♥ Mein Blog ♥
Abver das Augen Zeugs lässt sich nach wie vor nicht öffnen
Liebe Grüße
Xixa
die seite geht bei mir wieder, aber ich kann weder refills noch die neue le sehen...
Ja, vermelde gleiches... es hat sich nix geändertgrrrrr
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Oh Mann, dieser Onlineshop ist ja echt "klasse"! Nix funzt richtig, dafür aber reichlich optisches Gebamsel, was kein Mensch braucht und was zumindest mich nach einigen Minuten schier irre macht!![]()
Selbst was ganz einfaches wie der Storelocator klappt nicht...sehr sehr nervig. Da hab ich schon keine Lust mehr zum Einkaufen.![]()
Ich glaube die haben nur die mineralize duo eye shadows reingetan :(
mir persönlich wären refills lieber gewesen ;)
ich hoffe einfach beim nächsten mal wieder drauf... :)
ne die haben da noch ein paar sachen gemacht...da kann man jetzt die farben mit einander vergleichen ...
https://www.maccosmetics.de/product/...T_ID=PROD77958
da steht jetzt
"in der Warenkorb", dann "Auf Wunschzettel" und seit gestern "Colour Play", da kann man jetzt mehrere Farben auf einmal sehen und mit einander vergleichen
♥ Mein Blog ♥
naja, dann war der "seitenumbau" ja eher kläglich.
keine refills, keine neue le.
doof.![]()
Finde ich auch. Aber nach euren Berichten sollte man da eh nicht bestellen, sondern eher zu Dougi gehen.
Da es dort die Gutscheine gibt wär es wohl besser. Ich habe mir dort allerdings einen Paint Pot geordert. Den gab es bei Douglas.de net..
Bekam gerade einen Anruf vom Onlineshop. Denen sind die Leerpaletten ausgegangen (hatte eine bestellt), die werden aber nachgeliefert - ein Datum konnte sie allerdings nicht nennen.
Was die Refills angeht, ich hab nochmal nachgehakt, sie sagte in 1-2 Wochen...
Liebe Grüße
Xixa
Mir hat das mit den Refills jetzt zu lange gedauert und da ich eh noch Zeug aus dem Pro Sortiment wollte, hab ich vorhin grad mal bestellt![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich konnte auch nicht mehr warten und bin heute zu pro store gefahren
da sind sie wieder, die "1-2 Wochen" :D
ich warte tapfer weiter...
irgendwann isses dann soweit!
genau wie die Pinsel:
Mac Counter in Hagen - Anfang Oktober: "November sind die Pinsel wieder alle verfügbar!"
Mac Counter in Wuppertal am 05.12.: "Die Pinsel sind wieder in 1 - 2 Wochen verfügbar!" ...und wollte mir einen anderen Pinsel andrehen.
Weiß zufällig jemand von euch etwas genaueres???????
am freitag war ich am counter, die maccine meinte, sie könne die pinsel erst wieder mitte/ende januar BESTELLEN und dann dauerts nochmal 1-2 wochen, bis sie da sind
ich versteh nicht, dass mac sich sowas erlauben kann![]()
Huch? Ist denen die Pinselfabrik abgebrannt, oder was?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Der 219er war in Düsseldorf ausverkauft, nachdem sie ihn ganz kurz hatten, im KaDeWe gabs aber noch mind. 10!
Sorry, aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Auf der deutschen und auf der US-Seite sind bloß ganz wenig Piggis verfügbar - sind das wirklich sdie einzigen, die es derzeit gibt?? Ich dachte, ich kann davon ausgehen, dass die Herstellerseiten alle anzeigen, die verfügbar sind - aber das kann doch wohl nicht sein, oder? Sind ja nur ca 12-15 oder so, jeweilsBin ja MAC-Newbee und hab keine Ahnung, aber ich wollte doch soooo gerne all die schönen Farben haben, die Ihr hier schon geswatched habt - und da wäre ja nur ein Bruchteil verfügbar?! Einen Shop habe ich leider nicht in der Nähe
Sind also alle nicht aufgeführten discontinued? Lassen die erst mal die regulären Grössen auslaufen, da die neuen kleineren Jars kommen sollen oder wie? *verwirrtbin
Hey ;)
ja, alle alten Piggis laufen aus und kommen imJanuar kleiner wieder.
Es gibt noch weitere Farben im pro-Sortiment, dass der Maconlineshop nicht führt.
Außderdem sind viele Pigmente in limitierten editionen herausgekommen und nicht mehr erhältlich.
Aber irgendwie kommen immer alle in neuen limitierten Editionen wieder, man muss nur Geduld haben und dann zuschlagen ;)
Hm, das ist aber schadeAb 07. Januar hab ich was gelesen, gell?
Am 7.1. kommen die neuen Piggies der Januar-LEs.
Heut hab ich eine MACcine gefragt und sie meinte die neuen kommen überall erst irgendwie um Februar-März rum! Wie zuverlässig DAS nun ist weiß ich nicht :/
Ich habe auf den Seiten vom Onlineshop keine Infos über die Zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Kreditkarte o.Ä.) gefunden. Weiß jemand, welche Zahlungsarten MAC online akzeptiert?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Rechnung und Kreditkarte ging bei mir
Bei einigen ging nur Kreditkarte
Und Refills gibt´s immer noch net. Suche noch´n paar Lidschatten und Blush![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Die Refills sind jetzt auch online erhältlich![]()
Liebe Grüße
Oh, dann muss ich gleich mal schauen gehen
.
Wollte gerade bestellen, und jetzt geht nur Visa und Mastercard. Und ich hab beides nicht.Menno
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Hatte auch nur 3 Refills. Vielleicht müssen wir mehr bestellen das Rechnung geht?Ach mich ärgert das jetzt.
![]()
nee ich habs ausprobiert, angefangen bei 2 Refills und aufgehört bei 10. Und immer ging nur Visa und Master.
Das ist echt bescheuert, ich hab ja schon bei einigen gelesen dass es bei ihnen von Anfang an und per KK ging, aber bei mir ging es schon 3x auf Rechnung und auf einmal nicht mehr?![]()
Das is aber schon irgendwie komisch. Bei Douglas geht´s ja wenigstens bis zu einem bestimmten Betrag auf Rechnung und abhängig vom Kundenkonto![]()