Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Seratia
    Besucher

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Ich habe gerade ausgiebig mit dem (sehr netten) MAC Kundenservice telefoniert und es wurde mir folgendes gesagt:

sobald man etwas bestellt hat, wird der Artikel für die Person reserviert. Ist ein Artikel dabei, dessen Artikelnummer einen fehler wirft (Das war der Feline und diverse e/s) wird die gesamte Bestellung angehalten, bis der Fehler behoben ist. Die Artikel bleiben reserviert.

Nun haben viele beim Kundenservice storniert. Das wurde auch vermerkt. Jedoch Hat die Technik, die für die Behebung des fehlers verantwortlich ist, diesen Vermerk wohl nicht beachtet und alle Bestellungen die angehalten wurden, zum Versand freigegeben.
    Deshalb bekommen jetzt bestimmt viele, die Stornier haben, doch ein Päckchen.

Die Nette Damen vom Kundenservice weiß auch nicht, wieso die Technik so einen Mist macht (ABER wenigstens haben sie ein nettes Call-Center)

Es handelt sich also nur um einige wenige Artikel, die diesen Fehler werfen und somit die Bestellung bremsen.
    Meine mit den refills ist auch auf einen Fehler gelaufen.

Aus diesem Grund bekommen manche ihre Sachen, andere nicht. Das liegt dann an den bestellten Artikeln.

Das ist sicherlich keine Entschuldigung, und ich finde es auch echt sch*** dass es so läuft (aus Kundensicht), aber jetzt wissen wir wenigstens genau, was da grad passiert (und das die interne Kommunikation wohl echter Mül ist).

Ich bin jetzt zumindest etwas weniger verärgert über meine fehlende Refillbestellung
    Geändert von Seratia (06.01.2010 um 19:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Liat

Danke fürs Schlaumachen, Seratia

Wenn das nur den Feline und ein paar E/S betrifft kann ich bei meiner Bestellung ja recht beruhigt sein.

Die Feline, die jetzt zurückgeschickt werden, werden dann doch hoffentlich wieder in den Shop kommen. Ich hätte sooo gern noch einen und habs aber ganz verpasst, dann kann ich da hoffentlich noch einen ergattern

Allwissend Avatar von strawbemmy

@seratia: na das klingt doch ganz vernünftig, was der kundenservice da von sich gibt.
    tja, dass man technische schwierigkeiten zum start eines neuen online shops hat, ist irgendwie verständlich.
    ich hoffe, sie schaffen es, alles in den griff zu bekommen, sonst verlieren sie viele kundinnen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Befürchtung, dass meine erneute Refillbestellung nichts wird... hab vorgestern Abend bestellt und es steht immernoch "in Bearbeitung"
    Liebe Grüße

Xixa

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befürchtung, dass meine erneute Refillbestellung nichts wird... hab vorgestern Abend bestellt und es steht immernoch "in Bearbeitung"
    Ja, bei mir auch, die kommt, hat sie mir bestätigt. Auch wenn die Farben jetzt ausverkauft sind, sind sie reserviert und werden ausgeliefert. Eventuell erst nächste Woche, aber es kommt.

m3 Avatar von hoppsala

Was der Shop unter ein bis zwei Wochen versteht, wissen wir ja...
    Sorry, möchte euch nicht deprimieren, habe aber so was die Nase voll von dem Shop!

Pirate Kitty

Mit meinem bestellten Midnight Madness MES aus der MM&M LE und einem Graphology Refill hatte ich ja nicht mehr gerechnet, nachdem ich eine Email bekommen hab, das die aufgrund eines Fehlers als verfügbar angezeigt wurden, aber eigentlich ausverkauft sind...

