ich hoffe das sie auffüllen wenn die neuen LEs kommen
ewig warte ich auch nicht mehr auf satin taupe
ich hoffe das sie auffüllen wenn die neuen LEs kommen
ewig warte ich auch nicht mehr auf satin taupe
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ware noch nicht mal erhalten und schon ärgere ich mich über MAC.de.
Hatte vorhins einen Testversuch für morgen gestartet, damit ich wirklich sicher gehen kann nochmal per Rechnung bestellen zu können, und als es nicht funktionierte bestätigte mir mein Anruf bei MAC.de meine böse Vorahnung.
Da ich bereits am Montag etwas bei MAC.de bestellt hatte (auf Rechnung) ist es laut Kundenservice nicht möglich ein zweites Mal auf Rechnung zu bestellen - und das trotz geringem Betrag (waren nur knapp 45,- Euro; bis auf 2oo,- Euro wäre wohl die Option Rechnung möglich).
Bei mir wäre jetzt im System vermerkt wurden, dass ich schon etwas bestellt habe und somit eine Rechnung offen ist (obwohl die Ware noch nicht mal versandt ist, sondern noch in Bearbeitung) und daher gäbe es nur noch die Möglichkeit per KK zu zahlen.
Ich wollte daraufhin meine jetzige Bestellung stornieren lassen, damit ich dann morgen aus der Art Supplies LE bestellen kann. Dies ist jedoch nicht mehr möglich, auch wenn die Bestellung bei mir noch auf "in Bearbeitung" steht. Und selbst wenn es zu stonieren ginge, könnte sie mir nicht versprechen das ich per Rechnung zahlen darf.
Dies hänge von sehr vielen Faktoren, welcher der Rechner jedes Mal auf neue prüft, ab. Eine Garantie gäbe es daher nie.
Könnte mich gerade echt aufregen. In jedem anderen Laden ist es möglich, Sachen zig mal per Rechnung zu bezahlen nur bei MAC.de nicht.
So ein Saftladen... .![]()
morgen gibts schon die LE????
dachte am 01.04
oh man das ist dann natürlich mist
Was machste denn jetzt, Morenalynn?
Richtig so! Ich sag ja, saublöder Shop!![]()
Bringst du dein Geld halt zu benefit oder Nars!![]()
war ja klar. auf der US Seite sind die Sachen schon online und auf der Deutschen tut sich mal nix.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Morenalynn: Du musst das positiv sehen... Der Shop ist so unzuverlässig, dass Deine Lieferung vielleicht längst da ist, bis die Art Supplies online geht. Und selbst wenn sie dann zu kaufen wäre - wer sagt denn, dass es Bestände gibt (siehe Spring Color Forecast)?? Also Kopf hoch![]()
Jop, hab schon mit der Art Supplies abgehakt und mich mit zwei E/S von der Liberty of London getröstet.
Mein Paket wurde allerdings immer noch nicht verschickt. Ich hatte Montag früh bestellt und bis heute ist nichts versandt.
Dabei wollte ich über Ostern entpotten. Kann ich mir anscheinend abhaken.
Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Beck bestellt.Da ginge es schneller.
Merke: immer Beck dem Mac.de vorziehen! Ist wirklich besser!
Ja, defintiv.Das blöde war halt, ich lag auch noch unter den 5o,- Euro bei Beck. Aber ich hab drauß gelernt: Großbestellung ausgucken und dann bei Beck bestellen.
MAC.de nur im äußersten Notfall.. dauert mir einfach zu lange. Zumal es ja noch nicht mal auf dem Weg zu mir ist, sondern immer noch in Bearbeitung.![]()
ich hab Montag abend 3 Teile bestellt und habs gerade bekommen, auch auf Rechnung![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
als mein freund dort was bestellt hatte kam das paket an obwohl der status noch auf in bearbeitung stand. vielleicht kriegst dus ja doch vor ostern. *daumendrück*
ich hab gerade das erste mal bestellt ... und bei mir stand nur kreditkarte und so da ... nix mit rechnung ... habe ich einfach auf weiter geklickt ... kam natürlich das ich eine versandart nehmen muss und auf einmal stand rechnung da
sehr komische sache
komisch
na ja bin jetzt froh das ich endlich satin taupe refill bekommen habe
so, hab mal eben art supplies bestellt... noch gibt es alles...
Bei mir bietet Mac.de auch nur Visa oder Mastercard an und keine Rechnung, hab schon zig mal auf weiter geklickt aber es geht einfach nicht
.
bei mir gehts auch nicht, bluebell
ging auch noch niebin echt sauer.
das ist aber richtig merkwürdig ... und wenn du noch mal komplett neu rein gehst
also ich habe jetzt über nen monat auf mein satin taupe refill gewartet ... wenn das jetzt nicht mit rechnung geklappt hätte, wäre ich ausgeflippt
Auch wenn es vermutlich nicht weiterhilft: Ich hatte gerade eben Rechnung, Kreditkarte und nochwas zur Auswahl (Bestellung aus der Art Supplies, Liefer- und Rechnungsadresse identisch, weil ich vermute, dass es SA geliefert wird, also habe ich nicht die Büroadresse genommen).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
nochmal was? Meinst du vll Mastercard und Visa?
Nein, da war nicht nach MasterCard und Visa getrennt, das waren drei Buttons für Rechnung, Kreditkarte und noch eine dritte Variante, die ich vergessen habe.
Wenn man nur Kreditkarte angeboten bekommt, dann trennen sie offenbar gleich nach MasterCard und Visa und bieten diese beiden als Buttons an.
ich bekomme immer rechnung, visa und master getrennt
hatte ich am Anfang auch nicht und plötzlich war es da. geht aber nur einmal und dann warten sie bis man seine Rechnung bezahlt hat, also nix mit schnellem LE Nachshoppen oder so
mh, jetzt bin ich verwirrt, was ich da gesehen (oder mir eingebildet) habe. Leider kann ich das nicht reproduzieren, weil er mich nicht ein zweites Mal auf Rechnung lässt. Ich versuche, beim nächsten Mal dran zu denken, bisher durfte ich immer auf Rechnung, insofern werde ich das ja dann vermutlich beim nächsten Mal wieder sehen ...
was macht ihr denn, damit ihr plötzlich "rechnung" wählen könnt? immer f5 bzw. aktualisieren? oder was klickt ihr an?
es gehhhhht nichtich krieg dann so einen weißen kasten angezeigt, wo steht, ich soll meine zahlart wählen. die seite an sich bleibt gleich, wieder nur "visa" oder "master"
![]()
mistHast du dort schonmal bestellt?
glg