Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Akasha
    Besucher

AW: Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen

oh Gott ihr fixt mich wieder total an hier
    der Nebeneffekt mit dem heller werden find ich persönlich super, da ich auch ungeschminkt gern ebenmäßig helle Haut hätte und ich bin eh kalkweiß...hmm vielleicht sollte ich mir die mal anschaun.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ja so abgegrenzt und extrem ist das nur auf der Stirn - der Rest vom Gesicht ist aber auch ein bißchen unregelmäßig. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, seit wann ich das auf der Stirn habe. Wenn ich frontal vor'm Spiegel stehe, fällt's nicht soooo stark auf. Ich hab nur irgendwann, vor etlichen Jahren, gemerkt, dass ich oberhalb der Nasenwurzel ständig so viel Concealer brauche - obwohl da selten ein Pickel wächst.....Bis ich dann mal schräg draufgeschaut und das ganze Ausmaß entdeckt habe.
    Ich habe bisher absolut erfolglos das Caudalie Vinoperfect Serum probiert, dann ein Serum aus den USA mit Koji-Säure und zuletzt von Balea das Pigmentflecken-Serum.
    Ich denke, ich werde "Even Better" jetzt erstmal lokal auf der Stirn testen. Da bin ich auch nicht ganz so pickelanfällig... D

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wir so vorher - nachher Fotos machen
    Das war eigentlich mein Plan, als ich das Foto gemacht habe. Und dann sollten weitere folgen nach Verwendung diverser Mittelchen. Aktuell ist halt nachher immernoch vorher.... - Wie sagen die Fußballer: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
    Vielleicht gibt's nach Even Better ja Grund zur Aktualisierung.
    Flüchtling 2. Generation

treibt ihr Unwesen

Deine sind aber nicht sehr dunkel, Tigerkatzi, die kann man sicher auch gut abdecken.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Balea Fluid hab ich auch - das kann aber nicht viel außerdem hab ich davon Milien bekommen - das hatte ich noch NIE - Pickel ja, aber Milien
    Sind aber wieder weg gegangen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Deine sind aber nicht sehr dunkel, Tigerkatzi, die kann man sicher auch gut abdecken.

Gott sei dank sind die heller geworden, vor ein paar Jahren war das viiiiel dunkler. Es reicht eigentlich schon eine dünne Schicht MU

treibt ihr Unwesen

Übrigens gibt es von FreiÖl eine billigere Alternative zu der "even better", weiss aber nicht wie die wirkt.

treibt ihr Unwesen

Quatsch, nicht Freiöl sondern Eucerin, dieses hier ---> http://www.apothekekreyenbuehl.ch/pr...gmentfluid.jpg

Meine Laune...
    Relaxed

Die Eucerin Variante habe ich getestet - auch nur punktuell - gebracht hats nichts, außer Mitesser - das Zeug ist nur faul auf der Haut gelegen und nicht eingezogen
    Da war das Balea Fluid noch besser

treibt ihr Unwesen

Hm, gut zu wissen. Dabei hat sich ne zeitlang herumgesprochen, Eucerin Produkte wären so toll und wirksam.
    Ne, die "even better" zieht schon gut weg, nur darf man sie nicht zu sehr vergewaltigen sprich nicht zu sehr in die Haut einarbeiten, sonst krümmelt´s.

Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht wirkts ja bei anderen jede Haut ist anders
    Produkte mit chemischen Lichtschutz sind bei mir immer ein Problem, krieg ich fast immer Pickel oder Mitesser (und dann Pickel)

Forenkönigin

@ BlondeBombers

Ich habe mir gerade die Vorher/Nachher-Fotos angesehen und finde den Unterschied sehr erstaunlich. Nicht nur, weil die Haut jetzt viel heller aussieht (was ich aber besser finde, weil es jünger macht), sondern auch, weil die Haut viel klarer und ebenmäßiger aussieht. Nach nur 2 Wochen ist das schon ein sehr guter Erfolg. Bin gespannt, wie es nach 4 Wochen ausschaut.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ beegirl,

so ähnlich sah meine stirn auch schon aus. hab den bereich aber auch durch absolut konsequentes einschmiern im sommer mit lsf 50+ weg bekommen.

