Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    quirky Avatar von venera

AW: Produkte von Martina Gebhardt

hallo,

iich habe auch noch ein paar fragen bezüglich MG.
    ich benutze z.z. zwar konsequent hauschka und bin auch eigentlich sehr zufrieden (gerade mit einigen pickeln gesegnet, sonst aber top).
    aber ich bin neugierig und vorhin im bioladen hat die eine verkäuferin mal wieder so geschwärmt, dass ich mehr wissen möchte.

1. wie ist das abends? cremen oder nicht cremem (wie beim doc)?
    2. hat mal jemand MG und hauschka gemischt benutzt oder sollte man auf jeden fall die systempflege als ganzes benutzen damit eine wirkung zum positiven erkennbar wird?
    3. wirken die cremes und milche(hallo plural?) regulierend (wie bei hauschka) oder "eher normal" (ich meine: fettige haut bekommt leichte creme, trockene haut fette creme)?

freue mich über erfahrungen und antworten!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

balance
    Besucher

Kann mich Verena's Fragen nur anschließen. Gibt's denn niemanden, der was dazu sagen kann ???

Ich hab selber hab auch noch ein paar Fragen. Ich benutze gerade Hauschka und liebäugle mit dem ein oder anderen MG-Produkt, vor allem aus der Ginseng-Serie. Da ich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege bin (Hauschka Gesichtsmilch war nicht so der Renner), meine Frage: welche der MG-Cremes bzw. Milchs ist am meisten feuchtigkeitsspendend (wenn man das überhaupt so sagen kann)? Habe Mischhaut mit sehr trockenen Hautbereichen. Möchte daher eher eine Pflege, die mehr auf die trockenen Stellen "spezialisiert" ist. Im Sommer sieht's dann wieder anders aus.

Bekommt man mit der Ginseng-Reinigungsmilch auch wirklich Make Up runter? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit der Ginseng-Serie gemacht (vor allem der Gesichtsmilch und der Creme)?

Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Liebe Grüße

balance

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo phoenix, bei Mischhaut würde ich dir die Rosen-Serie empfehlen, die ist am meisten feuchtigkeitsspendend. Die Reinigungsmilch find ich auch gut. Die Ginsengserie hat so etwas straffendes, was ich selbst mit fast 40 nicht so angenehm finde. Aber nicht so schlimm, mein Hals braucht auch straffende Pflege

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
    claudiaangela

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

**threadmalaufwärm**
    Ich hab mal von der Melissencreme gehört, bin auch am überlegen ob ich sie mir holen sollte, da sie angeblich ja gut gegen milien sein soll (und überhaupt für mischhaut). ABER da die cremes net grad billig sind, wollt ich erst mal erfahrungen hören. hat sie von euch schon jemand getestet?
    Und könnte ich evtl. Proben davon auch im reformhaus oder so bekommen statt übers netz??
    ach ja, ich habe mir gedacht dass ich die creme evtl. als nachtcreme nehmen könnte, also ich mein weil ich z.zt. das aloe fluid von alverde hab, bin auch supi zufrieden damit. hab halt gedacht die beiden dann vtl. zu kominieren, also tagsüber normal weiter die alverde und abends dann die MG Melisse (also hauptsächlich wegen der milien)?
    Ich weiss fragen über fragen...

hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen...!

Lg shantay

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich benutze die gerade. Habe von MG eine Probe verlangt. Naja, die Creme ist sehr fettig (und ich hab trockene Haut...) Gegen meine Milien nützt die Creme nicht .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe auf die Melissencreme total allergisch reagiert. Rötungen, Pickel... Aber das muss ja bei Dir nicht so sein. Hol Dir doch erst mal ein Pröbchen. Ich habe das sofort gemerkt, dass ich sie nicht vertrage und so ein Minitöpfchen reicht für einige Male.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

So, jetzt berichte ich mal, wie es mir mit der Shea-Milch weiter ergangen ist. Ich hoffe, das war in diesem Thread.
    Ich hatte ja stark mit meiner Haut zu kämpfen. Salbei- und Rosenserie gingen bei mir gar nicht mehr.
    Nach Nulldiät und Minimalpflege mit Wasser und Öl, traue ich mich jetzt wieder an Cremes und komme da am besten mit der Shea-Milch zurecht. Die ist super. Drauf gekommen bin ich durch diesen Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=Shea
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -