Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin

AW: Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen

bei mir ist das gesicht auch dunkler als der hals. ich hoffe ebenfalls, dass die creme aufhellt.

Rosewood
    Besucher

also bei mir ist beides gleich. nur halt das ich diese dummen rötungen habe.

deswegen werde ich dann wohl noch meinen hals miteincremen müssen sonst ist mein gesicht am ende zu hell ^^
    ist es so schon fast

Forengöttin

trags doch einfach nur auf die rötungen auf.

Rosewood
    Besucher

ne ich wär gern noch ein bisschen heller

Forengöttin

na denn

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab vor 2 Tagen auch mit der Creme angefangen. Wollte nur kurz berichten das sie ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, also schön weich und geschmeidig. Irritationen sind bis jetzt keine aufgetreten.
    Den Geruch finde ich nicht so toll aber er ist nicht penetrant und verfliegt auch schnell. Ich trag sie immer abends vor dem Schlafen gehen auf. Ich werd dann noch einmal so in ca. 14 Tagen berichten wie es sich entwickelt hat und ob meine Haut auch heller geworden ist (weiss noch nicht ob ich das will dann wäre bestimmt transparent )

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

ich wollte nochmal eben was zu der creme sagen. also ich finde jetzt nicht, dass mein gesicht deutlich blasser geworden ist... n bisschen vielleicht. aber diejenigen, die ihr gesicht als zu dunkel empfinden: erwartet von der creme keine wunder in sachen gesicht bleichen! in erster linie is sie ja da um pigmentstörungen zu beseitigen und vorzubeugen.

fürs bleichen gibts doch bestimmt viel besser abgestimmte cremes

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich glaube, das wird jetzt mein Abschlussbericht

Es sind weitere 3 Wochen (fast 4) vergangen und ich sehe absolut nichts, was den Preis dieses Serums rechtfertigen würde
    Bei meinen Pigmentflecken hat es überhaupt nichts gebracht. Anfangs dachte ich ja noch, vielleicht geht es so langsam, dass man es nicht so merkt.
    Aber wenn ich mich bei Tageslicht im Spiegel betrachte, muss ich sagen, die Flecken sind gut sichtbar, sie sind im Winter sowieso heller geworden, aber das Serum hat gar nichts aufgehellt
    und nach insgesamt fast 10 Wochen sollte man doch wenigstens ein bisschen merken, dass da was weiter geht

Ich habe nur das Serum verwendet - die Creme möchte ich nicht nehmen, die soll ja punktuell noch schwächer wirken, sondern fürs ganze Gesicht gedacht sein. Aber erstens will ich mir Clinique nicht ins ganze Gesicht schmieren, wenn ich es vermeiden kann und zweitens möchte ich ja sonst nicht heller werden - vielleicht wird dann nur die Haut um die Flecken herum heller, dann würds ja noch schlimmer aussehen

Also leider kein positiver Langzeitbereicht

Forengöttin

schade.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mal eine Frage: Hilft das Serum auch gegen die Rötungen die nach Pickelchen zurückbleiben, oder nur gegen Pigmentstörungen? Bei dunkleren Typen sind es ja oftmals kleine Pigmentstörungen die nach Hautunreinheiten zu sehen sind.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Rosewood
    Besucher

@lala ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
    @tigerkatzi: das tut mir leid für dich, das sie nicht geholfen hat von shiseido gibts da auch noch so eine serie, hast du die auch schon ausprobiert? vll. hilft die ja

hab mir die creme heute gekauft werde sie morgens UND abends verwenden.
    bin mal gespannt.
    eine minimale aufhellung würde mir schon reichen.
    Geändert von Rosewood (27.03.2010 um 23:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

hallo zusammen,
    habe mir gestern den ganzen fred durchgelesen und "musste" dann heute gleich los in die stadt um mir ein pröbchen vom serum zu besorgen (ganze 7ml sind drin.
    die verkäuferin am clinique stand war eigentlich sehr nett und hat mir auch noch die anwendung erklärt

soooo mal sehen, hab morgen n termin beim hautarzt, will mir isotretinoin damit das alles endlich mal ein ende hat und gleichzeitig mit dem serum auch schonmal was gegen die flecken tun. ich hoffe das klappt alles so nach plan

viele liebe grüsse und danke fürs anfixen :D
    viele grüsse,

Katja

Rosewood
    Besucher

wie wendet man das denn an? ich dachte man schmiert es sich ganz normal ins gesicht? xD

isotretinoin habe ich auch hier, wegen meinen aknenarben. ich dachte ich nehme es erstmal nicht weil die narben vll dann zu her aufgehellt werden oder so aber wenn dein hautarzt meint man kann das damit verwenden..mach ichs auch mal.

