Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Ja, du gibst einfach in der Mail an das du die Sachen per Rechnung haben möchtest. Dazu halt noch deine Adresse, Name und Telefonnummer.

Und dann melden sich die Mädel entweder per Mail oder Telefon, wenn es noch was zu klären gibt (oder zum Überprüfen ob du die Sachen bestellt hast . Müssen sich ja auch irgendwo rückversichern.).
    Kann auch sein das sie sich gar nicht zucken und du dann einfach ein Paket bekommst.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ruf doch am besten gleich an. Ich ruf da immer an und geb meine Bestellung durch, die gehen immer sofort gucken ob alles da ist und geben mir dann Bescheid.
    089 / 29 16 01 73
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Tiia

Huhu,

ich hab's getan, ich hab's getan
    Will nur hoffen, dass die mich nicht morgen früh anrufen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich hatte bei Beck leider kein Glück mehr - der Lack und der Feline waren beide schon ausverkauft.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Beck leider kein Glück mehr - der Lack und der Feline waren beide schon ausverkauft.
    Das ja schade. Aber vielleicht klappt es ja bei Douglas. Die Chance besteht ja zumindest noch.

m3 Avatar von hoppsala

Jetzt muss ich noch einmal meckern: dieser Shop will mir einfach nix schicken! Da sie nun endgültig meine Love Lace Bestellung wegen Systemfehler gecancelt haben, ist nun auch die Bestellung meiner Schwester an meine Adresse seit einer Woche "unterwegs". Da steht wieder das verdächstige "In Bearbeitung". dabei hat sie nur drei Refills aus dem Standardsortiment für mich geordert. Nichts limitiertes.
    SAFTLADEN!!!!!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich noch einmal meckern: dieser Shop will mir einfach nix schicken! Da sie nun endgültig meine Love Lace Bestellung wegen Systemfehler gecancelt haben, ist nun auch die Bestellung meiner Schwester an meine Adresse seit einer Woche "unterwegs". Da steht wieder das verdächstige "In Bearbeitung". dabei hat sie nur drei Refills aus dem Standardsortiment für mich geordert. Nichts limitiertes.
    SAFTLADEN!!!!!

Dann würde ich einfach die Refills am Counter holen, wenn es nichts limitiertes ist. Sonst ärgerst du dich noch ewig - und hast noch eine lange Warterei dazu.
    Der Shop ist einfach nicht der Beste.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen

Dann würde ich einfach die Refills am Counter holen, wenn es nichts limitiertes ist. Sonst ärgerst du dich noch ewig - und hast noch eine lange Warterei dazu.
    Der Shop ist einfach nicht der Beste.
    ich frage mich, ob sie anstrengungen unternehmen, den shop zu verbessern.
    ein schlechter online shop kann sich schwerwiegend auf das image auswirken.
    ich bin in etwa zufrieden mit maccosmetics.de, aber immer noch irritiert, dass sie einfach einen refill weniger schicken und das aber mit keiner silbe erwähnen.
    naja.
    trotzdem ist der shop angenehmer als ständig am counter vorbeizurennen.
    und bestellungen telefonisch durchzugeben mag ich nich...
    ich bestell sogar die pizza online

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich frage mich, ob sie anstrengungen unternehmen, den shop zu verbessern.
    ein schlechter online shop kann sich schwerwiegend auf das image auswirken.
    ich bin in etwa zufrieden mit maccosmetics.de, aber immer noch irritiert, dass sie einfach einen refill weniger schicken und das aber mit keiner silbe erwähnen.
    naja.
    trotzdem ist der shop angenehmer als ständig am counter vorbeizurennen.
    und bestellungen telefonisch durchzugeben mag ich nich...
    ich bestell sogar die pizza online
    Wer weiß. Vielleicht haben sie immer noch Startschwierigkeiten auf MAC.de aber dennoch... .
    Für mich kann auch mal was bei einen guten Shop daneben gehen (sind ja alles nur Menschen; kein Ding) aber hier häufen sich ja die Fehler.

Und ehe ich mich ärgere oder lange warten muss, gehe ich lieber dahin wo es funktioniert. Da ist die Quote das alles reibungslos verläuft einfach höher.

