Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Wenn es dich irgendwie tröstet- ich früh genug da, hab mir auch das Eyebag genommen aber ich konnte nur mit KK bezahlen. Da ich keine besitze hatte es sich dann auch erledigt.
    Da hast Du Recht, das ist noch schlimmer, finde ich Naja, ich freue mich jetzt auf das braune Bag und die stylische schwarze box, aber in Zukunft gibts bei mir wieder unstylische Douglaspäckchen Nachdem bei Dougi auch nicht immer alles perfekt war ist das schon lustig Aber genug gemeckert, habt ein schönes WE
    Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Übrigens wegen KK und Rechnung: Mein Freund hat gesagt, das mit dem Scoring stimmt tatsächlich. Aber: Das hat nix mit "verrufenen" Gegenden zutun. Die Schufa erstellt für Städte und einzelne Leute ein Scoring. Und wenn man in einer Stadt lebt, in der viele Leute z.B. noch nicht abbezahlte Kredite haben und so weiter, ist das Scoring entsprechend schlechter. Er sagte, erfahrungsgemäß ist das Scoring in "reichen, besseren Gegenden" oft sogar schlechter als anderswo, weil gerade diese Leute oft nicht pünktlich bezahlen oder relativ viele Kredite aufnehmen (ist ja auch logisch - Leute mit höherem Einkommen kriegen viel eher einen Kredit, oder mehrere, gestattet, als ein Hartzi).
    Es braucht sich also keiner wundern, dass er keine Rechnung angeboten bekommt obwohl er in keiner "verrufenen" Gegend wohnt.
    Liebe Grüße

Xixa

Bat Attack Avatar von jennylini

Also bei mir geht Rechnung jetzt.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von stellapolaris

bei mir gehts immer noch nicht. naja, die zwei leerpaletten hab ich mir jetzt wo anders bestellt. und sogar günstiger. :)

vielleicht gehts ja irgendwann mal, aber für den moment mag ich da erstmal nich mehr bestellen, bzw. es versuchen. ;)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hm, ich finds trotzdem unverschämt. ich kann nicht auf rechnung bestellen, meine schwester schon. wir haben den gleichen nachnamen und die gleiche adresse. ich gehe arbeiten, habe also einkommen, sie studiert und hat keins. irgendwas stimmt doch dann mit den schufa-listen nicht

ich werd denen mal ne mail schreiben, wenn sie es dann nicht ändern, hat der shop mich gesehen. woanders nimmt man mein geld auch gerne

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen

ich werd denen mal ne mail schreiben, wenn sie es dann nicht ändern, hat der shop mich gesehen. woanders nimmt man mein geld auch gerne
    wird denen nur wahrscheinlich egal sein, da eh das Geld im Endeffekt bei denen landet.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Also ich habe am Donnerstag die Hotline angerufen und nachgefragt wieso es bei manchen auf Rechnung klapt und bei den anderen nur KK.
    Die Rechnungsadresse muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.Man muss im Profil bei der Rechnungsadresse im Kästchen das Häckchen reinsetzen.
    Ausserdem kann man nur bis zu einem Warenwert von 200 Euro auf Rechnung bestellen.
    Das mit der Scoring stimmt zwar auch. Aber da wird eigentlich nur überprüft ob bestimmte Namen schon in der Schufa eingetragen worden sind.
    Ansonsten kann jeder per Rechnung bestellen.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    wird denen nur wahrscheinlich egal sein, da eh das Geld im Endeffekt bei denen landet.
    ich meinte mit "andere" andere firmen... die haben schließlich auch schöne sachen und machen nicht so n heckmeck

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Also ich habe am Donnerstag die Hotline angerufen und nachgefragt wieso es bei manchen auf Rechnung klapt und bei den anderen nur KK.
    Die Rechnungsadresse muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.Man muss im Profil bei der Rechnungsadresse im Kästchen das Häckchen reinsetzen.
    Ausserdem kann man nur bis zu einem Warenwert von 200 Euro auf Rechnung bestellen.
    Das mit der Scoring stimmt zwar auch. Aber da wird eigentlich nur überprüft ob bestimmte Namen schon in der Schufa eingetragen worden sind.
    Ansonsten kann jeder per Rechnung bestellen.
    stimmt so nicht lieferadresse ist bei mir auch rechnungsadresse, das häkchen ist gemacht, warenwert war insges. 64 euro und mein schufaeintrag ist 1000% sauber. also kann nicht jeder per rechnung bestellen

Gesperrt

Wie habt ihr eigentlich geliefert bekommen? Mit DHL oder mit Hermes?

