Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Wenn man dann nicht so blind kaufen müsste, würde ich wohl auch nur noch bei Beck oder Douglas bestellen.
    Aber ich schau mir halt gern die Sachen vorweg nochmal an und bei LE's die Sachen dann noch zu erwischen, das ist schwer.

Es gab mal eine Zeit lang noch eine sehr, sehr nette MACcine dort. Aber die ist leider nicht mehr da. Bei der war ich immer sehr gern. Die war IMMER freundlich und hat auch klasse beraten.
    Mittlerweile seh ich nur noch die zwei Anderen.

m3 Avatar von hoppsala

Wir können ja schon fast einen eigenen Erfahrungen in Leipzig bei Mac Thread aumachen!

Wollte ich auch gerade sagen *lol*. Oder eine Gruppe - muss ja nicht alles öffentlich sein. Sonst bekommen wir vielleicht noch a rotes X hinter unserer Kundenkartei *lol*.

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Dann geh ich am We auch zum Breuninger (in LE) und nerve mit dem Creme d´Nude...
    Ui, noch wer aus LE. Das ist ja super.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    aber der online-shop ist noch schlimmer!
    Unterschreib!

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Dann wären wir ja schon 4 =)

Meine Refills muss ich nun bei Beck bestellen...bei mac immer noch "nicht auf Lager"

m3 Avatar von hoppsala

beck ist klasse! ich hatte nur ärger mit mac online. bestelle nur noch bei beck oder dougi.

Fortgeschritten Avatar von Florine

ja das werde ich jetzt auch machen!!! ich habe keine lust mehr "demnächst wieder lieferbar" zu lesen!!! warum macht mac nicht direkt auf die shop-seite ein button mit "out of stock"?

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Habe letztes Jahr meine ganzen Refills bei Beck bestellt...
    War ruck zuck da...und wenn was nicht auf Lager war...kam ne Mail und es wurde nachgesendet...

Hab gerade mal geschaut...könnte eh nur mit KK zahlen...hab ich net...also wäre es eh nix für mich...

Ich habe bisher bei Beck auch nur positve Erfahrungen gemacht. Die Anrufe der MACcinen waren bisher auch durchweg sehr nett.
    Wenn ich online bestelle, dann meist dort.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wenn man dann nicht so blind kaufen müsste, würde ich wohl auch nur noch bei Beck oder Douglas bestellen.
    Aber ich schau mir halt gern die Sachen vorweg nochmal an und bei LE's die Sachen dann noch zu erwischen, das ist schwer.

Es gab mal eine Zeit lang noch eine sehr, sehr nette MACcine dort. Aber die ist leider nicht mehr da. Bei der war ich immer sehr gern. Die war IMMER freundlich und hat auch klasse beraten.
    Mittlerweile seh ich nur noch die zwei Anderen.
    In Leipzig war ich im August, da war eine Maccine, ich glaube groß und dünn, die war TOTAL angenervt "iiih Kundschaft" so nach dem Motto Und dann kam ich auch noch mit Back2MAC, da war sie noch genervter.. und den Lippenstift, den ich probieren wollte, hab ich ausversehen fallen lassen (ging aber nichts kaputt), da hat sie total die Augen verdreht

Im Januar, vor einem Jahr, als ioch das erste mal im Leben an überhaupt einem MAC Counter war, war da aber so eine ganz junge, kleine, nette mit dunklen Haaren, die war total lieb und hat mich geschminkt usw
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Im Januar, vor einem Jahr, als ioch das erste mal im Leben an überhaupt einem MAC Counter war, war da aber so eine ganz junge, kleine, nette mit dunklen Haaren, die war total lieb und hat mich geschminkt usw

das klingt nach Kathleen. die ist wirklich nett und kompetent.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja ich glaube die hieß Kathleen. Und das andere war dann bestimmt Kerstin
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    In Leipzig war ich im August, da war eine Maccine, ich glaube groß und dünn, die war TOTAL angenervt "iiih Kundschaft" so nach dem Motto Und dann kam ich auch noch mit Back2MAC, da war sie noch genervter.. und den Lippenstift, den ich probieren wollte, hab ich ausversehen fallen lassen (ging aber nichts kaputt), da hat sie total die Augen verdreht

Wie konntest du nur? Störst die Dame und dann noch zusätzlich noch back2maccen wollen.