bei meinen flecken neben der nase (ähnlich wie deine stirn) ist da leider nix zu machen, da hat sich die pigmentierung schon zu arg fest gefressen, und unerfreulicherweise ist auch noch roseaca dazu gekommen.

ich hab beschlossen, das ganze weglasern zu lassen, die 1. sitzung hab ich schon hinter mir. es wird aber noch 1-2 brauchen, bis ich alles los bin :leiderja: sind hartnäckig.

von lrp gibts auch so ne pigmentcreme, die mela d:

http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

obs was bringt weiß ich nicht, hab sie nie getestet. mit meiner hyperemfindlichen haut trau ich mich an so cremes inzwischen nicht mehr ran.
    der schuß könnte nach hinten gehn, weil die roseaca übelst aufblühn könnte durch solche experimente

@ blonde,

man sieht den unterschied wirklich
    die scheint echt gut zu wirken
    Geändert von chaotica (30.11.2009 um 00:20 Uhr)

Hoher LSF (55) hat leider auch keine Verbesserung gebracht - der Fleck ist Sommer wie Winter gleich
    Meine Befürchtung ist halt auch, dass er schon zu alt und hartnäckig ist.
    Aber "Even Better" wird jetzt noch probiert - wenn die Creme ganze Gesichter erblassen läßt, dann muss sich doch bei meinem Fleck wenigstens ein bißchen was bewegen.
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von chaotica

ich drück dir die daumen

ja, die neben der nase bei mir sind inzwischen auch so reingefressen daß da gar nix mehr geht :leiderja:

teilweise auch schwer einzugrenzen, weil noch die roseaca hinzukommt, daß man gar nicht genau sagen kann, was jetzt pigmentflecken sind und was roseaca ist

naja, wurscht, der laser haut alles weg

treibt ihr Unwesen

Ich sehe das nicht so daß blassere Haut jünger macht.
    Ich werde schon immer und oft sowieso jünger geschätzt, ob gebräunt oder blass aufgrund von 2-3 Bilder kann man das eh nicht so genau sagen, da spielen auch die Lichtverhältnisse beim fotografieren, das Tages-Makeup, die Frisur, der momentane Gesichtsausdruck und die Tageslaune eine sehr große Rolle dabei.

Viel größere als die Hautfarbe.

Ich finde nicht daß ich jünger aussehe als wenn ich brauner bin, ich sehe mich ja täglich im Spiegel und nicht nur auf diesen beiden Bildern , dadurch vielleicht höchstens weil das Hautbild ebenmäßiger erscheint, spricht blassere Flecken, man sieht automatisch noch verjüngter aus, aber kaum durch die Blässe.
    Andererseits empfindet es auch jeder anders, manche Nachbarn haben auch schon gesagt ich habe ihnen so gut gefallen im Sommer als ich richtig knackig braun war.
    Gebräunt sieht meist auch auch gesünder, erholter, frischer, strahlender aus. Ich spreche dabei nicht von einem Brathähnchen-Look, mit so einem wiederrum sieht man ganz schön alt aus.

Wenn ich so blaß bin, dann würde ich ungeschminkt nicht aus dem Haus gehen. Auch nicht zum Müll runterbringen Ich würde glatt als Dialyse-Patientin durchgehen. Ich sehe einfach krank aus. Haben schon viele gesagt und ich wurde auch schon angesprochen und gefragt ob ich Grippe hätte. Ist nicht besonders toll.

