Faszinierend...irgendwie haben die garnicht mehr Bestände von den LEs als dougi sonst. Ich kann einfach nicht glauben, dass da auch gleich wieder so viel zeug ausverkauft ist...tststs
Faszinierend...irgendwie haben die garnicht mehr Bestände von den LEs als dougi sonst. Ich kann einfach nicht glauben, dass da auch gleich wieder so viel zeug ausverkauft ist...tststs
waaah, ich hab grad auf Rechnung zahlen können *freu*
Bei mir gehts ohne Probleme auf Rechnung zu bestellen. Am Anfang hatte ich auch diese Schwierigkeiten gehabt. Bis ich immer wieder an den Einstellung rumprobiert hatte und tadaa es geht.![]()
Ja, ich konnte auch lange nicht auf Rechnung zahlen, mal sehn wie lang das geht ;)
Bei mir geht Rechnung leider immernoch nicht, auch nicht mit dem aktualisieren Trick
Liebe Grüße
Xixa
hast du eventuell erst kürzlich eine rechnung bezahlt und die ist noch nicht bei denen verbucht? Ich glaub rechnung geht nur einmal und dann warten sie auf die zahlung
Ich bin gerade super sauer
Ich habe mir gestern um ca. 15:25 Uhr den Feline aus der Love Lace LE im Onlineshop bestellt. Da ich heute im Forum gelesen habe, dass viele schon eine Versandbestätigung bekommen haben, obwohl die nach mir bestellt haben, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben, ob das Bestellte noch vor Weihnachten kommt.
Jetzt bekomme ich eine Email, dass die Bestellung nicht bei Ihnen eingangen ist und ich nochmals bestellen soll. Ja aber der Feline ist ja jetzt schon ausverkauft. Ich habe aber eine Bestellbestätigung per Email erhalten.
Was soll ich jetzt tun ?
Naja du kannst ja auch jeden Fall nochmal bei Douglas versuchen wenn die LE da online kommt. Oder denen mal deine Bestellbestätigung per Email zuschicken.
Ja das ich werde ich machen.
Hat das jemand außer mir auch schon mal gehabt?
naja außerdem ist die bestellbestätigung ja dafür da, dass du weißt, dass die anderen die Bestellung bekommen haben... also irgendwie komisch. ein wirksamer Vertrag ist das aber leider noch nicht.
Also komisch is das ja schon... Bei mir ging auch nur Kreditkarte. Is finds jetzt nit tragisch weil ich eh mit Karte bezahlen wollte aber die Sache mit dem Aktualisieren hat bei mir auch nit geklappt. Hat mich interessiert obs klappt...
Also eins steht fest: deren system is alles andere als ausgereift und die sollten dringend daran arbeiten...
logg dich einfach in deinem Konto ein und schau nach dem bestellstatus. hab auch keine Versandbestätigung, aber online steht meine Bestellung jetzt schon auf versendet.
das klingt nicht gut
meine ist noch 'in bearbeitung'
Dann schreib doch gleich mal an den Kundenservice und schau mal bei Mein Profil unter Bestellstatus nach, da steht bei mir "In Bearbeitung"
Da steht in Bearbeitung ...
Waaahhhh! Habt ihr auf Rechn ung bestellt? Vielleicht werden die Kreditkarten Bestellungen bevorzugt????????
Ja ich habe auch auf Rechnung bestellt. Schreib doch einfach mal eine Email an den Kundenservice.
Mach ich! Und zwar mit zittrigen Fingern....
hab auch auf Rechnung bestellt
Mir hat Mac jetzt auch gesagt, dass meine Bestellung wegen Systemfehler nix wird. Ich solle neu bestellen. Das siut eine Riesen-Sauerei!!! Die Khols sind ja nun alle weg. Das habe ich denen auch geschrieben!
und bei euch stand noch in Bearbeitung? Das ist komisch, es sollte online garnicht erfasst sein, wenn es nicht angekommen ist. Ich würd gern mal wissen wie die die Bestellübersicht online technisch gelöst haben...
Ja das ist eine riesen Sauerei. Ich hab ja auch extra den Feline bestellt mir haben Sie dann gesagt ich soll zum Counter gehen. Ja blöd ich habe keinen in der Nähe. Ich werde morgen da mal anrufen, da ich gerade in der Arbeit bin und meine Bestellbestätigung zu hause ist.
ich stell mich grad ein bisschen blöd an. wohin habt ihr geschrieben? habt ihr dieses formular auf der website benutzt?
Mädels nicht aufregen, im Januar bekommt Douglas online doch die LE
Oder bestellt bei Beck, da gehts auch per Rechnung![]()
e-mail an:
MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
mit deinen Wünschen, Adresse, telefonnummer, paar tage später hast es. Ab 50 Euro Versandkostenfrei, sonst 3,50 Euro
Ja, aber jetzt habe ich den ganzen Tag vorm PC gesessen, um den Feline nicht zu verpassen und jetzt habe ich die Aufregung noch einmal!!!!
Mein Counter im Breuninger kriegt die LE auch noch im Januar. Aber die kriegen immer nir fünf Stück pro Artikel. da wird es auch wieder knapp...
Seratia![]()
Hoppsala: Welchen Counter beim Breuninger meinst du, den in Nürnberg ?
Mail an Beck habe ich gerade abgeschickt. Hoffentlich haben die wenigstens noch den Sense of Style...
Danke Seratia!!!
immer wieder gern ;)
mein Beck Paket mit dem Nocturnelle refill und den drei Paletten ist heut angekommen, deshalb hab ich auch gerade meine 15 Pöttchen entpottet und warte darauf dass ich einen shop finde, der die leeren Pfännchen gerade lieferbar hat
hab ich mich gefreut als ich gesehn habe das maccosmetics endlich die refills im angebot hataber kann das sein das der preis schon wieder gestiegen ist?
♥ Mein Blog ♥
also meine Bestellung is auch im Sande verlaufen...
Ich hab dann auch noch ne E-mail an Beck geschickt und ne halbe stunde später kam schon wie E-mail, dass alles verfügbar is und das Paket heut noch raus geht
Da war ich echt überrascht...
Die Preise haben es echt in sich...Wenn man dann mal guckt was die Sachen in Amerika kosten fallen einem ja die Augen aus...
Hab übrigens die LE bei Ebay von nem amerikanischen Händler für 12,00 pro Artikel gesehen... überleg mir, die Sachen jetzt da zu bestellen. Scheint auch kein Fake zu sein...
ich hab noch keine antwort von MAC. ich lass mich überraschen *lol*
gut, dass douglas die le erst im januar bekommt (hoffentlich stimmt das auch). macht es weniger tragisch, falls das nicht geklappt hat.
Hab auch jetzt bei Beck bestellt. Habe vorher angefragt und Sie haben mir auch geschrieben, dass alles noch verfügbar ist, dann habe ich auch dort bestellt. Bekomme ich da jetzt nochmal eine Email oder schicken die es gleich weg?