Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von shanabanana

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Ich hatte im MAC Junkies Thread schon geschrieben, dass ich jetzt plötzlich auf Rechnung bestellen konnte. Aber da sich da nüscht tat und tagelang nur Erhalten da stand, habe ich nun nochmal auf Visa bestellt.
    Tja, und obwohl sich bei der ersten Bestellung bis jetzt nichts am Status geändert hat, kam es heute! Tja, dann werde ich die Bestellung auf Rechnung wieder retour schicken.. Dann spare ich mir die Überweisung.
    Mich nervt der Shop..

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine schlechtere Zahlungsmoral gibt als bei anderen Onlineshops, die Rechnung anbieten .
    Das stimmt auch wieder...war auch nur so ein Gedanke von mir.
    Denn ich kann mir schon vorstellen,daß das Kontrollieren der eingehenden Rechnungen und das Verschicken von Mahnungen den OS eine Menge Zeit (und Geld) kosten.
    Wenn sie das Geld "automatisch" bekommen,können sie sich auch jeden Fall viel Arbeit sparen.

Experte Avatar von vogue86

wisst ihr wann der shop immer aufgefüllt wird?

Fortgeschritten

Hallo Mädels, stimmt es das man im Mac - Online shop nur als Neukunde auf Rechnung bestellen kann .....habe davon gehört - mehrfach und was hat das dann für einen Sinn ? Ich habe immer meine Rechnungen sofort bezahlt und ich konnte ab dem 2. Mal bestellen nur noch Visa und Mastercard als Option wählen nicht mal Vorkasse. Ich will aber Online nicht mit Kreditkarte bezahlen. Warum ist also keine Vorkasse oder Pay - Pal möglich . VERSTEHT JEMAND DEN SINN ? als Neukunde geht das ja auch . Die sollen mir nicht erzählen das sie die Zahlung auf Rechnung generell entnommen haben. Binn STINKSAUER

Fortgeschritten Avatar von helen

@Salana: Frag doch einfach mal bei dem Mac OS nach woran es liegt. Vielleicht ist es ja nur ein Fehler?
    Aber ja, ich habe schon öfter gehört, dass dieses Problem auftritt.
    Ich würde mich aber auf die Mac Shop AGB's beziehen, da steht schließlich, dass die Zahlung auf Rechnung möglich ist. Steht zwar auch, dass es abgelehnt werden kann, aber gerade deshalb würde ich auch noch einmal nachfragen, woran das liegt. Allerdings muss die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse identisch sein. Ist das so bei dir? Ist das nicht so, kann man auch nicht per Rechnung zahlen.

Fortgeschritten

@helene , klar habe die schon mehrfach kontaktiert , es wurde jedes mal gesagt das die Option Rechnung entnommen wurde , das es nicht an mir liegt da ich immer alles bezahlt habe und das es doch ok ist, wenn ich mit Kreditkarte bezahle, ich besitze auch eine aber ich bezahle online nur mit Pay- Pal , habe da nicht so das Vertrauen langsam drängt sich mir die Frage auf ob das alles mit rechten Dingen zugeht ; Vorkasse wird ja auch nicht angeboten und das ist ja kein Risiko für den Shop. Verstehen tue ich das alles nicht, Pay - Pal ist ja auch ein gängiges und modernes Zahlungsmittel im Internet. Ich habe denen auch gesagt das ich absolut nicht in einer" sozial schwachen Gegend " wohne und deren Auswahlsystem absolut nicht verstehen kann. Und warum haben Neukunden mehr Zahlungsoptionen als Stammkunden ? LG Salana

Fortgeschritten

Ja Rechnungsadresse und Lieferadresse sind auch identisch, da ich ein richtiger Mac- Suchti bin....geht denen durch diese Vorgehensweise viel Kohle verloren. Aber das interssiert die wenig, haben genug Umsatz. Wie gesagt : bin Stinksauer, hoffentlich lesen die hier mit und lernen daraus, es gibt ja auch andere Firmen wo man sein Geld lassen kann

