so, knappe halbe Stunde noch...
bin sehr gespannt, ob um 12 der Shop online geht
so, knappe halbe Stunde noch...
bin sehr gespannt, ob um 12 der Shop online geht
langsam wirds peinlich mac![]()
also bei mir isses 00:00h und nix geht...naja war zu erwarten. Aber mal ehrlich ich finde wenn man so was wie das eröffnungsdatum mit flyern und so promoted sollte man sich schon auch dran halten. Sonst finde ich das ganz schön undprofessionell...jaja Herr MAC *Klugscheiss*
Ich mag jetzt auch nicht mehr warten.
Ich geh jetzt schlafen und träum von den Paletten und Refills.
ich gebs auch auf, mal gucken, obs morgen früh dann geht
und wehe, die holiday-sachen sind dann nicht dabei (v.a. die mineralize kits).
gute nacht![]()
joha genug gewartet, ich geh auch ins Bett.
schlaft gut, wir lesen uns morgen früh beim nächsten Versuch...![]()
*schnief* immer noch nicht online....und ich hatte so gehofft noch vor der Arbeit einkaufen zu können.....*grummel*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
leider leider... entweder ist da noch niemand da zum Homepage freischalten und es kommt noch oder wir warten heute auch wieder den ganzen Tag vergeblich.
Werd dann auch von der Arbeit aus immer mal schauen müssen...
War ja irgendwie klar, das das nichts wird. Also hab nicht wirklich damit gerechnet, obwohl es schön gewesen wäre. Naja hoffen wir mal weiter, vielleicht wirds ja die Woche noch was.![]()
Immer noch nicht. Ich glaubs ja nicht!!!
Das ist von MAC ziemlich unprofessionell! Ich hasse sowas, wenn Firmen von Kunden immer zuverlässigkeit wollen, aber die Firma selbst nie zuverlässig ist.
Frechheit!
Was solls... Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Oh maaaaaaaaaaaaaaaan...![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich glaub das wird heute auch nix...
noch immer nichts...
Ich habe beschlossen, dass ich die HP boykottieren werde - ich bestelle nichts in der ersten Woche!
Hab aus den LE'S alles bekommen, was ich wollte und die anderen Sachen können warten!![]()
Liebe Grüße, Frauke
man...ich hasse es zu wartendie sollen mal endlich in die puschen kommen...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
wenn ich nicht auf den Shop angewiesen wär, um noch was aus der LE zu ergattern, würde ich bei dem Boykott auch mitmachen.
Ist echt ne Sauerei zu schreiben am 15ten und kommt noch nichtmal am 16ten was online...
Oder die meinten 2010![]()
Stimmt, ein Jahr stand ja nicht dabei, oder?![]()
Liebe Grüße, Frauke
Ja...na dann is Alles klar![]()
Ihr denkt aber noch positiv, ich hätte eher das nächste Jahrtausend im Verdacht. *hehe*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich find vor allem schade, das die nicht mal ne kurze Mitteilung einpflegen. Wär doch nen leichtes auf der HP nen "sorry es dauert noch ein bissl" einzubauen.
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ja Kundenfreundlichkeit scheint nicht deren Sache zu sein. Die wissen, dass wir sabbernd kaufen und kaufen werden, egal, was sie verzapfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huch, doch was neues: das anmeldefenster für den newsletter zur shop-eröffnung ist weg![]()
Komisch....
Bei mir taucht das Mini-Fenster für den Newsletter auf.![]()
Der Marketing-Mensch liest bestimmt hier mit und freut sich, dass seine Strategie aufgeht! Alle warten gespannt ....
Bei mir ist das Fenster auch noch da, aber irgendwie ist da vor dem Laden jetzt so ein komisches Viereck, dass halt zeigt, dass es lädtOhman. So wie im US-Store halt, ein buntes blinkendes Quadrat - oder ich bin einfach paranoid. MAC-Paranoid.
Also bei mir ist die Seite noch genauso wie die ganze Zeit schon. Keine Veränderung.![]()
Ich könnte mich kringeln, wie hier Jeder auf die Eröffnung wartet, echt geilo![]()
Wenigstens bieten wir Anlass für Humor...Ach, ich zieh mir gleich 'ne Jacke über und stapfe zum Beck.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das stimmt...ich bin ja Selber hibbelig![]()
ich frag mich wo das problem liegt. beim shop oder bei der versandvorbereitung. der shop müsste doch recht fix umgestellt werden können oder? der muss doch im prinzip haupsächlich übersetzt werden. *seufz*
O man, bestimmt haben die sebst vergessen, dass der shop eröffnen soll![]()
ach, gestern war ja sonntag, die wollten ausgehen und sich kein stress machen...und heute? und heute haben die nen kater von gestern, der shop muss wohl warten