Von daher finde ich leichte Bräune schon viel schöner, einfach gesünder und man kann sich auch mit weniger Schminke raustrauen, da können Blass-Fans behaupten was sie wollen
    Wobei ich momentan immer noch zwischen NC 25- NC 30 bin bei MAC (wenn es den NC 27 gäbe dann täte der jetzt passen)

Seid mir nicht böse aber ich finde es nicht besonders toll daß die Creme einen noch blasser macht. Mein Mann hat sich auch schon negativ geäussert und meine Tochter auch.
    Aber wenn sie die Pigmentflecken gut in den Griff bekommt, nehme ich das auch gerne in Kauf, zum Glück kann man sich ja schminken und Selbsbräuner nach der "even-better" -Kur verwenden.
    Geändert von Sonik (30.11.2009 um 07:29 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hellere Haut macht nicht automatisch jünger
    Ich finde zu blass genauso unschön wie zu dunkel - jeder hat einen bestimmten natürlichen Bereich an Bräunung oder eben nicht Bräunung, in dem er gut aussieht.
    Ich bin selbst im Winter nie bleich - obwohl ich die Sonne im Sommer gänzlich meide werde ich im Winter nicht heller als 20-25 (um in MAC zu sprechen ), sogar noch näher bei 25.
    Ich war im Sommer viel heller als mein Mann, der sich sehr gerne bräunt, mittlerweile ist er aber wieder Winterblass und damit heller als ich.

Wenn ich mich jetzt mit einer Creme oder womit auch immer aufhelle, würde ich sicher nicht jünger wirken sondern eher krank, mein natürlicher Hautton ist halt eben nun mal nicht Schneewittchenmäßig

Mein Hals ist zb von Natur aus heller als das Gesicht (warum auch immer ), selbst wenn ich gut gebräunt war, war der Hals heller - wenn ich mein Gesicht versuchen würde anzugleichen - na das wäre ein Desaster, ich würde aussehen, wie eine Leiche

Brathähnchenlook kenne ich eigentlich nur aus dem Solarium oder von Leuten wie meinen Schwiegereltern, die von Mai bis September im Freibad ohne Sonnenschutz bräunen, der Haut schon wie gegerbtes Leder aussieht
    Ich kenne einige Leute, die jahraus jahrein ins Solarium gehen - nicht nur, dass sie geradezu unnatürlich braun sind, die Haut ist auch komplett zerknittert, mit einer schönen Bräune hat das nichts zu tun

Ansonsten hat mir etwas Bräune immer ganz gut gefallen - nur mit den Pigmentflecken geht das einfach nicht mehr.

treibt ihr Unwesen

Jo, Tigerkatzi ich bin vollkommen deiner Meinung. Solarium/Sonne gehen leider schlecht wenn man zu Pigmentflecken neigt, ich schütze z.B mein Gesicht am Strand immer mit einem Handtuch und diesen Sommer habe ich mein Gesicht extrem geschützt wegen der frisch operierten Nase (musste ich ja) also sich zwar in die Sonne legen aber mit Cappie und noch Handtuch drauf, dennoch bin ich braun geworden (im Schatten wahrscheinlich)
    Solarium gehe ich gar nicht.
    Und es sah wirklich gut aus so gebräunt, vor allem sah es noch besser aus als diese Bräune um 1-2 Nuancen verblasst ist.
    Mir steht zwar hellere Haut auch, aber sehr blaß sehe ich nicht mehr gut aus. Ich sehe wie schon erzählt einfach zu krank aus wenn ich nicht bunt geschminkt bin und wenn mich die Leute ständig ansprechen ob ich Grippe hätte, kann das nicht so toll sein oder toll aussehen.
    Also leichte Bräune ist sicher die bessere Wahl. Und wenn sie aus der Selbstbräunertube kommt (gesünder) aber kalkig gefällt mir leider NULL!

Eine goldene Mitte wäre nicht schlecht.

Forenkönigin

Zu blass ist natürlich auch nicht toll und man sieht dann schnell kränklich aus. Auf den Nachher-Fotos finde ich die Haut aber nicht zu blass (zumindest nicht mit dem TM und Rouge). Die Haut sieht schön gleichmäßig und klar aus. Allerdings stimmt es schon, daß es beim fotografieren sehr auf das Licht, das Make up, die Gesamtstimmung, den Gesichtsausdruck usw. ankommt. Von einem Foto alleine kann man da keine kompletten Rückschlüsse ziehen. Auf den Nachher-Fotos wirkt das Gesicht aber weicher und ebenmäßiger.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich überlege seit Tagen, ob ich die Creme auch bestellen soll.

