*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@ fedora und Morenalynn, da habt ihr recht. Unter Bekannten/Freunden/Familie habe ich natürlich meinen Ruf schon weg![]()
Und wir sichern in Zeiten von sich allerorts vermehrenden Packstationen wenigstens die Arbeitsplätze der Postboten.
laut MAC steht der Onlineshop für Österreich schon in den Startlöchern und soll im Juli fertig sein![]()
![]()
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Hallo Ihr Lieben,
sag mal hattet Ihr auch schon mal Probleme bei der Bestellung bei Douglas.de, dass die Produkte benutzt waren die kamen?
Waren bei eurer letzten Bestellung auch Buttons dabei?
Was denn für Buttons?
Wenn ich was aus dem Onlineshop bestelle, dann bekomme ich meistens (Werbe-) Karten aus der letzen LE.![]()
Karten der kommenden LEs kenne ich auch, aber ansonsten war noch nie was dabei. Dieses Mal sind vier kleine Ansteckbuttons, auf denen ein Bildchen und der Schriftzug MAC abgebildet ist, dabei. Siehe Foto.
Ooooh, muss ich habenBrauch aber gar nix, und muss sparen.
Ob man die auch noch kriegt, wenn die Quite Cute schon draussen ist? Bei der Tartan Tale hatte ich davor auch eine Karte dazu gekriegt, aber als ich was aus der LE bestellt hatte, gabs nix mehr dazu. Vielleicht kriegt man die Sachen nur vorher, als Werbung für die kommende LE?
Ich finde die nicht schön, die Buttons.![]()
Ja, zur Quite Cute gehören sie auf jeden Fall. Auf der MAC US Seite bspw. wo sie schon draussen ist, wuseln diese lustigen Viecher die auf den Buttons sind über die Seite. Sieht lustig aushttp://www.maccosmetics.com/index.tmpl
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde: Wenn im Online Shop steht "demnächst wieder lieferbar"... wann ist denn dann demnächst?
Ich hätte von Omega gerne das Refill, wenn ich jetzt aber super lange warten muss, würde ich mir die "normale" Version im Töpfchen holen.
ist jedesmal unterschiedlich, das weiß nicht mal mac selbst![]()
Weiß jemand, ob dieses Set auch im normalen Handel, z.B. Ludwig Beck, erhältlich ist?
Ich mein ich hätte das bei Ludwig Beck schon gesehen.![]()
Dankeschön!Dann weiß ich endlich wofür ich meinen Gutschein verbraten kann.
![]()
Es gibt wieder einen Code für eine versandkostenfreie Lieferung:
chatlive
Ist das bei euch auch so, dass ihr bei einem Bankeinzug jetzt irgendeinen Beleg ausdrucken und unterschreiben müsst? Ich versteh das gar nicht so richtig, ob man das jetzt zurückschicken muss, da steht zwar per Fax oder Mail zurückschicken, aber es gibt keine Adressen...
Und Visa geht bei mir schon seit ein paar Wochen nicht, da steht immer, dass diese Zahlungsart momentan nicht möglich ist..
Ging mir bei meinem letzen Bestellversuch auch so, keine Zahlungsmöglichkeit funktioniert. Die vom Kundendienst meinten, dass das an mir liegen würde (aha) und haben dann die Bestellung storniert. Toller Laden. Oh, sie wollten noch mein Passwort um testen zu können, worans liegt. Aber da hab ich doch gedacht, dass es an mir lag? *tsk* Und klar, ich geb ihnen mein Passwort.
Die sehen mich auch nie wieder.
Danke für den Tipp mit dem Code, hab gerade bestellt.Hatte drauf gehofft, dass es heute einen gibt wegen dem Livechat, aber ich hatte keine Mail bekommen und heute morgen ging er noch nicht. Ich konnte übrigens auf Rechnung bestellen.
ist das ab 25 euro nicht sowieso versandkostenfrei??
ah sehs grad ,unter 25€ klappt der code .hab nix gesagt![]()
Ich habe beim Kundenservice heut nachmittag mal angerufen und die meinten, dass Visa und Mastercard jetzt schon eine Weile nicht geht und die auch nicht genau sagen können, wann es wieder funktioniert.
Rechnung geht ja leider nicht bei jedem, bei mir manchmal schon, manchmal nicht. Das hängt irgendwie mit irgendwelchen statistischen Daten zusammen.