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Also ich kann problemlos per Rechnung bezahlen.
    Es muss nicht nur die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein, sondern auch alle anderen Angaben wie z.B. Telefonnr., Emailadresse, etc. Vllt liegt da der Fehler?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Also ich kann problemlos per Rechnung bezahlen.
    Es muss nicht nur die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein, sondern auch alle anderen Angaben wie z.B. Telefonnr., Emailadresse, etc. Vllt liegt da der Fehler?
    ja klar alles identisch bin auch nicht umgezogen, alles wie anfangs ...auch keine Mahnungen oder Zahlungsunregelmäßigkeiten oder Namensverwechslungen,habe einen seltenen Namen. Ich denke die handeln nach dem Zufallsprinzip ansonsten kann ich das alles nicht verstehen. Danke für eure Antworten
    Lg Salana

BJ-Einsteiger

Steht eine deiner vergangenen Bestellungen vielleicht noch auf "In Bearbeitung" oder dergleichen, obwohl du sie längst bekommen und bezahlt hast? Ich glaube, daran liegt es, da die meisten OS die Rechnungsoption automatisch rausnehmen, sobald es zwei offene Aufträge gibt. Einfach mal beim Kundenservice anrufen. :)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Muss mich mal über den Kundenservice auslassen...

Bei der Nail Lacquer Kollektion gibts einen online exklusiven Lack, Sparks on Screen. Im MAC AT Shop kosten die Lacke normalerweise 12,50€, Sparks on Screen war aber mit 16€ ausgezeichnet. Dachte mir das kann eigentlich nicht sein, die müssten gleich viel kosten. Also ruf ich den Kundenservice an.

Ich: Der online exklusive Lack kostet 16 Euro obwohl die normalerweise 12,50 kosten, ist das ein Fehler?

Mac: *Arrogant lach* neeein das ist kein Fehler *nochmal lach* der kostet halt so viel.

Ich: Laut den Presse Infos kostet der aber gleich viel wie die anderen.

Mac: Hm achso aha...

Ich: Der sollte dann doch normal viel kosten?

Mac: Wenn Sie Lust haben tippen Sie halt eine E-Mail dann kommt das schon zur richtigen Stelle.

Hallo???? Kann Sie das nicht weiterleiten? Die Dame hatte sichtlich keine Lust da irgendwas zu kontrollieren oder ausfindig zu machen.
    Danach war ich genauso schlau wie vorher.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Muss mich mal über den Kundenservice auslassen...

Bei der Nail Lacquer Kollektion gibts einen online exklusiven Lack, Sparks on Screen. Im MAC AT Shop kosten die Lacke normalerweise 12,50€, Sparks on Screen war aber mit 16€ ausgezeichnet. Dachte mir das kann eigentlich nicht sein, die müssten gleich viel kosten. Also ruf ich den Kundenservice an.

Ich: Der online exklusive Lack kostet 16 Euro obwohl die normalerweise 12,50 kosten, ist das ein Fehler?

Mac: *Arrogant lach* neeein das ist kein Fehler *nochmal lach* der kostet halt so viel.

Ich: Laut den Presse Infos kostet der aber gleich viel wie die anderen.

Mac: Hm achso aha...

Ich: Der sollte dann doch normal viel kosten?

Mac: Wenn Sie Lust haben tippen Sie halt eine E-Mail dann kommt das schon zur richtigen Stelle.

