fettet nicht, zieht gut ein und ich kriege keine Pickel, Mitesser oder sonstige Grauslichkeiten davon

Idawa
    Besucher

So,Mädels, gestern ist mein Serum eingetroffen und nun kann die "Therapie" beginnen. Das Zeug fühlt sich schon mal gut auf der Haut an.Nun muss es bloß noch wirken.

Gestern habe ich mich übrigens zu der Linie von einer netten Clinique-Außendiesntlerin beraten lassen. Sie hat mich ja gesehen und mir große Hoffnungen gemacht, dass das Serum funktioniert. Ab April soll von der Linie nochmal ein neues Serum kommt, was sozusagen als Schutzschild für neue Pigmentierungen dient.

Die Creme habe ich umgetauscht. Das Serum nehme ich grad nicht, weil ich eine Nulldiät starte. Das heißt nur Wasser und nüscht im Gesücht. Mal sehen, was es bringt.

BJ-Einsteiger

habe schon vor einiger zeit mal gepostet, benutze die creme wirklich konsequent 2xtäglich + even better makeup morgens seit weihnachten

pigmentflecken sind nachwievor da, werden jedoch vom makeup recht gut verdeckt, besser als mit allen mittelchen die ich vorher hatte.
    werde die creme aufbrauchen (wird noch lange reichen, da ich sie nur ums rechte auge benutze) aber glaube kaum dass ich sie nochmal kaufen werde.

sofern ich noch irgendeinen positiven bzw. aufhellenden effekt feststelle, werde ich berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

Habe leider nicht die Zeit um hier alle Beiträge zu lesen, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob die Creme bei alten Pickelmalen/roten Flecken hilft? Hab die meisten schon seit Jahren und bin echt am verzweifeln, weil ich immer Make Up tragen muss, damit man sie nicht sieht. Leider ist die Creme ja recht teuer, deshalb wüsste ich gern vorher ob sie wirklich was bringt...

Meine Haut ist gleichmäßiger davon geworden. Aber ob es bei dir die gleiche Wirkung hat wie bei mir kann ich dir auch nicht mit Gewissheit bestätigen. Da geht wohl probieren über studieren.

Tigerkazi trägt ja punktuell auf. Vielleicht kannst du dir was abfüllen lassen, und nimmst dir mal ein Pickelmal als Studierobjekt. Bei Erfolg holst du dir eben den ganzen Pott Creme oder das Serum.

Was meint ihr was in meinem Fall dann besser wäre, die Creme oder das Serum?? Gibts davon unterschiedliche Grössen?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei punktuellem Auftrag wird eher das Serum empfohlen - hat auch weniger Inhalt, fürs ganze Gesicht wirds nicht lange reichen.

Bei Pickelflecken hilft das Serum recht gut, finde ich, ich hatte da ein, zwei und die sind nach 2 Wochen schon nicht mehr zu sehen gewesen.

Auf meine Pigmentflecken hat das Serum so gut wie keinen Einfluß gehabt - es sind jetzt schon gut 6 Wochen, die ich es verwende. Vielleicht sind sie minimal heller geworden, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.
    Ohne MU sind sie jedenfalls noch gut sichtbar

was kostet denn das serum?

Guapa
    Besucher

Lt. douglas.de kosten 30 ml 47,50 €.

Akasha
    Besucher

so kleines update nach ca. 3 Monaten Verwendung der Creme:
    Immernoch absolut klasse. Die Verträglichkeit ist wunderbar, null Probleme. Keine verstopften Poren, seltener Pickel, wenn dann verschwinden die sehr schnell. Mein "Kakaofleck" um den Mund herum ist weg, die leichten Sommersprossen so gut wie weg. Alles wirkt sehr harmonisch.
    Leider ist mir mein make up nun bissel zu dunkel geworden, da das Gesicht schon heller aussieht, aber das nehme ich in Kauf
    Seit einer Woche besitze ich zusätzlich nun auch das Serum. Sehr leicht, ergiebig, macht tolle Haut, seidig weich...
    bin ein absoluter Fan von diesen Produkten obwohl ich eigentlich nur Alverde benutze und die Reinigung von Clinique immer total zu scharf empfand.
    Aber ich mixe gern.

Wie läufts bei euch? Wie ist eure Haut mittlerweile geworden?

Forengöttin

ich verwende die creme jetzt seit 2 tagen. ausser, dass ich keine pickel bekommen habe und es sich gut anfühlt, kann ich noch nichts sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

hey hey

ich hab die creme und das make-up zu weihnachten bekommen. benutze seit ca. 2 wochen jedoch eine andere creme, weil mir die even better im moment nich reichhaltig genug ist.

ich mag die creme sehr gerne! ich hab jetzt keine großen dauerhaften pigmentflecken im gesicht, sondern eher pickelmale, weil ich mal wieder rumgedrückt habe. und die creme hat gut geholfen!

das make-up benutze ich im moment nicht, weil ich einfach so viele foundations habe und im moment eine andere aufgebrauche.

hab von der creme auch keine pickel oder sonstiges bekommen! fand die echt total angenehm... ich mag clinique aber sowieso sehr gerne und komm genrell gut mit den clinique-produkten zurecht.

liebe grüße,
    sterntaler

Rosewood
    Besucher

ich werde sie mir nun auch holen. hätte so gerne hellere haut.
    aber kann mich nicht entscheiden ob ich das serum, oder lieber die creme nehmen soll.

serum heisst ja eigentlich.. hochkonzentriert. meint ihr, da wird die haut noch ein bisschen mehr aufgehellt?

Rosewood
    Besucher

hab mich nun für die creme entschieden.. werde sie mir im laufe der woche kaufen.

kann berichten wenn jemand Interesse hat

ich erhoffe mir davon das meine haut insgesamt heller wird, und die pickelnarben verschwinden. hab so viele rötungen durch meine akne damals bekommen. aber pigmentstörungen habe ich nicht, würde ich mal sagen