Seit ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich regelmäßig richtig fette Pickel. Wenn die weg sind, bleiben dunkle Flecken auf der Haut. Auf der Wange habe ich zwei sehr große Pickelerinnerung in rot. Die sind seit über einem Jahr da und werden einfach nicht blasser.
    Auf der Stirn und am Kinn sind einige kleine dunkle Punkte, die mich aber nicht so stören, weil ich die mit Make-Up abdecken kann.

Hab Angst, dass ich meine Haut mit der Creme kaputt mache , weil ich erst 21 bin und schon sehr sensible Haut habe.

Experte

Ich denke, dass es vom Typ abhängt, ob einem Blässe oder leichte Bräune besser steht.
    Bei Dir Blondie finde ich etwas Farbe sehr schön, bei mir selber bevorzuge ich es, wenn ich nicht gebräunt bin. Ich habe aber auch eine ganz andere Haarfarbe (dunkel) und eine andere Augenfarbe, kurz: ich bin ein ganz anderer Typ.

blass und kühl

Nachdem mir meine Pigmentflecken auf der Stirn echt schon auf die Nerven gehen und ich vor einer Woche großzügig mit Pröbchen eingedeckt worden bin, verwende ich jetzt auch seit einer Woche even better (aber nur punktuell) und bilde mir ein, eine Verbesserung zu bemerken.

Werde jedenfalls weitertesten (bin mit dem einen Sachet noch immer nicht ganz am Ende und habe noch ein zweites bekommen) und wenn alles aufgebraucht ist auch noch gleich das Pröbchen vom Pendant von Aveda auspbrobieren.

Merkt man, dass mich die Pigmentstörung echt nervt?

Bisher kann ich jedenfalls berichten, dass mit meiner täglichen Abdeckroutine, mit der bisher nur noch ein Schatten übrig geblieben ist, einen absolut einheitlichen Hautton hinbekomme. Ich dachte schon, das bilde ich mir ein, aber jetzt habe ich den Thread entdeckt und bin beruhigt - das Zeug scheint ja wirklich etwas zu bringen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Menno
    Mir fiel heute ein, dass sich bei mir reichlich Payback-Punkte angesammelt haben, und ich mir dafür ja bei Kaufhof einen Gutschein ausdrucken und die Creme kaufen könnte.
    Ich also erstmal zum Kaufhof in der Innenstadt, gekuckt, ob die Even Better da haben, beschlossen, das ich das Serum nehme - das war so schön leicht und ich will ja erst mal nur meine schnell glänzende Stirn behandeln. Also ran an den Gutscheindrucker - der allerdings keine Reaktion zeigte.
    Egal - ich komme ja auf dem Weg zur Arbeit an anderem Kaufhof vorbei. Dort war der Gutscheindrucker auch willig. Ich ab damit in die Parfümerie, an's Clinique-Regal - nur die Creme da, kein Serum. Bei meinem Glück ist das Serum dann morgen in der anderen Filiale auch aus....
    Flüchtling 2. Generation

treibt ihr Unwesen

Ja Nafti, hast recht, das kommt immer auf den Typ an.
    Es gibt auch richtige Schneewittchen mit weisse Haut aber auch rosa Wangen, da sieht das sehr edel aus.
    Aber einfach nur blass wie wenn man 10 Jahre lang im Keller verbracht hätte, sieht nur krank aus.

Ich glaube wir sollten uns dem eig. Thema zuwenden.

distel Pigmentflecken nerven, ja. Bei mir ist es z.B so, ich nehme ja die Pille und dank Pille habe ich keine Pickel (ansonsten habe ich ohne Pille jede Menge davon)
    Also ich muss keine Pickel abdecken.
    Das einzige was stört, sind Flecken. Ok, früher, vor ein paar Jahren noch, war es so daß ich stark deckende Foundations benutzt habe, weil ich einiges abdecken musste (oder zumindest das Gefühl hatte ich sollte es tun, viell. habe ich es auch übertrieben)
    Ich war immer sehr zugespachtelt und man sah das Makeup aus 5 m Entfernung, was natürlich nicht so schön ist.