Hallo???? Kann Sie das nicht weiterleiten? Die Dame hatte sichtlich keine Lust da irgendwas zu kontrollieren oder ausfindig zu machen.
    Danach war ich genauso schlau wie vorher.
    Ja, das kenn ich. Ich glaube die Damen von der Hotline werden eher darin geschult möglichst alle Fragen wegzulachen als sie vernünftig zu beantworten.
    Der Tipp mit der Email ist ja auch super. Kommt die nicht bei genau den selben Leutchen vom Kundenservice an wie die Anrufe? Dachte ich jedenfalls. Aber auch bei wiederholten ausführlichen Mails bekommt man nur Satzbausteine zurück, bzw ist man da auch immer genauso schlau wie vorher, das kann man sich eh sparen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn dort gestanden wär der Lack kostet 100 Euro hätte sie garantiert auch "haha lachlach" gemacht und "der kostet halt so viel wenns da steht" fertig.

Vielleicht hat sie Hoffnung dass die E-Mail an jemanden anderen geht der sich dann drum kümmern soll und sie muss die Arbeit nicht machen
    Das hab ich mir auch gedacht und die E-Mail sein lassen....
    Am Besten sie gibt mir gleich den Admin Login und ich änder die Fehler selber dann haben sie gar keine Arbeit damit.
    Da muss man Douglas echt loben, die haben mir bisher immer geholfen und danach war auch alles in Ordnung

MACgyver Avatar von Shinya

Der MAC OS geht mir tierisch auf die Nerven! "Früher" konnte man bestellen und das Paket kam maximal 3 Tage später an. Heute dauert es gut 2 Wochen bis das Paket kommt. Die brauchen eine Woche, bis die Bestellung überhaupt mal bearbeitet wird und nochmal eine Woche, bis das Paket aus der Homebase abgeholt wird! *grummel*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist immer so eine Glückssache. Meine erste Bestellung war auch innerhalb weniger Tage. Die um Weihnachten auch und dann als ich bei der Apres Chic was bestellte dauerte es auch fast ne Woche. Da hab ich dann gedacht es liegt einfach daran, dass es halt eine neue LE gab und die unter Stress stehen, aber dann bei der Archies ging es wieder schnell und zwischendurch dauert es manchmal Wochen.

Aber ich fänd das eigentlich gar nicht soo schlimm. Viel mehr regt mich auf, dass man in seinem Profil nicht sieht was den nun los ist. Teilweise steht da das Paket durchgehend auf in Bearbeitung oder erhalten. Da weiß ich nich woran ich bin.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Und genau das ist das Blöde, dass man nicht weiß, woran man ist. Wenn man sicher sein könnte, dass das Paket überhaupt mal kommt und alles drin ist könnte man das ja noch hinnehmen. Aber in der Luft zu hängen ist nicht so toll.

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Also bei mir dauern die MAC Bstellungen im OS immer ewig!! Bis da mal ein Paket ankommt hab ich ja fast wieder vergessen das ich bestellt habe!
    Aber am meisten Nerven die Versandbestätigungen " Ihr Paket hat soeben blablabla verlassen" haahaa
    Tagelang ist mein Paket mit den Archie Pinseln nun schon auf 20%.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey Mädels, ich habe auch mal wieder was im Mac OS bestellt, ich hatte mich schon gefreut, dass der Cremesheen Kyoto Kiss gelistet war (obwohls den nur in Nordamerika geben sollte) und hab den bestellt... Naja jetzt kam es an und es war Sunny Seoul drin, den hätt ich auch bei Douglas für weniger kaufen können . Ist das nur ein Fehler im OS Shop, es ist zb. auch Full of Seoul gelistet?

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Der MAC OS geht mir tierisch auf die Nerven! "Früher" konnte man bestellen und das Paket kam maximal 3 Tage später an. Heute dauert es gut 2 Wochen bis das Paket kommt. Die brauchen eine Woche, bis die Bestellung überhaupt mal bearbeitet wird und nochmal eine Woche, bis das Paket aus der Homebase abgeholt wird! *grummel*
    Genau das hatte ich jetzt auch. Es lag eine ganze Woche bei denen rum

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Überraschung! Mein Paket ist jetzt bei 40% fast 2 Wochen später ;(

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Ich habe mir einen Lippenstift und noch mini Plastik-Döschen für Pigmente bestellt.. wenn ich jetzt die Döschen zurückschicke, muss ich dann Versandkosten nachträglich bezahlen, da ich dann unter 25€ bin?
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

ne aber ich galub du musst die versandkosten fürs zurückschicken zahlen weils unter 30 euro ist oder?!

