nee, das weiß ich nicht, sorry
nee, das weiß ich nicht, sorry
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
soweit ich weiß nicht. Da Leberflecke wohl etwas tiefer gehen und nicht nur auf der Haut liegen, müssen sie operativ entfernt werden. Ich habe auf Anraten meines HA's bisher 4 Leberflecke entfernen lassen, das musste alles genäht werden, gibt eine kleine Narbe. Im Gesicht hat er mir, bis auf einen auf der Nase der immer entzündet war, daher davon abgeraten.
lg
Sara
Ich habe mir gestern einen entfernen lassen er mußte rausgestanzt und vernäht werden. Aber ich habe auch ganz viele die nur so auf der Haut liegen also flach sind und einige davon stören mich schon
Ich benutze die Even Better Creme jetzt auch täglich seit ca. 3 Wochen und bin ganz angetan. Mein Hautbild ist auf jeden Fall "ruhiger" und Pigment- und Akneflecken unauffälliger geworden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich benutze ja momentan auch wieder Clinique (in Kombination mit Olaz Regenerist) und bin am überlegen, ob ich die Even Better auch mal testen soll
Ich habe zwei 15ml-Probetiegel da, bin aber unsicher.
Meine Pigmentflecken sind gerade im Stirnbereich wirklich heftig und großflächig. Im restlichen Grsicht geht es, ich bilde mir ein, dass sie heller werden.
Bleicht die Even Better denn grundsätzlich? Das möchte ich nämlich nicht
Und wie schaut es bei normaler bzw. leicht trockener Haut aus? Reicht sie aus?
Also bei mir hat die Creme überhaupt nicht gebleicht. Ich bin dieses Jahr sogar brauner im Gesicht als sonst.
Gegen Pigmentflecken hat sie leider auch nicht geholfen!
Im Sommer finde ich sie für leicht trockene Haut ausreichend, aber sonst ist sie mir zu leicht.
Ich brauch meinen Tiegel noch auf und das war's dann (einen 30 ml Tiegel hab ich schon geleert und hab derzeit die 50 ml Größe in Gebrauch).
Ich finde den LSF allerdings sehr praktisch und außerdem vertrage ich sie viel besser als die Superdefense.
Wie ist sie denn im Vergleich zur Superdefense?
Mir kommt die Superdefense einen Tacken reichhaltiger vor, aber sonst kann ich da keine großen Unterschiede feststellen.
Meine Zickenhaut verträgt die Even Better aber sehr viel besser, die Superdefense brennt bei mir etwas.
Die Even Better kann ich auch ohne Probleme um die Augen rum benutzen - nichts brennt oder kriecht.
Außerdem zieht sie bei mir noch schneller ein als die Superdefense.
Hm, das wäre für mich blöd; die SD ist nämlich bei mir, dauerhaft benutzt, zu wenig, meine Haut wird davon etwas knittrig und pergament-artig
Selbst bei der für Typ 1 habe ich das Phänomen.
Na ja, ich habe noch den City Block Sheer mit LSF 25, den mag ich auch gerne leiden und die blöden Flecken werden ja zumindest im Wangenbereich bei mir heller bzw. weniger auffällig. Vielleicht ziehe ich bei den Flecken auf der Stirn doch mal das Lasern in Erwägung
Even better ... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja! kann man nicht wirklich behaupten, dass das Pillen-Cloasma even better geworden sei !
Zudem, bei dem Wetter, man wie blöde mit Sonnencreme hinterher ist. Hätte man das Produkt eher Winterns anwenden sollen ??? Aber das kann ja jetzt nicht der Ernst der Firma Clinique sein. Klar kann man es bei dem Wetter nicht verhindern, auch wenn man noch soviel Sonnecreme drauf tut, dass man einen gesunden Teint bekommt. Aber die Flecken? Null Besserung !!!
Allerdings: Mir haben jetzt drei Männer in einer Woche gesagt, dass sie meine Flecken auf der Stirn süß fänden... Mädels, das ist mehr wert als jede teure Creme
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Huhu,
Gelten Pickelmale auch als Pigmentstörungen? Hat jemand Erfahrungen mit "Even Better" bei Pickelmale?
Liebe Grüße Vanessa287
Die Dougi-Verkäuferin wusste nicht, obs gegen Pickelnarben hilft. Die deutsche Erklärung auf der Packung sagt da auch nichts zu, aber die englische: "helps reverse the appearance of ... darkening from acne scars."
