Hmm, der Chatcode gilt doch nur an den Tagen vom Chat, oder? Zumindest kam das damals so rüber
Meine Sachen von Beck sind daDanke nochmal für den Tipp, Natasche
![]()
Hmm, der Chatcode gilt doch nur an den Tagen vom Chat, oder? Zumindest kam das damals so rüber
Meine Sachen von Beck sind daDanke nochmal für den Tipp, Natasche
![]()
Keine Ahnung, obs nur für den Tag am Chat gezählt hat. In der MAil stand nix davon. Probiers halt aus ^^
Mit dem Gutscheincode "DANKE" wird's auch versandkostenfrei. Der Code gilt bis zum 15.7.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe gerade bei MAC.de bestellt und bei mir war auch ab 25,- Euro schon versandkostenfrei.
Bin aber wieder mal deutlich drüber gekommen.![]()
Ich hatte gerade eben Petticoat und By Candelight im Warenkorb und hab mir dann noch etwas Zeit gelassen um weiterzushoppen. Jetzt aktualisier ich und seh, dass Petticoat plötzlich weg ist.. Argh...
Weiß jemand, wann aufgefüllt wird?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bestimmt erst wenn jemand die Sachen zurück schickt, oder?
Eher, glaub ich, weniger - würde mich wundern.
Hm... ok... weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja klar, dass zurückgeschickte Produkte nochmals weiterversendet werden, aber wenn ich in einem Onlineshop was kaufe, dann erwarte ich dafür auch ein original unbenutztes Produkt.
Aber das wird den Leuten von Mac eh egal sein.
Och mann... ich ärger mich, dass ich mir mit der Bestellung so viel Zeit gelassen hab.![]()
Verständlich.
Aber die LE kommt doch noch an die Counter und auch bei Douglas online. Vielleicht bekommst du da noch einen ab? Drück dir die Daumen.
Also mein Counter ist leider etwas weiter weg... da kann ich ncht einfach so hin und da würde ich auch nichts mehr bekommen, wenn man überlegt, dass die jedes Produkt anscheinend nur dreimal bekommen.
Auf die Veröffentlichung bei Douglas warte ich schon die ganze Zeit.
Die müssen doch auch bald nachziehen.
Bei Mac.de und Breuninger hab ich beides mal Petticoat knapp verpasst.
Bin ja sonst bei Mac kein LE-Renner und bevorzuge Produkte aus dem Standartsortiment, aber diese beiden MSF hätte ich schon gerne.
Und der Hype darum bewirkt bei einer BJ wie mir auch nochmal das Haben-muss-Gefühl.![]()
Wird schon werden.
Zur Not im SeSki eine Anfrage starten, vielleicht kann ihn dir jemand besorgen bzw. will ihn dann später nicht mehr.
Ich sag mir jetzt immer, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich Petticoat nicht bekomme... dann spar ich schon 26 Euro.
Bin ja schon froh, dass mich Stereo Rose nicht interessiert. Der ist wohl der Bestseller.
Aber sagt mal... ich hab da eine dumme Frage: der Mac 187 wird doch in dieser LE auch verkauft. Aber der ist doch eine Fullsize und keine SE, soweit ich das sehe und kostet auch noch gleich.
Ich versteh da irgendwie den Sinn nicht so ganz!?![]()
das machen sie öfters so, das sie auch sachen aus dem standart-sortiment mit in der le anbieten.
So, den Candlelight hab ich mir jetzt bei Mac bestellt.
Ich werd die Veröffentlichung bei Douglas eh verpassen.
Den Petticoat bekomm ich eventuell von einer BJ mitbestellt.
Aber so hab ich wenigstens 50% meiner Habenwollen-Liste.
Aber der Candlelight hälst sich relativ lange... scheint nicht so ganz beliebt zu sein. Hatte mir auch überlegt, ob ich Stereo Rose will, aber den scheint man echt nicht zu brauchen, wenn man Petticoat hat/will. Wird sonst auch zu teuer.
Comfort wiederum interessiert mich so gar nicht.
Freu mich für dich. Dann klappt es ja doch noch mit deinen zwei MSF's.
Hat bisher leider nur mit einem geklappt... wenn Mac nicht dasselbe abzieht wie Breuniger.
Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass die Sachen bei Douglas online gehen.
Aber ich werde das bestimmt verpassen.
Kann nur hoffen, dass die BJ, die für mich mitbestellen will, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.![]()
Aber ich bin jetzt echt froh, dass ich mir gestern noch den Candlelight bestellt hab. War seitdem nicht mehr on und jetzt ist er auch ausverkauft.
weil sie sich wohl an der haut sehr ähnlich sehen
Auf meiner blassen Haut zum Glück nicht, da sehen sie sich sehr unähnlich. Aber es kommt ja auch auf die jeweilige Maserung an, vor allem bei petticoat soll das ja super unterschiedlich sein.
Selbst hab ich es auch nicht getestet. Das war eine Aussage im Thread zu der LE und ich hab mich dann auch darauf verlassen.
Ich hab zwar auch eher helle Haut (nur jetzt im Sommer nicht), aber ich will mir keinesfalls noch Stereo Rose kaufen, daher red ich mir ein, dass Petticoat und Stereo Rose eh gleich bei mir aussehen würden.![]()
MAC hat jetzt auch Benachrichtigungen eingeführt![]()
Hoffe nur, dass das auch funktioniert
Die Paletten sind schon wieder alle, gibt's ja gar net![]()
Ich hab grad versucht bei Mac zu bestellen. Auf Rechnung funktioniert gar nicht (wird gar nicht als Möglichkeit gezeigt) und Bankeinzug geht auch nicht *grr* Was mach ich denn nu?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei mir wird beides angezeigt.
Rechnung geht nicht, wenn du bei denen noch was offen hast. Aber Bankeinzug müsste eigentlich immer gehen![]()
Ich bestell zum ersten mal da, deswegen ist da nichts offen.
Es steht da, wenn ich Bankeinzug anklicke "Zahlungsmethode derzeit nicht verfügbar"![]()
Beim ersten Mal müsste dann erst recht Rechnung verfügbar sein - hatte ich ja auch erst gemacht
Doof... Beim Kundencenter dauern ja die Antworten meist
Höchstens die Hotline mal nerven, sofern es kostenfrei ist...
Bei mir sind 3 Zahlungsarten zur Auswahl, Bankeinzug, Visa und Mastercard. Wenn ich dann Bankeinzug anklicke wird mir gesagt, dass das nicht zur Verfügung steht.
Mensch, ich wollte doch nur 3 Superglasse haben
Hmm, dann muss ichs zu hause nochmal probieren, zur not mit KK.
ich hab jetzt ne entschuldigungsmail von mac erhalten,da der stereo rose nicht mitgeliefert wurde obwohl als versendet markiert.anbei ein gutscheincode für versandkostenfreie lieferung...naja..
Hm, toll, versandkostenfrei ist es doch eh ab 25 euro, man muss sich nur einloggen dafür, da das nur für Deutschland gültig ist und die das auch nur dann anzeigen dürfen wenn die das anhand vom Konto überprüfen können ob das zeugs nah Dtl geht.
Ich find das eine sehr mickrige Entschuldigung. Da wäre ein x% Gutschein schon eher angebracht gewesen.
Ich hab am 22.6. das Seepferdchen-Puder und einen Lippie aus der Beach-LE bestellt u. ne Bestellbestätigung bekommen. Seitdem ist aber nix :nichtsweiss: Ich seh auch keinen StatusBlöder Shop, ich bestell da nix mehr. Kann das sein, dass das so lange dauert???
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bei mir hatten die schon mal das Problem, dass meine Bestellung aus versehen storniert wurde, da wurde dann auch kein Status angezeigt.
War für mich zwar nicht schlecht, da ich was doppelt bestellt hatte und 1 nicht mehr gebraucht hab, aber so ne Entschuldigung oder so kam net - nur dass ich neu bestellen muss
Also kundenfreundlichkeit ist bei denen echt ein Fremdwort
Lieferung ist halt dafür immer superschnell![]()
also normalerweise dauern die lieferungen nicht sehr lange. innerhalb von 3-4 tagen wars bisher bei mir immer da.
aber das seepferdchen ist schon ewig ausverkauft, auch wenn es im shop verfügbar ist. war bei mir auch so, hatte das bestellt und auch in der bestätigungsmail stands drin. aber mitgekommen ist es nicht.
Hallo.
Habe gerade zum ersten Mal bei dem Shop bestellen wollen und habe zweimal meine Bankverbindungen angegeben und bin immer wieder zurückgeworfen worden. Haben die jetzt trotzdem die Bestellung aufgenommen? Oder habe ich jetzt sogar zweimal bestellt? Oder ist das jetzt gar nix geworden? Bin ein wenig verwirrt.
Alles Liebe
Tinka
Das war bei mir auch der Fall. Irgdendwann kam dann, dass Bankeinzug nicht zur Verfügung stehtHab dann mit KK bestellt, weils mir letztendlich egal war, wird eh beides vom Konto abgebucht.
Oder hab ich womöglich jetzt doppelt bestellt? Hab nur eine Bestellbestätigung bekommen und im Bestellstatus steht auch nur eine Bestellung.
Merkwürdig. Na, dann kann ich mir das wohl abschminken. Habe keine Kreditkarte und wollte das halt per Bankeinzug machen.
Schade.![]()
Alles Liebe
Tinka
Hab auch erst seit kurzem eine, deswegen wars nicht so schlimm.
Aber sonst wäre ich auch enttäuscht gewesen, da preisen die auf Rechnung an und es geht nicht. Da möchte man sie direkt vom Konto anziehen lassen, geht auch nicht.
Ja, so macht man sich Kunden![]()
Ja, ist schön blöd. Somit hat sich für mich der Shop erledigt und es wird wieder nach wie vor bei Douglas bestellt.
Alles Liebe
Tinka