Heute komme ich zum Glück mit ganz normalen Makeups aus, auch mit den leichter deckenden. Gut, stellenweise schimmern ja diese Fleckchen unschön durch bei solchen Grundierungen aber manchmal finde ich auch das ansehnlicher als richtig dicke Schicht Makeup.
    Manchmal trage ich sogar diese getönte Tagescreme von Dior Ich hätte früher nie gedacht daß es soweit mal kommen wird. Wenn man in mein Beautyprofil reinschaut, steht da sogar daß ich Tagescremes hasse
    Aber weil ich so was nicht gebrauchen konnte. Es ist weder Creme noch Makeup, wozu soll das gut sein?

Heute sehe ich das anders. Ich sehe ich komme auch mit einer getönten Tagespflege aus. Sicherlich nicht mit jeder. Die von Dior hat schon irgendwo eine Deckkraft wie eine leichte Foundation.

Wenn ich aber keine (oder weniger auffallende) Flecken hätte, wäre das schon toll. Wenn man sich keine Gedanken machen müsste ob sich jetzt dein Gegenüber denkt: "mein Gott, hat die nen Tarnmuster im Gesicht"
    Wobei ich wirklich jemand bin den es nicht die Bohne interessiert was andere über seine Person denken, andererseits bin ich aber auch ziemlich eitel.
    Es geht mir dann glaub doch irgendwo mehr darum, als erstes, daß es MICH nicht stört. Ich bin mein grösster Kritiker und Berater. *gg*

Aber eines muss ich sagen, ganz wichtig!
    Erst seit ich nicht mehr rauche, kann ich mir so leichte Foundations "leisten". Warum? Weil meine Haut nicht mehr so schei.. aussieht wie zu den Zeiten als ich geraucht habe.
    Das hat aber gedauert. Im März 2010 werden´s 4 Jahre daß ich nicht mehr rauche und ich merke große Unterschiede an der Haut. Aber erst so seit 2 Jahren. Hat es also 2 Jahre gedauert bis sich die Haut von ihrer dankbaren Seite gezeigt hat dafür daß ich aufgehört habe.
    Klar werden meine Akne-Spuren (die Gott sei Dank nicht sehr tief sind) nie verschwinden ohne irgendwelche Eingriffe vom Hautarzt, klar werde ich immer mit den großen Poren und dem Fettglanz zu kämpfen haben, ist einfach mein Hauttyp und Veranlagung aber meine Haut ist nicht mehr so extrem fahl und grau, nicht mehr so matt ohne Ausstrahlung, nicht mehr so sehr gefleckt wie einst. Falten und Fältchen habe ich *toitoitoi* noch gar keine. Meine erste Strinfalte fängt so langsam an sich zu bilden aber man muss schon sehr genau hinschauen. Ich esse auch sehr viel Bio-Getreide und viel Gemüse. Ich schlafe ausreichend und trinke keinen Alkohol.
    Obst mag ich leider, leider, leider nicht, wenn ich welches esse dann habe ich mich dazu gezwungen. Doch, doch , doch, Granatapfel esse ich hin und wieder, das einzige was mir an Obst schmeckt. Und leider esse ich sehr viel Süßes.
    Wenn ich das noch umstellen könnte (was ich stark bezweifle ) würde sich die Haut bestimmt noch um ein paar wenige % verbessern.
    Solange wie man diese Sachen nicht beachtet, hilft keine noch so geile Creme.
    Jetzt hoffe ich daß diese Creme noch bissle "ausbessert".
    Babypopohaut werde ich nie haben aber eine bessere darf ich wohl erwarten.
    Pigmentflecken bekam ich in meinen beiden Schwnagerschaften, leider ist genügend davon übriggeblieben. Und dann halt die, die man auch als alte Pickelmale bezeichnen kann. Wird aber jetzt schon besser.