Heute kuck ich nun also in den Shop und da steht die Bestellung nun als versandt in der Bestellübersicht. Blöd nur, dass ich mich jetzt schon anderweitig um den Midnight Madness MES über Ebay gekümmert hab. :/

Dann geht der wohl zurück, oder ich versuch ihn übers Seski zu verscherbeln, falls jemand Interesse hat. Glücklicherweise sind Retouren laut AGBs kostenlos.

m3 Avatar von hoppsala

Ihr glaubt es nicht! Ich habe gerade ein schwarzes MAC-Päckchen bekommen. Obwohl die mir persönlich das hier geschrieben haben:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
    Bedauerlicherweise ist Ihr Auftrag fehlerhaft eingelaufen.
    Aufgrund dessen ist eine Zustellung der Ware leider nicht möglich.
    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Bitte lösen Sie ggf. eine neue Bestellung aus."

Das heißt doch, ich bekomme nix, oder?
    Neue Bestellung habe ich auch nicht ausgelöst.

Falls jemand scharf auf Feline oder Sense of Style ist, stelle ich die Khols ins Seski. Sonst schicke ich die morgen zurück.

Über den Shop kann man sich nur wundern!

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt es nicht! Ich habe gerade ein schwarzes MAC-Päckchen bekommen. Obwohl die mir persönlich das hier geschrieben haben:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
    Bedauerlicherweise ist Ihr Auftrag fehlerhaft eingelaufen.
    Aufgrund dessen ist eine Zustellung der Ware leider nicht möglich.
    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Bitte lösen Sie ggf. eine neue Bestellung aus."

Das heißt doch, ich bekomme nix, oder?
    Neue Bestellung habe ich auch nicht ausgelöst.

Falls jemand scharf auf Feline oder Sense of Style ist, stelle ich die Khols ins Seski. Sonst schicke ich die morgen zurück.

Über den Shop kann man sich nur wundern!
    Ich hab auch schon ein paar tolle Erfahrungen mit denen gemacht und werde meine Geschichte die Tage mal hier Posten.......
    ...nun ja... und momentan bin ich zickig Wenn die mir was schicken würden....von dem die vorher schriftlich behauptet haben sie schicken es mir nicht.....dann ist das deren Problem.....die Rechnung würde ich nicht bezahlen.....ich würd da anrufen und denen sagen was passiert ist....und wenn die ihr Päckchen wieder haben wollen....dann können die ja vorbei kommen und es sich selbst abholen .....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Rufen sie auch bei euch an, um sich für die Pannen zu entschuldigen? Oder nur bei mir, weil ich mich über den Kundenservice beschwert habe?

Inventar Avatar von Elamaus

Die lieben Leute haben von Technik eh keine Ahnung. Meine ANfrage, wo ich denn bei einer Bestellung meine Pro-Card eingeben kann, wurde denied. Es ist technische nicht möglich solche Rabatte zu gewähren ....aha für mich (und meinen Schatz der eine IT-Firma hatte) heißt das ganz einfach: Der Shop ist nicht mit dem Mac System verbunden, denn sonst wäre es ein einfaches die Daten abzugleichen. es ist ein einziger kleiner schneller Technischer Programmierschritt .....den bekommen die net gebacken......und das macht mir MAC neben allen anderen Problemen gerade noch unsympathischer - leider

m3 Avatar von hoppsala

Nein, keine Entschuldigung oder Erklärung, obwohl ich nach der oben geposteten Absage per Mail noch einmal wütend nachhakte. Aber die wurde dann ignoriert!

Fortgeschritten Avatar von Liat

Heute ist meine Bestellung angekommen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Spät abends bestellt wurde direkt am nächsten Tag verschickt, alles (ok, waren nur 2 Sachen, Pinselreiniger und Blacktrack Fluidline) war im Päckchen und auch noch super eingepackt. Außen hatte der Karton einige Dellen, was ich aber definitiv unserer Post hier zuschreibe, innen war alles sehr gut ausgepolstert.
    Besser hätte es nicht ablaufen können

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

huhu,
    ich hab mir vor weihnachten wass bei maccosmetics.de bestellt und ich war erstaunt ich hab am mittwoch nachmittag bestellt und am donnerstag stand schon der dhl mann vor meiner tür

