Zitat von
Malibu Stacy
Nachdem meine erste und bis dato einzige Bestellung in dem Shop irgendwie etwas schief gelaufen ist, bestelle ich demnächst lieber woanders.
Ich hatte einige Dinge aus der Warm & Cozy-LE bestellt, weil bei Douglas online die meisten Sachen, die mich interessierten, schon weg waren. Insbesondere wollte ich gern das MSF "By Candlelight" haben.
Ich habe also letzte Woche Dienstag die Bestellung aufgegeben und nach mehr als 2 Tagen stand der Bestellstatus noch immer auf "in Bearbeitung". Da ich dann von mehreren Beautys gehört habe, dass sowas schon vorher vorgekommen ist und Bestellungen nicht registriert wurden, habe ich eine Email hingeschickt.
Ich bekam dann die Antwort, dass sich "in meine Bestellung ein Fehler eingeschlichen" hätte. Genaueres weiß ich nicht, man wollte mich unverzüglich wieder kontaktieren, nachdem die zuständige Abteilung, an die mein Anliegen weitergeleitet wurde, mehr Informationen dazu hätte.
Aus Frust und weil das MSF im Shop dann mittlerweile ausverkauft war und ich Sorge hatte, dass ich dann gar keins mehr bekomme, habe ich telefonisch die gleichen Artikel nochmal bei Beck bestellt, in der Annahme, dass ich bei MAC dann vermutlich stornieren könnte. Bei andere Leuten gab es ja in der Vergangenheit die Möglichkeit, die Bestellung entweder zu stornieren, oder doch ausführen zu lassen, wenn auch verspätet.
Vorgestern sah ich dann, dass mein Status auf "versendet" stand. Eine Rückmeldung von MAC hatte ich bis dahin aber nicht mehr bekommen. Gestern brachte mir der Postbote zeitgleich die Lieferungen von Beck und von MAC.
Später am Tag bekam ich eine Email von MAC, dass sich die zuständige Abteilung bisher nicht gemeldet hätte, und dass ich dann bald wieder kontaktiert würde. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich die Bestellung bereits erhalten habe (war übrigens komplett, inclusive MSF "By Candlelight").
Irgendwie scheint da der Eine nicht zu wissen, was der Andere tut. Nun habe ich alles in doppelter Ausführung zuhause.