Ah stimmt, habe ich ganz vergessen, danke!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich find nicht, dass das so da steht.

Dort steht, dass sie die VK nicht ZURÜCKerstatten. Wenn du aber keine zahlst, gibts nix zu erstatten?

Heißt für mich: Wenn du sie bezahlt hast, bekommst du sie nicht zurück, aber bei mir hat sich MAC noch nie deswegen gemeldet. Hmm.

Und du hast doch den RiRi bestellt, oder? Der war doch eh VKF- auch wenn im oberen Bereich was anderes stand.

Experte Avatar von Salandria

Also ich musste nie Versandkosten zahlen, obwohl ich auch schon was retouniert habe und dadurch nicht mehr über die 25€ gekommen bin. Glaub die musst du nur zahlen, wenn du unter 25€ einkaufst und das dann retounierst, wobei ich mir da auch vorstellen kann, dass sie kulant sind.

Ok erstmal muss das Päckchen ja überhaupt ankommen und die Döschen müssen mir nicht gefallen
    wie lange muss ich denn dann ca. auf die Rückerstattung warten?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

MAC Fail Tag Deluxe!

RiRi Lippi auf der MAC.at Seite vorne mit 19 EUR angepreist, im Warenkorb dann mit 19,50 drin.
    Trotz Warenwert von 90 EUR werden Versandkosten gezogen - in der Hotline angerufen; Mann kennt sich net aus und bietet mir von Kollegin Rückruf an. Ich sag noch, bitte schnell sonst ist der Lippi weg. Jaja in den nächsten 5 Minuten wird mir versprochen. Rückruf dann 1,5 Std später. Lippi ausverkauft, aber die Info das ich auf die Bestellbestätigung einfach antworten soll, das sie mir die Versandkosten abziehen sollen. Tja gemacht, bzw. versucht. Mit einer GMX-Adresse kann man nicht an MAC schreiben, bekommt man in der Kundenhotline gesagt. #pcfrust

Im Counter kurz gewesen um die Blushes abzuholen. Gefragt ob sie die Fashion Set Lidschatten da haben, ne nur die Glosse bisher. Ich schau mir die Glosse an. Häaa Rebel ist doch da gar nicht dabei. Da haben die irgendwelche Glosse bekommen und nix von der Fashion Set.

Der Verein macht mir kirre!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    MAC Fail Tag Deluxe!

RiRi Lippi auf der MAC.at Seite vorne mit 19 EUR angepreist, im Warenkorb dann mit 19,50 drin.
    Trotz Warenwert von 90 EUR werden Versandkosten gezogen - in der Hotline angerufen; Mann kennt sich net aus und bietet mir von Kollegin Rückruf an. Ich sag noch, bitte schnell sonst ist der Lippi weg. Jaja in den nächsten 5 Minuten wird mir versprochen. Rückruf dann 1,5 Std später. Lippi ausverkauft, aber die Info das ich auf die Bestellbestätigung einfach antworten soll, das sie mir die Versandkosten abziehen sollen. Tja gemacht, bzw. versucht. Mit einer GMX-Adresse kann man nicht an MAC schreiben, bekommt man in der Kundenhotline gesagt. #pcfrust

Im Counter kurz gewesen um die Blushes abzuholen. Gefragt ob sie die Fashion Set Lidschatten da haben, ne nur die Glosse bisher. Ich schau mir die Glosse an. Häaa Rebel ist doch da gar nicht dabei. Da haben die irgendwelche Glosse bekommen und nix von der Fashion Set.