Wenn du nicht telefonieren magst, dann kannst du auch auf Douglas oder bei Beck bestellen. Geht ja auch alles per I-net bzw. Mail.
    Klar hat man erst bei Beck ab 50,- Euro versandkostenfrei aber bei Douglas auch schon ab 25,- Euro (wie MAC.de). Von daher nimmt sich das nichts.
    Und Refills und Paletten bietet Beck auch an.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hmhm das ist wohl echt eine Glückssache. Ich hab bisher 4x in dem Shop bestellt, und bisher ging alles schnell und reibungslos bis eben auf die Sache mit dem Refill zu wenig.
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Ich bestelle jetzt nur noch bei Douglas oder Beck. Oder gehe an meinen Counter. Die sind wenigstens zuverlässig! Jawohl!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also ich muss sagen ich hab zweimal etwas bestellt und es hat zweimal reibungslos geklappt. Ganz so fix wie der Dougi sind sie allerdings nicht und der 5 Euro Gutschein ist ja auch nciht zu verachten. Ich werde da wohl auch eher nur refills bestellen. Wobei es schon sehr peinlich ist das da gerade praktisch alle ausverkauft sind....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So, ich hab Antwort wegen des fehlenden Refills:

Liebe Frau T...,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass in Ihrer Bestellung nur 2 Refills zu sehen sind.

Bitte lösen Sie eine erneute Bestellung mit diesem Refill aus.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

-------------

Tja, nun würde mich ja interessieren, ob wir zufällig alle das gleiche Refill (Saddle) nicht bekommen haben?
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Emilie

ja und dann neu bestellen plus Versandkosten?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Eben, eben
    Liebe Grüße

Xixa

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich find den shop auch unverschämt. ich kann nicht auf rechnung bestellen (konnte ich noch nie!), egal für wieviel ich bestellen will. hab mich beschwert und bekam auch so ne blöde sorry-mail. hab mich dann auch nochmal beschwert, weil die newsletter immer nach verkaufsstart der le´s kommen und dann alles weg ist und wieder die gleiche sorry-mail. nichtmal nen popligen gutschein für den ärger, im gegenteil, als entschädigung für meine unannehmlickeiten hat man mir in grenzenloser güte angeboten, mir die versandkosten für meine nächste bestellung ab 25 euro zu erlassen

m3 Avatar von hoppsala

Na wenigstens was! Meine Fragen nach Entschädigung wurden gar nicht mehr beantwortet. (Die haben meine Bestellung wg. Systemfehler ersatzlos gestrichen, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe.)

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Tja, nun würde mich ja interessieren, ob wir zufällig alle das gleiche Refill (Saddle) nicht bekommen haben?
    ne, bei mir isses typographic!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Na wenigstens was! Meine Fragen nach Entschädigung wurden gar nicht mehr beantwortet. (Die haben meine Bestellung wg. Systemfehler ersatzlos gestrichen, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe.)
    nein, so darfst du das nicht sehen du darfst sicher auch ab 25 euro versandkostenfrei bestellen

m3 Avatar von hoppsala

Grrrr! Genau das antworten sie mir wahrscheinlich, wenn ich weiter bohre!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Also ich finde den kompletten Onlineshop als ein Witz und ist immer für eine neue Überraschung gut.

Mir haben die versehentlich zusätzlich zu meiner Bestellung noch ein Paket zugeschickt. Es waren Sachen drin enthalten die ich gar nicht bestellt habe. Den "She-Zam"- Dazzleglass, "Please me" Lippenstift, zwei verschiedene Pinselsets und ein Pigmentset aus der Holiday2009-LE.
    Es wurde auf Rechnung bestellt..
    Hab bei denen angerufen und diesen Vorfall geschildert. Es kam zwar eine Entschuldigung und meinten das bei denen ein technischer Fehler war.
    Aber hinterher meinte sie, wenn mir die Sachen gefallen dann könnte ich die selbstverständlich behalten und den angegebenen Betrag überweisen.
    Aber ich habe alles wieder per Retour zurückgeschickt.
    Ich finde es unfair demjenigen gegenüber, der die Sachen bestellt hat und sie nicht bekommen hat.

m3 Avatar von hoppsala

Dieser Shop schreit geradezu danach durch ignorieren in die Pleite getrieben zu werden! Das ist ja unerhört!!!!!

