Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Fortgeschritten Avatar von Lanie

AW: Gesicht modellieren mit Schattierung??

Bei einer breiten/ hohen Stirn kann man auch ein bisschen am Haaransatz und den Schläfen konturieren.
    Ich konturier eigentlich immer unter den Wangenknochen, die Schläfen parallel dazu, meine "Geheimratsecken" und manchmal noch am Kieferknochen oder an der Seite der Nase bis zu den Augenbrauen hoch. Halt so die klassischen Partien.
    Im Alltag nehm ich dazu Strada Blush von MAC und wenn ich mich stärker schminke meinen NARS Laguna Bronzer oder halt sonst einen Bronzer.
    Ich finde grad bei den Wangenknochen bringt es schon viel, wenn man direkt beim Ohr ein dunkleres Blush nimmt und da drüber ein helleres.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Im Prinzip konturierst du immer dort, wo du dein Gesicht verschmälern willst und setzt Highlights, was du hervorheben willst. Wenn du schon eingefallene Wangen hast und dich das stört, würde ich dort nicht noch schattieren. Versuch mal einen Tupfer Bronzer (nicht orangestichig, eher wie NYX Taupe) auf das Kinn, das macht das lange schmale Gesicht kürzer. Mit dem Blush ist das eine Sache der Vorliebe. Ich persönlich setzte den eher weiter nach hinten auf den Wangenknochen, andere betonen damit die "Apfelbäckchen". Hier aber aufpassen, wenn du dort hängende Partien hast, nicht während des Lächelns auftragen. Die Gesichtspartie sackt danach nämlich wieder ab.
    oh no, ich hab bis jetzt wenn ich "apfelbäckchen" machte, immer dabei gelächelt hhhhh

kann ich statt den bronzer auch rouge benutzen?
    und welchen highlighter könnte ich mir aus dem dm kaufen?
    bin da immer planlos vor dem regal und finde die nie

mich stören die eingefallenen wangen, wenn man mich von vorne(face to face)anguckt. wenn ich etwas seitlich z.B. in die kamere gucke, sieht des nicht so schlimm aus.

ich lade ein bild hoch, da sieht man das etwas, mit den wangen.

BITTE NICHT ZITIEREN!!DANKE;)
    Geändert von dusselchen (06.11.2012 um 09:35 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wo sind denn die eingefallenen Wanken
    Ich dachte an so was http://www.focus.de/fotos/eingefalle...id_145834.html Naja, ist ja immer subjektiv.
    Du kannst alles benutzen, was dunkelbraun ist, ob das nun Bronzer, Blush oder Lidschatten ist. Highlighter find ich persönlich nicht so wichtig, weil das oft mit Glitzer verbunden ist und ich möchte das nicht jeden Tag. Das dunkle Konturieren bringt auch den größeren Effekt. Hattest du nicht geschrieben, du benutzt Concealer zum Highlighten? Das ist doch gut.
    Wenn ich das Foto so sehe, würde ich das mit dem Bronzer am Kinn lassen, das ist nicht übermäßig spitz rausstehend. Ich würde eher seitlich an der Stirn arbeiten. Und ein Blush auf den Wangenknochen, dort nicht Konturieren.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Leider ist voller schminken immer schwerer als dünner, denn Schatten erzeugen geht leichter als die Illusion von Masse, wo keine ist. Genereller Tipp: Wenig Schatten, bei dir vor allem nicht in den unteren Zweidritteln des Gesichts.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    In Love

hhhh, die lupe ^^

wenn ich mich in den spiegel sehe oder zwischen all den anderen, sehe und empfinde ich mich so mit den eingefallenen wangen,wie victoria beckham.

genau, ich highlighte bis jetzt immer mit den art deco concealer. :) dann ist gut. ich hab die tage mal einen hellen weiß/beigen lidschatten ausprobiert.
    mit dem verwischen muss ich noch üben.

also, mit nicht konturieren meinste, keinen dunkleren rouge UNTER den wangenknochen tun, richtig? :o
    sorry für die vielen fragen. bin erst "aufgewacht" was das schminken angeht.

DANKE für deine TIPPS!! ;)
    Geändert von dusselchen (06.11.2012 um 02:03 Uhr) Grund: danke mademoiselle für den tipp ;)

Kurze Info: Keine Bilder, deren Copyright du nicht hast, einfügen. Nur verlinken.

