Ahh ok danke.![]()
Ahh ok danke.![]()
Samara musst in der Suche ''Palette'' eingeben dan kommen sie!
Ich nehm mal an das dan in geraumer Zeit auch Refills kommen werden![]()
♥ Mein Blog ♥
ach ja leere paletten gibts schon
dann ist es sicher nur mehr eine frage der zeit bis es refills gibt
Oh Gott, ich habe mich gerade in Unkosten gestürzt bei diesem Shop.
Ohh nein!!!! Ich bin im einer MACPHASE!!! NEIIINNN!!!
Shit das es keine Paletten oder Refils gibt.. hab mich so gefreut :(
♥ Mein Blog ♥
Hmmmmmmm...bin auch bissl enttäuscht
Bei Douglas hab ich übrigens nur 2 Mal auf Rechnung bestellen können, die anderen beiden Male ging´s nur per Nachnahme oder KK (und die hab ich net). Das ist da glaub ich auch abhängig von der Bestellsumme. Wenn´s über 100 Euro geht, versenden die glaub ich nimmer auf Rechnung.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
kaum ist der Shop offen, werd ich richtig richtig arm
Sorceress Palette und Devial may care sind wie geplant in den Warenkorb gewandert... und dann hat mich dieses hübsche Morning, Noon & Knight everything eye brushes - Brush Bag von dem Foto so verdammt süß angelächelt und mir "klick mich an, kauf mich, du weist du kommst mit uns kleinen Pinseln besser klar!" in den Kopf gesetzt...
Der Geist war willig, aber der Körper leider schwach![]()
♥ Mein Blog ♥
Das fängt bei denen gut an... keine Refills, man kann nicht auf Rechnung bestellen. (ich zu mindest nicht)
Manno, dann sollen die sich die blöde Palette sonst wohin tun. Ich bin nächsten Monat eh in Köln und dann kaufe ich sie mir ebenhalt da.![]()
Zum Haareraufen oder... ?!
Und ich hab mich so auf den Shop gefreut![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
also laut dem twitter von zaz81ms von youtube:
zaz81ms
Sehr freundlichen Rückruf von MAC gehabt: Paletten gibt es online: Einfach "Palette" ins Suchfeld eingeben. Refills kommen in zwei Wochen!
:)
Es gibt gar nicht den 219er Pinsel :(((( Pencil Brush.... wie öde![]()
So, jetzt krieg ich auch meinen Superdupernatural
Dabei war ich heute böse und hab mir den Blue Sorcery gekauft
LG
Bothi
@Heavy: Hast du vielleicht wirklich "Paletten" geschrieben, mit n?
♥ Mein Blog ♥
Jo...ich hab Paletten geschrieben...ich probier´s nochmal ohne
Den 219 hab ich mir zum Glück schon bei Douglas gekauft, der is nämlich richtig toll.
Schade, noch keine Refills, aber Hauptsache sie kommen noch.
Aber für mich am wichtigsten, es gibt den Paint Pot Soft Ochre![]()
![]()
Gut, dass es zu meiner wilden Phase keinen Shop gab...
Also, ich habe nicht mehr und nicht weniger von dem Shop erwartet...
Das es keine Eröffnungsangebote gibt war mir igrendwie klar - oder soll das ab 25 Euro kosteloser Versand das Angebot sein?
Bin gespannt ob es noch Refills geben wird, ansonsten ist der Shop gänzlich uninteressant für mich - da bestell ich lieber mit einem Gutschein beim Dougi..
Das einzige was mich reizen würde, wären die Paletten und der $$$Yes Nagellack - aber die können warten.
Mein Boykott steht also!![]()
Liebe Grüße, Frauke
dafür kosten die refills dann wahrscheinlich 14 Euro oder so...
♥ Mein Blog ♥
Also ich hab grad mit ner netten Tante von deren Servicecenter telefoniert.... Die refills kommen zum normalen Preis in ca 2 Wochen auch in den OnlineShop.....
Ach ja und die Versandkosten sollen zukünftig immer ab 25 € wegfallen....
Uppps...Youaurora hat das ja schon geschrieben...
Geändert von bliblaablupp (17.11.2009 um 19:50 Uhr)
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken.![]()
Ich hab grad für 40€ bestellt und per Rechnung ging.
bei mir sinds 2 paletten und es wird nur kreditkarte angeboten.. :(
ich glaub ich gebs auf, .. oder so.
Mit was konnte man sonst noch bezahlen?
Ich habe nicht aufgepasst. Bei mir standen 3 Möglichkeiten.
Oh ich habs gefunden.
-Visa Card
-Master Card
-Rechnung
das ist ja super doof dass man nicht per Nachnahme, Paypal oder Vorkasse bestellen kann.
Puh. Also wenn es dort Refills gibt, wird dieser Shop mein finanzieller Ruin werden.
P.S: Wieso gibt es dort Saddle nicht? Ist der aus dem Programm?!
Geändert von Xixa (17.11.2009 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
Mädels, nicht verzweifeln...der shop geht doch erst seit ein paar stunden... dass es bei manchen auf rechnung geht und bei anderen nicht glaub ich weniger...nach welchem prinzip wird das augewählt? ne...ich denke, dass es an der seite noch gearbeitet wird...einfach abwarten
das ist doch jetzt ein scherz...keine Refills im Online Store? Na Supi...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
♥ Mein Blog ♥