Seratia
    Besucher

Ihr habt halt beide das richtige bestellt, und nicht die Artikel die auf Fehler laufen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Argh, also mir ist grad was aufgefallen, was mich mal so richtig aufregt
    Ich fands ja eh blöd, dass man Produkte, die derzeit ausverkauft sind, nicht trotzdem auf die Favoritenliste setzen konnte... so... jetzt ist mir aber noch aufgefallen, dass einmal in die Favoritenliste gesetzte Produkte, wenn sie gerade nicht verfügbar sind, wieder von der Liste verschwinden Das regt mich echt auf, weil ich unter viel Aufwand dort eine schöne Liste erstellt hatte, und jetzt sind da nur noch ein paar wenige Sachen drin, weil fast alles ausverkauft ist... grrr
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Elen

Ich habe am Freitag auch meine Bestellung bekommen, obwohl sie eigentlich storniert wurde. Da ich bzw. meine Freundin beim Douglas auch noch zwei Felines bestellt hat, haben wir eben 4.

Inventar Avatar von mithril_jp

Was mir auffällst ist, dass z.B. die Paletten schon ewig und drei Tage ausverkauft sind und die das anscheinend nicht geappelt bekommen... Ich mein die sitzen doch an der Quelle; so was kann dann doch nicht Wochen dauern...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Argh, also mir ist grad was aufgefallen, was mich mal so richtig aufregt
    Ich fands ja eh blöd, dass man Produkte, die derzeit ausverkauft sind, nicht trotzdem auf die Favoritenliste setzen konnte... so... jetzt ist mir aber noch aufgefallen, dass einmal in die Favoritenliste gesetzte Produkte, wenn sie gerade nicht verfügbar sind, wieder von der Liste verschwinden Das regt mich echt auf, weil ich unter viel Aufwand dort eine schöne Liste erstellt hatte, und jetzt sind da nur noch ein paar wenige Sachen drin, weil fast alles ausverkauft ist... grrr
    Das ist mir auch schon aufgefallen...so ein Käse. Ich warte scho die ganze Zeit gespannt das die Sachen wieder Verfügbar sind, damit ich sehe ob sie wenigstens wiede in die Favoritenliste reinrutschen....manchmal denke ich die sind einfach echt gnadenlos zu blöd und nachdem sie sich soo lange Zeit gelassen haben mit dem Shop sollte er wenigstens ausgereift sein. Der deutsche onlinestore ist ja wohl auch nciht der erste den sie eröffnen

Inventar Avatar von mithril_jp

Was ist bei denen im Moment eigentlich los? Bei den Refills ist ja totale Ebbe... Fast überall steht dran "Demnächst wieder lieferbar"...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Sabby

Puh, ich wollte eigentlich ein paar Refills und ne 15er Leerpalette bestellen aber es ist nur eine von den Farben verfügbar, die ich haben will, da lohnt sich ne Bestellung nicht!
    Irgendwie ist der shop echt ne Zumutung....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Am Telefon sagte man mir "der Lieferant ist leider sehr langsam, uns ist das auch unangenehm"
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Scheint die sind am Telefon wesentlich auskunftsfreudiger als per Mail!

Naschkatze Avatar von Chequers

Am Telefon sagte man mir "der Lieferant ist leider sehr langsam, uns ist das auch unangenehm"
    Ist zwar OT, aber diese Aussage macht mich stutzig. Ich bin immer davon ausgegangen, dass so große Marken wie MAC ihr Produkte selbst herstellen. Bei der Aussage kommt es mir so vor, als ob MAC nicht selbst produziert, sondern nur in Auftrag gibt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Na ich denke die haben irgendwo ein Hauptlager und damit beliefern sie dann Counter, Stores und den Onlineshop (die haben ihren Sitz gar nicht weit von hier, irgendwo in Thüringen)... und kommen eben nicht aus der Brühe. Der Shop sitzt garantiert nicht direkt am Lager.
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Xixa: wo sitzt du denn, wenn das Hauptlager in Thüringen nicht weit von dir weg ist? Dann ist es nämlich auch nicht weit weg von mir. Vielleicht sollten wir da mal einen Ausflug hin machen und die Ware selbst verteilen?