hab ganz schöne schmerzhafte unterirdische pickel von der creme bekommen mehrere sogar. hab eigentlich selten probleme mit pickeln.
    kann das davon kommen das ich die creme morgens UND abends benutze? die hat ja sonnenschutz.. vielleicht muss die haut abends mal atmen

einige haben ja schon erzählt das anfangs vermehrte unreinheiten auftauchen, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht

was tun? erstmal abwarten?

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@beautygirl
    ich versuche die isotretinoin tabletten zu bekommen, ich glaub diese iso-salbe ist für den ar***

ja also mal sehen ob ich beides zusammen verwenden kann....
    werde das serum dann heute abend einfach mal testen
    viele grüsse,

Katja

treibt ihr Unwesen

Meine Creme ist längst aufgebraucht. Seitdem sieht meine Haut nicht mehr so toll aus, ich merke wie ich wieder tiefer ins Makeup Töpfchen greife. :leiderja:

Also die tollen Effekte halten bei mir wohl nur solang an wie ich die Creme benutze.
    Auf Dauer aber leider zu teuer.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rosewood
    Besucher

wie lange benutzt du sie denn schon? und welche größe hast du gekauft? ich die 50 ml (aber das nur weil ich noch nen gutschein hatte)
    im beipackzettel stand aber auch das man längerfristige veränderungen erzielt wenn man sie mehr als ein paar monate benutzt

gibt es keinen ami onlineshop wo man es etwas günstiger bekommen könnte?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Auch mal wieder ein Zwischenbericht von mir: Benutze das Serum jetzt seit geschlagenen 4 Monaten ^2x täglich auf der Stirn - es tut sich nix.
    Flüchtling 2. Generation

Rosewood
    Besucher

oh man, so lange schon? das ist echt ne enttäuschung.
    stells ins seski und probier shiseido aus. da gibts auch ne linie

oder beschwer dich einfach mal bei clinique

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja Clinique gibt ja keine Garantien ab, dass es bei jedem wirkt
    Bei mir hat es auch nichts gebracht (ich habe das Serum verwendet)
    Ich habe einen Thread aufgemacht zu dem, was ich jetzt geradet teste Ducray Melascreen, ebenfalls zu Aufhellung der Pigmentflecken.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    wie lange benutzt du sie denn schon? und welche größe hast du gekauft? ich die 50 ml (aber das nur weil ich noch nen gutschein hatte)
    im beipackzettel stand aber auch das man längerfristige veränderungen erzielt wenn man sie mehr als ein paar monate benutzt

gibt es keinen ami onlineshop wo man es etwas günstiger bekommen könnte?

Meine Creme war 50 ml Tiegel.
    Habe ich relativ zügig aufgebraucht, da morgens und abends angewendet und das nicht zu sparsam und wie schon erzählt, meine Haut war supertoll solange ich die Creme benutzt habe.
    So wie ich abgesetzt habe...ist leider meine eigentlich hässliche Haut wieder zum Vorschein gekommen

Aber ich brauche Geld auch noch für andere tolle Dinge im Leben, kann nicht ständig Clinique nachkaufen.
    Bestimmt aber irgendwann mal wieder

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

hmmmm habe den ganzen thread durchgelesen und mir daraufhin die creme geholt, aber irgendwie glänze ich mit ihr wie eine schwarte bääh. kann man sie denn abends überhaupt nehmen? ich meine sie hat doch einen lsf. und wie ist das denn dann? hält der lsf auch den darauffolgenden tag an?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe die Creme & das Make-Up jetzt knapp 14 Tage getestet und komme damit überhaupt nicht klar. Beides trocknet meine Haut total aus.
    Ich benutze sonst Öl von Behawe & Alterra oder Alverde Creme.
    Geändert von K.O.O.K. (09.04.2010 um 09:20 Uhr)

Experte Avatar von Sufenta

Das Even better -Serum wurde ja erneuert und heißt jetzt "Even better clinical dark spot corrector" und soll noch besser sein als der Vorgänger.

