Da wurde wohl das "guten Tag Absendername" noch nicht in die Standardantwort implementiert ;)
Ja, ja der Kundenservice von MAC.
Ich habe mich mal vor längerer Zeit dort registriert, weil auf der HP auch
was von einer Beratung per E-Mail stand.
Habe dann nach ähnlichen Lippi Farben wie die der Mellow Flame aus der
Smoke Signals LE gefragt.
Von meiner Seite wurde mitgeteilt das ich keinen Counter in der Nähe habe und ich die nächsten Tage Online bei Douglas bestellen möchte.
Nach über 6 Wochen kam dann die Antwort, wie sehr sie sich an meiner
Interesse an MAC Produkten freuen würden und sie mich gerne mal an einem
MAC Counter ausführlich beraten würden.
Soviel zu der angebotenen Beratung Online von einem Makeup Artist![]()
Scheinbar wird grad was neues eingespeist - man kommt derzeit nur mit PW auf die Seite. Hoffentlich sinds die Refills![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hab ich auch schon gesehen, ich bin schon ganz gespannt was es ist![]()
Ging mir auch grad so. Dann bin ich ja beruhigt, dass da was tolles Neues kommt. Bin schon gespannt.
sie updaten nur die Kategorie "Augen", alle anderen gehen Problemlos *vorfreude*
Naja Galina, aber wenn auf die explizite Frage, warum sie nicht auf Rechnung zahlen kann, die Antwort "Sie können bei uns nur per Rechnung oder Kreditkarte zahlen." kommt, fühlt man sich schon veräppelt und ich frage mich da, ob derjenige die Mail überhaupt gelesen hat.
Da stand ja eindeutig, dass sie nicht per Rechnung zahlen kann und dann die Rechnung auch noch als Zahlungsmöglichkeit aufführen...
...äh Deutsch 6?
Und ich habe Erfahrung im Kundenservice. Jedes System lässt eine angepasste Antwortmöglichkeit zu, ganz ohne Satzbausteine.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mittlerweile geht garnix mehr :/
Ich werd auch bald wahnsinnig... ich habe extra bei MAC in Amerika bestellt, weil ich die refills und die palette will... leider verschicken die ja nur innerhalb USA und so muss das über tausend umwege zu mir :(
Habe leider nur ein Douglas in der Nähe, welches MAC hat, aber nicht das komplette Sortiment :( ich fühl mich ziiiiieeemmlich als Außenseiter in der Hinsicht ;)
Liebe Grüße
Mein Freund (Informatiker) sagt, dass die höchstwahrscheinlich grad was an der Seite basteln/einspeisen, aber er findet es höchst unprofessionell, dass die da nicht vorher die Seite offline gehen lassen mit einem Hinweis, dass da gerade was gewerkelt wird, sondern dass man stattdessen ein komisches Passwortfeld bekommt...
Liebe Grüße
Xixa
Mein freund, auch Informatiker, findet, dein freund hat recht *g*
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hooray for refills.
oh, wat freu ick mir.
mein freund, informatiker, und ich sagen zur seite: FAIL!
allerdings, ich habe im Umkreis von 100km+ keinen Counter und keinen Douglas, der Mac hat.
Was mich allerdings wundert: Laut der Rechnung meiner ersten Bestellung im Mac Shop wird Mac in Deutschland von Estee Lauder vertrieben.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Firma wie Mac wirklich SO derbst unprofessionell ist, wie wir das hier seit Wochen miterleben. Nur so eine Vermutung, aber könnte es vielleicht sein, dass da jemand versucht mit solchen Aktionen der Konkurrenz ins Korn zu fahren oder sind die in den USA auch nicht besser?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mal eine ganz blöde Frage dazwischengeworfen:
Kann man bei Mac Online denn auch mit PayPal bezahlen?Ich hab gar keine Kreditkarte und komm auch an keine ran.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
nein, leider nicht, und soll angeblich auch momentan nicht geplant sein
Oh... das ist schlecht. Dann bleibt mir nur noch Douglas Online.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
also die seite geht wieder
bei mir nich
negativ auch von meiner seite.
und zur bezahlweise:
ich hab neulich nur zum probieren 4/5 schritten der verkaufsabwicklung durchgespielt und bei mir wurde rechnung, kreditkarte und noch etwas vorgeschlagen.
ich hoffe, dass das bei der eigentlichen bestellung sich auch so gestaltet.
Wessen Freund ist denn hier nicht Informatiker![]()
Liebe Grüße
Xixa
Noch etwas?
meinst du nicht rechnung, Mastercard und Visakarte?
Sonst fänd ich das sehr verwunderlich.
Mir wurde nur master und visa angeboten, weil ich in einer "verschuldeten Stadt" lebe ;)
jetzt wieder nicht, versteh ich nicht...hab jetzt geschaut, die seite ging, aber da waren keine refils zu sehen, also hab ich die seite wieder geschlossen...jetzt gehts wieder nicht![]()
jo, werd ich auch so halten, im Januar dann ;)
Vielleicht machen sie auch nur die neue LE online![]()
♥ Mein Blog ♥
aber wenn eine in maintenance befindliche seite bei mac auf refills hoffen lässt, wäre jetzt die richtige gelegenheit, um über ein paar ergänzungen für die paletten nachzudenken. :D
welche refills würdet ihr euch zulegen?
die Baroque Boudoir denk ich, oder?
Das ist zumindest die an der ich kein Interesse hab und ich hab mir für dez. sonst nix vorgemerkt.
MAC gehört zum Konzern Estee Lauder, ist aber eine eigenständige Firma. Und ja... ich vermute, sie sind so unprofessionell in diesen Dingen, die Ankündigungsmail kommen ja auch immer dann, wenn die LE, die in der Mail beworben wird, schon ausverkauft ist.
Ausserdem müsste der Onlineshop auf einem anderen System schon akutalusiert sein und durchgetestet, bevor man auch nur daran denkt, das Livesystem abzuschalten.... schon komisch, das Ganze (nein, mein Freund ist kein Informatiker, aber ich hab ein paar Jahre mit so nem Datenbankfuzzi zusammen gelebt)
Ich glaube, die Refills, die ich will, sind pro oder d/caber dennoch finde ich, muss es sie online geben (nomale Refills, meine ich) wo kommen wir denn da sonst hin... *tststs*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich mag die matten finishes sehr sehr gern, deshalb würde ich omega, soft brown und plumage dem einkaufskörbchen näher rücken lassen, ebenso wie brule, smut, cork.
hahah, alle aus der ähnlichen farbfamilie.![]()
also die seite geht bei mir jetzt wieder
da erscheint zwar dieses fenster, aber wenn ich ca.10 mal ganz schnell auf ok drücke, ohne was auszufüllen, dann geht die seite
ich lass mich doch nicht von so eine kleinigkeit wie password und so abschrecken![]()