ich bin genervt! Da freut man sich auf einen Onlineshop von Mac und er liefert nur innerhalb von Deutschland.. *benachteiligt fühle*
ich bin genervt! Da freut man sich auf einen Onlineshop von Mac und er liefert nur innerhalb von Deutschland.. *benachteiligt fühle*
oh echt da hab ich noch gar nicht nachgesehen
aber so lang es in den usa billiger ist bestell ich meine refills und paletten sowieso da
nicht direkt auf der mac homepage aber in den usa gibt es einen privaten seller:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
du kannst einfach ne mail schreiben was du willst und wie viel der versand kostet wenn du kein facebook hast
Edit: hat sich erledigt![]()
Liebe Grüße
Xixa
Das was ich haben wollte hat jetzt mein Freund für mich bestellt. Bei ihm ging die Rechnungsfunktion...![]()
Ich hab mir auch was bestellt, den Pinselreiniger und einen Paint Pot (Quite Natural). Ging nur mit Kreditkarte, ich hab aber zum Glück eine
Liebe Grüße
Xixa
Also ich finde das gerade ziemlich nervig mit den Preiserhöhungen. die l/s kosten alle 18, die MSF 26, bronzing poweder teurer und und und....das dämpft schon wieder die Freude über den Store ab...haben die nicht erst dieses Jahr im Januar erhöht?
Hey, wie cool...sehe gerade, dass der Online Shop nun aktiv ist...sooo, erstmal nen Überblick verschaffen...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
was ist denn mit dem shop los? es gibt nur eine winzige auswahl an pinsel. meint ihr es liegt daran dass er noch so "frisch" ist und es legt sich mit der zeit? der 242, 252 oder auch z. B. der 138 sind gar nicht zu sehen :(
ok, ich muss sowieso noch ein bisschen sparen ;)
Bzgl Rechnung
Bei Douglas kann ich nur auf Rechnung kaufen, wenn die Rechnungsaddresse mit der Lieferaddresse übereinstimmt.
Also z.B. An Packstation liefern lassen und Rechnungsaddresse 'normale' Wohnungsaddresse, dann ist Rechnung bei mir nicht mehr möglich.
Vll. ist das bei MAC ja auch der Fall??
♥ Mein Blog ♥
ich hab grad mal im Shop einige meiner Lieblinge gesucht und gefunden, und alle waren etwas teurer!
z.B. Blot Powder, Brush Cleanser...
sehr enttäuschend!
also werd ich mir meine backups noch fix im Laden holen.
sind zwar nur geringe Beträge (Teuerung fast alle unter € 1,-), aber mir geht's ums Prinzip.
find ich gar nicht nett...
Die Preiserhöhung nervt mich auch.
Als ob es nicht schon teuer genug wäre. Aber naja, MAC ist und bleibt ebenhalt eine Luxusmarke (für mich) ....
na super...wollte mir was im shop bestellen und geb alles ein...denn kommt zahlungsart: visa oder master card...äh gar nix von beidem...ich hab nix davon...mist
hätten sie ja wenigstens schon vorher iwo hinschreiben können...![]()
Das gleiche ist bei mir auch passiert. Ich kann auch nur mit Kreditkarte bezahlen, obwohl ich keine besitze.
Dafür kann mein Freund auf Rechnung bestellen. Er war gestern Abend so gesehen meine Rettung.
Ich hoffe das sie bald den Onlineshop noch mal überarbeiten und die Funktionen gleichberechtigt anpassen. Kann doch nicht sein, dass nur ausgewählte oder übers Zufallprinzip auf Rechnung bestellen können. Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn da nur wenige Kunden bei denen bestellen.![]()
Also das scheint wohl noch nicht Alles so zu funktionieren wie´s soll![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
♥ Mein Blog ♥
ICh wollt grad anrufen um zu fragen wieso bei einigen nur KK möglich ist und bei anderen Rechnung, aber zuerst kam die Ansage, dass alle Leitungen besetzt sind und nach ca. 1 min kam ein piep und die Ansage, dass ich meine Namen, meine Tel Nr und meine Kundennr hinterlassen soll..
satz mit x war wohl nix.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Das muss ja nicht einmal eine offensichtlich "verrufene" Gegend sein, wenn sich Zahlungsfaule aus Stadtteilen, Orten und Straßen häufen und es die Firmen diesen Scoringfirmen melden, errechnet man daraus mit div. anderen Angaben das Risiko. Wenn es zu hoch ist, wird man z.B. in Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt.
Hier in München wäre ein gewisser Teil des Münchner Nordens z.B. im Scoring gaaaaaanz schlecht.
Das System funktioniert ähnlich wie die Schufa, aber nur ähnlich. Wer sich in die Materie genauer einarbeiten will, muss leider googlen. Ich bin da keine Expertin, ich habe nur ganz grobe Informationen dazu.
Aber ich finde es bei mir schon lustig: Bei Douglas kann ich um's Verrecken nicht per Rechnung zahlen, egal wie hoch der Betrag ist und bei MAC wäre das ganz einfach gegangen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also ich habs jetzt mit meinem Namen und meiner Adresse versucht- nur KK
dann mit meinem Freund und unserer gemeinsamen Adresse (unsere Wohnadresse ist in einer der besten Gegenden der Stadt) - auch nur KK
Mit Freund und seiner Büroadresse (direktes Stadtzentrum- die beste Adresse hier überhaupt) - auch nur KK
nene, die haben irgendwelche komischen kriterien
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Hm, ich wohne in einem 600-Seelen-Dorf, ich glaube nicht, dass das verrufen ist.
Viel eher interessiert mich, ob das mit der Packstation auch funktioniert. Aber die Bestellung hat das System wenigstens nach einem kleinen Trick angenommen.
Ein bischen enttäuscht bin ich ja, dass sich das Sortiment nicht von dem beim Online-Dougi unterscheidet. Ich habe ja auf REfills und so gehofft.
die kommen in 2 WochenIch habe ja auf REfills und so gehofft.
Mal ne Frage Mädels, hat von euch schon jemand eine Versandbenachrichtung oder sowas bekommen?
Bisher nicht!
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Aber noch nichts vom Versand. Aber ich habe ja auch erst heute Mittag bestellt.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich hab überlegt ob ich auch dort was bestelle anstatt immer in die Stadt zu rennen und direkt am Counter zu kaufen...
Aber ich hab dort nichts über die Pro Cards rausfinden können...
Es hätte für mich keinen Sinn zu bestellen wenn ich den vollen Preis zahlen muss...
Weiß jemand ob man dort, wenn man bezahlt, die Nummer der Karte angeben kann damit man die Prozente bekommt?
A kiss is a lovely trick, designed by nature, to stop words when speech becomes superfluous
Also ich wohne garantiert nicht in einer "verrufenen" Gegend. Da wo ich wohne sind alles bodenständige Leute, selbst die Umgebung ist kein Ghetto!!!. *hust*
Jeden Falls sehe ich das nicht als Grund warum die Rechnung-Funktion nicht geht.
Naja egal. Ich bekomme meine Sachen auch über UMWEGE!![]()
also bei mir klappt auf rechnung einwandfrei.komisch
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Bei mir war mit Rechnung auch kein Problem
Ich habe aber auch nur eine Palette und einen Paint Pot bestellt.
die sexy eyes piggies sind weg. Ich hasse diesen shop *grml*
wenn auch noch das naughty eye noir bag weg kommt dann
![]()
bei mir gings auch auf rechnung