Konnte ich nciht bestätigen, wobei mein Haupt-Augenmerk auf dem Pillen-Cloasma lag. Pickelnarben gehen bei mir zügig wieder weg bzw. habe ich selten noch wirkliche Pickel, die Narben hinterlassen.
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Wie schaut's aktuell aus, cremt noch jemand mit Even Better?
Ich benutze sie seit drei Tagen und mag das Hautgefühl total gerne; meine Haut ist streichelweich und ausgeglichen. Von der Pflegewirkung her ist sie mir etwas zu leicht.
Dummerweise habe ich meine beiden 15ml-Tiegel vertauscht und benutze momentan nur Pröbchen. Überlege allerdings, ob ich die Fullsize kaufen soll
Gibts eigentlich noch die 30ml-Pötte?
Morgen Sporty
hab mich gerade super neugierig gefragt, ob Du schon bei even better angekommen bis
Gruß Sara
Logo
:huhu: hab mir Pröbchen geordert und bin mal gespannt, was Clinique so schickt. Die Even better sollte es sein....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich creme jetzt seit vier Tagen mit der Even Better Creme und bin sehr angetan.
Meine Flecken wirken ebenmässiger bzw. nicht mehr so auffällig, obwohl sich wohl an der Farbe bisher noch nicht allzu viel getan oder verändert hat. Die Haut strahlt und sieht gesund aus. Sehr schön
Jetzt, nach etwas über einer Woche, bin ich immer noch sehr angetan von der Even Better Bezüglich einer aufhellenden Wirkung bemerke ich nichts, ebenso sehen meine Pigmentflecken aus, wie vorher.
Aber die Creme macht ein nettes Haubild, pflegt ausreichend und gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich weiterhin so zufrieden bin, dann werde ich sie mir sicherlich als Fullsize zulegen
Hallo Beautys ,
also ich leide seit Jaaahren ein meinen Pigmentflecken (ein sehr großer auf der Stirn, dann um die Augen rum und der klassische "Oberlippenbart").. Bislang hat echt NIX geholfen.
Hab mir jetzt auch das even better-Serum von Clinique gekauft und hoffe sehr, dass es helfen wird!!!!
Benutze es jetzt 1 Woche und es fühlt sich jedenfalls total schön auf der Haut an - so seidig! Also von der Konsistenz bin ich bislang sehr angetan und dass, obwohl meine Mischhaut sehr wählerisch ist
Wer hat das even better-SErum denn schon 6 oder mehr Wochen kontinuierlich benutzt??? Konntet ihr irgendwas feststellen???
Ich bin immer sooo ungeduldig!! Aber das Serum will ich jetzt auch 12 Wochen durchziehen, einfach weil es sich (zumindest bislang) sehr gut anfühlt.
Hi - hab das SErum auch. Aufhellende Wirkung hab ich schon nach ein paar Tagen Anwendung bemerkt habe viele Pigmentflecken (Pillenchloasma und Pickelmale) allerdings hat das SErum bei mir gepickelt ich habe es jetzt im Seski....
Hey Motobiene, hach das klingt doch super!!! - also nicht das mit den Pickelchen, sondern das mit der Aufhellung ))) DAnn hoffe ich mal weiter!!!!!! ))
Toi, toi, toi ,scheine ich das Serum bislang gut zu vertragen (aber auch erst knapp ne Woche), es fühlt sich echt toll an auf der Haut!!
Ich habe die Pickel auch nur an den Wangen/Halspartien bekommen an der Stirn nicht Aber das doofe ist: die Aufhellende Wirkung ist nur solange wie du das Serum/Creme verwendest. SEtzt du es ab. Wird alles wieder wie vorher - hoffe du wusstest das .
Nehme derzeit ein Mittel von Ducray mit extra exfolierender Zusatzwirkung statt dem SErum. Das vertrage ich wenigstens, wenn auch die Aufhellung noch nicht so in die Puschen kommt
Also wenn das Serum auch bei mir wirklich gegen die Flecken hilft, dann würde ich es in Kauf nehmen, es ständig zu benutzen, bin nämlich sooo unglücklich mit meinen Flecken. Deshalb - Hauptsache es hilft und die Flecken werden wirklich eindeutig weniger!!
Aber um das zu erfahren, werde ich es erstmal 3 Monate auf jeden Fall nehmen und dann schau ich weiter..... Wenn es was bringt, dann bleib ich dabei... WEnn nicht..?? WEiß dann auch langsam nicht mehr weiter.. dann muss man die Dinger wohl einfach nur akzeptieren...