Inventar Avatar von Sabby

Ich tippe mal auf DHL - für Hermes ging es zu schnell

DHL jepp

Gesperrt

Prima. Dann könnte das mit der Packstation ja klappen. Ich habe nämlich noch nichts bekommen (hab' am 18.11. bestellt)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

stimmt so nicht lieferadresse ist bei mir auch rechnungsadresse, das häkchen ist gemacht, warenwert war insges. 64 euro und mein schufaeintrag ist 1000% sauber. also kann nicht jeder per rechnung bestellen
    Hmmm komisch..
    So hatte es mir die Dame von der Hotline erklärt und so steht es auch bei denen auf der Seite. Es hat bei mir tatsächlich was gebracht und konnte ohne Probleme bestellen. Selbst jetzt könnte ich auch wieder auf Rechnung bestellen.

Gesperrt

Vielleicht ist das mit dem auf-Rechnung-bestellen einfach noch eine Kinderkrankheit des Shops.

Meine Bestellung ist jedenfalls endlich auch mal verschickt worden.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Meine Bestellung war am Freitag auch schon da (am Mittwoch bestellt) Habe die Massen an schwarzem Papier auch durchwühlt, in der Hoffnung auf eine Probe o.ä. - nüschte!
    Ansonsten werde ich auch weiter beim Dougi bestellen, wegen Rabatt und so Nur da hatten sie ja eben das naughty, naughty awesome Eye Kit nimma...sorry, für die, die es auch im online shop nimma bekommen haben!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab soeben die email bekommen, dass der shop jetzt online ist... tz!
    noch jemand?

ja ich

und noch eine weitere mail, dass ich auch künftig nicht auf rechnung bestellen darf, grund ist angebl. das ergebnis einer demographischen analyse (die "nicht unbedingt mit der finanziellen situation zu tun hat") und man hoffe auf mein verständnis... ich finds ne unverschämtheit, sollen die sich ihren shop doch grad sonstwohin stecken. der verein stinkt mir sowieso in letzter zeit...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

weiß jemand, warum es den 217 weder online bei mac noch bei douglas gibt???
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

ich hab sie auch um 21:51 bekommen *unfassbar*
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Lieferschwierigkeiten

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

ja ich

und noch eine weitere mail, dass ich auch künftig nicht auf rechnung bestellen darf, grund ist angebl. das ergebnis einer demographischen analyse (die "nicht unbedingt mit der finanziellen situation zu tun hat") und man hoffe auf mein verständnis... ich finds ne unverschämtheit, sollen die sich ihren shop doch grad sonstwohin stecken. der verein stinkt mir sowieso in letzter zeit...
    Das ist keine Werbung
    Bei mir dauert der Versand jetzt schon länger als normalerweise bei Douglas und Proben gibts auch keine, da kaufe ich in Zukunft Sachen, die Dougi nicht hat, lieber wieder bei meiner Lieblings-ebay-Verkäuferin, trotz des Wartens
    Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub, ich werde in diesem Shop Nichts bestellen, das is ja echt der Hammer

Naja...wenn man sich´s heutzutage noch leisten kann, so mit Kunden umzuspringen...gut
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, ich werde in diesem Shop Nichts bestellen, das is ja der Hammer

Naja...wenn man heutzutage noch leisten kann, so mit Kunden umzuspringen...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Inventar Avatar von Sabby

