Tja, mit meinen alten wirst du leider nicht weit kommen, hab nämlich leider nur eine Einzige, ich sammel auch lieber die Einzelpötte, mit denen könnt ich glatt noch ne neue Palette komplett füllen aber ich sehs irgendwie nicht mehr ein so viel Geld für ein bisschen Plastik auszugeben, muss echt nicht sein! Genauso der blöde Pumpspender, den können die von mir aus behalten, dafür zahl ich keinen cent mehr, wenn meiner demnächst den Geist aufgibt such ich mir eh ne Foundation von ner anderen Firma...oder ich benutze nur noch die Puder
!
ein bisschen warte ich noch, wenn es dann immer noch keine leerpaletten gibt, kauf ich mir welche von ner anderen firma..
@Hopsala danke für den Tip
@Samara hmm komisch ich versuchs nochmal und berichte dann obs geklappt hat
@Jazz danke für den Tip ich versuchs mal mit Umlaute auschreiben
also ohne den Pumpspender möchte ich net leben, aber mir reicht einer, den kann ich danach auf die neue Falsche setzten.
Das bestellen auf Rechnung hat leider wieder nicht geklappt dann bleibt mir wohl weiterhin nur Douglas und Breuninger online![]()
Ich hab eher den Verdacht daß nur bis zu einem gewissen Betrag auf Rechnung geordert werden kann und sie den wohlweislich nicht veröffentlichen wollen.
sehr sehr seltsam irgendwie
Dann hängt wohl doch ein Zufallsgenerator dran![]()
Die haben da einen Affen sitzten der willkürlich den roten oder den grünen Button drückt![]()
Ich habe mal eine Frage.
Morgen kommen ja wohl einige LE´s. Wie ist das denn online, sind die Sachen ab 0:00 Uhr online oder im laufe des Tages??
Schade dass die Platten immer noch ausverkauft sind, hätte echt noch ne 15er gebraucht.
Eher stellt Douglas alles an 0 Uhr ein. Bei Mac Online dauert das immer den ganzen Tag. Die letzte LE, die ich dort verfolgt habe (Love Lace) wurde 15.30 Uhr eingestellt.
oh na dann bestell ich glaub ich bei dougi, da gibts wenigsten rabattcodes ;)
521-DK-68W <- 10% Gutschein einmalig nutzbar pro Kunde bis 31.05.10. - es hat nen Mindestbestellwert aber den weiß ich grad nicht auswendig. Ansonsten kannst du dich hier auf dem laufenden halten.
Vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben!
Wie lange dauert denn der Versand von maccosmetics.de? Habe mir Freitagabend was bestellt und muss Mittwoch nach Berlin...Hätte die Sachen dann schon gerne...
LG
36Grad
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Der Versand ist von Bestellung zu Bestellung unterschielich lang, kann recht flink gehen und ist in 2 Tagen da, kann aber auch 3 Wochen dauern....da hilft nur eins: abwarten oder stornieren und woanders bestellen![]()
@linchen672: Hopefully!!!!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Nee, leider nicht...![]()
Na dann gehörte ich bis jetzt zu den glücklichen die das Paket schnell bekommen haben
Hab auch immer fix die Bestellbestätigung bekommen.
Liegt es evtl. daran was man bestellt hat![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
*hibbel*
Aber heute Abend schlag ich eh vor Ort nochmal kräftig zu...![]()
ichimmernoch.
bin schon ganz hibbelig!
Riveting endlich haben will!!!!!!!!
Also ich verstehs net...noch immer nix zu sehen auf der MAC seite, werder von der Spring colour noch der too fabulous oder meine wilderwartete Riveting...wissen die denn nicht das sie uns qüälen
![]()
Ich habe Freitag bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Plöd.
So ich hab jetzt mal bei mac.de angerufen. Habe nun die Information bekommen, das eigentlich die Collection gestern schon online gehen sollte. (na das wissen wir ja) Das ganze aber von den USA aus freigeschalten wird. Sie sind jetzt schon am Nachfragen was da los sei. Sie meinte aber das die sicher noch kommt, und es aber wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung nicht vor heut Nachmittag passieren wird. Und ich kann gern heut Nachmittag nochmal anrufen und nochmal nachfragen, dann können sie mir mehr sagen.
Na supi...dann warten wir mal ab. Ich will doch noch 2 Sachen aus der Spring Colour Forecast....gaaaanz dringend![]()