Seratia
    Besucher

Also MAC gehört ja zu Estee Lauder, und die werden da auch sicher irgendwie beliefert?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Xixa: wo sitzt du denn, wenn das Hauptlager in Thüringen nicht weit von dir weg ist? Dann ist es nämlich auch nicht weit weg von mir. Vielleicht sollten wir da mal einen Ausflug hin machen und die Ware selbst verteilen?
    Zwickau. Also so an die 100km sind es schon noch von mir aus Die sitzen in Apfelstädt, ein Stück südwestlich von Erfurt. Und ich will jetzt keine Sprüche über lahme Ossis von euch hören
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Xixa: ich hocke in LE-City! Und komme ursprünglich aus Thüringen. Also auf nach Apfelstädt!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jaha
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Florine

also ich finde den shop mehr als nur lahm!! ich schaue in regelmäßigen abständen nach dem lippenstift Creme D'nude (seit ca. november) . der ist bis heute ausverkauft! also ich kann das absolut nicht verstehen! in der zeit hätte ich -als mac-shop- den 100x nachgeordert ! frag mich wo das problem ist . eine marke die nicht gerade billig ist und eine "kult"-make sein möchte, dürfte das nicht passieren . essence ist 100x besser! als die eine lidschatten-farbe ausverkauft war, hat es 3 tage gedauert und dann war sie wieder käuflich! sorry, aber da werde ich einfach sauer!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    also ich finde den shop mehr als nur lahm!! ich schaue in regelmäßigen abständen nach dem lippenstift Creme D'nude (seit ca. november) . der ist bis heute ausverkauft! also ich kann das absolut nicht verstehen! in der zeit hätte ich -als mac-shop- den 100x nachgeordert ! frag mich wo das problem ist . eine marke die nicht gerade billig ist und eine "kult"-make sein möchte, dürfte das nicht passieren . essence ist 100x besser! als die eine lidschatten-farbe ausverkauft war, hat es 3 tage gedauert und dann war sie wieder käuflich! sorry, aber da werde ich einfach sauer!
    Erinnert mich daran, wie ich dem selben Lippenstift hinterher gerannt bin . Und dann noch die MACcine meinen vorbestellten Lippi wen anderes mitgegeben hat und ich nochmal warten musste.

Aber warum gehst nicht einfach an den Counter? Ich habe meinen auch Ende November dort geholt - die haben ihn neu bestellt und auch bekommen. Wäre somit einfacher.
    Oder halt bei Beck bestellen.

Und bezüglich dem Shop: mich wundert da gar nichts mehr.

@morenalynn: ich habe ihn jetzt gerade mit der warm & cozy bei breuninger bestellt! am counter war ich im dezember und da war er ausverkauft!
    die haben deinen jemanden anderen verkauft? das ist ja die höhe. warum gibt es denn dann vorbestellungen? du kaufst doch auch in leipzig ein oder?

m3 Avatar von hoppsala

Morenalynn: Also du hast auch nur Pech am Counter, oder? Gerätst du da eigentlich immer an Kerstin? Zu mir ist sie immer sehr nett und hätte mir auch aus der Love Lace was zurückgelegt, hätte ich rechtzeitig gefragt.

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    @morenalynn: ich habe ihn jetzt gerade mit der warm & cozy bei breuninger bestellt! am counter war ich im dezember und da war er ausverkauft!
    die haben deinen jemanden anderen verkauft? das ist ja die höhe. warum gibt es denn dann vorbestellungen? du kaufst doch auch in leipzig ein oder?
    Ja, bin auch in LE an dem Counter.
    Wie gesagt, ich bin dem selben Lippi auch ewig hinterher gerannt. Ich war dort um mir einen nudigen Lippi auszusuchen, habe alle durchgetestet und mich letzten Endes für den Creme d'Nude entschieden.
    Tja, wie sooft bei mir, ich sage, ich möchte den haben und sie schauen nach und er ist ausverkauft. (Was mich auch an den Counter nervt. Immer ist das, was ich haben möchte, gerade ausverkauft. Wie kann das bei einen guten Counter passieren?)