Ich würde mir schon gerne das Serum holen, aber irgendwie habe ich Angst davor, daß mein Gesicht aufgehellt wird, grad jetzt im Sommer möchte man ja doch auch braun werden.
    Widerspricht sich das dann nicht - braunwerden und gleichzeitig Pigmente bekämpfen? Sollte man das Serum dann erst im Herbst anwenden?

Ich habe eigentlich von großflächigen Pigmentflecken an der Stirn, Sommersprossen, größere Sommersprossen, Pickelmale alles in meinem Gesicht und würde das Serum großzügig auftragen.
    Die Creme möcht ich nicht, da verwende ich was anderes.

Akasha
    Besucher

mein Fazit nach 4 Monaten: Die Cremes wirkt bei mir besser als das Serum

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Das Even better -Serum wurde ja erneuert und heißt jetzt "Even better clinical dark spot corrector" und soll noch besser sein als der Vorgänger.
    "Noch besser" ist gut - Ich benutze das Serum jetzt seit fast 5 Monaten 2x täglich. Es tut sich gar nichts.....
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Sufenta

Ich glaube, ich spar mir das Geld vor dem Sommer -
    und wenn ich im Herbst wieder starke Flecken bekommen habe, dann überleg ich mir das nochmal.....

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich benutze die Even Better Creme seit Dezember. Ich mag sie sehr gerne, weil sie perfekt für meine Haut ist. Sie fühlt sich damit gut gepflegt an und das Schöne: Sie hat LSF 20, was ich sehr praktisch finde, weil ich keinen zusätzl. Sonnenschutz drüberschmieren muss.
    Aber: Ihren eigentlichen Zweck hat sie leider nicht erfüllt.
    Ich habe nur sehr wenige und zum Glück auch sehr helle Pigmentflecken. Die sind allerdings unverändert da.
    Meine Gesichtshaut ist auch nicht heller geworden.

Fortgeschritten

Hi Leute,
    ich leide auch unter Pigmentflecken im gesicht und bin inzwischen am Verzweifeln, weil bislang nichts geholfen hat (bei mir hat Caudalie, Mela-D, Fruchtsäurepeeling- alles ncihts gebracht- zu Eurer Info nur).

Jetzt wurde mir zuletzt dieses Clinique -serum sehr ans herz gelegt. Kostet aber auch nochmal an die 60 €.

Ob wir einmal zusammenzählen könnten und ob sich einfach Jeder kurz nochmal meldet - der das Serum benutzt hat (mind. 4 Wochen!!!) und bei dem a.) es was gebracht hat oder b.) nichts gebracht hat - bzgl. des Verschwindens der Pigmentflecken.
    DAS WÄRE ECHT NETT!!!!!

Heller werden im Gesicht würde mich persnlich überhaupt nicht stören.

Hier! *meld*
    Ich eröffne die Gruppe b)
    5 Monate Serum 2x täglich auf die Stirn geschmiert. Effekt null. Gestern wurde es endlich leer
    Flüchtling 2. Generation

Gingiva
    Besucher

hab auch 2 Monate lang das Serum verwendet, allerding um Pickelmale loszuwerden. Habs 2x täglich aufgetragen. Gebracht hat es nichts
    Positiv kann ich nur bemerken, dass ich dadurch keine zusätzlichen Hautunreinheiten bekommen habe, was bei mir schon was heißt.
    die Creme hab ich nur getestet (Probe-Sachet), hab damit ebenfalls geglänzt wir frisch geölt

Arizona Avatar von Nephilim

Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die Creme, die bei mir leider keinen durchschlagenden Erfolg gebracht hat. Den Dark Spot Corrector benutze ich seit 2 Wochen. Das ist noch zu kurz, um ein Urteil zu fällen, aber ich werde weiter berichten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin

ich verwende die creme nun seit einigen wochen und bin ziemlich enttäuscht. für mich ist sie erstens zu wenig reichhaltig (meine haut wurde ganz faltig davon) und der sonnenschutz ist nicht ausreichend, so dass all meine durch laser entfernten pigmentflecken wieder zurück sind. ich kann also zu einem ebenmässigeren gesicht dank dieser creme nicht positives sagen. kein nachkaufprodukt.