Aber es ist schön zu lesen, das es nicht nur mir so geht.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Na ich denke die haben irgendwo ein Hauptlager und damit beliefern sie dann Counter, Stores und den Onlineshop (die haben ihren Sitz gar nicht weit von hier, irgendwo in Thüringen)... und kommen eben nicht aus der Brühe. Der Shop sitzt garantiert nicht direkt am Lager.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Problem am Hauptlager liegt. Wenn ich mir die postings zum Creme d'Nude durchlese, dann tun sich da doch Fragezeichen auf.
    Wie kann es denn sein, dass im Online-Shop der Lippi seit Nov. out of Stock ist, aber Counter in der Zwischenzeit damit beliefert wurden?
    Da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder wird das Hauptlager nicht mit ausreichend Ware aus der Produktion beliefert, so dass immer nur stückweise die Order bedient werden können oder die haben einfach vergessen rechtzeitig nachzubestellen, dasselbe trifft natürlich auch auf Counter zu, die da nachlässig sind.
    Ich weiß ja nicht, ob dieser Shop als Frenchise-Unternehmen betrieben wird, wenn ja, liegt es evtl. an der Liquidität...

BJ-Einsteiger Avatar von xKittieCash

Ich hab mal ne frage...
    ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich auf der mac seite bestellen soll weil es einfach bequemer is als immer in die stadt zu laufen...
    ich hab ne pro card und bekomme dementsprechend auch prozente...
    wenn man dort bestellt, gibt man dann beim "auschecken" die karten nummer an... oder wird danach gar nich gefragt??
    weil es wäre unnötig für mich für den normalen preis zu zahlen ;)

wäre lieb wenn mir jemand bescheid geben könnte :)
    danke schon mal
    A kiss is a lovely trick, designed by nature, to stop words when speech becomes superfluous

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von xKittieCash Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage...
    ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich auf der mac seite bestellen soll weil es einfach bequemer is als immer in die stadt zu laufen...
    ich hab ne pro card und bekomme dementsprechend auch prozente...
    wenn man dort bestellt, gibt man dann beim "auschecken" die karten nummer an... oder wird danach gar nich gefragt??
    weil es wäre unnötig für mich für den normalen preis zu zahlen ;)

wäre lieb wenn mir jemand bescheid geben könnte :)
    danke schon mal
    ich zitiere mal elamaus, die scheinbar damit schon latent ärger hatte:

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Die lieben Leute haben von Technik eh keine Ahnung. Meine ANfrage, wo ich denn bei einer Bestellung meine Pro-Card eingeben kann, wurde denied. Es ist technische nicht möglich solche Rabatte zu gewähren ....aha für mich (und meinen Schatz der eine IT-Firma hatte) heißt das ganz einfach: Der Shop ist nicht mit dem Mac System verbunden, denn sonst wäre es ein einfaches die Daten abzugleichen. es ist ein einziger kleiner schneller Technischer Programmierschritt .....den bekommen die net gebacken......und das macht mir MAC neben allen anderen Problemen gerade noch unsympathischer - leider

Experte Avatar von Exedra

Hey ihr,

ich bin sozusagen ein Mac-Neuling..

Ich würd gerne Satin Taupe als Refill ordern und leider sind ja fast alle Refills beim Online-Shop ausverkauft.

Kann man die noch irgendwo anders bestellen? Ich kenn mich da leider nicht aus..

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

refills kann man online nur bei maccosmetics.de bestellen
    falls du ne douglas card hast, kannst du auch telefonisch an countern mit a-sortiment bestellen, die schicken dir die zu. oder du bestellst per email bei ludwig beck in münchen, die haben auch refills. die kontaktdaten findest du im beautywiki

m3 Avatar von hoppsala

Beck kann ich auch nur wärmsten empfehlen. Was ich vom Mac Onlineshop nicht behaupten kann!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

edit
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte Avatar von Exedra

Okay, danke für eure Antworten.. ich warte dann erstmal noch ab..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal wie sieht es denn hier mit einem Rückgaberecht bei Unverträglichkeit aus, kann mir das jemand sagen?