Danach habe ich gemeint, okay, bitte einen zurück legen und mich anrufen. Haben sie in dem Fall gemacht, sich alles notiert und es kam kein Anruf. War dann auch zwischenzeitlich mal dort, Lippi war noch nicht da. Nach einer Zeit bin ich wieder hin, da es mir langsam spanisch vorkam, und dann wurde mir gesagt: Meine Kollegin hat alle angerufen und bescheid gesagt.

Aha, nur eben mir nicht (und ich hatte, muss ich dazu sagen, meine Handynummer angegeben - somit war ich 24 Stunden erreichbar. Anruf war definitiv nicht erfolgt).
    Hab ihr natürlich auch gesagt, das mich keiner angerufen hat und daraufhin kam nur: "Das hat sie aber gesagt. Ich versteh sowieso nicht, wieso alle so scharf auf den Lippi sind. Blabla... ".

Dann hat sie gemeint, der ist wieder bestellt und ich sagte, bitte anrufen. Daraufhin wurde mir dann mitgegeteilt, das ich doch vorbei kommen soll oder selbst anrufen mag. Da sie nicht jeden anrufen kann, dann würde sie ja nie fertig werden. Ist ja nicht ihre einzige Aufgabe.

Letzen Endes habe ich dann versucht den Lippi über I-net zubekommen, war leider, wie bei dir, nicht drin. War damals auch überall ausverkauft. Daher bin ich dann doch nochmal an den Counter und hab ihn mir endlich geholt.
    Wurde dann noch "nett" gefragt, wieviele ich den haben möchte.

Manchmal könnte ich dort echt ausrasten. Ist nicht die einzige Sache, die ich dort erlebt habe. Leider kann ich von dem Counter nicht sagen, dass Kundenservice immer an erster Stelle steht.
    Es gibt Momente, da sind sie wirklich alle lieb und nett. Und dann gibts Zeiten wo ich nur pappesatt von dem netten Service nach Hause gehe.

Morenalynn: Also du hast auch nur Pech am Counter, oder? Gerätst du da eigentlich immer an Kerstin? Zu mir ist sie immer sehr nett und hätte mir auch aus der Love Lace was zurückgelegt, hätte ich rechtzeitig gefragt.
    Nicht immer, das kann ich nicht sagen.
    Es kommt immer drauf an, wie deren Stimmungen sind. Wie gesagt, Kathleen ist eigentlich okay, Kerstin empfinde ich als sehr stimmungsschwankend.
    Hat sie gute Laune, dann ist alles fein. Wenn nicht, dann Pech.

Und bezüglich dem zurück legen. Die eine machts, die andere nicht. Und bei Kerstin scheint es dann so zu sein, das sie das je nachdem wie sie Lust hat, entscheidet.

Und ich muss dazu sagen: ich bin wirklich keine Kundin die irgendwie frech, überheblich oder sonst was ist. Ich würde schon von mir behaupten, das ich immer nett auf die MACcinen zu gehe.
    Somit kann es auch nicht an mir liegen.

@ morenalynn: das ist ja wirklich der hammer! ich kann es gut verstehen wenn du sauer auf den counter bist! also ich habe dort auch schon schlechte erfahrungen machen müssen! ich habe das gefühl das einige der damen die dort rumstehen wirklich was anderes machen sollten! meine erfahrung hat das jedenfalls gezeigt!
    die frage wie viele du denn haben möchtest ist echt nicht zu überbieten! wie kann das denn bitte sein!
    also ich war mal dort und da stand ich ewig rum, weil die verkäuferin privat-gespräche geführt hat! ich hatte das gefühl das die mir gleich eine knallt (so hat die geschaut als ich meine frage stellte). der typ der sich mit ihr unterhalten hat (eine frau war auch noch dabei) hat die ganze zeit die e/s angedätscht! fand das sehr ! seit dem erlebnis kaufe ich auch lieber bei douglas!

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Dann geh ich am We auch zum Breuninger (in LE) und nerve mit dem Creme d´Nude...

das motto in leipzig scheint zu sein: kunde droht mit auftrag!! Kathleen ist wirklich nett (hat mir mal einen lippi geschenkt als ich dort einkaufen war) aber sie arbeitet leider nicht den ganzen tag da....

aber der online-shop ist noch schlimmer!