Der Verein macht mir kirre!
    OMG. Das ist ja echt wieder alles das reinste Chaos!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OMG, fedora! da kann man echt ein buch daraus machen

Medea1
    Besucher

So, da es bei douglas alles was ich wollte nicht mehr gab, habe ich jetzt das erste Malbei Mac im OS bestellt.
    Bin mal gespannt, ob alles klappt!

Allwissend Avatar von tsrudderf

Wenn es nicht die Les betrifft hab ich sonst eigentlich gute Erfahrungen mit dem Mac online store gemacht! Das standart Sortiment kann man da nach meinen Erfahrungen problemlos shoppen ;)

Allwissend Avatar von Puderfee

Für mich ist beschlossen, dass die einfach unfähig sind. Nichts anderes. Mit einem guten Warenwirtschaftssystem sind Lieferscheine und Rechnungseestellung easy und der Mahnlauf automatisch. Muss nur einer davor sitzen der weiß, wann welche Knöpfe zu drücken sind. Falls die das nicht eh alles ausgegliedert haben. Der Bankeinzug dauert doch auch solange weil die Globalcollect zwischengeschaltet haben. Wenn das aber zur Folge hat, das alles extra lange dauert, läuft doch was schief.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hat jemand von euch in letzter Zeit eine größere Bestellung bei MAC aufgegeben?
    Ich hatte bei meiner plötzlich für 0EUR eine Tüte mit "Complimentary Samples" drinnen. Ja die Tüte war auch im Päcken, aber von Samples keine Spur. Oder hab ich das falsch verstanden mit dem Samples?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Bei uns ist da nur der "Small Paper Shopping Bag" dabei. Ich denke mal, dass das das meint.

naynay
    Besucher

Die Tüte IST das Sample.

Mensch, doll, ne Papiertüte. Hab ich mir ja schon immer gewünscht! *einrahm und an Wand häng*

Keine Ahnung, was man damit anstellen soll. Soll ich jetzt meine bestellten Produkte da reinstecken, und damit zu Hause ne Runde den Flur auf und ab schlendern, fürs original Shoppingfeeling?

Is mir auch iwie unklar :D

Aber vll müssen wir MAC ja dankbar sein, dass wir wenigstens n Paket um unsere Produkte bekommen- insofern es denn die waren, die wir bestellt hatten- und nicht nur alles in der Tüte und was DHL verliert: PECH!

MACgyver Avatar von Shinya

Kann man die Tüte auch irgendwie aus den Warenkorb entfernen? Ich brauche die nicht und hatte auch nicht vor, meinen Einkauf durch's Wohnzimmer zu tragen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die Tüte IST das Sample.

Mensch, doll, ne Papiertüte. Hab ich mir ja schon immer gewünscht! *einrahm und an Wand häng*

Keine Ahnung, was man damit anstellen soll. Soll ich jetzt meine bestellten Produkte da reinstecken, und damit zu Hause ne Runde den Flur auf und ab schlendern
    , fürs original Shoppingfeeling?

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Kann man die Tüte auch irgendwie aus den Warenkorb entfernen? Ich brauche die nicht und hatte auch nicht vor, meinen Einkauf durch's Wohnzimmer zu tragen!
    nope, kann man nicht, glaube ich

winterkalt

Es gibt ja jetzt im Online-Shop auch die Pro-Produkte, was ich wirklich begrüße. Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, wie die Sculpting-Puder, aber das meiste ist da.

Zu den Chromaline-Gel-Linern möchte ich den beiliegenden Zettel zitieren, falls jemand, wie ich, überlegt hat, welche man davon als Eyeliner nutzen kann:
    "The following shades are not to be used in the lip or eye area: Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red, Rich Purple, Landscape Green".

Experte Avatar von minze

Sind die Sculpting Produkte nicht die Shaping Powder? Den 138 Pinsel gibt es leider nicht