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den kompletten Onlineshop als ein Witz und ist immer für eine neue Überraschung gut.

Mir haben die versehentlich zusätzlich zu meiner Bestellung noch ein Paket zugeschickt. Es waren Sachen drin enthalten die ich gar nicht bestellt habe. Den "She-Zam"- Dazzleglass, "Please me" Lippenstift, zwei verschiedene Pinselsets und ein Pigmentset aus der Holiday2009-LE.
    Es wurde auf Rechnung bestellt..
    Hab bei denen angerufen und diesen Vorfall geschildert. Es kam zwar eine Entschuldigung und meinten das bei denen ein technischer Fehler war.
    Aber hinterher meinte sie, wenn mir die Sachen gefallen dann könnte ich die selbstverständlich behalten und den angegebenen Betrag überweisen.
    Aber ich habe alles wieder per Retour zurückgeschickt.
    Ich finde es unfair demjenigen gegenüber, der die Sachen bestellt hat und sie nicht bekommen hat.
    Boahhhh das ist echt fies demjenigen gegenüber das das bestellt hat.

@ Samara81

ich sehe es genauso.
    Vorallem das es auch noch kurz vor Weihnachten war. Ich kann mir vorstellen, wie verärgert der jenige gewesen sein muss.

Fortgeschritten Avatar von Liat

Und den Thread les ich jetzt erst, nachdem ich gestern mittag dort noch 2 Sachen bestellt habe.
    Dafür kam über Nacht schon eine Versandbestätigung, ich hoffe mal bei mir läuft alles glatt

Alles hab ich jetzt nicht gelesen, sondern nur mal hier den Thread durchgeblättert, aber da scheinen die sich teilweise ja schon was zu leisten. Und das von einem Shop einer so großen Marke. Bei einem kleinen No-Name-Shop hätte ich da vielleiiicht noch verständnis für, aber hier erwartet man doch eigentlich dass alles professionell abgewickelt wird

m3 Avatar von hoppsala

So die Bestellung, die meine Schwester für mich aufgegeben hat, hat sie nun auch storniert. Die steht auch seit zwei Wochen auf In Bearbeitung und sie hat die gleichen blöden Ausreden gehört. Feiertage etc.
    Ich habe jetzt zwei Mal in diesem Shop bestellt, einmal LE und einmal Standardsortiment, und mir wurde nix geschickt.
    Hat sich für mich erledigt!

Seratia
    Besucher

Ich hab meine letzte Lieferung ganz normal bekommen, mal sehen, das letzte mal waren sie sehr fix (Versand noch am Tag der Bestellung), jetzt stehen meine Refills seit 2 Tagen auf "in Bearbeitung". Mal sehn wie lang noch ;)

So halten sie keine Kunden wenn da ständig irgendwelche Pannen passieren und die Bestellungen stornieren.
    Zum Glück ist es bei mir noch nicht passiert. Dafür habe ich eine Bestellung mehr bekommen, die ich gar nicht wollte. LÖL

Seratia
    Besucher

hab ich gelesen (außer das ist hier nochmal jemand anders passiert)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Der Shop treibt mich in den Wahnsinn! Nachdem ich meine Bestellung vor einigen Tagen storniert hatte, wird mein Bestellstaus auf der HP als "versendet" angegeben. Geht´s noch?

m3 Avatar von hoppsala

Meine ist auch storniert. Steht aber immer noch In Bearbeitung da!
    Edit: Nun ist es auch "versendet". Liest sich wahrscheinlich besser als storniert, wenn der Chef gucken kommt...

Meine ist auch storniert. Steht aber immer noch In Bearbeitung da!
    Edit: Nun ist es auch "versendet". Liest sich wahrscheinlich besser als storniert, wenn der Chef gucken kommt...
    Nein, nein, nein. Meine Bestellung wurde tatsächlich versendet, denn im Postfach fand ich dies:

"Hiermit möchten wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir unseren Systemfehler behoben haben.

Heute wurde die Bestellung fakturiert und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen."