Ich denke, Mac ist es wurscht, ob ihr im Onlinehop bestellt oder lieber am Counter kauft! Das Geld wandert sowieso zu denen, das "wie" ist da doch egal

Meine Laune...
    Relaxed

Schon...aber bei Douglas kriegt man wenigstens noch Prozente mit den Gutscheinen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hab am soontag abend bestellt und heute nachmittags wars schon da, sehr schnell

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich finde die email, die du bekommen hast, teeramisou, unter aller kanone...
    null kundenservice, null freundlichkeit - einfach dreist.
    ich werd auch lieber an den counter gehen, oder bei dougi bestellen - sofern ich denn genau weiß was ich will.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich bald wieder erhältlich sein , da ich meinen heute vom Counter abgeholt habe.
    Somit scheinen die Lieferschwierigkeiten schon wieder behoben wurden zu sein - zumindest ein Teil davon.
    Kann daher eigentlich nicht mehr lange dauern bis Dougi und MAC.de die wieder im Angebot haben.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Habe Samstag nachmittag bestellt und heute mein Paket bekommen. Flott!

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Jaa!!! Hab eben auch die Antwort auf meine Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Refills in circa 2 Wochen in unserem Online- Shop verfügbar sein werden.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    ist es denn jetzt endlich soweit?
    büüüdde!!!

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Thaliana Beitrag anzeigen
    Das ist keine Werbung
    Bei mir dauert der Versand jetzt schon länger als normalerweise bei Douglas und Proben gibts auch keine, da kaufe ich in Zukunft Sachen, die Dougi nicht hat, lieber wieder bei meiner Lieblings-ebay-Verkäuferin, trotz des Wartens
    Darf ich fragen welche Ebay Verkäuferin das ist?

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    büüüdde!!!
    guck doch in den Shop Sieht nicht so aus.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    büüüdde!!!
    also ich sehe noch nix, aber wenn mac sagt 2 wochen kann man davon ausgehen dass es 2 mal so lang dauert

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    guck doch in den Shop Sieht nicht so aus.
    als wenn ich das nicht täglich tun würde :D
    aber vielleicht vergeht die zeit so schneller. hihihi.

Seratia
    Besucher

Also der Kundenservice per Mail ist echt mal unter aller *piep*.

Ich habe auch angefragt, wieso ich nicht auf Rechnung bestellen könne, ganz höflich.

Und was war die Antwort?

"sie können bei uns nur auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen!"

Halooo? Was für ein *nochmalpiep* sitzt denn da am anderen Ende?

Am Telefon hatte ich dann aber ne ganz nette, da kann ich mich nicht beschweren.

Aber ich bestell dann lieber bei beck. gleiches Sortiment und auch ab 50 Euro versandkostenfrei.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Also der Kundenservice per Mail ist echt mal unter aller *piep*.

Ich habe auch angefragt, wieso ich nicht auf Rechnung bestellen könne, ganz höflich.

Und was war die Antwort?

"sie können bei uns nur auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen!"

Halooo? Was für ein *nochmalpiep* sitzt denn da am anderen Ende?

Am Telefon hatte ich dann aber ne ganz nette, da kann ich mich nicht beschweren.

Aber ich bestell dann lieber bei beck. gleiches Sortiment und auch ab 50 Euro versandkostenfrei.
    so ärgerlich das für dich sein mag (ich kann das auf jeden fall nachvollziehen), kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass der kundenservice einer so großen firma auf jede anfrage ausführlich eingeht?

standardantworten sind völlig normal (anders wäre das auch gar nicht zu bewältigen) und manchmal kann es eben auch wie in deinem fall passieren, dass die standardantwort nicht ganz passend ist, weil der betroffene mitarbeiter zwar nach schlagwörtern wie "rechnung" und "zahlung" geschaut hat, aber nicht genau auf die fragestellung achtete.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    so ärgerlich das für dich sein mag (ich kann das auf jeden fall nachvollziehen), kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass der kundenservice einer so großen firma auf jede anfrage ausführlich eingeht?

