Man, langsam bin ich genervt.
Weiß jemand, wie lang man noch auf die doofen Paletten warten muss?
Oder kriegt man die auch woanders her?![]()
Man, langsam bin ich genervt.
Weiß jemand, wie lang man noch auf die doofen Paletten warten muss?
Oder kriegt man die auch woanders her?![]()
die paletten kannst du auch bei Beck bestellen, ab 50 euro keine versandkosten, oder in Prostors aber da fallen versandkosten an und du kannst nicht auf rechnung bestellen nur KK, aber Beck ist sehr schnell und zuverlässig
Ah danke.
Ist Beck der, wo man nur telefonisch bestellen kann? *grübel*
Und wie hoch sind die VK?
Ich hab bis jetzt nur bei MAC selbst bestellt![]()
Schoooon gefunden, nur leider nix zu den VK's.
Vielen Dank für den Tipp! :)
da kannst du entweder per tel. oder email bestellen
in berliner prostore sind die VK 6,90 und du kannst da entweder per vorkasse oder KK bestellen, in Köln nur KK, die versandkosten sind glaub ich bisl günstiger 4,90 oder so. Aber wieso VK zahlen wenns auch ohne geht? Bestell doch einfach per mail beim beck
hier die email : mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Mach ich jetzt auch, hab nämlich die 50 mal wieder geknackt
Vielen Dank für deine Hilfe - jetzt muss ich wenigstens nicht ständig guggen, ob sie wieder da sind![]()
Ich schon wieder.
Kriegt man bei denen ne Bestell- und Versandbestätigung?![]()
ne Bestellbestätigung ja, Versandbestätigung weiß ich jetzt garnicht genau![]()
glg
Ah okay, danke Perlchen
Hab nämlich noch keine gekriegt und wunder mich etwas.![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Mmh, ich hab heut mittag bestellt und noch keine Bestätigung
Hab per Mail bestellt![]()
mh naja per mail...geht das überhaupt? Oder hast du Beck bestellt?
glg
Bei Beck
Reden wir hier alle aneinander vorbei?![]()
Es ging aber vorher drum, wo ich noch bestellen kann und hab dann gesagt, dass es Beck wird
Klassischer Fall von Missverständnis
SorryAber danke euch allen trotzdem für die Hilfe
Hier bekommt man immer so schnell Antworten
@Natascha: na, dann warte ich mal und hoffe, dass was kommt![]()
Falls du dir sorgen machst kannst du da auch anrufen, die sind da super nett und nehmen sich auch immer zeit auch am telefon (trotz kunden im laden)
Ich vertrau dir daHast ja anscheinend schon öfter bestellt =) Innerhalb von ein bis eineinhalb Woche sollte es ja wohl kommen
![]()
Alles klar, gut zu wissen![]()
Bin mal gespannt
Kann natürlich wie immer nicht schnell genug gehen![]()
hab ich was verpasst, oder warum werden mir bei mac online versandkosten von 3,95 € angezeigt (bei einem bestellwert über 50 €)? war es nicht ab 25 oder 50 € immer versandkostenfrei?
Ohje, das hab ich auch schon gehört. Verdammt, da sind die versandkostenfreien Zeiten wohl vorbei![]()
ok, dann gibt es jetzt keinen Grund mehr dort zu bestellen. Ich hab am 26.6. erst bestellt und für 25€ keinen Versand bezahlt
Ich wollte eigentlich, sobald die Superglass - LE raus ist, dort bestellen. Komme eigentlich auch nicht über 5o,- Euro.
Hoffe daher, dass der eine Gutschein, den die Mal versendet haben, immer noch gültig ist und ich dann keine Versandkosten zahlen muss
Ich könnte mich jetzt auch aufregen, dass ich nicht eher bestellt hab![]()
also dann kann man echt schon besser über beck oder so bestellen.
Ja, bei Beck bekommst du es auch ab 50 Euro Versandkostenfrei, und da ist wenigstens immer alles lieferbar.
gerade mal getestet und ich bekomme keine versandkosten angezeigt wenn ich artikel über 25€ in den warenkorb lege....
versuchts vllt einfach nochmal...
Ich wäre bei 70 € und dürfte noch 4 € Versand zahlen![]()
also ich habs jetzt 3 mal versucht (immer über 25€, aber noch unter 50€) und es wurden nie versandkosten angezeigt....sehr mysteriös....
hey
ja, probiert einfach mal rum. Hatte mir grad probehalber 2 refills in den Warenkorb gelegt, da standen dann glaube ich Versandkosten dabei - hab dann einen dritten dazu, bin zum Warenkorb und da standen keine Versandkosten. Auch nicht, nachdem ich den dritten gelöscht hatte![]()
glg
Mmh... Warst du da angemeldet?
Das wird ja immer seltsamer...
sowohl angemeldet als auch unangemeldet keine versandkosten![]()
ja, war angemeldet. Ich meld mich mal ab un probiers nochmal:
* Zwischensumme € 25.00
* Versand € 3.95
angemeldet:
* Zwischensumme € 25.00
* Versand € 0.00
also: meldet euch an![]()
glg
ein technischer fehler event.? schreib sie an und frag was los ist bevor du 4 euro überweist
angemeldet hab ich auch keine. Da ändert sich's dann sogar auf null wenn ich zur Kasse geh.
Viell. nur für die Stammbestellerinnen?![]()
Hm, versuchs mal mit dem Gutscheincode CHATLIVE, weiß aber nicht, ob der noch Gültigkeit besitzt. Damit is der Versand laut MAC Newsletter umsonst.