Würde mich letztlich auch eher auf letzteres konzentrieren . Knapp 60 Euro sind ja auch kein Pappenstiel für einen vorübergehenden Effekt ich konnte nach wenigen Tagen übrigens eine Aufhellung feststellen, wie lang nimmst du es und siehst du schon was?
Ja eben, ganz schön teuer das Zeug!!!! Wenn es wirklich wirklich wirklich (!!) hilft, dann ist es mir das wert! Aber sonst, natürlich auch nicht...
Ich nehme es seit FR, also 5 Tage )) nein, eine Aufhellung sehe ich nicht.. es fühlt sich nur so ungemein gut an auf der Haut, richtig seidig.. das mag ich gerne.. Mal sehen.. Blöd immer, dass man die ERgebnisse erst nach ca. 6 Wochen sieht!!! Aaaaa, bin so ungeduldig
ich konnte auch nach ein paar Tagen bereits Wirkung feststellen, aber dann hat sich irgendwie nichts mehr getan
Ich nehms allerdings nicht gegen Pigmentflecken sondern gegen Aknenarben.
deluxe,
darf ich fragen, ob es sich bei deinen Aknenarben um diese roten Flecken handelt? sind die heller geworden und bleiben sie es auch nach Absetzen des Produktes?
ich hab viele Pickelmale und fänds toll irgendetwas zu finden, was die dauerhaft aufhellt... die mag ich gar nämlich nicht
Würde mich auch interessieren - was versteht ihr unter "Aknenarben"?? Also ich hab an den Wangen auch so einige Rötungen (rote Punkte) - und wenn ich Unreinheiten habe, dann auch immer an den Wangen, bis zum Kinn/Hals runter....
Sollte das SErum auch dagegen etwas tun?? - umso besser.
Hmmmm, jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich jetzt schon eine Wirkung merke, da würde ich lügen. Aber auf jeden FAll ist meine Haut geschmeidiger und irgendwie strahlender geworden, glaube nicht, dass ich mir das einbilde, Kollegin meinte nämlich auch, dass ich "frischer" aussehe )
Aber die 60 € für das Serum sind es mir nur wert, wenn ich auch eine Wirkung bei den Flecken merke!! Ich hoffe sooo sehr, dass es was bringt!!!!
Wie lange habt ihr das Serum eigentlich benutzt??
Hat es schon jemand kontinuierlich 12 Wochen lang verwendet????
Ich nehme das Serum seit ungefähr vier Wochen.
Allerdings nur an der Stirn, weil ich da besonders starke Pigmentstörungen habe und weil ich ansonsten eine extrem empfindliche Haut habe.
Also weg sind die Pigmentflecken auf keinen Fall!
Aber sie sind deutlich unauffälliger geworden.
Und da ich keine Wunder erwartet habe, bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt voll zufrieden!
Zusätzlich nehme ich jetzt immer eine Sonnencreme mit LSF50+.
Ansonsten glaube ich wirklich, dass ich mich mit meinen "Pigmentis" anfreunden muss, obwohl ich mir damit noch ein bissl schwer tue!
Ich kann das sooo verstehen - tue mich auch sehr sehr schwer damit, mich mit den Flecken abzufinden!!!! DAs ganze GEsicht sieht durch diese blöden Flecken so unruhig aus und man sieht gleich älter und irgendwie komisch aus....
Aber wenn die Flecken bei Dir schon "deutlich unauffälliger" geworden sind - ist das doch super???!!!!! Hoffentlich, ist das bei mir auch so...
wirst Du das Serum auch weiterhin nehmen??
Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen!
Denn nicht nur die Flecken sind unauffälliger geworden, sondern allgemein ist die Haut an der Stirn jetzt nicht mehr trocken und ganz glatt!
Und da ich es ja nur an der Stirn nehme, und man eh nicht viel braucht, hält mir das Fläschchen schon eine Weile.
Ich hatte ja auch schon überlegt, die Creme zu testen, aber eben für das ganze Gesicht.
Nur hab ich ziemlich Angst, dass ich sie nicht vertrage.
Momentan teste ich die Redness Solution Creme, und finde sie ziemlich gut.
Ich hab nämlich nicht nur Pigmentflecken, sondern neige auch noch zu Rötungen, Unreinheiten, bin POD-anfällig ...............