Bin gespannt ob die Creme noch was bringt.
    Geändert von Sonik (30.11.2009 um 19:34 Uhr)

Inventar

wie lange muß/darf man die Creme denn verwenden? Kommen die Flecken wieder, wenn man sie nicht mehr verwendet?
    Und kann man sie problemlos im Sommer als Tagescreme nehmen, hat ja LSF 20, oder wird die Haut lichtempfindlicher damit?

Ich denke auch gegen Pickelmale hilft sie vllt nicht, das sind ja oft rötliche Flecken, die langsam selber verblassen. Da kann man wohl nicht viel machen, außer Geduld haben. Aber rötlich-bräunliche Flecken werden wohl durch die Creme besser werden.
    Ich habe ein paar Flecken im Gesicht, wohl eher leicht rötlich, bin mir nichtmal sicher, ob sie leicht bräunlich sind. Nehme an den Stellen jetzt das Balea Fluid gegen Pigmentflecken. Leider steht auf der Packung nichtmal drauf, welcher Wirkstoff direkt gegen Pigmentflecken helfen soll, für den Preis erwarte ich auch nicht viel. Ich denke auch der Auslöser waren die Medis (Iso plus Pille) das macht die Haut ja lichtemfindlicher. Dann müßte das ja mit ausreichendem Lichtschutz auch von allein wieder verschwinden, hoffe ich mal.

treibt ihr Unwesen

Kommen die Flecken wieder, wenn man sie nicht mehr verwendet?
    Das werde ich ja dann sehen.

Und kann man sie problemlos im Sommer als Tagescreme nehmen, hat ja LSF 20
    Ja.

Ich denke auch gegen Pickelmale hilft sie vllt nicht
    Doch. Bei mir schon. Habe ja berichtet.

Experte Avatar von tinita

Das ist ja ein interessanter Thread ! Blondie, berichte bitte weiter, wie sich deine Haut entwickelt. Ich habe nämlich auch einige Pigmentflecken, die mich sehr stören und hatte ein paar Sachen ausprobiert, die gar nicht geholfen haben...aber da sich dein Bericht so super anhört, werde ich mir die Clinique even better vermutlich auch zulegen.

So, bin jetzt stolze Besitzerin des Serums und musst - abzüglich 10% Payback-Rabatt und abzüglich Payback-Punkte-Gutscheinen - nur EUR 3,65 in bar auf den Tisch legen Jetzt kann's losgehen!
    Flüchtling 2. Generation

treibt ihr Unwesen

Berichte! (aber Geduld, in der ersten Woche geschieht gar nichts ), ich spreche aber von der Creme, Serum könnte vlt. noch interessanter sein.

Experte Avatar von Prêt

Wow, das hört sich alles so gut an. Besonders deine Fotos Blonde Bombers

Meint ihr das könnte auch ein bißchen bei Sommersprossen helfen. Es sind nicht diese kleinen niedlichen Pünktchen, sondern übers ganze Gesicht verteilte kleine hellbraune Fleckchen und dazu alte Pickelflecken (kann das knibbeln einfach nicht lassen).
    Alles zusammen läßt meinen Teint einfach unruhig aussehen

Es wäre toll wenn´s einfach nur ein bißchen gleichmäßiger aussehen könnte.

treibt ihr Unwesen

Danke Prêt, naja, bei echten Sommersprossen, keine Ahnung, steht darüber nix in der Packungsbeilage Kann man höchstens ausprobieren.

Es wäre toll wenn´s einfach nur ein bißchen gleichmäßiger aussehen könnte.

Jo, auf mehr würde ich mich auch nicht einstellen , ich glaube nicht daß man davon schönste Babypopohaut kriegt aber wie du sagst "ein bißchen gleichmäßiger" ist auch schon toll genug. Und davon kann ich ja schon bißchen was feststellen.

Akasha
    Besucher

und wie schaut es aus? Ich bin kurz vor meinem Weihnachtsflug im duty free shop und mache grad eine Liste einiger schöner Sachen, die mir im Douglas zu teuer wären und würde mir glatt die Creme kaufen....also bitte bis dahin ganz viele Berichte

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    und wie schaut es aus? Ich bin kurz vor meinem Weihnachtsflug im duty free shop und mache grad eine Liste einiger schöner Sachen, die mir im Douglas zu teuer wären und würde mir glatt die Creme kaufen....also bitte bis dahin ganz viele Berichte
    Naja, also wie gesagt, insgesamt hat sich das Hautbild natürlich verbessert. "Unbefleckt" bin ich immmer noch nicht, wäre gelogen...
    Ich habe heute morgen Bilder gemacht, viel ist jetzt aber seit der letzte Woche nicht passiert. Also mal ganz ohne Foundation

aber nehmt es mir nicht übel, meine Augenringe muss ich immer abdecken *eitelbin*

und mit etwas Lippenstift habe ich bisschen Röte auf Wangen vorgetäuscht (sehe sonst krank aus) und etwas Gloss auf Lippen. Damit man nicht für Patientin hält.

Hätte ich jetzt eine hochqualitative Cam, würde man kleine Fleckchen noch besser sehen, habe hauptsächlich am Haaransatz einige Pigmentflecken und Kinn/Mund-Bereich ist am meisten betroffen.
    Aber vor ein paar Monaten noch hatte ich richtige Tarnmuster im Gesicht und zwar überall und das ganz deutlich. Ohne mittel-deckende Foundation wäre ich da nie vor die Tür gegangen.

Bilder von heute (nicht auslachen wegen *FRISUR*, bin hier nicht beim Schönheitswettbewerb )

Und auf unterem Bild hier kann man auch gut erkennen daß mein Gesicht heller geworden ist als mein Hals (in Wirklichkeit sieht man es noch doller), also ich würde sagen die Creme hellt definitiv etwas auf. Wenn ich Foundation benutze, dann immer eine in Hals-Farbe (also dunkler als das Gesicht) damit das nicht so unschön auffällt.

Georgina
    Besucher

Unglaublich, was für eine schöne Haut du hast. Und das ohne Foundi!!

Ich glaub, ich brauche die Creme auch ... - auf den Wunschzettel setz -

treibt ihr Unwesen

Georgina Leider gar nicht. Ich habe nur das Glück daß meine schlechte Cam fiese Dinge wie ziemlich grobporige Haut und kleinere Flecken nicht darstellen kann. Ok, Pickel habe ich keine mehr.
    Ich hatte als Jugendliche starke Akne und so eine Haut kann sich nie als schön bezeichnen. Sehr tiefe Narben habe ich jetzt nicht als daß man sie auf Fotos wahrnehmen könnte aber doch mehrere kleine, flachere.
    Meine Haut ist nicht schön aber viel besser geworden als früher, ja.

Glaub mir ich sehe mit Foundation viel besser aus.

Georgina
    Besucher

Mit Foundation sehen wir doch alle besser aus.
    Aber deine Fotos sprechen echt für sich. Ich muss mir die Creme unbedingt mal ganz genau anschauen.

treibt ihr Unwesen

Für INCI-Checker: --->> http://farm3.static.flickr.com/2741/...8f21010a_o.png

Ich vermute aber mal daß man nicht alles lesen kann (nachbarins cam ist auch nicht viel besser als meine)

Ich tippe aber fleißig ab wenn ich Testbericht abliefere.

Akasha
    Besucher

BlondeBombers, du bist wirklich total hübsch, egal ob mit oder ohne foundation!
    Ich möchte in 10 Jahren auch noch so hübsch sein dürfen
    und angefixt hast du mich aber auch, denn seit der Pille hab ich doch auch mit 26 ab und zu mit paar Pigmentstörungen zu kämpfen. Ich glaub ich hol sie mir zu Weihnachten.