Bin jetzt 30 und hab auch erst vor ein paar Jahren richtig angefangen

Wobei nur Highlighter ohne Schatten eine eintönige helle Fläche aus dem Gesicht machen kann, muss man ausprobieren. Wenn du noch zusätzliche Schatten unter den Wangenknochen setzt, betonst du genau was dich stört.
    Wenn ich deine Gesichtsform betrachte, ist dein Problem m M nicht die Wangenpartie, sondern die Herzform, also Stirn breiter, Kinn spitzer und kurz. Damit wird das Gesicht zu den Wangen natürlich sehr schmal. Wenn du vielleicht versuchst, dieses "Missverhältnis" (wenn man das so nennen kann) auszugleichen, also Schatten an den Seiten der Stirn und oben, Kinn heller, fallen die Wangen nicht mehr so ins Gewicht.
    Manchmal merkt man selbst nicht, wo das Problem liegt. Ich dachte früher, mein unteres Gesichtsdrittel ist irgendwie zu kurz, bis ich gemerkt hab, mit einem Lip-Plumper ist das Problem gelöst.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    In Love

danke für den tipp mit dem verlinken. hab es gleich mal raus genommen :o

also oben die schatten setzten und unten heller lassen.
    das könnte hinhauen.:) mich stört es, "wangenlos" zu sein.
    und wenn ich gestresst und müde bin verstärken sich noch meine augenrände rund ich dann richtig "hübsch" aus hhhh.
    des is ja immer so: sich selber sieht man ganz anders. und ein paar augen mehr, helfen da immer ;)

danke dir. echt nett :) ich probiere die tage aus, bis ich es so hinbekomme, das meine äuglein es auch sehen.

ich hau mich mal weg. *gäähn*
    dir eine schöne und erholte nacht <3

Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Nordlicht Avatar von Tiali

Mademoiselle Coco, was hat der Lip Plumper denn bei dir bewirkt? Und welchen hast du benutzt?

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Mademoiselle Coco, was hat der Lip Plumper denn bei dir bewirkt? Und welchen hast du benutzt?
    Die wichtigst Erkenntnis war vor allem, dass das, was als Problem erscheint, nicht unbedingt das Problem sein muss. Was ich jeden Tag benutze, ist ein haltbarer nude-Lipliner, der leicht vergrößert. Das größere Volumen der Lippen rückt die Proportionen zurecht. Bezüglich Plumper kann ich leider keine Empfehlung geben, denn meiner ist nicht so gut (habe bessere und natürlichere Ergebnisse mit dem Lipliner). Wenn ich einen neuen kaufen wollte, dann wahrscheinlich den Too Faces Lip Injection.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

@dusselchen Und, schon probiert?

Mein Tipp wäre noch: Guck mal, wie Stars mit deiner Gesichtsform geschminkt werden, z. B. Jessica Alba, Nicole Kidman, Jennifer Love Hewitt, Christina Ricci.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Nordlicht Avatar von Tiali

Okay, danke für die Info.

Hatte gehofft, du hast den ultimativen Lip Plumper-Tipp.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @dusselchen Und, schon probiert?

Mein Tipp wäre noch: Guck mal, wie Stars mit deiner Gesichtsform geschminkt werden, z. B. Jessica Alba, Nicole Kidman, Jennifer Love Hewitt, Christina Ricci.
    uiii, das sind tipps o.O...hatte immer geschaut, bei wem ich abgucken könnte.
    christina ricci könnte passen. auch von den augen her....

ich hab es probiert, aber irgendwie sehe ich nichts :(
    oder ich schaue zu kritisch, kann auch sein. bis jetzt habe ich es nicht gut verblenden können. meine mutter meinte schon: was hast du rotes im gesicht

keine ahung was ich falsch mache.

Zitat Zitat von dusselchen Beitrag anzeigen
    uiii, das sind tipps o.O...hatte immer geschaut, bei wem ich abgucken könnte.
    christina ricci könnte passen. auch von den augen her....

ich hab es probiert, aber irgendwie sehe ich nichts :(
    oder ich schaue zu kritisch, kann auch sein. bis jetzt habe ich es nicht gut verblenden können. meine mutter meinte schon: was hast du rotes im gesicht

keine ahung was ich falsch mache.
    Rot?? Sieht so aus, als sei dein Konturpuder nicht kühl genug. Versuch mal was graustichiges zu finden (NYX Taupe Blush).
    Ja, Chistina Ricci, hatte ich auch gedacht dass sie am besten passt
    Vielleicht lässt sich dein Produkt auch einfach nicht gut verblenden, das muss nicht an dir liegen. Und: Übung macht den Meister.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist