haben eigentlich die Buchstaben irgendeine BezeichnungAlso bedeutet K oder W irgendwas? Oder meinen die kalt/warm?
haben eigentlich die Buchstaben irgendeine BezeichnungAlso bedeutet K oder W irgendwas? Oder meinen die kalt/warm?
Ich denk die meinen kalt und warm
liebe Grüße, Bekka ♥
Ist K1 vielleicht der Farbton Vanilla?
Den Farbton habe ich beim Flüssig MU gesehen und fand ihn schön hell
und gelblich.
Sah zumindest in der Flasche so aus.
Ja, die meinen Kalt und Warm. Es gibt auch noch N wie Neutral. Ich hatte eigentlich beim flüssigen Perfect Match immer N4 (beige) - das war im Sommer perfekt, im Winter ging's meist grad noch so. Bei diesem Roll-On-Teil gab's zwar auch ein N4 beige, kam mir aber zu dunkel vor... Die anderen Farbtöne waren für mich total unpassend
Flüchtling 2. Generation
Oh je, bin absolut angefixt...Ich bezweifle aber, dass mir da ein Farbton paßt...
Also das Vanille hab ich hier.... Das ist N 2
also die flüssigfoundation
hm bewusst darauf achten nicht... ich gehe einfach die Farben durch und schaue, was passen könnte.
Ich habe das Make-Up so eben an mich gerissen xD Es gab 25%, deshalb habe ich nur 11 € bezahlt. Ich habe die Farbe "Vanille Rosé", es stehen mehrere Bezeichnungen drauf "R2, C2 und K2", also ich denke mal C und K für Cold und Kalt, also ich hoffe, dass der Ton passt.
Ich fand es schade, dass man im Laden nicht den Roll-On mit den Make-Up pröbchen probieren konnte.
Barbie.loves.Beauty und Trinity dann berichtet mal bitte.
Ich ärgere mich über so was auch und würde selbst auch so was nicht machen aber andererseits, wenn die keine Tester zu Verfügung stellen: selbst schuld, in dem Fall ärgert es mich auch nicht.weil irgendwer die OVP aufgemacht und getestet hat. Über so was könnte ich mich ja unheimlich aufregen!
Von jedem Produkt (gerade bei Teintprodukten) müsste es Tester geben und basta! Gerade um zu vermeiden daß OVP´s aufgemacht werden.
Wie jetzt? Welche Vorgabe? - Ich kuck, was am Besten passt. In der Regel sind das dann bei mir die Farbtöne mit der Bezeichnung "Beige" ("neutral beige" oder natural beige" oder bei den Amis ganz gerne auch mal "nude") - Alles andere ist mir in der Regel entweder zu dunkel oder zu rosastichig oder zu gelbstichig.
Flüchtling 2. Generation
Wie ist denn jetzt das Handling im Gesicht mit der Rolle? ich kann mir irgendwie nicht so gut vorstellen, dass man damit gleichmäßig auftragen kann.
Hier gab es zum Glück Tester und ich hab ein bisschen auf dem Handrücken rumgerollertaber überzeugt hat es mich nicht..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ich hab gestern an der Kasse als wir in der Reihe anstanden den Aufsteller gesehen und bin kurz hin und hab mal kurz getestet aber dann hat mich meine Mama schon gerufen das wir an der Reihe sind.
Also der Schnelltest hat mich nicht überzeugt.
Ich war Vorgestern mit meiner süßen Mama in der Drogerie und haben das getestet, also ich war nicht überzeigt von dem Roller, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das gut auftragen lässt im Bereich Nase zum Beispiel, oder einblenden in den Haaransatz, ich hab aber das flüssige bekommen, nur noch nicht ausprobiert.
Will auch mal so ne Mama haben die mit mir durch Drogerien und Perfuemerien schlendertaber leider hat meine Mama an Make UP kein Interesse
.
Sie sagt scho immer sie versteht gar net wie sie so ne Tussi Tochter haben kann![]()
Ich bin nicht tussig, sonst denke ich würde sie da auch nicht unterstützend mitmachen und eigentlich sind wir in die Drogerie gegangen um Waschmittel zu kaufen.![]()
Hab ja auch net behauptet das du oder andere hier tussig sind weil sie sich schminken und so meint meine Mama das auch net, aber ich bin scho wirklich tussig und wir sind auch in die Drogerie weil meine Mama Weichspüler im Angebot holen wollte.
Meine Mama hat auch absolut leider kein Interesse an MU...schade
Ich hätte da ganz tolle Sachen für sie *g*
Sie sagt auch manchmal "man meint gar nicht das du von mir bist"
Bin dauernd am überlegen ob ich mir das MU zulegen soll oder nicht.
Ist ja wieder ne blöde Sachen das mit den Testern...
Und einfach so drauf los kaufen will ich auch nicht...bei dem Preis
Kann mir auch schlecht vorstellen das man es z.B im Nasenbereich schlecht einblenden kann.
Ja meine Mama möchte ich so gerne mal schminken, die hat so tolle reine,ebenmäßige Haut das sie kein Make UP bräuchte evtl. nur ganz leicht Puder und dann die Augen und den Mund und die Wangen schminken, aber net mal als ich gesagt hab ich wünsch mir zu Weihnachten nur das ich dich mal schminken darf hat sie ja gesagt
.
Das mit dem das meine Mama manchmal meint das ich nicht von ihr bin kenn ich, aber ich schlag wirklich voll aus der Art, weder meine Oma noch Tante oder andere weibliche Verwandte schminken sich.....nur ich.
Also bei userem DM gabs zu jeder Farbe einen eigenen Tester, drum kann ich nicht verstehen das es das bei euch net gibt.