in love Avatar von Rapunzel2280

So, ich kann mich auch einreihen in die "even-better-dark-spot"-tester ...

soll ja laut englischem Produktaufdruck auch gegen Akne-Narben gut sein. Sowohl die als auch ein Pillen-Cloasma machen meine Stirn so unruhig, dass ich nur noch ein langes Pony drüber tragen kann. SOnst werd ich dauernd von anderen Leuten gefragt, was ich da am Haaransatz für dunkle Stellen hätte ich find das ja nicht sooo schlimm, aber im Sommer, wenn Sonne drauf kommt und man insgesamt bräuner wird, siehts echt aus, als hätte man mit SB gepatzt

Was ich nach knapp 4 Tagen even better merke, ist: das Zeug reizt meine Augen ganz enorm. aufgetragen und echt Hände gewaschen, und auch nix in Augen oder Augennähe geschmiert (nur Stirn), aber sie brennen. Kennt ihr dieses Brennen in den Augen, und Naselaufen, wenn man im Gesicht SB angewendet hat? genau so ein Gefühl !!! Mal abwarten. Die WOche hab ich Urlaub und sitze ohne Kontaktlinsen am Schreibtisch. Aber wenn ich nächste Woche wieder mit Kontaktis arbeiten gehen will, wenn mir sie Augen so brennen ...
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Rosewood
    Besucher

ich hab mir ja auch den 50 ml tiegel geholt. und der geht langsam leer.. meine haut ist kein bisschen heller geworden. aber dafür sind meine unreinheiten zurückgegangen und die haut ist nicht mehr so trocken

trotzdem ist es kein nachkaufprodukt mehr für mich

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich benutze auch Even Better, nachdem alle anderen Produkte (zum beispiel Iklén) auch nix gegen mein Pillen-Chloasma gebracht haben und kann jetzt auch keinen großartigen Erfolg vermelden. Die beste Strategie, mit den Flecken im Gesicht klar zu kommen, ist, mit ihnen zu leben
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich muss sagen, dass die even better bei mir schönere Haut gemacht hat. EInige von euch sagen, sie wollen sich Clinique nicht dauerhaft ins Gesicht schmieren. Darf ich fragen warum? Sind die Inicis so schlecht? lg nana

BJ-Einsteiger

..hat bei mir leider auch nichts geholfen.
    das einzige, was wirkt ist mal die pille umzustellen (auf eine mit niedrigerer hormondosis) oder ganz wegzulassen.
    und msm tabletten.. ich nehm sie seit einigen wochen, weil viele so begeistert sind und siehe da meine flecken haben sich seitdem nicht verschlimmert (was ja eigentlich ein wunder ist, wo die sonne grad so heizt..) und werden nach und nach ein klein wenig heller

peelings und cremes haben bei mir leider nicht geholfen und die bleichcremes trocknen die haut so aus dass es dann noch schlimmer aussieht!

Prinzessin
    Besucher

habe heute eine 15 ml Probe von even better bekommen, bin gespannt auf das Produkt und werde testen.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich habe mir vor einer Woche bei meinem hautarzt meine Pigmentflecken im Gesicht mit dem Fraxel-Laser entfernen lassen. Ja, es tat weh - sogar recht heftig - und Ja, man kann am Tag danach nicht aus dem Haus, aber: Meine Flecken sind zu 90% weg. Die Haut ist nun nach einer Woche schön verheilt (wobei sie nicht wirklich wund war, sondern nur stark gerötet wie nach einem heftigen Sonnenbrand), wunderbar rosig und feinporig. In 4 Wochen werde ich mir in einer 2. Sitzung die restlichen 10% entfernen lassen und bin den Mist dann hoffentlich für eine ganze Weile los.

Wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich für Cremes und Salben (wie zum beispiel dem Clinique Even Better) ausgegeben habe, dann könnte ich mir vor Ärger in den Popo beißen. Eine Sitzung mit dem Laser kostet bei meinem Hautarzt übrigens 107 €.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Prinzessin
    Besucher

36 Grad weißt du zufällig ob man mit Laser auch Leberflecke entfernen kann? LG Prinzessin