standardantworten sind völlig normal (anders wäre das auch gar nicht zu bewältigen) und manchmal kann es eben auch wie in deinem fall passieren, dass die standardantwort nicht ganz passend ist, weil der betroffene mitarbeiter zwar nach schlagwörtern wie "rechnung" und "zahlung" geschaut hat, aber nicht genau auf die fragestellung achtete.
    Man erwartet aber selbst bei einer großen Firma (und ich würde sagen, das ist sogar Pflicht) Anstand und Höflichkeit.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach nicht mit reinkopiert wurde, aber eine Begrüßungs- und Schlussformulierung gehört auf jeden Fall dazu. Auch ein "Es tut uns leid,..." bei negativen Antworten. Ausrufezeichen gehören auch nicht hin.
    Und wenn man schon nicht auf eine Frage antworten kann (bzw. schlussfolgernd noch nicht mal die Mail des Kunden richtig liest), kann man den Kundenservice ja gleich abschaffen. Da nützt der ja dann von vorhinein nichts.
    Ist jetzt aber auch nur meine Meinung. Ein zufriedenstellender Kundenservice gehört für mich zu jedem angesehenen Großunternehmen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die kundenservice mitarbeiter von anderen großen firmen schreiben wenigstens sinnvolle antworten, die haben sicherlich nicht weniger zu tun
    da gehört der mac kundenservice wirklich zu den schlechteren
    wenn man probleme mit der zahlung hat sollte es eigentlich auch im interesse der firma sein das man eine sinnvolle antwort bekommt
    war aber nicht anders zu erwarten

Keichoko
    bin ganz deiner meinung

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Man erwartet aber selbst bei einer großen Firma (und ich würde sagen, das ist sogar Pflicht) Anstand und Höflichkeit.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach nicht mit reinkopiert wurde, aber eine Begrüßungs- und Schlussformulierung gehört auf jeden Fall dazu. Auch ein "Es tut uns leid,..." bei negativen Antworten. Ausrufezeichen gehören auch nicht hin.
    Und wenn man schon nicht auf eine Frage antworten kann (bzw. schlussfolgernd noch nicht mal die Mail des Kunden richtig liest), kann man den Kundenservice ja gleich abschaffen. Da nützt der ja dann von vorhinein nichts.
    Ist jetzt aber auch nur meine Meinung. Ein zufriedenstellender Kundenservice gehört für mich zu jedem angesehenen Großunternehmen.
    ich habe diesen satz inkl. ausrufezeichen auch nur als grundtenor der antwort verstanden, nicht als alleinige antwort.

zudem habe ich mich aber auch ein bißchen missverständlich ausgedrückt. mit meinem post wollte ich nicht sagen, dass sowas spitzenklasse ist, sondern dass es durchaus mal passieren kann und man deswegen nicht gleich den gesamten kundenservice verteufeln sollte, schließlich arbeiten da auch nur menschen.

allerdings habe ich selbst auch noch keine erfahrungen mit dem mac-kundenservice gemacht, von daher können sich andere von euch über dessen qualität eher ein urteil bilden, als das bei mir der fall ist.

Seratia
    Besucher

Hi,

nein, eine Begrüßung habe ich nicht bekommen, auch keine Entschuldigung, nur ein "mfg name" dazu.

Und ehrlich gesagt, ich kenne es nicht, so behandelt zu werden, auch nicht bei großen Firmen. Ich habe bisher immer sinnvolle uns persönliche Antworten bekommen, und das erwarte ich auch wenn ich so viel bezahle. Bei Chanel und Co. gehts doch auch, genau wie bei Douglas, Alverde und Catrice. Warum dann nicht bei MAC (nein ich schreib die nicht alle selber an, aber ich lass mir gerne von Bekannten berichten).

Meine Mail war im übrigen ein Dreizeiler und kein Roman, das hätte er lesen können. ich fasse mich beim Kundenservice immer kurz und knapp, damit sie es dann auch wirklich lesen und nicht denken "neeeee, noch so eine Geschichte"
    Geändert von Seratia (28.11.2009 um 19:31 Uhr)