Ist ja schön, dass sie an ihren Fehlern arbeiten aber wofür habe ich den Kram denn nun storniert? Halloooooooo? Bauen sie darauf, dass man so extrem MAC-süchtig ist, dass man trotz ausdrücklich gewünschtem Storno, die Sachen dennoch zugestellt haben will?

Ich mag den Shop nicht, denn nun kommt meine Bestellung doppelt: Von MAC und von Douglas. Was soll ich denn mit zwei Blot Powdes? Synchronpudern?

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein. Meine Bestellung wurde tatsächlich versendet, denn im Postfach fand ich dies:

"Hiermit möchten wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir unseren Systemfehler behoben haben.

Heute wurde die Bestellung fakturiert und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen."

Ist ja schön, dass sie an ihren Fehlern arbeiten aber wofür habe ich den Kram denn nun storniert? Halloooooooo? Bauen sie darauf, dass man so extrem MAC-süchtig ist, dass man trotz ausdrücklich gewünschtem Storno, die Sachen dennoch zugestellt haben will?

Ich mag den Shop nicht, denn nun kommt meine Bestellung doppelt: Von MAC und von Douglas. Was soll ich denn mit zwei Blot Powdes? Synchronpudern?
    Doppelt hält besser! Irgendwann geht doch 1 Puder auch mal alle, dann haste gleich Nachschub!?
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

m3 Avatar von hoppsala

Oder du schickst die Lieferung von MACshop zurück. Dann haben die noch ein paar Unkosten und lernen vielleicht....

Ich würde es auch das von MAC- Onlineshop zurückschicken. Immerhin haben sie es erst storniert und dann geht man als "Kunde" davon aus, dass es nicht mehr verschickt wird. (aus welchen Gründen es auch sein mag )
    Dieser Onlineshop gibt es schon fast zwei Monate. Eigentlich müssten diese Systemfehler schon längst behoben sein, find ich.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab mal eine ganz dringende Frage...Ich hab ja am 21.12. was bei Mac bestellt und war eine von denen die keine Versandbestätigung erhalten hat.
    Ich hab denen dann, nachdem ich hier gehört hab dass einige Bestellungen gar nicht versendet werden, ne Mail geschickt mit der Frage was denn mit meiner Bestellung sei. Daraufhin hab ich in den letzten Wochen 3 Mails von denen bekommen in denen immer stand dass meine Anfrage demnächst bearbeitet wird. Die letzte davon kam gestern. Und gerade ist das Packet gekommen. Drin ist (wahrscheinlich) ein e/s refill und der Feline (ich habs noch nicht aufgemacht). Den Feline hab ich mir aber innerhalb der letzetn 2 Wochen aber noch woanders besorgt weil ich nicht davon ausgegangen bin dass ich den von Mac noch bekomme und ich den unbedingt haben wollte. 2 mal will ich den aber nicht, so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht. Den e/s würd ich aber ganz gerne behalten. Meint ihr ich kann das Packet aufmachen und dann den Feline zurückschicken?Oder kann ich das Packet nur ungeöffnet und vollständig zurückschicken? Oder muss ich beides behalten weil ich die Bestellung ja nicht storniert hab?Und wenn ichs zurück schicke, muss ich dann den versand zahlen?
    Danke für eure Hilfe

Seratia
    Besucher

Hey, in dem Paket müsste doch ein Retoureschein liegen, soweit ich weiß. Ungeöffnet kannst du es garnicht zurückschicken, sonst musst du eine Paketmarke draufkleben und den Versand zahlen.
    Nur die Produkte müssen ungeöffnet sein, wenn du sie zurückgibst. ich würde das auch als Zettel beilegen, wieso du den Feline zurückschickst.

Inventar Avatar von Samara81

Klar kannst das aufmachen und nur den Feline zurückschicken. Also ich würde es so machen.
    Bei Douglas geht das ja auch ohne Probleme.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Danke für eure schnelle Antwort
    Ich bin mir bei sowas nie ganz sicher...dann schick ich den Feline wieder zurück. Aber ich hab endlich den copperplate

Tatsache, habe heute ein schwarzes Päckchen bekommen Geht alles brav zurück, schließlich habe ich storniert.