Finde leider online nichts bei den AGB's

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Im Prinzip kann man es Problemlos wieder zurückschicken.
    Nur ich weiß nicht wie es mit dem Geld aussieht, wenn man es bereits überwiesen hat. Entweder wird es auf deinem Konto zurückgebucht oder sie stellen es dir als Guthaben aus; dann kannst du dir davon was anderes aussuchen. Aber dafür würde ich direkt mal anrufen und nachfragen. Die Hotline ist das einzigste positive an dem ganzen Onlineshop.

Hmm, ist der nicht gut? Hab auch gerade gesehen dass meine Farbe die ich brauche ausverkauft ist und die Schwämmchen auch, daher werde ich wohl bei Douglas bestellen, da kann man ja problemlos zurück schicken bei Unterträglichkeit soweit ich mich richtig erinnere

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Naja manche hier sind über diesen Onlineshop am schimpfen. Weil schon einiges schief gelaufen ist. Ich habe auch Erfahrung damit gemacht. ( haben mir Sachen zugeschickt, die ich niemals bestellt habe).

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Vor Allem sind da immer sämtliche Lidschattenrefills ausverkauft
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Hab jetzt auch sicherheitshalber bei Douglas bestellt

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Und das ärgert mich - neben dem ganzen Ärger, den ich mit dem Shop schon hatte - richtig!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle meine deshalb lieber bei Beck
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Und das ärgert mich - neben dem ganzen Ärger, den ich mit dem Shop schon hatte - richtig!!!!
    die nehmen die refills nicht mehr rein bis sie den Fehler ganz behoben haben, denn sie verkaufen lieber nichts als dass sie dauernd schimpfende Kunden haben ;)
    fast alle Lidschatten laufen mittlerweile auf fehler

m3 Avatar von hoppsala

Aha. Na dann steht ja zu hoffen, dass es irgendwann ganz und gar klappt!
    Ich verstehe bloß nicht, warum die solche Schwierigkeiten mit der Software haben. Der Shop auf der US-Site sieht doch genauso aus und funktioniert auch so. Die haben das Rad doch nicht neu erfunden?
    Danke Seratia für die Info.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    jup.
    das ist echt doof.
    die technischen schwierigkeiten dahinter verstehe ich allerdings nich.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

und die paletten auch ausverkauft

Fortgeschritten Avatar von Florine

guten abend ihr lieben!!
    also ich würde mal sagen, daß bei mac-online fast alles weg ist. die auswahl bei den refills z.b. ist ja wirklich schwach. hab jetzt bei beck bestellt!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab ja auch immer hin & her überlegt, ob ich dort was bestelle, aber ich lese hier schon eine Weile mit und da ist mir Douglas dann doch sicherer.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Nachdem meine erste und bis dato einzige Bestellung in dem Shop irgendwie etwas schief gelaufen ist, bestelle ich demnächst lieber woanders.

Ich hatte einige Dinge aus der Warm & Cozy-LE bestellt, weil bei Douglas online die meisten Sachen, die mich interessierten, schon weg waren. Insbesondere wollte ich gern das MSF "By Candlelight" haben.

Ich habe also letzte Woche Dienstag die Bestellung aufgegeben und nach mehr als 2 Tagen stand der Bestellstatus noch immer auf "in Bearbeitung". Da ich dann von mehreren Beautys gehört habe, dass sowas schon vorher vorgekommen ist und Bestellungen nicht registriert wurden, habe ich eine Email hingeschickt.

Ich bekam dann die Antwort, dass sich "in meine Bestellung ein Fehler eingeschlichen" hätte. Genaueres weiß ich nicht, man wollte mich unverzüglich wieder kontaktieren, nachdem die zuständige Abteilung, an die mein Anliegen weitergeleitet wurde, mehr Informationen dazu hätte.