Per Bankeinzug ging dann auch ohne Formular ausdrucken, unterschreiben, und zurückschicken. Einfach auf "weiter" klicken und dann passt das.
Fand es auf jeden Fall sehr verwirrend und hoffe, die kriegen das schnell wieder auf die Reihe.
Bestellt habe ich mir übrigens das Refill von "Shale".
Bisher war es doch immer ab 25 Euro versandkostenfrei. Gestern war ich auf der MAC-Seite und da stand es, heute steht es auch da. Die Versandkosten werden erst ganz zum Schluss beim letzten Schritt des Bestellvorgangs gestrichen.![]()
ah stimmt, ihr habt recht. ich dachte im fieberwahn, ich hätte 3,90 bezahlt.
ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()
wollt doch sagen,hab nie versandkosten bezahlt weil 25 € erreicht man ja ohne probleme![]()
@ buntewollsocke:
Ich war bei meiner allerersten Bestellung auch etwas verwirrt und wollte schon wieder alles abbrechen, aber, wie erwähnt, mutig bis zum letzten Bestellschritt weiter machen, irgendwann sind die bösen Versandkosten dann einfach weg
@ seraphy:
Ja, sowas kann im Shopping-Fieber schon mal passieren!![]()
Das ist mir jetzt auch passiert! Mahnung trotz Zahlung!![]()
Wie ist es denn bei euch dann weiter gelaufen?
Ich habe bei MAC angerufen um zu klären was das soll...und da hieß es ob ich auch einen Verwendungszweck angegeben habe(neeee ich bin ja ganz schön dämlich
) weil man wahrscheinlich die Zahlung nicht zuordnen konnte, ob ich einen Kontoauszug hätte oder so. Ne den kann ich im Moment nicht besorgen! Aber von der Bank wäre sicher schon was gekommen wenn die Überweisung nicht geklappt hätte, das ist schon klar.
Ich werde morgen wieder anrufen und die sollen SELBER dafür sorgen dass die Zahlung auch gefunden wird
Wenn die da rumzicken...wird das meine letzte Bestellung bei MAC gewesen sein.
Geändert von Sonik (27.04.2011 um 18:20 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Naja bei mir war es in der Anfangsphase des Onlineshops und da ging ja einiges drunter und drüber.![]()
Ich hatte damals auch die Hotline angerufen und da hieß es angelich wäre es ein Fehler von deren Computer aus gewesen und hatte später die Überweisung regestriert.. Warum auch immer?Aber die nette Dame am Telefon hatte sich mehrfach bei mir entschuldigt, immerhin hatte ich die Mahnung zu Unrecht bekommen.
Danke. Naja, mir ist die Lust auf den MAC-Shop schon vergangen. Ich hasse so etwas.
Ist mir auch noch nie passiert, ausser ich habe WIRKLICH mal vergessen eine Rechnung zu bezahlen, aber das ist ja wieder was ganz anderes!
@Sonik: ist mir auch schon so gegangen, obwohl alles korrekt gelaufen war. Die haben's manchmal mit ihrem System/den Programmen nicht ganz im Griff aber schlussendlich hat sich's dann doch noch geklärt.
Persönlich bestelle ich aber lieber bei Douglas (wenn es schnell gehen soll und wegen der ständigen Gutscheincodes, die es bei MAC online ja nie gibt) oder bei Hana aus den USA (wenn ich auch mal 5 Wochen warten kann).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Waaah....ich hab´s zum Glück raus!
Das Geld für MAC ist versehentlich auf dem Clinique Konto gelandet (es handelt sich um die gleiche Kontonummer nämlich von Estee Lauder) ...und zwar habe ich an dem Tag zwei Überweisungen reingeworfen, einmal an MAC, einmal an Clinique...könnte sein dass dabei was schiefgelaufen ist (womöglich gleiche Kundennummer eingetragen oder so *grübel*) und so habe ich *ZUM-GLÜCK* vorhin bei Clinique angerufen um zu fragen ob wenigstens da alles in Ordnung istund da habe ich erfahren dass bei denen zuviel Geld von mir gelandet ist, sprich genau die Summe für die MAC inzwischen schon "rechtlich" gegen misch vorgehen will
und die hat gesagt (die Dame von Clinique war supernett) die können das nacher auch intern umbuchen wenn ich später bei MAC anrufe....puuhhhh dann lande ich ja doch nicht im Gefängnis wegen einem MAC-Pinsel
...ich hoffe auch nur dass das jetzt unkompliziert abgeschlossen wird...![]()