In den letzten Wochen und Monaten ist mir aufgefallen, dass sich mein Geschmack bei Deko doch ziemlich geändert hat. Wo AMUs vorher nicht bunt genug und die Lippenfarbe nicht glänzend genug sein konnten, trage ich seit Monaten eher neutrale Farben und quäle mich durch meine Lipglosse damit sie mir nicht kippen.
Angeregt durch den Kosmetik Effizient Thread und Magis Blogpost, was sie zum "Nudismus" trieb klick mich, habe ich mein Deko-Arsenal durchstöbert. Das Ergebnis von 2 Stunden sortieren, swatchen, schminken und abschminken ist, dass ich nun vor einem rel. großen Häufchen von Deko sitze, die mir an mir nicht mehr gefällt. Seien es Farben (50shades of purple), Texturen oder auch ganze Produkte.
Vom AMU Junkie tendiere ich mittlerweile doch eher zu Foundation und Rouge, meine Lippen glänzen nicht mehr nudig rosa, sondern gerne in kräftigen Farben.
Mich würde interessieren ob es euch ähnlich geht, was hat sich bei euch geändert und was seht ihr aus "Auslöser"? Und interessant für mich: wohin mit den Sachen, die euch nicht mehr recht gefallen?
*Kekse und Tee hinstell*