Arizona Avatar von Nephilim

@BlondeBombers
    Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte und Fotos. Ich kämpfe leider schon seit mehreren Jahren gegen sehr dunkle und auffällige Pigmentstörungen. Ich bin sehr vorsichtig mit der Sonne, benutze LSF und habe schon viele Cremes und Make-Ups ausprobiert. Leider schimmern die Flecken auch unter Camouflage durch. Ohne Foundation sehe ich ganz, ganz übel aus. Allerdings geht es seit einiger Zeit aufwärts. Ich habe mir aus den USA Palmer's Ultra Fade Away Serum mitgebracht und das hat für deutliche Verbesserungen gesorgt. Schlimm ist immer noch der Bereich über der Oberlippe, da sind die Flecken leider sehr hartnäckig und wirken immer noch wie ein "Bart". Die Stirn hat sich deutlich verbessert und auf den Wangen sind bis auf einen kleinen, schon sehr aufgehellten Fleck, alle Flecken verschwunden. Die Clinique Creme habe ich am Wochenende geholt. Allerdings muß ich erst noch meine Neutrogena Retinol Creme aufbrauchen. Hoffenlich kriege ich dann endlich mal die Flecken über der Oberlippe im Griff. Die nerven mich wirklich extrem.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

treibt ihr Unwesen

Danke Akasha, ich sehe aber ungeschminkt nicht gut aus. Immerhin habe ich meine dunklen und tiefe Augenringe mit Concealer abgedeckt und Lipgloss benutzt und auch mit Lippenstift etwas Wangenröte vorgetäuscht, sonst würde ich schlimm aussehen. Und wie gesagt, meine Cam kann kleinere Flecken (die wie Sommersprosssen aussehen) irgendwie gar nicht rüberbringen.

Ich kämpfe leider schon seit mehreren Jahren gegen sehr dunkle und auffällige Pigmentstörungen.
    Meine haben so gelblich-braune Farbe, manche sind auch rötlich. Einige sehen aus wie Sommersprossen und manche wie Altersflecken.

Ohne Foundation sehe ich ganz, ganz übel aus.
    Ich doch auch bis vor ein paar Monaten/Wochen noch. Allerdings muss ich dazu sagen daß ich immer mehr auf gesündere Ernährung umgestiegen bin, ich meine die eine oder andere gesunde Sache habe ich schon immer gegessen, so ist´s nicht, aber ich versuche immer mehr gesünder zu essen und weniger von den ungesunden Sachen (muss ja eh so langsam abnehmen).
    Ich esse mittlerweile Unmengen an Gemüse (welches schonend dampfgegart wird ) und sehr viel Bio-Getreide.
    Süßes gehört aber leider immer noch dazu, ich versuche aber so gut es geht zu reduzieren (was mir sehr,sehr schwer fällt ) und ich muss sagen seitdem merke ich auch wie sich die Haut bessert.
    Obst hasse ich nach wie vor.

Schlimm ist immer noch der Bereich über der Oberlippe, da sind die Flecken leider sehr hartnäckig und wirken immer noch wie ein "Bart".
    Ja, so ähnlich hab ich´s auch. :leiderja: Und eben im Bereich von Haaransatz ringsrum.

Ich glaube aber auch daß viele Pigmentflecken aus meiner Kettenraucher-Zeit noch stammen, ich habe viel geraucht und viele Jahre lang.

Im Februar sind´s dann 4 Jahre daß ich nicht mehr rauche und seitdem hat sich in "Hautsache" schon was getan.
    Damals habe ich centimeterdick Camouflage oder stark deckende Foubdation getragen, ich fand daß meine Haut sehr schlimm aussah. :leiderja:

Aber so was kommt auch mit zunehmendem Alter bei manchen (steht sogar auf der Clinique-Creme ) Bin ja auch schon 36

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hm, also die Creme fixt mich jetzt doch etwas an. Seit letztem Jahr hab ich ja an meiner rechten Wange, oder ehe Schläfe so kleine hellbraune Pigmentflecken Und die sollen wirklich heller werden durch diese Creme? Ich würde die Creme nur dort anwenden, wo die Pigmentfelcken sind, dann werd ich dort allerdings heller? Oder merkt man es nicht so viel? Ich probier mal irgendwo eine Probe zu bekommen. Würde wirklich gerne testen Was ist die Kleinstgrösse? Da ich die Creme ja nur lokal anwenden würde brauch ich nicht viel.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal