Also sowas wie den Mac online shop hab ich schon lang nimmer erlebt. Bei meiner zweiten Bestellung bekomm ich trotz Zahlung eine Mahnungweil man Zahlung nich zuordnen konnte. Ne ich geb ja vollkommen zum Spaß die Kunden und Rechnungsnummer an
![]()
Also sowas wie den Mac online shop hab ich schon lang nimmer erlebt. Bei meiner zweiten Bestellung bekomm ich trotz Zahlung eine Mahnungweil man Zahlung nich zuordnen konnte. Ne ich geb ja vollkommen zum Spaß die Kunden und Rechnungsnummer an
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Auf dem Überweisungsträger steht ein Code, der angegeben werden muss. Vielleicht war das der Fehler.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab dasselbe Problem. Habe bei MAC schon öfter bestellt und immer mit Bankeinzug, keine Rückstände etc. Bankeinzug wird bei den Zahlungsoptionen nicht mehr angezeigt, Rechnung aber schon.Zitat von Baobao:
Ich kann im Onlineshop grad garnicht mehr "Bankeinzug" auswählen...nur noch Rechnung und den Rest, find ich auch blöd.
Naja, nun hab ich eben online bei Breuninger bestellt, da war es sogar 1 Euro billiger und es fallen auch keine Versandkosten an (und zwar gar keine, nicht erst ab 25€).![]()
Geändert von MissD (14.08.2010 um 21:51 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wie kommt's, dass es beim Breuninger nen Euro billiger ist?
Ich dachte, die haben Einheitspreise![]()
Sowas ist mir auch schon mal passiert. Der Onlineshop hatte mir mal eine Mahnung geschickt obwohl es schon längst überwiesen wurde. Dabei überweise ich immer soft nach dem ich meine Ware erhalten habe.
Der MAC-Onlineshop ist immer für eine Überraschung gut- mich wundert bei diesen Verein gar nichts mehr. Ich bekam auch schon mal ein Päckchen zugeschickt, was ich gar nicht bestellt hatte.![]()
Da fragste mich was. Vielleicht hatte Breuninger den Pinsel schon länger auf Lager bevor MAC die Preise dafür angehoben hat. Oder sie haben schlicht vergessen die Preise zu aktualisieren? Hat mich auch gewundert aber gut, soll mir recht sein.Zitat von BlackMoon:
Wie kommt's, dass es beim Breuninger nen Euro billiger ist?
Ich dachte, die haben Einheitspreise
Schau mal:
Hier bei MAC:
http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77919
Derselbe bei Breuninger:
http://www.breuninger.com/store/prod...463/detail.jsf
Edit:
Oh, das ist aber auch hübsch.Zitat von Little1980:
Ich bekam auch schon mal ein Päckchen zugeschickt, was ich gar nicht bestellt hatte.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
maccosmetics möchte unabhängig vom bestellwert 3,95 versandkosten?
ich bin empört!
nein, ab 25€ versandkostenfrei, wenn man eingeloggt ist.
Hey,
mich hat heute morgen mein Päckchen erreicht. Lief alles problemlos, trotz LE, ab.
Die Versandkosten stehen dort mittlerweile "immer", wenn man nicht eingeloggt ist. Ist man das, gilt/steht dort die altbekannte 25€-Regel. Wobei es ja keine Kunst ist mal eben über 25€ zu kommen... .![]()
Lieferung sowie Verpackung waren bei mir einwandfrei. Hat gut geklappt.
VLG
Ich kann mich Waffel anschließen. Ich habe bisher zwar nur 2x im Shop bestellt, aber alles lief Problemlos und war ruck zuck da. Toll verpackt, nichts kaputt oder angebrochen. Ich werde wieder dort bestellen.
Man kann allerdings nur auf Rechnung bestellen, wenn man die Lieferadress und die Rechnungsadresse gleich hat und so lange die eine Rechnung nicht als bezahlt gebucht wurde, kann man nur per Kreditkarte bestellen und das tu ich nicht, da ich auch gar keine hab. Ansonsten kann ich echt nicht meckern.
Also bei mir steht auch, wenn ich nicht eingeloggt bin, dass es ab 25 € versandkostenfrei ist![]()
Bei mir auch. Geht gleich ein Fenster auf, wenn ich auf die Seite gehe.
Ich habe bisher auch nur einmal beim Onlineshop bestellt und das lief aalglatt und ohne Probleme.
Versandkostenfreie Lieferung bei jedem Bestellwert bis zum 21.10.!![]()
schlimm genug![]()
glg
verdammt. nun will ich wirklich bestellen :D
Kann man da eigentlich auf Rechnung bestellen?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab schon auf Rechnung bestellt, aber da scheint es ja einige Probleme im OS zu geben. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
Vielleicht bei der Erstbestellung nicht?
Doch, da gehts auch. Jedenfalls war es bei mir so.
Ok, danke euch, habe mich schon probedurchgeklickt, es würde klappen![]()
Ich kann auch problemlos auf Rechnung bestellen. Nur die Funktion "Bezahlung per Bankeinzug" funktioniert bei mir (noch) nicht.
Hat heute schon jemand bei mac bestellt?
Ich kann weder per Rechnung noch per Bankeinzug bestellen.
Gestern ging es aber noch
Ich erweitere um Kreditkarte (geht auch nicht)
ja, ich denk du musst jetzt warten, ist blöd
Ihr hattet Recht.
Nachdem das Geld endlich eingezogen wurde konnte ich wieder bestellen.
Verrückt dieser onlineshop![]()
eine sache nervt mich doch wirklich bei dieser mac onlie shop sache....
die sache mit der sendungsverfolgung klapp dann und wann mal.
zb meine aktuelle bestellung ist seit gestern im status als verschickt, tracking mässig kann man aber nix nachverfolgen...
eine bestellung vom otktober wird immer noch als nicht verschickt angezeigt, wobei die sachen längt quasi abgenutzt sind....
für was einen service anbieten, der letztendlich eh nicht klappe?!
ideen??
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Liegt das nich eher an der Post? Oder meinst du den Tracking-Service auf der MAC-Seite? (Gibts den überhaupt? ^^)
habt ihr auch probleme mit der zahlungsart im online shop?
:/
Wisst ihr,ob Mac auch an eine packstation sendet?![]()
Jep, machen sie.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich wollte den Brulé als Refill und der ist schon so lange ausverkauft. :( Brauchen die immer so lange, um das Lager aufzufüllen?
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das Melon-Pigment, entweder ich guck immer zur falschen Zeit oder die brauchen wirklich sehr lange![]()
hab da gerade angerufen, weil ich auch auf ein paar refills warte. Dauert wohl 14 Tage
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
HEUTE GIBT ES ab 15 UHR VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG IM STORE
MIT DEM CODE
CHATLIVE
Quelle: Newsletter
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.