Genau, Servicewüste Deutschland!
Vergleichbar mit den UK-Onlineshops wie z.B. HQ-Hair oder feelunique ist
das wirklich unter aller Kanone!
Genau, Servicewüste Deutschland!
Vergleichbar mit den UK-Onlineshops wie z.B. HQ-Hair oder feelunique ist
das wirklich unter aller Kanone!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
was ist denn mit dem breuninger-shop?da kann man doch auch mac bestellen...brauch man da auch eine kreditkarte oder so?warum einfach,wenns auch kompliziert geht![]()
Das ist schon richtig, nur gibt es dort ja keine Refills / Paletten.Außerdem sind die Zahlungsmöglichkeiten auch nicht so berauschend.
Gibt zwar Lastschrift, Kreditkarte, Breuninger-Card und Rechnung aber für letzteres brauch man halt die Breuninger Card. Ohne die kann man auch nicht per Rechnung bezahlen.
Außerdem gabs z.B. die "Art Supplies" nicht bei Breuninger
Wenn ich den Mac online shop irgendwie umgehen kann mach ichs in Zukunft!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Dann kennen die wohl ihre eigenen AGB's nicht.
Denn dort steht drin, dass man nur mit der Breuninger - Card, die man vorher im Account freischalten muss, dann auf Rechnung bezahlen kann.
Für die Zahlung mit Ihrer Breuninger Card oder per Rechnung müssen Sie sich zuvor einen Account für den persönlichen Bereich "Mein Breuninger" anlegen und Ihre Breuninger Card einmalig als E-Shop-Zahlungsmittel aktivieren.
______
Also ich versteh es daher schon so, dass man nur mit der Breuninger-Card per Rechnung zahlen kann.
Ich hab hier aber eine Rechnung neben mir liegen und keine Breuninger-Card![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wenns bei mir geht, wirds auch bei euch funktionieren- vielleicht wollen sie damit einfach nur abschrecken oder whatever!
Das ist richtig mit dem Account.
Aber ich verstehs halt anders. Eher so, dass man eine Breuninger Card braucht um per Rechnung zahlen zu können.
Quasie das die durch die Breuninger - Card, die man ja mit allerlei Angaben beantragen muss (welchen Job man ausübt, wieviel Geld man verdient ect.) eine gewisse Sicherheit für die besteht.
Wer weiß.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd und versteh den Satz falsch.![]()
ich weiß was du meinst
aber ich glaube das ist blöd ausgedrückt von denen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wird halt wieder so ein Willkürding sein wie bei maccosmetics.de- einer darf auf Rechnung und der andere nicht!
also am besten einen doktortitel angeben :-P
Mädels, schaut mal, was ich gerade für Zahlungsoptionen habe:
ZAHLUNGSART
Rechnung
Bankeinzug
Visa
MasterCard
![]()
glg
glg
hihi ich hab das mit dem bankeinzug auch gerade gesehen. wie geil ist das denn? also gestern gabs die option noch nicht... und das beste: mit bankeinzug kann man über 200 euro bestellen... auf rechnung ging das nämlich nur bis 200 euro. (und für alle die jetzt gleich die hände über dem kopf zusammen schlagen vonwegen: waaaas die bestellt über 200 euro?: Ja tue ichMuss sein... Ich brauche das wirklich XD)
Wahrscheinlich ne doofe Frage, hab aber keine Antwort gefunden
Was ist denn der Unterschied zwischen "demnächst wieder lieferbar" und "leider ausverkauft"? Bei LEs isses ja klar, die sind halt irgendwann weg. Aber der Creme d'Nude (als Beispiel) ist doch eigentlich Standardsortiment?
![]()
na ja, leider ausverkauft heißt dass sie den artikel nicht mehr bekommen und demnächst wieder lieferbar, dass sie die ware noch mal reinbekommenVielleicht is es ein "systemfehlermeldung" bei Creme d Nude, k.a. wieso wie das schreiben, der wurde ja nicht d/c oder so.
Genau deswegen hab ich mich ja gewundert
Und was ich so mitbekommen habe, sind die ja bei Nachlieferungen nicht unbedingt die Schnellsten, richtig?
Der Electric Eel Refill ist glaub ich schon monatelang out of stock![]()
Weiß vielleicht jemand wann die Pret Á Papier Produkte auf der deutschen Seite online gestellt werden?
Wollte noch einen Nachtrag zu meiner missglückten Bestellung abgeben:
Habe dann per Mail ja dann geschrieben, dass ich dann kein Interesse mehr habe und mir die Sachen anderweitig besorgen ("Lieferung konnte vom System nicht aufgenommen werden).. 7 Tage später kam ein Paket mit den Produkten- ich war stinkesauer und habs postwendend via Retoure zurückgehen lassen...
die bankeinzug machen sie glaub ich seit kurzen bei allen, bzw. bitten es an
Achso ja dann
Aber das mit Creme d nude regt mich auch auf...ich will den doch endlich haben.
Vielleicht sollte ich auch mal bei Beck bestellen, davon schwärmen ja alle hier![]()
habe eine frage: hab eben bei maconline bestellt, zum ersten mal per bankeinzug.da stand hinterher etwas von einem formular was man ausdrucken kann.was hat es damit auf sich? (man konnte darauf unterschreiben u. den empfänger eintragen, aber mac hat bei dem bestellvorgang doch meine kontodaten erhalten??)
Bei mir stand auch nichts von Rechnung. Irgendwie steht da immer was anderes,letzte mal ging es nur per Master Card. Ich habe jetzt auch per Bankeinzug bestellt
Ok, ich hab gestern versucht ein paar Pret-a-papier-Sachen zu bestellen,
die Option Bankeinzug gabs zwar und ich konnte auch meine Bankdaten eintragen, aber bei der Bestätigung gings einfch nicht mehr weiter, ich kam immer wieder aufs vorherige Bild zurück.
Es blieb mir dann nichts anderes übrig als auf Rechnung zu bestellen.
Hat mich schon genervt, aber die Option Douglas konnte ich auch nicht mehr wählen, da da der Dressmaker schon ausverkauft war.
Wie gesagt ich habe gestern per Bankeinzug bestellt und etwas später direkt eine Bestätigungsmail bekommen
Ich hab am 1. bestellt und mein e/s ist immer noch nicht angekommen![]()
mh hatte schonmal bestellt, allerdings per Rechnung und da gings ruckzuck
Vllt. bekommen die das mit Bankeinzug net hin?! Was steht denn beim Bestellstatus?
Hast du dieses Formular ausgefüllt was da stand bei Bankeinzug?
glg
perlchen, ich hatte auch bankeinzug genommen und auch das formular weg geklickthat aber alles geklappt.