Ok, gut ja da hab ich Glück, meine Mama schminkt sich zum Glück, meine Mama ist zum Glück eine Dame, ich hab mich früher auf Schulveranstaltungen immer für andere Mütter fremdgeschämt, die entweder ungeschminkt mit der typischen Mutti-Kurzhaarfrisur (ist ja so praktisch) oder die krampfhaft versucht haben mit 40 auf 16 zu machen, also grelles Make Up, grelle Gel Nägel...
Also Tester gabs schon, aber wir haben kurz drüber diskutiert, die Konsistenz ist ja doch so fest das man es mit dem Roller oder mit einem Schwämmchen auftragen muss und wie gesagt Nase könnte ein Problem werden.
Ich find das Make up an sich auch vielversprechend, aber leider gibt es wieder keine Farbe die hell genug ist. Ich bräuchte K1, und das krieg ich hier nirgendwo![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Nee meine Mama macht sich so auch immer total schön zurecht mit Haare schön machen usw. nur eben Make UP kann man nicht an sie heranbringen, aber so typisch Mutti ist sie nie gewesen und auch heute mit fast 63 Jahren nicht
.
Ach so dann hab ich das falsch verstanden, ja ist mir auch aufgefallen das die Kosistenz des Make UPs sehr fest ist man bekommt nur schwer was raus aus dem Döschen, und ich hab auch so meine Bedenken an der Nase den Augen und halt Haaransatz.
Im Vergleich zum Alverde Kompakt MU finde ich die Konsistens vom Roll-On
richtig schön cremig weich
Ich finde gerade gut, daß es nicht wieder ein Flüssig MU ist.
Um die Nase und am Haaransatz muß man es dann halt mit einem
Schwämmchen ausblenden.
Das finde ich nicht so tragisch.
In den Testern habe ich es bisher nur mit dem Finger ausprobiert.
ich kann dieses Make Up gar nicht weiterempfehlen. Es deckt nicht, die Konsistenz ist irgendwie komisch.. Und spätestens wenn ihr an der Nase angelangt seid, habt ihr Probleme mit der Maler-Walze![]()
Es deckt nicht?
Schade, gerade das hatte ich wegen der cremigen Konsistenz gehofft.
Ich glaube ich kauf es mir morgen![]()
Ich bin mir halt immer so unsicher wegen der Farbe, ich hatte schon so viele FehlgriffeIm Geschäft sah es immer toll aus, in Natura dann grässlich
![]()
Ich benutze auch PMatch und finde es klasse, passt sich super dem Hautton an K2 ist meine Farbe. Aber den Roll onkenn ich nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie bitte? Jetzt deckt es nicht?
Wollte es mir doch auch morgen kaufen...
Kann sich dazu noch mal bitte jemand äußern in puncto Deckkraft?
Ich senfe mal dazu -> Anwendung sehr gut, das geht mit der Rolle eigentlich überraschend gut, auch an der Nase und an den Augen. Sie ist sehr weich und man kann gut überall auftragen.
Es deckt nicht völlig, sondern nur leicht. Für mich aber ideal, ich verwende nicht gerne Make up das so zukleistert. Bissel Puder drüber und gut ist. Ich hab eigentlich eine gute Haut und brauche nicht die totale Deckkraft. Finde ich oft auch eher unnatürlich.
Mal sehen wie ich das heute Abend sehe, Haltbarkeit etc.
Bei der Farbe muss ich auch erst noch schauen... ich bin da oft verunsichert ob es passt oder nicht. Ich werde nachher im Auto mal in den Spiegel schauen, im Badezimmerlicht oder am Fenster vermag ich das nicht richtig zu beurteilen.![]()
Aha... danke für den ersten Bericht, Trinity
.
Meinst du, dass wenn man öfter drüberrollt, die Deckkraft dann noch stärker ist? Bräuchte an manchen Stellen mehr als im gesamten Gesicht (Couperose).
Bin gespannt, was du nach dem Auto-Spiegel-Check sagst und wie es heute abend ausschaut.
Bitte berichte!
Evtl. wandert es morgen in den Einkaufskorb...
Das klingt ja alles in allem echt spannend. Also anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal. Es wäre auch interessant zu wissen, ob es vielleicht nachdunkelt... hm Fragen über Fragen![]()
Ich gehe gleich duschen & danach wird getestetIch berichte dann.
ja ich bin auch schon total neugierig![]()
Also, ich finde die Anwendung schonmal super, der Roll-On ist supersoft und man kommt damit auch in die kleinen Ecken (man rollert ja nicht immer nur in eine Richtung). Nach mehreren "Bahnen" wird die Deckkraft dann natürlich auch entsprechend höher. Das finde ich übrigens super, weil man so seine gewünschte Deckkraft super variieren kann und sich das make-Up also sowohl für tagsüber als auch für abends eignet. Mit meinem Flüssigmake-Up sehe ich schnell zugekleistert aus, wenn ich genug drauf habe um meine Deckkraft hoch genug zu haben, und hier kann man die Abstufungen wirklich super kontrollieren.
Ich finde gerade für "weniger begabte" oder Neulinge auf dem Make-Up Gebiet ist es super geeignet, weil man eigentlich nichts falsch machen kann.
Die Farbe kann ich jetzt noch nicht so gut beurteilen, das werde ich morgen nochmal im Tageslicht anschauen müssen, allerdings verschmilzen Textur und Farbe super mit der Haut und ich hatte auch keine Probleme beim blenden am Haaransatz oder am Hals.
Das hört sich doch schonmal echt prima an.
Hast du zufällig die INCIs parat?