Hallo,
Yves Saint Laurent hat eine neue Mascara und zwar ,,Mascara Singulier".
Ich wüsste gerne, wenn jemand es schon getestet hat, ob es besser als die Armani Eyes to Kill Mascara ist...
Vielen Dank
Hallo,
Yves Saint Laurent hat eine neue Mascara und zwar ,,Mascara Singulier".
Ich wüsste gerne, wenn jemand es schon getestet hat, ob es besser als die Armani Eyes to Kill Mascara ist...
Vielen Dank
Ich habe die Mascara von YSL und muss sagen, sie macht wahnsinnig schöne, dichte Wimpern. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob sie besser als die Armani ist.
Trotzdem hört es sich super an
Macht sie die Wimpern auch länger???
JA, definitiv!
Leebe Grüße - leeza1th
hallöchen, bin irgendwie erst jetzt auf die mascara aufmerksam geworden
hatte lange zeit die von armani im gebrauch ... gibts schon mittlerweile mehr erfahrungsberichte zu der singulier?
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Hallo zusammen!
Also ich habe sowohl die Singulier als auch die Eyes to Kill daheim. Mein Favorit ist die Singulier, weil sie wirklich super trennt und laaaaange Wimpern macht. Ich liebe sie einfach und hab auch schon die zweite im Gebrauch. Wurde auch schon angesprochen, was ich mit meinen Augen gemacht hätte, weil die Wimpern damit sehr lang aussehen.
Die ETK ist auch recht gut, ist vielleicht noch einen Ticken schwärzer. Die Wimpern werden mit ihr auch schön getrennt, aber nicht so lang wie mit der Singulier. Allerdings lässt sie sich leichter abschminken.
Ich hoffe, das hilft euch weiter![]()
Curiosity kills the cat.
Ich hatte die Singulier als Probe und habe sie weiterverschenkt. Mehr als ok fand ich sie nicht. Einer meiner Freundinnen gings genauso.
Irrigerweise lieben die beiden Damen, die letztlich mit unseren Proben beglückt wurden die Singulier.
Bei mir macht auf alle Fälle die ETK die schöneren Wimpern.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich nehme die singulier als layermascara über der false lash effect von betrix und das erhibt die megalängsten wimpern überhaupt!!!![]()
Für meinen Geschmack ist sie nichts. Ich hab eine Probe davon gehabt, die ich relativ schnell in den Müll befördert habe.
Verlängerung brauch ich nicht, da meine Wimpern von natur aus extrem lang sind.
Das Ergebnis entspricht nicht meinen Erwartungen an den Mascara und daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
clinique: kannst du vielleicht ein bild von deinen wimpern mit der singulier reinstellen? ich bin auch schon länger sehr interessiert an ihr- jedoch gehen hier scheinbar die meinungen stark auseinander.
wo gibts denn proben von der singulier?
@blacksoul: Anfang Dez gabs für Dougi Karten Inhaber Proben von der Singulier
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
schade- ich hätte auch gerne so eine
Ich lieebe sie!!!!!Benutze sie auch über der Voluminous von L'Oreal und habe Traumwimpern. V. ist wie der Name schon vermuten lässt, unschlagbar für voluminöse Wimpern. Und die Singulier verlängert sehr schön, am besten bisher von allen, die ich getestet habe!! und was bei ihr noch im Gegensatz zu anderen verlängernden Mascaras hervorsticht: Die Tusche an sich ist relativ fest, so dass der Schwung auch da bleibt, wo er hingehört. Oft ist es ja so, dass zwar Verlängerung erzielt wird, die Wimpern aber nicht "oben" bleiben- wird auf jeden FAll wiedernachgekauft![]()
Ich kann sie nur empfehlen!!!
Ich hatte die Probe, war total begeistert und als sie leider relativ schnell leer war, hab ich mir dann vor kurzem eine fullsize gekauft. Ich hatte vorher nach einem Dupe in der Dm geschaut, hab aber keine gefunden und war auch nicht bereit jede einzelne auszuprobieren.
Ich hatte vorher immer die double extension von L'oreal, bin jetzt aber viel zufriedener mit dem Ergebnis. Ich brauche keine Base mehr zu benutzen, und sie läßt sich leicht wieder abschminken. Ich finde sie macht schön lang und gibt auch Volumen.
10 Punkte!
ming noroelle und co. bitte an bildern belegen![]()
wir sind sehr gespannt