Aus Frust und weil das MSF im Shop dann mittlerweile ausverkauft war und ich Sorge hatte, dass ich dann gar keins mehr bekomme, habe ich telefonisch die gleichen Artikel nochmal bei Beck bestellt, in der Annahme, dass ich bei MAC dann vermutlich stornieren könnte. Bei andere Leuten gab es ja in der Vergangenheit die Möglichkeit, die Bestellung entweder zu stornieren, oder doch ausführen zu lassen, wenn auch verspätet.

Vorgestern sah ich dann, dass mein Status auf "versendet" stand. Eine Rückmeldung von MAC hatte ich bis dahin aber nicht mehr bekommen. Gestern brachte mir der Postbote zeitgleich die Lieferungen von Beck und von MAC.

Später am Tag bekam ich eine Email von MAC, dass sich die zuständige Abteilung bisher nicht gemeldet hätte, und dass ich dann bald wieder kontaktiert würde. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich die Bestellung bereits erhalten habe (war übrigens komplett, inclusive MSF "By Candlelight").

Irgendwie scheint da der Eine nicht zu wissen, was der Andere tut. Nun habe ich alles in doppelter Ausführung zuhause.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    hab jetzt bei beck bestellt!
    Die sind wirkllich nett und zuvorkommend und superschnell. Und: da kann man auf Rechnung kaufen...der Service ist da wirklich fantastisch, hab da jetzt schon 2 Mal bestellt

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Nachdem meine erste und bis dato einzige Bestellung in dem Shop irgendwie etwas schief gelaufen ist, bestelle ich demnächst lieber woanders.

Ich hatte einige Dinge aus der Warm & Cozy-LE bestellt, weil bei Douglas online die meisten Sachen, die mich interessierten, schon weg waren. Insbesondere wollte ich gern das MSF "By Candlelight" haben.

Ich habe also letzte Woche Dienstag die Bestellung aufgegeben und nach mehr als 2 Tagen stand der Bestellstatus noch immer auf "in Bearbeitung". Da ich dann von mehreren Beautys gehört habe, dass sowas schon vorher vorgekommen ist und Bestellungen nicht registriert wurden, habe ich eine Email hingeschickt.

Ich bekam dann die Antwort, dass sich "in meine Bestellung ein Fehler eingeschlichen" hätte. Genaueres weiß ich nicht, man wollte mich unverzüglich wieder kontaktieren, nachdem die zuständige Abteilung, an die mein Anliegen weitergeleitet wurde, mehr Informationen dazu hätte.

Aus Frust und weil das MSF im Shop dann mittlerweile ausverkauft war und ich Sorge hatte, dass ich dann gar keins mehr bekomme, habe ich telefonisch die gleichen Artikel nochmal bei Beck bestellt, in der Annahme, dass ich bei MAC dann vermutlich stornieren könnte. Bei andere Leuten gab es ja in der Vergangenheit die Möglichkeit, die Bestellung entweder zu stornieren, oder doch ausführen zu lassen, wenn auch verspätet.

Vorgestern sah ich dann, dass mein Status auf "versendet" stand. Eine Rückmeldung von MAC hatte ich bis dahin aber nicht mehr bekommen. Gestern brachte mir der Postbote zeitgleich die Lieferungen von Beck und von MAC.

Später am Tag bekam ich eine Email von MAC, dass sich die zuständige Abteilung bisher nicht gemeldet hätte, und dass ich dann bald wieder kontaktiert würde. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich die Bestellung bereits erhalten habe (war übrigens komplett, inclusive MSF "By Candlelight").

Irgendwie scheint da der Eine nicht zu wissen, was der Andere tut. Nun habe ich alles in doppelter Ausführung zuhause.
    Genauso erging es mir mit meiner Love Lace Bestellung. Genauso!!!

Das ärgerliche daran ist ja auch, das man noch die Rennereien mit den Sachen hat.
    Was will man mit dem doppelten Zeug? Man braucht das meiste ja nur einmal.

Somit muss man wieder zur Post und das Zeug abliefern.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute auch wieder bei Beck bestellt - die kommen ja nicht aus der Brühe mit den Refills im MAC Shop
    Liebe Grüße

Xixa