Also von ebenmäßigem Teint kann bei mir eh nicht die Rede sein, Pigmentis hin oder her.
Pod????
Du, einen ebenmäßigen Teint hab ich auch nicht... noch nie gehabt! Ich hab auch ne Mischhaut und an den Wangen/Kinnbereich oft auch Unreinheiten. Durch die ganzen Akne-Mitter, die ich zuletzt benutzt habe, wurde meine Haut richtig schuppig und trocken und hatte trotzdem einen Ölglanz überall, ganz schlimm.
Mir wurde diese 3-Phasen-Basispflege von Clinique sehr oft empfohlen und vor 2 Wochen hab ich sie mir nun auch gegönnt - und vertrage sie bislang super und die Haut fühlt sich wieder toll an... Und in meiner Euphorie von clinique )) hab ich mir dann halt auch das Serum gegönnt - dachte "wenn schon, dann richtig".
Die even better - Creme gab es als Geschenk dazu - die fühlt sich auch gut an, nur ist das für meine Haut schon zu viel an Cremes, ich brauch immer nur ganz wenig!
POD = Periorale Dermatitis - Hautkrankheit
Vivianna - hab gerade in deinem Profil viele "Deckungen" mit meinen Vorlieben entdeckt
@Vivianna, das hört sich ja auch nicht "rosig" an.
Ich habe durch Martina Gebhardt meine Unreinheiten und meine ehemals fettige Haut super in den Griff bekommen.
Aber seit es wärmer geworden ist, will das einfach nicht mehr funktionieren, und auch andere NK-Versuche sind kläglich gescheitert.
Jetzt versuche ich gerade, meine empfindliche Haut wieder zu beruhigen.
Avene ging leider auch in die Hose, aber mit dem Serum von Clinique und der Redness Solution bin ich richtig zufrieden.
Also ich habe wg. meiner Haut schon so viel probiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles?!!
Vom Gefühl her wäre mir NK auch lieber... weil man sich da sagen kann, dass nichts "Schlimmes" an die Haut kommt. Aber wirklich HIlfe hab ich bei NK bislang nicht gefunden.
Zuletzt habe ich die Zeniac-Serie genommen - die hat mir gegen die Unreinheiten udn den Fettglanz auch geholfen, aber die Haut dann doch auch zu sehr ausgetrocknet.
Die Cremes vom Arzt haben bei mir auch gar nichts gebracht... insbesondere die Pigmanorm (oder so) gegen die Flecken - die war schrecklich, hat mir alles weggepellt...
Bin jetzt wie gesagt erst seit 2 Wochen auf dem Clinique-Trip - aber es fühlt sich bis jetzt richtig toll auf der Haut an!!!!!!!!!!! toi, toi, toi
Huhu
Ja genau, ich meine diese roten Flecken
Sie sind etwas heller geworden, aber leider nicht so hell, wie erhofft. Ich hab das Serum jetzt ca.4 Wochen genommen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es gegen Pigmentflecken - wofür es ja eigentlich gedacht ist - besser wirkt
Also Wunder sollte man sich bei Aknenarben keine Erwarten
Von der Reinigung bin ich derzeit aber auch bei Clinique hängengeblieben. Meine Haut kommt schon etwas besser vor, das Hautbild irgendwie "ruhiger".
Edit: Auf der Suche nach dem Heilmittel bin ich jetzt auf Avene Triacneal gestoßen. Das verwende ich jetzt ca. seit zwei Tagen auf die betroffenen Hautstellen
Hallo erstmal..
ich glaube,hier bin ich mit meiner Frage richtiger...
Ich habe noch das alte even better skin tone corrector-serum(nicht für dark spots) hieß halt so,bevor die Creme raus kam..denke aber das es das gleiche ist??
Egal.ich bi damit früher gut klar gekommen..habe es dann vernachläßigt und nun wieder angefangen(Pigmentflecken auf Stirn)...nun hab ich davon aber auf einmal Pickelchen bekommen!!!! grrrrrrrrrrr..
wie verwendet ihr es denn??? Vor der gelben creme aus dem 3-Phasen-systeme??? Vielleicht ist es meiner Haut alles zuviel???
Hallo
Ich schiebe das Thema nochmal hoch, ich hoffe, dass ist so ok.
In der Douglasbox gibt es jetzt diesen Even better Spot corrector und ich bekommen diesen nun.
Hilft dieser auch bei Aknenarben?
LG